Tetra3
Guest
pro lonic,ascy,anni
Willst du damit zeigen wie einfach es ist bei iX zu smurfen und sofort bwcl zu spielen?Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
achja :
![]()
dieser screen sagt mehr als 1000 worte
Original geschrieben von M@gnum
Die Strafe ist viel zu hart. Die Willkür mit der dieser Herr die Liga seit Jahren regiert ist ein Witz.
Und was ich im anderen Thread so witzig fand, wie sich die ash und iv Bande gleich auf Cope stürzt. Könntet ihr bitte fusionieren und euch "dZDP" (die Zukunft des deutschen Pro-Gaming) nennen? Weil aus euch spricht so eine Verbittertheit, die aus dem Wissen resultiert, dass ihr eure derzeitige Position als bewunderte Götter der deutschen Community nicht hättet, wenn Leute wie Cope noch aktiv wären. Also ihr ashs und ivs GOGO
und echt schade was aus iv. geworden ist, Leute wie boto waren halt noch absolut ok.
Original geschrieben von M@gnum
Die Strafe ist viel zu hart. Die Willkür mit der dieser Herr die Liga seit Jahren regiert ist ein Witz.
Und was ich im anderen Thread so witzig fand, wie sich die ash und iv Bande gleich auf Cope stürzt. Könntet ihr bitte fusionieren und euch "dZDP" (die Zukunft des deutschen Pro-Gaming) nennen? Weil aus euch spricht so eine Verbittertheit, die aus dem Wissen resultiert, dass ihr eure derzeitige Position als bewunderte Götter der deutschen Community nicht hättet, wenn Leute wie Cope noch aktiv wären. Also ihr ashs und ivs GOGO
und echt schade was aus iv. geworden ist, Leute wie boto waren halt noch absolut ok.
hum?Original geschrieben von Asta Khan
z.b.: "ich habe euch vor wochen darauf angesprochen, dass bei einigen euern members irgendwas nicht stimmen kann, ihr habt es ignoriert und mysteriöse histories gepostet, was ich dir "ins gesicht gesagt" für unrealistisch deklarierte"
paranoid? größenwahnsinnig? voreingenommen?
Original geschrieben von JayJay
da meldet sich doch glatt der schwendikreis und cope in den arsch kriecher zu wort und muss mal wieder seine liebe rechtfertigen,weil er sich selbst nicht verteidigen kann braucht er seine kleinen homies~
alles phäät alles korräääkt in schwendi?
kleiner wannabe haufen seid ihr,wenns überhaupt mehrere sind,bei euch weiss man eh nie wer genau jetzt spielt 8[
Absolut.Original geschrieben von DoA)WoDkA(
PS: Wer sich LoNiC's Post durchliest und wenn wir davon ausgehen können, dass das alles war ist was LoNiC sagt, dann kann man schon verstehen wie diese Strafe zustande kommt.
Original geschrieben von LoNiC
nachdem sich zu anfang des threads ja bereits fast die komplette elite der betroffenen, der ix-sympatisanten und deren forum-smurfs eingefunden hat
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
LoNiC geht das auch in einem anderen ton?
ohne beleidigungen?
als ich an die stelle mit den schwachköpfen gekommen bin, hab ich aufgehört weiterzulesen, das is mir zu dumm und zeugt nichtmal einen hauch von respekt, an die leute hier im forum.
Original geschrieben von Psychosis
ich gebe den Admins recht. Die Entscheidung mag zwar auf den erste Blick hart sein, wenn man aber alles mit einbezieht was sich ix jemals erlaubt hat, dann ist es wohl durchaus gerechtfertigt. Es kann doch nicht sein, dass ein Clan wie ivy oder FA in was weiß ich wievielen Jahren nie nen Hacker, Acc Sharer, Smurfer oder sonst was hatte, bei ix aber alle monate wieder der nächste Vorfall auftaucht. Und da ix daraus keine Konsequenzen zieht, nämlich mal die Memberpolitik umzukrempeln und mal mehr darauf zu schauen wen man aufnimmt und jetzt im Falle Infinity so getan wird wie "wir wussten von nix, aber findens eigentlich cool dass so ein star wie infinity in unserem Clan spielen möchte, also wird er auch nicht gekickt" dann kann man sich über so gravierende strafen echt nicht beklagen.
Übrigens fand ich einen der wichtigsten Sätze den von Selector aus dem anderen Thread wo er sagt, dass er ix bezüglich Rainbow gewarnt hat, ihn aber niemand ernst genommen hat.
ix.Rainbow ist schon seit wochen oder monaten im team von ix. Uns, den admins, viel das zu anfang auch schon auf und für uns war auch sofort klar, dass es sich hierbei um nen smurf handelt. Daraufhin gab es - nicht wie üblich im forum - einen identity check mit dem wir uns an max wendeten. Es dauerte erstmal wochen bis dieser sich voller arroganz dazu herablies überhaupt mal irgendwelche informationen abzugeben, und diese waren in höchstem maße unzulänglich. Ich bat/forderte ihn 100derte male die spieler von ix, wie daze und dreiven von der spielerliste zu nehmen, weil sie nicht bwcl spielen sollten. Die leute sind heute noch drauf und ix weigert sich in jeder hinsicht den forderungen der admins nachzukommen.
<-psyBNC> Mon Nov 29 17:27:17LoNiC!~ellecen@pD95E96AA.dip.t-dialin.net) wer ist ix.rainbow ?
<-psyBNC> Mon Nov 29 17:27:25LoNiC!~ellecen@pD95E96AA.dip.t-dialin.net) wer sind die anderen ?
<-psyBNC> Mon Nov 29 17:27:29LoNiC!~ellecen@pD95E96AA.dip.t-dialin.net) identity plz
<-psyBNC> Tue Nov 30 15:52:51oG|LoNiC!~ellecen@pD9519CD7.dip.t-dialin.net) hi
<-psyBNC> Tue Nov 30 15:53:00oG|LoNiC!~ellecen@pD9519CD7.dip.t-dialin.net) ich hoffe du hast mich gestern gehört/verstanden
<-psyBNC> Tue Nov 30 17:21:03oG|LoNiC!~ellecen@pD9519410.dip.t-dialin.net) hi
<-psyBNC> Tue Nov 30 20:00:20oG|LoNiC!~ellecen@pD9519410.dip.t-dialin.net) hey
<-psyBNC> Tue Nov 30 20:00:25oG|LoNiC!~ellecen@pD9519410.dip.t-dialin.net) geb mal auskunft
<-psyBNC> Tue Nov 30 20:00:31oG|LoNiC!~ellecen@pD9519410.dip.t-dialin.net) sonst muss ich es wohl über das forum machen
Session Start: Wed Dec 01 17:06:21 2004
Session Ident: oG|LoNiC
<iX-MaX> da?
<oG|LoNiC> hi
<oG|LoNiC> ja noch genau 4 min ^^
<oG|LoNiC> was gibts ?
<iX-MaX> hab BNC und bin innerhalb der Woche kaum am PC daher hast glück dass ich gerad geguckt hab
<oG|LoNiC> aha ^^
<iX-MaX> geht um die akas, die hab ich Ascy schon gegeben
<oG|LoNiC> eure playerlist is full of strange ppls
<iX-MaX> frag ihn, er hat die komplette liste
<oG|LoNiC> ok
<iX-MaX> wenn noch fragen hast, schreib mir nochmal am besten icq. das sehe ich schon eher, meine nr is 153207730
<oG|LoNiC> ich nutze kein icq
<oG|LoNiC> cu
<iX-MaX> kk cya
<iX-MaX> liste bekommen? sonst schreib ichs nochmal schnell
Session Close: Wed Dec 01 17:21:00 2004
Es dauerte erstmal wochen bis dieser sich voller arroganz dazu herablies überhaupt mal irgendwelche informationen abzugeben, und diese waren in höchstem maße unzulänglich.
Ich bat/forderte ihn 100derte male die spieler von ix, wie daze und dreiven von der spielerliste zu nehmen, weil sie nicht bwcl spielen sollten. Die leute sind heute noch drauf und ix weigert sich in jeder hinsicht den forderungen der admins nachzukommen.
Bei ix. gibt es teilweise keine aufnahmevotes für neue members.
Das bedeutet, das spieler bei wgt mit hohem rang invited werden und dem team hinzugefügt werden. Diese spieler haben keinen kontakt zu den anderen ix, spielen nur ligen und niemals intern und haben die ix-leute weder in ihrer f-list noch kennen sie überhaupt. Diese spieler spielen aber nicht nur wgt, sondern werden auch dazu gedrungen in der bwcl zu spielen.
iX geht aber darüber hinaus:
- bei diesen aufnahmen handelte es sich in der vergangenheit auch um ex-hacker, die ebenfalls in der wgt gute leistungen vollbringen. Dazu kommt der fall ix.yinsul, der bruder des clanleaders ix.max. Dazu kommt der hackfall von ix.darkside. Von ix.buster und einigen anderen vorfällen sowie aufnahmen will ich ohne genaue recherche garnicht sprechen, aber ich kann euch versichern, dass es da noch mehr gibt.
Nachdem wir auf ix zugingen rainbowtoss im auge hatten bekamen wir nach langer zeit und viel zeitaufwand endlich marginalst ausgestattete histories von einigen ix spielern, inclusiv rainbow.
Nachdem die geschah, stellten wir eindeutig die forderung, das bwcl-team von ix 100% in ordnung zu bringen und söldner wie daze und dreiven die offensichtlicherweise bei anderen clans spielen von der liste zu nehmen. Wir teilten ix mit, dass die history von ix.rainbow nicht nachvollziehbar sei und wir sie nicht akzeptieren. Darauf hin kam von max nur sowas: "beweise?" "habt ihr beweise?".
Wir, in dieser zeit nicht so vom tatendrang besessen, wussten, das wir früher oder später das herausfinden werden, haben ix nochmal gewarnt genau rainbow besser von der liste zu nehmen und generell die spielerliste 100% in ordnung zu bringen. Normal nehmen wir es bei letzterem ja nicht so 100% genau, aber bei clans wie ix, mit dieser vorgeschichte und dem potential unrecht zu tun, müssen wir harte forderungen stellen.
Nun gut, es folgten weitere gespräche zwischen uns und ix, in denen es von unserer seite immerzu darum ging diese forderungen ix näherzubringen, d.h. sie von selbst dazu überzeugen 1. die spielerliste in ordnung zu bringen und zweitens einzusehen bzw. zuzugeben das rainbow ein smurf ist.
Von maxx seite ging es immer darum:
"Ihr wisst doch das ihr ix ungerecht behandelt habt, also lasst doch als ausgleich yinsul wieder spielen"
immer und immerzu
Session Start: Mon Sep 06 15:18:41 2004!!!!
Session Ident: LoNiC
<iX-MaX> Hi. Vielleicht hast du heute mal Zeit dich mit den Themen zu beschätgien die ich dir gestern geschrieben habe. Besonders das mit TiQ.Dany bedarf einer Erklärung/Reaktion ( Heraufsetzugne der Strafe ) siehe auch BWCL Foren Thread dazu
<LoNiC> hm
<LoNiC> wir müssen das überdenken
<LoNiC> ich kann nun nichts genaues sagen
<LoNiC> erstmal ist er gebannt
<LoNiC> das wird vielleicht noch verlängert
<iX-MaX> yo k, aber der Vergleichsfall is Darkside. Das sich die Strafen so eklatant unterscheiden finde ich nicht gerecht.
<iX-MaX> eine heraufsetzung der strafe wäre nur fair im vergleich zu anderen Fällen, TiQ streitet es ja immernoch ab. das spricht - meiner meinung nach - für sich
<iX-MaX> falls es keine verlägerung der strafe gibt, erwarten wir entweder eine stichhaltige erklärung warum es zu dem krassen unterschied kommt oder eine art entschädigung ( zB verkürzung der strafe von yinsul ). Ich sehe nicht ein warum wir 3/4Jahr auf dakrside verzichten mussten und tiq nur 6 wochen
<iX-MaX> Stell dir einfach mal vor Bombaata hätte gehackt und wird nen 3/4Jahr gesperrt und paar wochen später kommt raus das SPieler X auch hackt aber er wird nur 6 Wochen gesperrt. Würdest du sagen, "das geht in Ordnung" sicherlich nicht. dann verstehts du auch meine situation...
Session Close: Mon Sep 06 23:45:31 2004
nun gut auf grund dieser basis kommt nun die 2. sache die sich jeder von euch schwachköpfen merken sollte:
- Wir haben explizit darauf hingewiesen, dass ix.rainbow ein smurf ist und wir dies nicht akzeptieren in der liga, uns demnach der sache annehmen werden und konsequenzen für ix daraus resultieren werden.
- Wir haben ix darauf hingewiesen, das bei ihnen einiges so nicht stimmt und ihnen dafür freundlicherweise die zeit gelassen dies in einem angemessenen zeitraum in ordnung zu bringen.
Auf grund von unserem hinweis und auf grund von anderen hinweisen von anderen spielern direkt an die ix-führung, dass es sich bei rainbow um einen bis dahin noch nicht enddeckten smurf handelt, haben sie von der sache GEWUSST und das verhalten muss als vorsätzlich bezeichnet werden.
Es ist dabei nicht ausschlaggebend, was eine verbrüderte bande im nachhinein darüber aussagt:
max: "wir wussten nichts, kannste mir glauben" "lonic hat uns eh auf dem kiecker, sonst wäre das nie rausgekommen"
snek: "lonic ich hab mich echt in dir getäscht, wir haben nichts gewusst"
infinity: "lonic du bist voreingenommen, ix hat nichts gewusst"
reaktion von ix auf die aufdeckung des smurfs:
"wir werden infinity weiter bei uns im clan behalten, denn er ist verdammt nett und wir verstehen uns super mit ihm"
weitere reaktionen:
- admin diffamierung, darstellen der fakten im falschen licht
- unschuldsbemühungen in dem sich von allen seiten dumm gestellt wird:
infinity: "lonic ich smurfe zwar mich bei clans ein und tuhe das auch schon mehrere jahre und immer wieder gerne um bwcl-1 spielen zu können (x6.crystal=infinity), aber ich habe nicht gewusst, das es mir nicht erlaubt ist bwcl zu spielen.
- alle zusammen: "lonic ist schuld, denn er will ix eins auswischen"
ich erspare mir jegliches fortsetzten dieser erbärmlichen aufeinanderfolge von geschehnissen und möglichen zusammenhängen.
Die sache ist astrein klar für uns admins und sollte es so langsam für alle anderen auch sein.
Das ergebnis will ich euch nicht vorenthalten:
- ix hat die augen verschlossen um besonders den einen aufgedeckten smurf nicht zu entlarven, sie wären ja auch dumm wenn sie sich selber entlarven wollten.
- die memberpolitik von ix in sachen bwcl-spielberechtigte spieler ist unzureichend und deshalb für bwcl-1 nicht geeignet.
- infinitys dreistheit sich als die dummheit und unwissenheit in person hinzustellen kann nur davon zeugen, dass er weder ix. eins auswischen wollte noch in irgendeiner weise _nicht_ von den konsequenzen die daraus für ihn und ix resultieren wusste.
=> es ist desweiteren deshalb von allen beteiligten von einem vorsätzlichen betrug auszugehen. Forderungen der BWCL wurden ignoriert
=> ix wäre bei normaler memberlage ohne die ganzen halbseidenen geschichten, die ich in diesem post nur teilweise erläutert habe, ein sicherer abstiegskandidat aus bwcl-1 in bwcl-2. Daraus resultiert, das abstieg in bwcl-2 keine strafe, sondern lediglich die herstellung des zustandes wäre, der ohne den betrug im gesamten vorhanden wäre. Ix ist desweiteren nicht einsichtig und greift die admins and mit übeler nachrede. iX hat wiederum desweiteren nichts aus der vergangenheit gelernt und verbrüdert sich mit infinity indem man diesen schützt und im clan behalten will.
=>
=>
=> es muss eine härtere strafe als zwangsabstieg her!!!
Aus der haltung von ix, infinity nicht aus dem clan zu kicken, ja sogar in keinsterweise eine wut und aggression auf ihn zu haben oder zu entwickeln nachdem er sie ja - wie sie behaupten - verarscht hat und völlig im unwissen gehalten hat, ist doch sehr komisch.
Es ist doch anzunehmen, wenn einen der admin über einen smurf bei sich im kader aufklärt und man davon nichts weis, man aber weis, welche konsequenzen das hat, dass man zu allererst eine wut auf den smurf bekommt.
Das war hier in keinster weise der fall. Schon direkt dannach stand fest, das infinity "keine schuld trifft" und er weiter im clan bleiben wird.
Man muss nun kein intelligenzbolzen oder ausgesprochener pessimist sein, um zu behaupten ix wusste von vorne herein was sache war und würde es in jeder weise wieder so machen, wenn sie die gelegenheit dazu bekommen.
folgende aussage im irc will ich dazu heranziehen:
15:55:14 <iX-MaX> "sensibilisieren" tolles Wort. Meinste mit sowas kannst du mich beeindrucken? Ich will dir nur sagen was ich von dir halte. Für die 2 Sätze hast du jetzt aber lange gebraucht. Mir ist egal was du von dir gibts. Deine Art kotzt mich schlicht weg an. kA was du mit der Straf bezweckst aber du wirst damit nichts erreichen. Eher im Gegenteil. Naja abwarten würd ich mal sagen
folgende weitere ziehle von ix will ich ohne autor, aber nicht unveröffentlicht lassen:
"ix.green und paar andere wollen sich bei oG) einsmurfen um dir zu schaden und oG) zu zerstören"
Demnach stellte sich nach den fakten UND im nachhinein kein anderes urteil als richtig heraus als das vergebene. Es ist weiterhin richtig, das ix bei jeglichem weiteren relevanten vorfall aus der liga entfernt wird.
Es steht bisher noch nicht fest was mit Infinity geschehen wird aber die Tendenz geht klar zum Kick. Wie gesagt haben wir uns in den letzten Tagen erstmal darum gekümmert uns zu Rechtfertigen weil einige Dinge einfach gelogen und absolut haltlos sind. Meine und die Glaubwürdigkeit einiger Anderen iXler wurde klar mit Füßen getreten.
Original geschrieben von Asta Khan
lonic übertreibt ständig ("wochen, monate" wo es um tage ging), spricht immer wieder von "einigen anderen fällen", die er nie erwähnt, zieht alle möglichen geschichten aus der vergangenheit heran, auch wenn diese irrelevant/kaum "erforscht" sind und zitiert ständig irgendwelche aussagen, ohne diese zu belegen. der einzige, der fakten postet, ist max.
lonic ist vielleicht überheblich, größenwahnsinnig und kümmert sich nicht um objektivität, aber die leute, die ihm zustimmen, sind einfach nur dumm.