acc_weg
Guest
Ich fasse mich kurz und knapp;
ich wollte ich mich entschuldigen:
a) für meine provozierende art zu schreiben
b) für die teilweise unter die gürtellinie gehenden comments und posts meinerseits
c) für meine arrogante art allgemein
d) für meine flames im b.net
e) bei allen denen ich zu nahe getreten bin
f) beim clan -sct- auch wenn wir nie zueinander gepasst haben
g) beim clan tiq und matze (er weiss warum LOL^^)
h) bei horror da die bleidigungen nicht sein mussten
i) bei naruto (siehe horror)
j) bei kuh (siehe horror)
k) bei benrath, da er ein ganz netter kerl ist und nichts dafür kann das ich mich nicht immer an die netiquette gehalten habe
l) bei pidgin/gan da sie ja doch recht solide sc spieler sind
mehr fällt mir grade nicht ein, es lag mir einfach auf der seele das mal los zu werden und ich hoffe das viele fronten geklärt werden oder man sich einfach aus dem weg gehen kann.
ich finds einfach nicht mehr lustig das ich in den comments etwas schreibe und direkt 100 contras bekomme die inhaltlich nichts mit dem thread oder dem von mir geschriebenem zu tun haben.
ausserdem ist es nicht witzig mit "acc_weg" als gastuseraccount zu beleidigen =(.
desweiteren wollte ich mein gewissen ein wenig erleichtern :O da ich ehrlich gesagt nicht weiss wer welche probleme im leben hat und wer wieviele stunden, aus welchem grund auch immer, vor dem computer verbringt.
ich hoffe das "die betroffenen personen" meine entschuldigung annehmen.
mfg
inferno aka flair
ich wollte ich mich entschuldigen:
a) für meine provozierende art zu schreiben
b) für die teilweise unter die gürtellinie gehenden comments und posts meinerseits
c) für meine arrogante art allgemein
d) für meine flames im b.net
e) bei allen denen ich zu nahe getreten bin
f) beim clan -sct- auch wenn wir nie zueinander gepasst haben
g) beim clan tiq und matze (er weiss warum LOL^^)
h) bei horror da die bleidigungen nicht sein mussten
i) bei naruto (siehe horror)
j) bei kuh (siehe horror)
k) bei benrath, da er ein ganz netter kerl ist und nichts dafür kann das ich mich nicht immer an die netiquette gehalten habe
l) bei pidgin/gan da sie ja doch recht solide sc spieler sind
mehr fällt mir grade nicht ein, es lag mir einfach auf der seele das mal los zu werden und ich hoffe das viele fronten geklärt werden oder man sich einfach aus dem weg gehen kann.
ich finds einfach nicht mehr lustig das ich in den comments etwas schreibe und direkt 100 contras bekomme die inhaltlich nichts mit dem thread oder dem von mir geschriebenem zu tun haben.
ausserdem ist es nicht witzig mit "acc_weg" als gastuseraccount zu beleidigen =(.
desweiteren wollte ich mein gewissen ein wenig erleichtern :O da ich ehrlich gesagt nicht weiss wer welche probleme im leben hat und wer wieviele stunden, aus welchem grund auch immer, vor dem computer verbringt.
ich hoffe das "die betroffenen personen" meine entschuldigung annehmen.
mfg
inferno aka flair