Der Erfülle-Das-Achievment-Thread

Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Done. War schwer, hab erst diverse Male normal versucht, bin dann aber auf Cannonrush ausgewichen. Hat aber auch 3-4 mal gedauert bis ich das dann richtig gemacht habe und nicht von Battlecruisern vernichtet werde. :deliver:

@Ique: Bitte "Complete all mission objectives in the “Supernova” mission." erledigen.

Erledigt. Btw ich hasse diese Mission :schmoll:


@DazzleFlash: Machen wirs doch mal ein wenig anspruchsvoller. Bitte erledige "Infested Terror: Destroy 30 units with Infested Terrans in a single League game."

Mein Profil
 

chrisi02

Guest
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Omg du Achievement Freak :-D

Deine Aufgabe:
"FFA Gladiator. Destroy a total of 5,000 enemy units in Free-for-All Quick Match games."



Achievements

Done, wenn Blink Stalker nicht so ineffizient gegen ~50 VoidRays wäre hätte ich das 10 Win-Achievement auch gerade noch bekommen. :<

Hier bitte wieder was aussuchen.

P.S. Ich weiß, dass viele Achievements als nicht wichtig erachten, aber könnte man nicht mal ne Rangliste oder so aufstellen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
@DazzleFlash: Machen wirs doch mal ein wenig anspruchsvoller. Bitte erledige "Infested Terror: Destroy 30 units with Infested Terrans in a single League game."

Erledigt. Ist in nem 4vs4 Match gar nich so schwer zu erreichen :D

@Devastator84: Du darfst "Two-Way Dominant" machen : "Win a 2v2 league quick match game playing all race possibilities" Viel Spaß damit^^

Hier gibts wieder was zum aussuchen
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
@chrisi: Sry ich hab vergessen dir ein Achievement zu geben:
Mach bitte mal "Overmind dead Body" (3. Protoss Mission in unter 25min). ;)
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Erledigt. Easy! :)

@OnkelzFreak: Mach doch bitte dann... :)
Solo Zerg 10
Win 10 1v1 league Quick Match games as Zerg.

Mein Profil

Done. Da ich Random spiele, brauchte ich da eh nur noch einen Win. :hammer:
Und dann auch noch einen Terra bekommen der sagte: "Damn, i hate zerg". :rofl2:

@Ique: Du machst bitte "Insane FFA". :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Hmm, sollte eigentlich gehen. Hab gerade nochmal draufgedrückt.
http://eu.battle.net/sc2/en/profile/171090/1/Crymson/

Und haha! Hab ich schon! :)

Dafür musst du bezahlen!

"Aces High. Use the Artifact only once in the "All In" mission on Hard difficulty."

Hohohohoo
peitsch.gif



Profil
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ja das mit der Kampagne war eher auf die beiden Resterfolge, die mir noch bei den Missionen fehlen, bezogen. Die langweilen mich nämlich sehr arg. Das Lost Viking Achievement ist ok, auch wenn ich das niemals schaffen werde
vogel_3.gif
^^


Edit: Ich sehe grad dein Profil. Jesus Maria. Wie kann es sein, dass du mit 21:4 Solo Stats immernoch Platin bist und ich mit 16:9 Diamant? Da kann doch was nicht stimmen? Zudem hast du bereits 3900 Achievement Points. Ich würde daher vorschlagen, dein nächstes Achievement ist Solo oder Team Zen Master :D Aber das darf ich ja nicht entscheiden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
space nicht gedrückt halten, sondern draufrum hämmern, dann schiesst schneller
und wenn du bomben nutzt, bist du unverwundbar ;o

mit den tipps ging es eigtl einfach^^
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Hallo,

sind hier zwei fähige Leute, die Zeit haben heute abend so ab 19:00 15 3v3 Coop Spiele mit mir zu machen gegen KI Extrem (und hoffentlich alle hintereinander zu gewinnen)?
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Das hab ich schon hinter mir und werd es nie wieder tun :D. Das ist so furchtbar langweilig :(

Das letzte Spiel haben wir als 3 Zerg gemacht (haben alle Rassenkombinationen parallel dazu gemacht, das empfehle ich dir auch!). Allerdings kann das hart ausgehen, wenn einer vergisst, beim 6pool die Zerglinge zu bauen. Genau das ist mir passiert, weil ich, als der Pool fertig war, 3 Drohnen anstatt Zerglinge gebaut hab :D.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Wie schafft man das Archivment mit dem Kampfanzug von Findly (warum er den immer trägt)?
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
T_T Luckyfer, bist der erste den ich seh der mehr Punkte hat als ich. ^^
Und benutzt den Thread bitte nicht um nachzufragen, wie ein Achievement zu machen ist, dafür gibts andere. ;)
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
@Jokkael: Du machst mal bitte "JgJ: Extrem"
Widerwärtig! Die plöde KI hat das Spiel dauernd zum Ruckeln gebracht mit ihren sinnlosen Overlord-Dropversuchen... :motz:

Egal, misson accomplished.

Dafür darfst Du nun "Terratron Terrorisiert!"/"Terra-tron Terrorized!" machen :D
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Widerwärtig! Die plöde KI hat das Spiel dauernd zum Ruckeln gebracht mit ihren sinnlosen Overlord-Dropversuchen... :motz:

Egal, misson accomplished.

Dafür darfst Du nun "Terratron Terrorisiert!"/"Terra-tron Terrorized!" machen :D

Fertig. Plasma + Dronen -> gg
Aber bitte bloß nie wieder Lost Viking. 8[

Und weil ich ja einfach zu nett bin machst du als nächstes "Diensttauglich - Spielen Sie genug Qualifizierungsspiele, um in der gewerteten Liga platziert zu werden." Da brauchst du ja nur noch 2 für machen, hast dann auch alle Guide 2 Erfolge und bekommst den knuffigen Space-Panda. Aber bitte normal spielen und nicht freiwillig die letzten 2 Spiele losen.
:deliver:
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
[...] Aber bitte normal spielen und nicht freiwillig die letzten 2 Spiele losen.
:deliver:
Sowas mache ich schon aus Prinzip nicht - die Spiele 2 und 3 hatten eine Spielzeit von je um die 50 Minuten, aber irgendwie wollte mich bis jetzt da auch keiner cheesen... :-/
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
space nicht gedrückt halten, sondern draufrum hämmern, dann schiesst schneller
und wenn du bomben nutzt, bist du unverwundbar ;o

mit den tipps ging es eigtl einfach^^



sagt mal laggt bei euch Lost Viking auch so? Beim Schießen oder Bewegen hab ich runde 1/3 sekunden Verzögerung, vlt auch 1/2. Das nervt tierisch und erschwert die ganze Sache enorm z.B. beim Ausweichen. Liegt das an meiner lahmen Inetverbinudng (DSL 2000) oder ist das normal?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
also ich kann sc2 fast immer auf mittel spielen...für lost viking hab ich aber auch extra die Grafik auf low stellt...speziell die Terrors beim platzen scheinen extrem Performance zu ziehen ;)

auf low ist alles töfte in lv dann
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Lost Viking: Silber :D


Done :-) juhu das hat Spaß gemacht^^ bin bis 35x.000 gekommen und bin auf einmal nur noch gestorben...

@Btah: also von der Performance laggt es nicht. Es kommt mir eher so vor, als wäre die Latenz recht groß, also eine Verzögerung durch langsames Internet. keine Ahnung :(


Ich glaube, ich muss jetzt an OnkelzFreak ne Aufgabe verteilen, richtig? Der hat als letzes ein Achievement erledigt, Btah ist jetzt bisschen reingeplatzt hier^^

Falls es falsch ist, korrigiert mich bitte.

@OnkelzFreak: Bitte erledige "3v3 Stomp Coverage: Insane : Win a 3v3 Cooperative game as all possibilites against Insane A.I."

Mein Profil
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Und weil ich ja einfach zu nett bin machst du als nächstes "Diensttauglich - Spielen Sie genug Qualifizierungsspiele, um in der gewerteten Liga platziert zu werden." Da brauchst du ja nur noch 2 für machen, hast dann auch alle Guide 2 Erfolge und bekommst den knuffigen Space-Panda. Aber bitte normal spielen und nicht freiwillig die letzten 2 Spiele losen.
:deliver:
Versetzt in die Silberliga

@ArciteK: Beeil Dich, du hast noch 'nen Raid!

@iQue: Schicker Anzug

Mein Profil
 
Oben