Comadevil
Sektionsleiter News
News auf insc zum Treffen von Blizzard, Kespa, Gretech und OnGameNet am 02.05.
Kann die befürchtung zwar nachvollziehen, bin mir aber fast 100% sicher dass die gesamte eSport Szene immer die neuste Erweiterung spielen wird.
interessant wird es eigentlich nur für die Turniere, welche gerade im Gange sind wenn HotS released wird, ob die mit WoL fertig gespielt werden oder direkt während dem Turnier umsteigen
Des war jetzt schon scherzhaft gemeint oder? Bereits begonnene tuniere werden natürlich mit der alten Version zuende gespielt alles andere wäre total schwachsinnig!
Mr.Chae hat schonmal in nem interview gesagt das die GSL-Regeln vorschreiben immer die neuste Version zu benutzen. Allerdings wird bei einem Addon die aktuelle Saison erst zuende gespielt und dann gewechselt.
gewagte aussage von mr chea. da man ja nur mit der aktuellsten version das spiel starten kann XD
FALSCH! Bitte nicht die Klappe aufreißen wenn man keine AHnung hat! DRG war nur Trainingspartner für BW und MVP war so auf der Kippe, aber auch nie in der ProLeague.
Aber darum gehts ja auch gar nicht, es ist irrelevant ob Spieler gut oder schlecht in BW sind/waren.
Hah, speculation is a crazy thing. Was really reading through BW wiki and researching. Did I miss any names? Not being coy, seriously looking for suggestions
Ja, wie von mir verlinkt
Sieht also ziemlich schlecht für BW und KeSPA aus, die Liga wird wohl ab Oktober nur noch SCII haben. Sehr, sehr schade und imho ein Rückschritt für beide Games, sollte da wirklich ein Hybrid entstehen.
krass wie langsam er im vergleich zu scbw spielt. also was die tipüp geschwindigkeit angeht. das ässt ja jeden europäer hoffen das die bw skills echt nicht so überschappen in der mechanick hinsicht. und man nicht mehr so vorgeführt wird wie früher. jeder der sich an alte bw spiele gegen europäer erinnert weiss, das es ein skill unterschied wie tag und nacht war und koreaner teilweise ohne jede art von strat gewinnen konnten, weil sie einen einfach mit marines tot mikroen konnten.
(ok ganz so schlimm wars auch nicht, aber der unterschied war sehr sehr sehr viel grösser als er bei sc2 ist)
Flash schrieb:I think I'm a complete noob
What are some difficulties for you?
I think there's a problem with the balance. Protoss is overpowered so I hope they balance it out.
Der Typ spielt 18 Tage Starcraft 2, was erwartest du denn? Manche Leute haben echt überhaupt kein Plan von irgendwas und machen dann irgendwelche zusammenhangslosen Posts. Dafür, dass er erst 18 Tage spielt, spielt er verdammt gut würde ich mal so sagen.
tytyty.... klar irgendwelche typen...
ich meinte damit das man an flash wunderbar sieht wie viel langsamer sc2 ist als bw nicht anderes. aber klar ich flame flash xD und spreche god seinen skill ab... XD
und mein seit 5 jahre anhaltender flash fanboyism zeigt das ich auch keinen plan von irgendwas habe. vorallem nicht von ihm xD
Damit liegst du aber falsch, da Starcraft 2 um einiges schneller ist als Brood War. Also wenn du jetzt echt meinst Broodwar wäre schneller als Starcraft 2, dann wäre das ein weiterer Beweis dafür, dass du kaum Ahnung hast.
ja das meine ich ja. es geht mir um die reine spielgeschwindigkeit der mechanicks. guckt doch mal ein bw fist person game von nem profi. da kommste teilweise normal nicht mehr hinterher so schnell switchen die die sicht im late game... in sc2 sind die mechanicks halt viel unwichtiger und du kannst alles "entspannter" machen.