Der Erfülle-Das-Achievment-Thread

Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
@ Jokkael

nehme die Aufgabe an und werde gleich morgen durchstarten :D
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Neue Regel: Keine Co-Op Achievements. :klatsch:
Ist leider zu nervig wenn man das mit Randomguys machen muss.

Darfst mir aber natürlich was Neues geben. :hammer:

Ok mit Random Leuten ist das nervig. Im Übrigen finde ich deine Einschränkungen echt sehr einschränkend :D kein Combat, keine Challenges, keine Coop Games. Was bleibt denn dann noch groß ?:(

Bitte mach "One Shot, Fifty Kills! - Kill 50 units with a single Penetrator Round in the “Belly of the Beast” mission on Hard difficulty."


@ArciteK: Beeil Dich, du hast noch 'nen Raid!

Das ist ja fies boah :8[:
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Hab ich, und um sicherzugehen: Ich lass den Spaß (LV), bis es 'ne vernünftige Maussteuerung dafür gibt :doh:

@iQue: Wie wäre es mit Master of the Universe? :)

Mein Profil - keine Rangliste, kein LV


Sorry das hab ich schon 2 mal versucht und keinen einzigen Kreuzer an dieses Feld verloren. Trotzdem kein Achievement. Genau so mit der einzigen Mission, die mir noch auf "Schwer" fehlt, die ich aber schon 3 mal auf "Schwer" abgeschlossen hab..

Hatte nicht gesehen, dass du Silber schon hattest. Mach doch dann bitte "Can't touch this. Weichen Sie in einem Standard-Spiel einer zielsuchenden Rakete eines Raven aus."
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Ok mit Random Leuten ist das nervig. Im Übrigen finde ich deine Einschränkungen echt sehr einschränkend :D kein Combat, keine Challenges, keine Coop Games. Was bleibt denn dann noch groß ?:(

Bitte mach "One Shot, Fifty Kills! - Kill 50 units with a single Penetrator Round in the “Belly of the Beast” mission on Hard difficulty."

Done. Außerdem gibt es doch noch genug was ich tun kann. :hammer:
Aber hab mal meine Sig angepasst. Co-Op also ok, außer es ist Insane A.I.

Du machst dann mal: Wir haben doch keine Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Sorry das hab ich schon 2 mal versucht und keinen einzigen Kreuzer an dieses Feld verloren. Trotzdem kein Achievement. Genau so mit der einzigen Mission, die mir noch auf "Schwer" fehlt, die ich aber schon 3 mal auf "Schwer" abgeschlossen hab..

Hatte nicht gesehen, dass du Silber schon hattest. Mach doch dann bitte "Can't touch this. Weichen Sie in einem Standard-Spiel einer zielsuchenden Rakete eines Raven aus."

Hm, laut Beschreibung von "Master of the Universe" darfst Du keine Einheit an das Feld verlieren, ich habe das so verstanden, dass nix in diesem Feld sterben darf, was von mir kontrolliert werden kann - die DTs eingeschlossen. Zumindest hats bei mir so geklappt - vielleicht ists bei Dir ja auch einfach nur verbuggt.

Wie krieg ich 'nen KI-T dazu, mit einer Zielsuchenden auf mich schießen zu wollen, irgendeinen Hinweis?
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Hm, laut Beschreibung von "Master of the Universe" darfst Du keine Einheit an das Feld verlieren, ich habe das so verstanden, dass nix in diesem Feld sterben darf, was von mir kontrolliert werden kann - die DTs eingeschlossen. Zumindest hats bei mir so geklappt - vielleicht ists bei Dir ja auch einfach nur verbuggt.

Wie krieg ich 'nen KI-T dazu, mit einer Zielsuchenden auf mich schießen zu wollen, irgendeinen Hinweis?

Das mit den DTs könnte wahr sein. Aber ichhab nicht nochmal Lust, diese blöde Mission zu spielen :-/

Also ich hab das in einem FFA gemacht. Hab einfach einen gefragt, ob er mich nicht mit ner Rakete vom Raven abschießen kann, der ich dann ausweiche. Ansonsten kann man das auch mit nem Kumpel machen. Gegen die KI geht das denk ich schwer.
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
@Saturas/DazzleFlash:
Wie wäre es mit "League Qualifier"
Task "Qualify for league Quick Match in each of the following modes:"

Dir fehlt ja nur noch einer - zu finden unter Quick-Match -> Competive


Nach ner Woche Urlaub hab ich auch das endlich gemacht.
Warte auf ne neue Aufgabe ;-)

Mein Profil

@Z3on:
Du darfst dich an "Dreifach Überlegen" versuchen. "Gewinnen SIe ein 3vs3 Ranglistenspiel mit jeder der zur verfügung stehenden Spezies"
ist bei dir ja nicht mehr allzu viel. Nur noch 3 Zerg. Dürfte in geraumer Zeit zu schaffen sein^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Du darfst dich an "Dreifach Überlegen" versuchen. "Gewinnen SIe ein 3vs3 Ranglistenspiel mit jeder der zur verfügung stehenden Spezies"
ist bei dir ja nicht mehr allzu viel. Nur noch 3 Zerg. Dürfte in geraumer Zeit zu schaffen sein^^
das Achievement ist aber buggy...aus irgendeinem Grund lässt sich ZZZ nicht freischalten
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
das Achievement ist aber buggy...aus irgendeinem Grund lässt sich ZZZ nicht freischalten

Nur bei dir so oder allgemein? Und spielst du Random oder Zerg? Nur so zur Neugier, man weiß ja nie ob es nicht daran liegt, weswegen das Achievement nicht geht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
1. hat ich das eigentlich sowohl mit 3x chosen-Z, als auch mit random-Z trotz Sieg immer noch nicht
2. hab ich auch von anderen hier schon gelesen, dass die extra nen 3on3 aus 3 Z gemacht haben und trotz mehrerer Siege nix kam ;)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Kerrigan durchschaut euer hinterhältiges Vorgehen, Zerg nur aus Gründen der Achievemtnerfüllung als Volk zu wählen. Seid auf der Hut! :error:
 
Oben