• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Fall iX.Rainbow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Fakt ist, dass ihr hättet wissen müssen, dass rainbow ein smurf ist (da brauche ich nicht mit logs irgendwas belegen).
Fakt ist des weiteren, das du wenige minuten nach dem ich dir von rainbow=infinity erzählt habe, ein fertiges statement von infinity zur hand hattest und desweiteren gesagt hast, dass ihr euch mit infinity gut versteht und er in euerm clan weiterhin bleiben und wgt spielen wird deshalb.

Fakt ist, dass wenn rainbow am 25.11.04 aufgenommen habt, ihr ihm am 28.11.04 sofort bwcl spielen lassen habt. Also nicht von dem was infinity erzählt ist wahr, es ging von vorne herein nur um die bwcl, für wgt ist es btw auch völlig egal ob ein pG 2 accs hat mit denen er spielt und bei welchen teams er smurft. Die trials bei euch spielen also immer schon am 3. tag der aufname bwcl? - man ist sich da vor allem auch schon sicher wie gut dieser trial wirklich ist und vertraut ihm die sache in der bwcl an. Das reinbow toss ausgerechnet mit green auch noch 2on2 spielte, brauche ich wohl keines weiteren kommentares würdigen...

Fakt ist deshalb, dass rainbow schon vor nem monat von uns auf den "kiecker" genommen wurde.

Fakt ist das ihr weder einsicht noch reuhe gezeigt habt, und du jetzt im nachhinein behauptest "es steht grade zur frage ob er gekickt wird oder nicht" weil du mein post gelesen hast in dem ich das angekreidet habe. Die schuld wurde immer wieder von sich gewiesen und auf die admins, insbesondere mich geschoben.

Meine informationen über euer internes memberaufnahmeverfahren bei wgtspielern habe ich btw aus 1. hand. Sowas muss ich nicht beldegen, es ist offensichtlich und das ergebnis ist für alle zugänglich.

Fakt ist, das nachdem ihr die clanhistory von rainbow erbracht habt ich diese für unzureichend deklarierte, zumindest gegenüber ascy, den du ja als überbringer eingesetzt hattest, weil du selbst so wenig zeit hast.

und ich warne dich max, sollte noch irgendetwas sein bei euch, sollte einer von euch die drohung wahr machen versuchen sich bei meinem clan oG) einzusmurfen um den unschuldigen leuten dort zu schaden in irgend einer hinsicht oder sonstige dinge passieren die auf euer konto gehen, dann gnade euch gott!

und wenn ihr überhaupt weiterspielen wollt in der bwcl, dann rate ich dir ganz schnell die spielerliste von den ganzen wgt-söldnern zu befreien.
Es ist mitlerweile jeder spieler aus den letzten 2-3 monaten, der mal 2 wochen wgt für euch gespielt hat aber längst nen anderen wgt-clan hat auf der bwcl-liste.
Sowas wird es in zukunft garnicht mehr geben für euch.

Speedlink.cRaSh

Guest
und ich warne dich max, sollte noch irgendetwas sein bei euch, sollte einer von euch die drohung wahr machen versuchen sich bei meinem clan oG) einzusmurfen um den unschuldigen leuten dort zu schaden in irgend einer hinsicht oder sonstige dinge passieren die auf euer konto gehen, dann gnade euch gott!

loooooooooooooooooooooooooooooool :heul:

Lonic bitte mach dich nicht lächerlich =\

Reaktionen
0
@ lonix (name gefällt mir)

meine aussage bezüglich "in og smurfen" überhaupt in deinem post zu bringen, zeugt davon, dass du offensichtlich völlig am ende mit deinem latein bist und nicht mehr weißt, wie du dein willkürlich gesetztes strafmaß gegenüber uns rechtfertigen kannst. 1. kann ich sagen was ich will. 2. habe ich aus spass gesagt "es wäre lustig, wenn man dies täte" womit ich aber niemals behauptet habe, dass ich es auch machen werde.
also nochmal eine frage: was hat meine aussage (die völlig aus dem zusammenhang gerissen ist) mit unsererem straffall zu tun? wieso machst du meine aussage überhaupt zu nem thema? gib dir den gnadenstoss und trete zurück :-)

ps: du musst nicht den autor nennen, den kenn ich bereits. erstaunlich, dass es noch idioten gibt, die dich unterstützen.

rAiSeR2

Guest
Selbst wenn Lonic übertreibt oder sogar lügen sollte,fakt ist doch einfach das es zig clans gibt bei denen nie oder vielleicht einmal in jahren etwas ähnliches vorgefallen ist und naja ka,bei den ganzen Sachen die Lonic da immer aufzählt muss doch auch etwas dran sein,denn soviel erfinden und lügen könnte glaubich niemand ... an ix stelle würd ich die strafe jetzt einfach hinnehmen und mal dafür sorgen das lonic einfach in zukunft keinerlei grund bekommt ihnen ans bein zu pissen ....

Speedlink.cRaSh

Guest
wie gut das wir nicht sind wie du Raiser :-)
das wird nicht aufhören. es ist einfach unfair die strafe. Ich krieg im bnet dauern qry's z.B. wie siehts nun aus kolix und bwcl? dann erzähl ich den das die strafe wohl so bleiben wird und krieg "meistens" nur "lächerlicher plz" als antwort

Reaktionen
0
irgendwie gefällt mir der vergleich => lonic <---> goerge w. bush

euch auch? :)

Dae

Reaktionen
0
Ich kann nicht mehr, das iss echt gute Unterhalung :top2:

Macht ruhig weiter so ihr Vollidioten....

"wenn meinem clan was passiert, dann gnade euch Gott" wie nice

Gratulation an:

1. Infinity und iX für die abgesprochene Aktion

2. Lonic für den total übertriebenen Argumentationsversuch, alter get a life und debatier mal über sinnvolle Sachen :fu:

3. An ash.Phil, der das ganze sehr Behutsam angehen will und dann im Mob untergeht

4. An iv.Grummel, sag ma warst du schon jemals in Schwendi? Hast du mit irgendeinem von dehnen jemals auch nur 1 Wort gewechselt (Cope mal ausgenommen) ? Falls nicht: STFU und bild dir mal eine eigene Meinung, das iss ja krank....

Reaktionen
0
danke an rush für diesen fürs topic völlig unerheblichen post.
damit hast du dich selbst disqualifiziert. alter, get a life

Dae

Reaktionen
0
Im Gegensatz zu dir schaue ich hier nicht jeden Tag rein und verteidige die Ehre des Clans....

Das dieser gesammte Thread total sinnloses aufkochen von irgendwelchen dummen Ereignissen ist, streitest du natürlich ab gell ;)

Es geht ja darum die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit herauszufinden oder :top2:

Mach weiter, bitte! Im Fernsehen kommt nix und es iss kalt, unterhalte mich weiter!

ESC.MaX

Guest
Lonix,

Fakt ist, dass du absichtlich und nachweislich gelogen hast. Dazu fehlt in deinem Post jegliche Einsicht/Entschuldigung o.Ä.
Fakt ist, dass niemand dafür den Grund kennt und du ihn uns wohl vorenthalten willst.
Fakt ist, dass du dich unglaubwürdig machst und dich - in meinen Augen - als Admin heute völlig disqualifiziert hast. Wer soll dir in Zukunft noch glauben?
Fakt ist, dass wir zugegeben haben, dass wir etwas naiv und leichtgläubig waren aber lediglich die harte Strafe nicht einsehen. Dafür kämpfen wir hier!
Fakt ist, dass wir zwar in der WGT Leute inviten, dies aber nichts mit der BWCL zu tun hat und nicht Strafrelevant ist. Invites sind meines Wissens nicht strafbar.
Fakt ist, dass du jetzt den Schwanz einziehst und Ausreden/Ausflüchte für deine erwiesen Lügen suchst. Siehe: "ich habs Ascy gesagt". Das wäre auch noch zu klären...
Fakt ist, dass du mir nicht drohen kannst und vor allem nicht mit "dann Gnade euch Gott". Wenn überhaupt, dann Gnade euch Lonix. Aber der Übergang - von Gott zu Lonix - ist ja in deinen Augen fließend wie man weiss...

Reaktionen
0
Wisst ihr was das Lustigste an der ganzen Sache ist?

Ihr könnt diskutieren bis Ihr blau anlauft. Es wird sich nichts ändern :D

iX.Bellheim

Guest
Hi all,
ein frohes Fest wünsche ich euch allen !

So da bin ich nun, es ist kurz vor Heilig Abend und ich schreibe noch einen Post zu einem Thema, mit dem ich eigentlich nur sehr bedingt etwas zu tun habe. Also erstmal möchte ich mich vorstellen, damit mich nicht alle für einen absoluten iX-Sympathisanten halten:
Ich bin Orga von der Kolix-Wc3-Abteilung und hatte bisher eigentlich nur sehr wenig mit der BW-Abteilung zu tun und kenne die Vergangenheit dieser Abteilung nur sehr schlecht, da ich noch nicht sehr lange in dem Clan bin.
Dann möchte ich mich zuerst einmal zum Thema des Threads äußern:
Ich persönlich finde, dass Lonic hier zu weit geht, da er einen großen Teil der Community einfach vor den Kopf stößt (und nicht nur Kolix-Membern) und die Strafe für einen nicht allzu schweren Verstoß für die Reglen viel zu hoch ansetzt. Ich persönlich frage mich, warum sich ein Admin so sehr über alle anderen hinwegsetzt, so derartig auf Konfrontationskurs geht. Schließlich wäre es doch für alle besser, wenn eine Lösung gefunden wird, die eiigermaßen einvernehmlcih ist.
Allerdings habe ich mich schon mit einigen über den Fall unterhalten (möchte hier keine Namen nennen), die der Meinung sind, dass die Strafe gerechtfertigt sei, da Kolix-BW sich einfach zuviel in letzter Zeit geleistet hat und hart bestraft werden muss, damit das endlich aufhört. Außerdem stehe laut dieser Meinungen ein Admin über den Anfeindungen einer Community, da sich keine Liga die Entscheidungen der Admins oder gar die Admins selber von der Community vorschreiben ließe.
Jede dieser Meinungen respektiere ich sehr, da ich diese Leute länger kenne und sie auch in anderen Dingen um Rat frage.
Ganz anschließen kann ich mich dem trotzdem nicht, da ich einfach eine andere Kolix-BW-Abteilung erlebt habe.
Ich habe eine sehr ehrgeizige (vielleicht auch manchmal zu ehrgeizig wie jetzt in dem Fall mit Infinity) Bw-Abteilung erlebt, die Erfolg haben will, dabei aber niemals absichtlich eine Regel übertreten hat. So eine erfolgsorientierte Einstellung kann eine Liga auch voranbringen und muss ihr nicht zwangsläufig schaden, so wie es hier von vielen dargestellt wird.
Jedenfalls finde ich, dass die Strafe für einen so ambitionierten Clan zu hart ist, der imho kein Liga-2 Niveau hat (so wie es Lonic meinte). Man sollte außerdem mal bedenken, dass BW nur ein Spiel ist, in dem es um kein Geld geht; hier aber doch draconische Strafen verhängt werden, die man nicht mal aus der Bundesliga kennt.
Ich wollte auch erwähnen, dass ich andere Beispiele von Ligen kenne, in denen die Community sehr viel zu sagen hat.

Jetzt hätte ich noch einen Vorschlag, den ich gerne an Lonic persönlich richten möchte. Also:
@Lonic:
Zuerst einmal, wollte ich Dir sagen, das ich dich aufgrund deiner Posts (ansonsten kenne ich Dich nicht) für ziemlich intelligent halte ( ich hoffe, das kommt jetzt nicht schleimerisch rüber).
Trotzdem wirkt es auf mich so, als ob Du deine Entscheidungen (bisher habe ich noch nicht gemerkt, dass diese Entscheidungen auch auf andere Admins zurückgehen) aufgrund persönlicher Abneigungen gegen iX getroffen hast. Ich möchte Dich deshalb nicht verteufeln, da man gerade als an der Liga beteiligter Spieler diesem nicht aus dem Weg gehen kann.
Mein Vorschlag gründet sich auf die Annahme, dass es möglich ist, das Adminsystem der BWCL zu verändern (ich hoffe, dass ich mich dort nicht irre). Ich würde nämlich ein anderes Adminsytem einführen, welches gerechtere Entscheidungen treffen kann und von der Community besser aktzeptiert wird. Welche Gründe für solch ein Sysem noch sprechen, liste ich nochmal am Ende auf. Aber erst zum System an sich:
1. Insgesamt gibt es 12 Admins für die BWCL (aus jedem Clan, der in Liga 1 spielt, genau ein Admin), die die Arbeit untereinander aufteilen.
2. Die 12 Admins bilden einen "Ligarat", der einen Vorsitzenden wählt.
3. Bei Problemen, die nicht eindeutig geklärt werden können, sollte dieser "Rat", bestehend aus 12 Admins, über das Problem abstimmen. Falls es zu einem unenschieden kommt, sollte die ausschlagende Stimme vom Ratsvorsitzenden kommen.
4. Jeder Clan, der aus Liga 1 absteigt, verliert seinen Admin im "Ligarat". Jeder in Liga 1 aufsteigende Clan stellt einen neuen Admin für den "Ligarat" zur Verfügung.
5. Der Vorsitzende des "Ligarates" wird jede Saison/jedes Jahr neu gewählt.
möglicher Zusatz bzw. Regel 6: Jedes Jahr tauschen die Clans ihren eingesetzten Admin aus, um Voreingenommenheit zu verhindern; wobei derjenige, der den Posten verläßt, im darauffolgendem Jahr wieder eingesetzt werden kann (diese Regel ist wahrscheinlich nicht durchführbar, da die Übergabe aller Arbeitsposten zu aufwendig wäre und es sich vielleicht zu wenig Clanmitglieder bereit erklären würden, so einen Adminposten zu übernehmen).

Vorteile dieser Regel:
- Da die Liga 1-Clans, die ambitioniertesten und erfolgreichsten Clans der BWCL sind, sollten sie die Admins stellen, da sie Vorbildfunktion haben und ihre Entscheidung am ehesten aktzeptiert wird. Admins von außerhalb zu finden, halte auch ich für unangebracht, da sie nicht gut genug in die Geschehnisse involviert wären und sich wohl kaum jemand für solch eine Aufgabe bereit stellen würde.
- Du, Lonic, müsstest dich nicht mehr seitenweise mit Clans auseinandersetzen, da Entscheidungen vom Ligarat getroffen werden und diese Entscheidungen nur sehr schwer anzufechten wären. Ich weiß nicht, ob Dir das Spaß macht, aber mir würde es definitiv keinen Spaß machen, mich immer wieder Seitenweise zu rechtfertigen.
- Insgesamt wäre das System flexibler, da immer "neues Blut" in die Reihen der Admins gemischt werden würde und der Ligarat wahrscheinlich besser über Geschehnisse informiert wäre. Mehr Meinungen zu einem Problem würden wahrscheinlich auch öfters zu einer gerechteren Strafe führen.

Ich weiß nicht, ob mein Vorschlag überhaupt bei Dir Anklang findet, da ich zum einen nicht sehr viel mit der BW-Community zu tun habe und zum anderen auch noch von iX stamme, aber ich fände es schön, wenn du Dir ihn wenig einmal durch den Kopf gehen läßt und Dir vielleciht auch ein Alternativmodell dazu ausdenkst (wenn er aus Deiner Sicht nicht durchzuführen ist).
Ich möchte hier nämlich kein Recht durchboxen oder mein Willen durchsetzen, sondern nur einen Weg aufzeigen, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, da sie imho schädlich für eine Community sind. Vielleicht ist ja auch noch einigen anderen daran gelegen, dass sich solche Probleme vermeiden lassen. Es gibt bestimmt noch andere Lösungsmöglickeiten, die mir nicht aufgefallen sind. Ich meine damit Lösungsmöglichkeiten, um solche langwierigen Diskussionen, die mit Anschuldigungen und Mißtrauen nur so gespeickt sind, allgemein zu vermeiden, keine Lösungsmöglichleiten um dieses Problem zu lösen.

Zu dem Problem an sich möchte ich auch nicht mehr als meine Meinung weiter oben sagen, da ich denke, dass die Fronten absolut/zu verhärtet sind und Lonic am Ende (oder halt jetzt) am längeren Hebel sitzt. Jetzt noch jemanden überzeugen zu wollen, würde mit größter Wahrscheinlichkeit nichts mehr bringen.
Ich bin aber der Meinung, dass eine solche Strafe unsere BW-Abteilung nicht zu Boden werfen wird und sie anstatt dessen die Chance nutzen wird noch besser aufzutreten und auch selbst die kleinsten Fehler vermeiden wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rush
Ich kann nicht mehr, das iss echt gute Unterhalung :top2:

4. An iv.Grummel, sag ma warst du schon jemals in Schwendi? Hast du mit irgendeinem von dehnen jemals auch nur 1 Wort gewechselt (Cope mal ausgenommen) ? Falls nicht: STFU und bild dir mal eine eigene Meinung, das iss ja krank....

also 1. habe ich nie die ganze schwendi gruppe beleidigt oder sonstwas daher ka woher deine meinung nun kommt.
2. mag ich cope nicht aus 2 gründen
a) hab ich ihn auf tot lan getroffen und er war mir unsympatisch
b) ist er im bnet ein sehr arroganter typ der auch nicht grade nett zu anderen ist
daher kann ich mir sehr wohl meine eigene meinung über ihn bilden auch wenn sie nich allen gefällt.
mich mag auch nicht jeder und das interssiert mich garnicht.

komisch das euch die meinung anderer über euch so wichtig ist wenn ihr sie nichtmal kennt. das zeugt nicht grade von selbstbewusstsein.

naja frohe weihnachten trotzdem.

ps: ich habe doch ne eiegene meinung das sie sich mit so vielen meinungen kreuzt dafür kann ich nichts sondern höchstens cope.
ich bin bestimmt kein mitläufer oder schleimer aber psst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Wisst ihr was das Lustigste an der ganzen Sache ist?

Ihr könnt diskutieren bis Ihr blau anlauft. Es wird sich nichts ändern :D

wenn jeder so denken würde, wären wir in deutschland ganz schön arm dran

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von cRaSh
wie gut das wir nicht sind wie du Raiser :-)
das wird nicht aufhören. es ist einfach unfair die strafe. Ich krieg im bnet dauern qry's z.B. wie siehts nun aus kolix und bwcl? dann erzähl ich den das die strafe wohl so bleiben wird und krieg "meistens" nur "lächerlicher plz" als antwort

aber was bringt euch der ganze shice ? die strafe wird sicher net geändert und bei dem was ich jetz so von ix gehört und gelesen hab (ich weiß es natürlich nicht genau) ,kann ich die admins verstehn das sie eine harte strafe geben,da die bwcl eine clanliga ist und dieses willkürliche inviten und smurf zulassen (das MÜSSEN wenigstens ein paar von euch gewusst haben) hat nix mit einem clan zu tun ... die strafe an sich mit zwangsabstieg halte ich wie gesagt aber für schwachsinn,da ihr soviel scheisse bauen könntet wie ihr wollt und trotzdem spielerisch sicher nicht in eine 3. liga passt :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenY

wenn jeder so denken würde, wären wir in deutschland ganz schön arm dran

Guck mal aus dem Fenster. Wir sind in Deutschland arm dran.

Hört auf zu heulen. Spielt nächste Saison brav Liga 3 und die Sache ist gegessen. Es geht in der BWCL um nichts. Wenn Ihr mit der Ligaleitung nicht einverstanden seid, meldet euch ab und fertig.

Reaktionen
0
... schon wieder ein hirnloser post.

les doch mal alles, bevor du dein senf dazu abgibst...

btw, wir sind in deutschland nicht arm dran :-)

Dae

Reaktionen
0
@ Grummel:

Cope hab ich da ja ausgenommen, das du ihn rl kennst ist klar ;)

Ich kenne diese Leute rl (wenn auch nicht sonderlich gut) aber ich hatte einige mehr oder weniger witzige Erlebnisse mit ihnen, deswegen kotzt es mich an wenn man über sie herzieht....mein Post war vielleicht etwas übertrieben...ich kann dich nicht daran hindern eine Meinung zu haben, aber sie sollte wenigstens begründet sein...hättest du das gleich so gepostet wärs mir egal :p

MoRt2

Guest
i glaub es is jetz alls scho zum 5. mal daherkommen... auch wenns maybe übertriebn is nutzts jetz auch nix mehr hier als nochmal aufzurollen... und genug liebesbriefln an lonic habts jetz auch scho gschriebn ^^

Reaktionen
0
Was gibt es da zu lesen?

Nicht abstreitbare Tatsache ist:

Infinity hat für euch gespielt und durfte das nicht.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wobei Ihr es gewusst habt, genauso wie Infinity wusste das er nicht spielen darf solange er pG ist.

Die Strafe ist hart aber nicht von Lonic alleine entschieden worden.

Zumindest Anni war damit einverstanden.

Also was soll das Geheule hier dann bringen ausser das Ihr euch wie die Unschuldslämmchen in Person hinstellen wollt?

Ihr könnt ja versuchen Lonic zu verklagen -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rush
@ Grummel:

Cope hab ich da ja ausgenommen, das du ihn rl kennst ist klar ;)

Ich kenne diese Leute rl (wenn auch nicht sonderlich gut) aber ich hatte einige mehr oder weniger witzige Erlebnisse mit ihnen, deswegen kotzt es mich an wenn man über sie herzieht....mein Post war vielleicht etwas übertrieben...ich kann dich nicht daran hindern eine Meinung zu haben, aber sie sollte wenigstens begründet sein...hättest du das gleich so gepostet wärs mir egal :p

hm ich verstehe dich immernoch nicht. ich habe doch nie ! etwas über die schwendis gesagt sondern nur über cope.
und ich hoffe doch das wenn man cope beleidigt nicht gleich alle anderen aus der gegend sich mit angesprochen fühlen.
cope /= schwenids also ist dein ärger mir völlig unverständlich :cool:

Reaktionen
0
ich w#ürde gerne was längeres damzu schreiben,+ leider isvt mzir vorhin rovtwein #über die vtasvtavtur gelaufen und der gehvt es jevtzvt nichvt gerade guvt. wenn ich eine vtasvte dr#ücke gehen irgendwie 2-3 auf einmzal.

die bwcl leuvte haben ihre envtsccheidung gevtroffen gehabvt und dabei sachen #übersehen bmzw es kamz danach nocwas damzu. svtursvtellen isvt da jevtmzvt definivtivt das falsche ihr sollvtevt das #überdenken

VeenoX

Guest
Übersetzung von Firefield
Ich würde gerne etwas längeres dazu schreiben, leider ist mir vorhin Rotwein über die Tastatur gelaufen und der geht es jetzt nicht gerade gut. Wenn ich eine Taste drücke gehen irgendwie 2-3 auf einmal.

Die bwcl Leute haben ihre Entscheidung getroffen gehabt und dabei Sachen übersehen bzw. es kam danach noch was dazu. Sturstellen ist da jetzt definitiv das Falsche. Ihr solltet das überdenken.

1StEiN3

Guest
Leute, beruhigt euch bitte mal.

Es gibt hier quasi nur 1 Problem:
Bei der Bestrafung wurde folgendes berücksichtigt:
a) Unsere Memberpolitik wurde von Außenstehenden bewertet und ins urteil mit einbezogen
b) Von jedem Member wurden seine dunklen Flecken auf seiner Weste zusammengezählt und ins Urteil mit einbezogen, ob es während seiner Zeit bei uns oder früher war spielte dabei anscheinend keine Rolle

Ohne diese beiden Dinge, würde das urteil um einiges gerechter ausfallen, da wir uns nur 2½ Sachen in unserer BWCL History vorzuwerfen haben:
1. Hack von Yinsul - Strafe abgesessen
2. Darksides hacküberführung. Ihm wurde jedoch nie nachgewiesen, dass er bei uns hackte, er wurde lediglich bei seiner Zeit bei uns überführt, dass er früher als ToT)Darkside( mal hackte.
3. Rainbow Smurf

Soviel auch zum Thema Wiederholungstat.

Und nun feiert erstmal bisschen...
Villeicht überdenken die Admins das ganze ja nochmal, setzen sich mit uns in Verbindung und wir können das ganze nach Weihnachten klären und zu einem vernünftigen Urteil kommen.

Reaktionen
0
Fakt ist, dass es noch nie gut war, wenn jemand Staatsanwalt und Richter in einer Person war.

Fakt ist, dass hier einige Lügen rumgeistern :8[:

P.S.: Fire, deine ungewollt humoristische Einlage war eine echt willkommene Abwechslung in diesem Thread :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
ix23vi.gif

Willst du damit zeigen wie einfach es ist bei iX zu smurfen und sofort bwcl zu spielen?

kein kommentar! :D
ich glaube jeder sollte sich seine eigene sache dazu denken ;)

Biostar

Guest
Muss nicht eine 3-tägige Frist zwischen Anmeldung und Spiel vorliegen und hat DiE gewusst, dass der Spanier damit nicht Spielberechtigt war?

ESC.MaX

Guest
DiE hats gewusst und ihr Ok gegeben. Aber darum geht es hier auch nicht...

hasudrogen

Guest
ganz schön arm diese diskussion, nicht nur das sie am thema des threads vorbeigeht, sonder auch das hier beide parteien alles zu ihren gunsten verdrehen wollen um sich ins bessere licht zu rücken.

die strafe bleibt bestehn und in zukunft müsst ihr halt eure clanpolitik ändern und wenn ihr damit argumentiert das ihr in zukunft wieder strafen bekommt, weil lonic euch aufm kieker hat, is euch nicht zu helfen und zeugt von keinerlei einsicht.

Zu der androhung des smurfens von Green muss ich sagen, das ich genau sowas erwartet habe, es dann im nachhinein als scherz zu bezeichnen zeigt sher gut auf wie mannerd iX is ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von VeenoX

Bursche, dann will ich dich mal aufklären. Lediglich iX.yinsul hat bei iX gehackt, okay? Alle anderen Member, die irgendwie etwas mit Hack zu tun hatten, haben nie bei iX gahackt! Vergiss das nicht. Und wenn du uns dieses zum Vorwurf machen willst, dann mach der bwcl den Vorwurf, dass sie allen Hackern (ja auch Sele nach mehrmaligem Hacken) die Strafe erlassen hat.
Genau wie Lonic unterstellst du uns, dass wir wussten, dass es Infinity war, aber wenn du dich mal etwas genauer mit diesem Vorfall beschäftigt hättest, wüstest du, dass sogar Infinity persönlich bereits gepostet hat, dass >niemand< aus kolix davon wusste/wissen konnte.
Und jetzt aufeinmal werden Selectors Worte so Ernst genommen? Was ist passiert? Erst verschwören sich alle gegen ihn und nun wolllt ihr ihm Glauben schenken? Das soll nicht heißen, dass wir das nicht tun, aber zu diesem Punkt sollte lieber Max antworten, da ich davon nichts mitbekommen habe.

Bursche, es ist nun mal so das bei einem bm voting der gesamten bwcl so gute chancen auf die meisterschaft hättet, wie tot zu ihren spielzeiten auf platz 1 der 1. liga...

zähl einfach mal zusammen wieviel trials ihr in den letzten 6 monaten hattet, eure aufnahme kriterien scheinen sowas wie manner nicht zu kennen, ansonsten kann ich mir das vorhanden sein von manchen leuten bei euch einfach nicht erklären...

dazu die in letzter zeit vermehrte aufnahme von wgt söldnern, und dann habt ihr euch prompt nen maulwurf eingefangen...

ihr habt euch schon verdammt viel geleistet, tut bitte nicht so als wäret ihr unschuldige lämmer...

und jetzt mal unter uns, wer heut zu tage noch auf die west ausrede hereinfällt, das is so lächerlich, zudem wurdet ihr auch noch von sele gewarnt

die strafe mag hart sein, aber sie wurde von mehreren admins getroffen, nicht nur von einem...

Reaktionen
0
der thread hat gezeigt , dass die mehrheit der community die entscheidung der admins unterstützt. weiss nicht was ix sich noch aufregt sollten lieber ruhig sein sonst provozieren sie, dass die leute sie irgendwann ganz aus der liga haben wollen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pelikan
der thread hat gezeigt , dass die mehrheit der community die entscheidung der admins unterstützt. weiss nicht was ix sich noch aufregt sollten lieber ruhig sein sonst provozieren sie, dass die leute sie irgendwann ganz aus der liga haben wollen.
Wo siehst du das? :eek3:

-OdiN-

Guest
sagt ma wurde iX damals nicht auch stark verdächtigt das sie das hackrep von quick gefälscht haben? oder wer war das denn scho wiedeR?

naja es gibt lauter so sachen, und iX fällt eben besonders gerne auf. zudem haben sie mit Mr. RL SneK auch noch richtig nette und liebe Member´, um nur ein beispiel zu nennen. das sind eben alles so gewisse faktoren. dass man eben durch so einen vorfall, welcher bei einem clan ohne solch vorgeschichten und Memberauswahlgewohnheiten anders vorgegangen wird ist klar, aber bei den leuten find ich das scho gerechtfertigt...

Vomitory.

Guest
Recht oder Unrecht sollte doch in diesem thread keine Rolle spielen...

dementsprechend finde ich auch, daß - egal wer auch immer recht hatte- Lonics Verhalten nicht grade "Admin-gerecht" war.

Aber wer bwcl spielt müßte damit eigentlich rechnen.
Insofern ist jede gegenteilige Annahme grob fahrlässig ;p

Reaktionen
0
gut dass du es ansprichst. es ist nämlich so, dass wir bei jeder kleinigkeit verdächtigt werden. was hätten wir bitte davon, hackreps von ips.quick auszustellen? was soll uns das bringen? keiner kennt ihn, wir haben überhaupt keine meinung über ihn.

ich find es einfach nur schade, dass ix sachen ,wie hack von darkside (der ja bei ToT in nem 4on4 hunters gehackt hat), in die schuhe geschoben werden. das wir angeblich BM sind hat seine 2 seiten. es ist manchmal nicht leicht gg leute zu spielen die meinen, "ix = hackerclan => da bin ich doch mal bm". das einige von uns gerne mal mitflamen ist etwas, das wir unterlassen sollten und das tun wir auch, indem wir potenzielle flamekandidaten gleich wieder kicken (siehe ix.pinktrain). das wir ausländer aufnehmen kann uns keiner vorwerfen, auch nicht, dass sie teilweise komische namen haben wie unser spanier. objektiv betrachtet ist wirklich das einzige, was uns anzulasten ist, der hackvorfall von yinsul. wir haben ihn sofort gekickt, nur nach 1nem jahr kann es durchaus vorkommen, dass sich menschen ändern. so geschehen bei yinsul.. wieso sollten wir ihm, der auch noch max bruder ist, nicht noch eine chance geben?
wer das nicht nachvollziehen kann, den kann ich nicht respektieren.

das hier einige leute darauf rumreiten, dass wir ex hacker aufnehmen, find ich also etwas daneben. wie oben erwähnt hat darkside z.b. 1mal gehackt und das in nem 3 jahre alten replay 4on4 hunters mit ToT clantag. wieso wurde damals nicht ToT dafür belangt, sondern wir im nachhinein? versteh ich nicht...
nebenbei glaube ich, dass fast die hälfte derjenigen, die hier nun das maul groß aufreißen von wegen "ix = hackerclan" selbst mal gehackt haben, einfach zum test. ist schon etwas lächerlich das ganze

da wir für yinsul, darkside (warum auch immer) eine großzügige strafe bereits erhalten haben, find ich es demnach in anbetracht der tatsachen, die ich oben erläutert habe nicht richtig, uns diese, nur bedingt "schmutzige" vergangenheit in dem aktuellen straffall anzulasten. bei all dem hass, den einige gegenüber ix wohl offensichtlich empfinden, muss man doch fähig sein, einigermaßen objektiv entscheiden zu können. ich sage extra "einigermaßen", denn ich finde wir sind in diesem fall so eindeutig im recht, dass uns normalerweise sogar nicht ix-sympathisanten unterstützen müssten.

ich möchte auch noch anbringen, dass ich es auch ein wenig schade finde, dass lonic's erklärungsversuche, die objektiv rein auf spekulation und vorurteilen grundieren, von einigen hier als richtig beurteilt werden. wenn ihr euch seine texte einfach mal durchlest, könnt ihr erkennen, dass er keinerlei beweise, lediglich indize oder vermutungen hervorbringen kann. auch wenn ihr uns nicht leiden könnt, so müsst ihr doch zugeben, dass indize und vermutungen in deutschland allgemein noch nie ausgereicht haben, einen angeklagten zu verhaften. ich frage mich mit welchem recht sich lonic nun so offensichtlich über eins der grundrechte hinwegsetzt, und ihr dies auch noch unterstützt. überlegt euch einmal ihr wärt in der lage, gehasst von einem der bwcl admins. fändet ihr es richtig aufgrund von vermutungen bestraft zu werden?? ich glaube nicht und etwas anderes kann mir hier keiner erzählen.

ich bin mir bewusst, dass wir bestraft werden müssen, denn wir waren wohl zu leichtgläubig, aber die strafe ist einfach ungerecht, und eben gerechtigkeit ist doch das, wonach jeder mensch strebt, oder nicht?..

mfg

Reaktionen
0
der mensch irrt, solange er strebt ~
und was die einen für gerecht halten ist für die anderen ungerecht;
indem man den einen zufriedenstellt, erzeugt man bei dem anderen tiefe unzufriedenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben