• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Fall iX.Rainbow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoRt2

Guest
space wegen inferno brauchst net rummotzen.. der gamed eh schon wieder bei TNT... so ein wunder :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoRt
space wegen inferno brauchst net rummotzen.. der gamed eh schon wieder bei TNT... so ein wunder :D

also info steht (immer)noch auf der seite bzw. auf der bwclpage von unseren freunden von kolix :x

[3wD]eamYo

Guest
ich will mich gar net großartig einmischen, aber sollte man dann nicht mal Rainbox aus dem wgt team kicken?
Sprang mir bloß ins Auge.

e)KeNnY

Guest
Original geschrieben von eAmYo
ich will mich gar net großartig einmischen, aber sollte man dann nicht mal Rainbox aus dem wgt team kicken?
Sprang mir bloß ins Auge.

wayne? wgt team sagt doch nun wirklich nichts aus

[3wD]eamYo

Guest
ja nee Kenny, aber ich meine, wenn man zeigen will, dass man sich von einem "Member" distanzieren will, würde das schon dabei helfen.
War auch nur so gemeint, wie ich es sagte. °°

Reaktionen
0
Original geschrieben von eAmYo
ja nee Kenny, aber ich meine, wenn man zeigen will, dass man sich von einem "Member" distanzieren will, würde das schon dabei helfen.
War auch nur so gemeint, wie ich es sagte. °°

er ist immer noch (trial)member bei ix....

xxL.pLaY

Guest
diesen super dupi spruch verwendet der stein typ auch nervend oft ^^

1StEiN3

Guest
Muss man ja doch, wenn man hier soviele Gerüchte liest, die als Tatsachen verkauft werden.
Wenn sich nur 1/3 der User dieses Threads ein wenig informieren würden, wäre zum einen der Thread kleiner und zum anderen müsste ich nicht dauernd diesen Spruch nennen.

Dieses ganze "jemand von euch deutete es an" oder "Der Ally meines Allys sagt" "Die Mami meines freundes sagt" "Bei euch hat einer ins Forum gepostet" nerven halt.
Wenn solche Leute wie Space um jeden Preis aufmerksamkeit erlangen wollen, da sie die nichtmal bei ihrer Mama, geschweige denn von anderen personen im RL bekommen, und deshalb versuchen durch Gerüchte und Fehlinformationen anderen eins reinwürgen zu müssen, ist das einfach nervig....

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

bevor du postet solltest du glaublich mal mit deinen freunden von kolix reden.er ist immer noch auf eurer hp bzw.in der wgt gelistet.

1StEiN3

Guest
Wenn du diesen und den BWCL-Foren Thread aufmerksam gelesen hättest, und zwar die Posts der infortmierten Jungs, dann wüsstest du warum er noch gelistet ist.
Und wenn du informiert seien würdest, dann wüsstest du, das wir auch einige Spieler für uns WGT spielen ließen, ohne sie als Trial zu nehmen etc.

Aber hauptsache irgend ne scheiße labern und Aufmerksamkeit gewinnen, wie?
Boah such dir mal ne Arbeit, damit du endlich mal nen Leben bekommst, rofl...

mG.Reaper

Guest
Ich habe mir jetzt alle Threads zu diesem Thema hier durchgelesen.
Ich kenne keine der beiden Parteien auch nur annähernd. Da ich keine Lust habe jetzt richtig weit auzuholen, fasse ich mich kurz.
Aus meiner Sicht hat iX hier ein ganz schlechtes Bild abgegeben. Es ist klar, dass sie sich versuchen zu verteidigen, aber IMMER alle Aussagen der Gegenpartei als Lüge dazustellen ist schon recht feist. Es ist logisch, dass Lonic sich als Admin unbeliebt macht wenn er einem "Clan" wie iX so eine Strafe aufbrummt, die ich davon mal abgesehen, als nicht zu hart ansehe. Ich glaube nach diesen ganzen Disskusionen kaum, dass auch nur einer von den ganzen iX-Leuten das Adminamt gerechter und besser ausführen würde. Ich finde es ansich recht löblich, dass die Bwcl Admins sich überhaupt mit so Fällen beschäftigen, sonst würd die Bwcl auf dauer untergehen.
Und alle die hier für die Bwcl am besten noch eine eigenes Amt mit 20 Angestellten, zur Verwaltung aufbauen wollen kann man nur sagen:
Guckt euch Deutschland an, dass auf Dauer seiner übertriebenden Bürokratie zugrunde gehen wird!!
Eine Liga aufzubauen, die auf den Grundlagen einer "Demokratie" basiert, geht einfach nicht.
Ich habe mir mein Bild von ix gebildet und das nicht nur aus Lonics Aussagen........
Trotzdem euch allen ein frohes Neues.
:elefant: :elefant: :elefant:

VeenoX

Guest
Original geschrieben von Reaper
Ich habe mir jetzt alle Threads zu diesem Thema hier durchgelesen.
Ich kenne keine der beiden Parteien auch nur annähernd. Da ich keine Lust habe jetzt richtig weit auzuholen, fasse ich mich kurz.
Aus meiner Sicht hat iX hier ein ganz schlechtes Bild abgegeben. Es ist klar, dass sie sich versuchen zu verteidigen, aber IMMER alle Aussagen der Gegenpartei als Lüge dazustellen ist schon recht feist. Es ist logisch, dass Lonic sich als Admin unbeliebt macht wenn er einem "Clan" wie iX so eine Strafe aufbrummt, die ich davon mal abgesehen, als nicht zu hart ansehe. Ich glaube nach diesen ganzen Disskusionen kaum, dass auch nur einer von den ganzen iX-Leuten das Adminamt gerechter und besser ausführen würde. Ich finde es ansich recht löblich, dass die Bwcl Admins sich überhaupt mit so Fällen beschäftigen, sonst würd die Bwcl auf dauer untergehen.
Und alle die hier für die Bwcl am besten noch eine eigenes Amt mit 20 Angestellten, zur Verwaltung aufbauen wollen kann man nur sagen:
Guckt euch Deutschland an, dass auf Dauer seiner übertriebenden Bürokratie zugrunde gehen wird!!
Eine Liga aufzubauen, die auf den Grundlagen einer "Demokratie" basiert, geht einfach nicht.
Ich habe mir mein Bild von ix gebildet und das nicht nur aus Lonics Aussagen........
Trotzdem euch allen ein frohes Neues.
:elefant: :elefant: :elefant:

Sory, aber ich kann dir nicht glauben, dass du dir alle threads in bescheidener Sorgfalt durchgelesen hast. Alternativ kannst du die Sache einfach nicht vernünftig einschätzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von VeenoX
Sory, aber ich kann dir nicht glauben, dass du dir alle threads in bescheidener Sorgfalt durchgelesen hast. Alternativ kannst du die Sache einfach nicht vernünftig einschätzen.
Es ist durchaus möglich, dass es Leute gibt, die nicht deiner Meinung sind.

mG.Reaper

Guest
Ich hab sie alle durchgelesen, auch wenn du es mir nicht glaubst. Wieso sollte ich hier rumlügen??? Ich kenn keinen von euch und hab auch keine Sympatien für Lonic oder sonst wen.
Ich habe mir halt einfach nur aus allen Beiträgen meine Meinung über euren Clan gebildet. Genau so wie ich mir meine Meinung über Lonic gebildet habe. Und das hier viele "nicht Lonic Sympatisanten" und von dem Konkreten Fall unbetroffende Leute , die selbe Meinung über iX haben bestätigt mich in der Richtigkeit meiner Annahme....
Finde es schade, dass in der "Skill-liga" in der sich iX befindet wahrlos Member aufgenommen und gekickt werden, obwohl man es doch eigentlich gar nicht nötig hat. Wenn die Bwcl versucht dem ganzen ein wenig Einhalt zu gebieten, indem sie solche neuerdings härteren Strafen verhängt finde ich das mehr als ok.

:hammer:

ESC.MaX

Guest
Reaper,

schön, dass du dir alles durchgelesen hast. Aber wie kann man sich ein Meinung über ein Team machen, wenn 90% in den Beiträgen von Lonic gelogen sind. Ich hab ja anhand der IRC-Loggs usw bewiesen, dass er gelogen hat. So festigt sich bei vielen, die nicht nachdenken, eine negative Meinung und damit hat Lonix alles erreicht was er wollte. Bitte denkt nach wenn ihr etwas durchlest und eure Meinung posten wollt. Man kann vieles erzählen nur ohne Beweise ist nichts erwiesen...

Und nochmal zur Klarstellung: Es war nie ein Streit o.Ä. geplant!

Frohes Neues!

Reaktionen
0
guckt euch das mal an :

ixxx8fo.gif

draw hier http://www.wgtour.com/drawInter.php?datab=broodwar&id=23274

der polnische (smurf) hat neh wgt 17xxxx id und gerade einmal 28 games auf dem account ;)

1StEiN3

Guest
Space, und was hat die WGTCL nun mit der BWCL oder dem Fall Rainbow zu tun?
Danke, nu mach die Klappe zu.

Flanders, was sagt uns der Forenpost? Ein anonymer schlägt es vor, wir denken drüber nach und wollen, wie du aus dem untersten Post von max ersiehst, das Gespräch mit den Admins suchen. Darf man nicht mal über eine Abmeldung nachdenken oderist, das gleich ein Streik?
Also, ich wiederhole mich nunmal nicht, schau mal bei dem kommentar zu Space nach....

Reaktionen
1
Ich hab den Beitrag eröffnet, kann ihn aber nicht schließen.
Spacemarine ist irgendwie komisch..

:ugly:

hasudrogen

Guest
also yinsul hackt doch bestimmt wieder, der gewinnt zu viel -_-V

um mal neuen wind in der diskussion zu entfachen x_X

tEnChii[uG]

Guest
Irgendwie verstehen die meisten Leute nicht, dass es hier nicht um das Strafmaß, sondern um Lonic geht in diesem Thread.

Ich bin für einen öffentlichen Poll, ob Lonic weiterhin BWCL-Admin sein sollte - denn wer könnte besser entscheiden, ob alle fair behandelt werden, als die Community selber.

Danach hat sich dann wenigstens das ganze Thema erledigt.

GOGO 4 öffentliches Lonic-Poll

tEnChii[uG]

Guest
Offensichtlich interessiert die BW.de-Community-Meinung die Admins eh kein Stück - siehe Antwort auf meinen Poll-Versuch.

Der war übrigens in keinster Weise sinnlos.

Eine Meinungsumfrage in der Community, die diese Liga und diese Website u.a. mit am Leben halten, kann kein Schwachsinn sein.

Was denken denn die anderen Community-Mitglieder darüber?

@Carnac: Wenn dieser Thread hier hingehört, gehört das Poll auch hier hin. Und wie auch da drin stand, sollte der Thread nicht dazu sein, Lonic zu kicken. Es sollte eine allgemeine Stimmung herauskristalisiert werden, die z.B. Lonic zum Denken hätte anregen können - oder eben nicht, indem es ihn in seiner Arbeit bestätigt. Wovor habt ihr eigentlich Angst?

Hans333

Guest
spiel fair du depp dann haste auch keine probleme mit lonic, wo issn das prob? DU HACKER?!?!?!?!

Reaktionen
3.157
Original geschrieben von ash.PhiL
Ich hab den Beitrag eröffnet, kann ihn aber nicht schließen.
Spacemarine ist irgendwie komisch..

:ugly:

wenn du ihn zu haben willst musst du nur hier schreien

tEnChii[uG]

Guest
Ich weiß zwar nicht, wen genau du mit diesem sinnvollen Posting meinst, aber ich persönlich hacke nicht.

Ich habe auch keine Probleme mit Lonic und halte ihn durchaus für geeignet für den Job als BWCL-Admin. Trotzdem möchte ich ihm als Denkanstoß mit auf den Weg geben, dass er mit mehr Objektivität an seine Arbeit gehen und alle Clans gleich-fair behandeln sollte.

Ansonsten hätte ich selber in meinem Posting für Lonic gevotet, aber unten dann gepostet, dass er objektiver sein sollte. Ganz frei von Subjektivität sind wir alle nicht.

Offensichtlich ist der Ansatz, mal eine abschließende Meinungsumfrage in Bezug auf Lonic zu starten, zu hoch für einige hier. Viele halten so etwas immer für einen "Ich kick den Admin"-Versuch, aber genau darum geht es eben nicht.

-.- Wenn ihr es nicht verstehen wollt, lasst es eben -.-

rAiSeR2

Guest
tenchi wollte ebn schon was dazu posten aber hatte kei bock mehr weil meine posts eh immer gelöscht werden,find son poll auch schwachsinnig ...

Reaktionen
3.157
Original geschrieben von TenChii[uG]
Ich weiß zwar nicht, wen genau du mit diesem sinnvollen Posting meinst, aber ich persönlich hacke nicht.

Ich habe auch keine Probleme mit Lonic und halte ihn durchaus für geeignet für den Job als BWCL-Admin. Trotzdem möchte ich ihm als Denkanstoß mit auf den Weg geben, dass er mit mehr Objektivität an seine Arbeit gehen und alle Clans gleich-fair behandeln sollte.

Ansonsten hätte ich selber in meinem Posting für Lonic gevotet, aber unten dann gepostet, dass er objektiver sein sollte. Ganz frei von Subjektivität sind wir alle nicht.

Offensichtlich ist der Ansatz, mal eine abschließende Meinungsumfrage in Bezug auf Lonic zu starten, zu hoch für einige hier. Viele halten so etwas immer für einen "Ich kick den Admin"-Versuch, aber genau darum geht es eben nicht.

-.- Wenn ihr es nicht verstehen wollt, lasst es eben -.-
In diesem Thread wird nicht ueber Sinn und Unsinn des Polls, bzw meines Close dessen diskutiert, haben wir uns verstanden?
Solltest du damit ein Problem haben, wende dich an die Herren oder die Dame in gruen aka Admins.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.821
ich stehe voll und ganz zu deiner verfügung per pn oder ähnlichem, aber nicht hier.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Reaper
Ich hab sie alle durchgelesen, auch wenn du es mir nicht glaubst. Wieso sollte ich hier rumlügen??? Ich kenn keinen von euch und hab auch keine Sympatien für Lonic oder sonst wen.
Ich habe mir halt einfach nur aus allen Beiträgen meine Meinung über euren Clan gebildet. Genau so wie ich mir meine Meinung über Lonic gebildet habe. Und das hier viele "nicht Lonic Sympatisanten" und von dem Konkreten Fall unbetroffende Leute , die selbe Meinung über iX haben bestätigt mich in der Richtigkeit meiner Annahme....
Finde es schade, dass in der "Skill-liga" in der sich iX befindet wahrlos Member aufgenommen und gekickt werden, obwohl man es doch eigentlich gar nicht nötig hat. Wenn die Bwcl versucht dem ganzen ein wenig Einhalt zu gebieten, indem sie solche neuerdings härteren Strafen verhängt finde ich das mehr als ok.

:hammer:

du hast nicht verstanden worum es geht

Reaktionen
0
schade, dass phils thread von einigen (wie space) als meinungsmache missbraucht wird.
er wollte doch nur neutral diskutieren....
schade, dass sowas anscheinend nicht geht.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Tempelmagnet
also yinsul hackt doch bestimmt wieder, der gewinnt zu viel -_-V

um mal neuen wind in der diskussion zu entfachen x_X

Genau dass hab ich mir auch gedacht als ich den Screenshot gesehen habe.

Reaktionen
0
Was mich hier am allermeisten wundert ist, dass es anscheinend Leute gibt die Spacemarine nicht kennen. Der Mann, der von einer Nervensäge zum unbelietestem member zum Hackerjäger zum Acc-sharer zum Englischprofi wurde. Ein Heiliger des Forums, eine Ikone, eine Legende. Da bleibt mir eigentlich nur noch "I say, so not!" zu sagen

Reaktionen
39
Original geschrieben von Klo[land]Ranchor
Was mich hier am allermeisten wundert ist, dass es anscheinend Leute gibt die Spacemarine nicht kennen. Der Mann, der von einer Nervensäge zum unbelietestem member zum Hackerjäger zum Acc-sharer zum Englischprofi wurde. Ein Heiliger des Forums, eine Ikone, eine Legende. Da bleibt mir eigentlich nur noch "I say, so not!" zu sagen

:sonot: :sonot: :sonot: :sonot: :sonot: :sonot: :sonot: :sonot:

ich unterstütze dich mein freund :)

Reaktionen
2
zurück zum thema.

ich weiss nicht was da genau alles im vorfeld ablief, lonic hat eine andere sichtweise als max. ich denke die wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, auch ist es mir egal wer wieviele logs gefälscht/gefakt hat.
ich kennen den fall "nur" (immerhin mehrere seiten) aus dem forum.

und lonics verhalten im bwcl forum war mangelhaft (wieso zbsp nicht das was hier auf seite 2 geposted wurde nicht damals im bwcl thread?).
Als Admin sollte man eine gewisse vorbild rolle sein, ich mein was soll das ganze von wegen bm/gm in der liga und sofort immer strafpunkte und mannerpunkte-abzug wenn sie 2 clans anflammen, wenn die admins hier im forum (vielleicht auch irc) flammen und beleidigen ?
Als Admin hat man andere mittel um einen flammer zu begegnen (post löschen/verwarnen etc) als auch mit beleidigungen zu reagieren. es ist ehrlich gesagt nich das verhalten das ich von einem bwcl admin erwarte ("so du mir - so ich dir").

ich weiss nicht ob man da lonic in diesem falle nicht auch einfach als bwcl spieler werten sollte (er spielt glaub ich aktiv bei nem clan) und dann halt auch dem clan strafpunkte anhängen wie jedem anderen clan wenn seine mitglieder ausfallend werden.
ich denke das wäre eine "gerechte" lösung. auch admins sollten sich in sachen flames/beleidigungen zurückhalten können, und falls sie es nicht können auch nach regeln bestraft werden.

mG.Reaper

Guest
@ Kerri
Ich weiss ganz genau um was es hier geht. Also bitte nicht so arrogante Sprüche! :eek:

Lonic hat sich sicher im gewissen Maße fehlverhalten. Aber dass iX ihm bm und Lügereien vorwirft ,obwohl sie selber nichts anderes im Laufe der verschiedenen Threads ,über das Thema ,machen ist hart lächerlich.
Allein ,dass von euch iX Leuten die ganze Zeit versucht wird ,das Fehlverhalten aus den anderen Liegen, dass die Admins bei ihrem Urteil nur unterstüzt , aus diesem Fall raus zuhalten zeugt von einer gewissen Einstellung gegenüber Sachen wie Acc-Sharing und Söldnertum.
Naja mal abwarten was dieser Streit, der meiner Meinung von beiden Seiten ausgeht noch so ergibt.......... :frust:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben