Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Nun hat man ja dank derzeit noch fehlendem Thread nicht immer bekannte online - und mit irgendwem muß man Erfolge doch teilen, gell? :D


BIN ENDLICH NACH DIAMANT AUFGESTIEGEN *freu*

:D ... bin ja ursprünglich in Silber gestartet, und habe mich langsam Liga für Liga hochgearbeitet ... nun bin ich als Zerg endlich in der obersten Liga angekommen und freu mich einfach nur. :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Hehe, graatz :D ... das wäre dann mein nächstes Ziel ;)

edit ... ichmeine @1000pkt :D
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Naja, ich hab immer ein Gefühl der Genugtuung, wenn ich als Random Mirror spielen darf und den Gegner mit seiner eigenen Mainrasse schlage. :)

Gibt auch Leute die nichtmal scouten gehen welche Rasse ich spiele.
Dann sag ich mir immer: "Geschafft den Gegner zu verwirren, nun mach ich ihn fertig!" ;V
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Habs heute in meinem Random-4vs4 Rang auf Platin geschafft. Das find ich einerseits verwirrend, andererseits freu ich mich :)
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
dann viel glück!! ;)

@onkelzfreak,

wtf? kenne niemanden der platin/dia nich scoutet vorallem nich wenn man vs random spielt ^^

Warum nimmst du an, er wäre in Platin/Diamant?
er ist anscheinend in der Goldliga. Sieht man wenn man auf den Link in seiner Signatur klickt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
=D kein liga erfolg aber dennoch freut es mich ungemein das ich nu endlich bei dem lost viking automaten 500k punkte geschafft habe... den beim ersten richtigen versuch bin ich bei 480k abgekackt >_<... dieses mal habe ich ohne probs bis 750k gespielt und dann eher aus langeweile abgebrochen... =)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Nach knapp 120 Spielen endlich in die Silberliga gekommen.

Na ja, spiele erst seit einer Woche und bin daher wieder zufrieden, nur die Anfangsmatches hätte ich nicht so verhauen dürfen; bin auf Platz ~92 oder so in der Bronzeliga gestartet.

Faux pas! :D
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Warum nimmst du an, er wäre in Platin/Diamant?
er ist anscheinend in der Goldliga. Sieht man wenn man auf den Link in seiner Signatur klickt.


Richtig, allerdings spiele ich ja auch durchaus gegen Platin und ab und an selten gegen Diamant. Jedenfalls kam mein Beispiel wegen dem Scouten durch ein Spiel gegen einen Platinspieler der eben nicht scoutete. Zu komisch einfach. :rofl:
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Nachdem ich mich nach 5 loss in Folge fast wieder unter 1k Punkte (dia) gespielt habe doch noch ohne rage den Clanwar gespielt und in nem macrolastigen Spiel gewonnen \°°/
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
yeeeeh, bin auch in gold gestartet, dann 14 spiele dort rumgedümpelt
dann ein spiel gewonnen, platin
nächstes gewonnen => Diamond :-)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
richtig geiler thread. macht sich gut neben den "fuck cheeser!" und "imba terran!!" themen.

ich hab grad mal wieder n bunker rush abgewehrt, und dann ein offensives gg geschrieben. *freu*
 
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
94
Reaktionen
0
endlich mal ein Spiel gegen imba Zerg gewonnen. Diesmal No Mutas für den Noob. :)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Hab grad ein ewig langes Game gegen einen Terra gewonnen, der ab Timing-Push Zeit bis zum Late-Game vor meiner Base stand ^^ Gut, er hat so lange durchgehalten, weil er eine Insel-Exe hatte, die ich nicht gescoutet habe. Aber ich hatte die Gold, die er nicht gesehen hatte :D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
habe lost viking silber geschafft. jetzt fehlt nurnoch gold *puh* (und das ist dann mein letztes liberty kampagne-achievement).
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Nach harter Arbeit endlich positive stats im rdm 4n4...1n1 bin ich dia, genau wie 2n2/3n3 rdm aber im 4n4 mit 2-3 in Gold gelandet und eigtl konsequent < 50% gewonnen dank übelster nab allies =( Jetzt endlich mit 14-13 ! :D Hat mich irgendwie gefreut.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Nach 13 verloren Spielen hintereinander im FFA habe ich endlich eine Strategie zum Gewinnen gefunden und im 14ten dann endlich gewonnen :)
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
hatt schon jemand vs 7comp auf extrem ffa geschafft?
schafft man doch nur mit terra
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ja, mit Terra hab ichs gemacht. So eine komische Lavamap gespielt, mit dem CC auf eine Insel geflogen und auf mass BCs getecht. Das war nicht im Ansatz schwer.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Habs heute geschafft seit 10uhr mathe durchzulernen, Matrizen (Kanonische Form und gausche algorithmus), Lineare optimierung (Simplex Verfahren), polynomdivision, Differentialrechnung mehrerer veränderlicher...

btw bin 28 und studiere neben der arbeit °_°
Ach ja 1142 Pkt. @ dia solo :D aber spiele zurzeit kein solo, deswegen wächst mein bonuspool :)

Und konnte meinen alten 2on2 allie überzeugen sc zu kaufen. Schon diamand mit 40-24 und 604 Punkte und noch über 320 punkte bonuspool :>
(waren richtig gut @wc3)
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
hatt schon jemand vs 7comp auf extrem ffa geschafft?
schafft man doch nur mit terra

Hm, hab's mit Toss gemacht. Weiß nicht mehr, welche Map ich gezockt habe aber habe gezielt eine ausgesucht, in der die Natural gegen Ground relativ leicht abzusichern war. Als Gegner 7 Zerg eingestellt. Losgewandert mit meiner Sonde, FE hochgezogen, paar Cannons und diese mit Gates abgeschirmt. Ich glaub, da kamen erstmal n paar Zerglinge und dann haufenweise Roaches von den Zergs. Hab derweil auf Voids getecht und nach knappen 23 Minuten waren alle Zergse gegrillt.

:deliver:

:Protoss: GO PROTOSS! :Protoss:

Sonstige Erfreunisse:

1. Nach 3 Losses in Folge und leicht schlechter Laune, nach knappen 300 1on1s ZUM ERSTEN MAL selbst zum Cheese gegriffen und einen armen Zerg mit meinen verkackten Proxygates weggehauen. Hab mich danach entschuldigt, lol. Verdammt, ich konnte einfach nicht mehr, ich brauchte den Win! :ugly:

2. Endlich jenseits der 1000 Punkte und mit etwas Konzentration nicht direkt nach Knacken der Marke wieder verloren und mit 9xx dagestanden. :lol:

3. Auf Blistering Sands im PvP Cheese abgewehrt. Hab da immer Schiss und direkt um meine Main rum gescoutet. Hab nen Pylon im Bau gesehen, direkt 2 Gates hingezimmert und die waren sogar vor seinen beiden Gates fertig => gg. Kommentar Gegner: "FUCKING HACKER!". Cheesen muss gelernt sein. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
bin auch endlich in 1v1 diamant angekommen. :)

ich weiß, es sagt nichts aus. ist mir aber wurst.~
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ist das Fair oder ein Fehler von Blizzard???

yeeeeh, bin auch in gold gestartet, dann 14 spiele dort rumgedümpelt
dann ein spiel gewonnen, platin
nächstes gewonnen => Diamond :-)

Andere brauchen dafür zig Spiele und du nur 2Spiele um gleich 2 Ligen hoch zu kommen.
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Yay! Ich hab es geschafft! Ich bin endlich in der Silberliga!

... ich weiß ich bin ein noob :D
Aber ich war Kupfer auf 78 ! =)
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
Andere brauchen dafür zig Spiele und du nur 2Spiele um gleich 2 Ligen hoch zu kommen.

naja, ich hatte aber auch so um die 14:5 stats... hab mich schon etwas aufgeregt bevor ich hochgestuft wurde, weil ich teilweise gegen Diamond gewann...
dass ich von Platin gleich nochmals ein hochgestuft wurde, war dann natürlich geil, auf der anderen seite hab ich jetzt keine Quantensprünge mehr vor mir, was mich zum exzessiven Weiterzocken hätte annimieren könnte...


gratz @ Cermit :-)
 

HotIce

Guest
Hallo erstmal gz zu deinem offensichtlichen Erfolg, boa 1000pkte, auf jeden Fall ein guter Werdegang mein liebebeber.
Darf ich fragen welche Einheiten du am liebsten je matchup benützt? was gefällt dir an der zerg rasse, denen es pre1.1 ja recht schwer gemacht wird.
Natürlich ist es genugtuung zu ownen trotz prepatch deswegen wünsche ich dir noch mehr erfolg wenn es dann am Mi. in die nächste "runde" geht - sag ich mal runde, weil mit neuem patch werden die Karten wieder neu verteilt, gell?

grützi
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
das ist kein was-machst-du-nachdem-patch thread
benutzt halt Pn wenn ihr sowas wissen wollt
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
ok hab das mit protoss gepackt aber ich bekomm den kopf nicht für orlan?
ich hba jedes mal auf ja geklickt wen sich einer ergeben will...
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
ich hatte gerade in einem spiel fast 110 apm :gosu:

war trotzdem wiedermal ein ärgerliches spiel, der protoss hat meine exen die ganze zeit in ruhe gelassen obwohl sie unverteidigt waren, hat so gut wie keine upgrades erforscht während ich 3/3 hatte, und hat trotzdem mit imba collossi fast gewonnen :-/
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Gestern mit 17-17 im 4n4 rt instant von Gold in Diamond aufgestiegen Oo
Dachte immer das geht nicht.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
bei gamesports angenommen und heute 8 stunden zotac cup gecastet! woohoo
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Habs fast geschafft 7 Spiele hintereinander zu casten...
Edit: So, alle gecastet, nur noch das letzte kodieren und hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
Hab zwei frühe Push`s von Protoss (4 gate und 2 gate-robo-Immortal) gehalten und gewonnen *freu* ^^
 
Oben