• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

der Entschuldigungsthread

acc_weg

Guest
Ich fasse mich kurz und knapp;
ich wollte ich mich entschuldigen:
a) für meine provozierende art zu schreiben
b) für die teilweise unter die gürtellinie gehenden comments und posts meinerseits
c) für meine arrogante art allgemein
d) für meine flames im b.net
e) bei allen denen ich zu nahe getreten bin
f) beim clan -sct- auch wenn wir nie zueinander gepasst haben
g) beim clan tiq und matze (er weiss warum LOL^^)
h) bei horror da die bleidigungen nicht sein mussten
i) bei naruto (siehe horror)
j) bei kuh (siehe horror)
k) bei benrath, da er ein ganz netter kerl ist und nichts dafür kann das ich mich nicht immer an die netiquette gehalten habe
l) bei pidgin/gan da sie ja doch recht solide sc spieler sind

mehr fällt mir grade nicht ein, es lag mir einfach auf der seele das mal los zu werden und ich hoffe das viele fronten geklärt werden oder man sich einfach aus dem weg gehen kann.
ich finds einfach nicht mehr lustig das ich in den comments etwas schreibe und direkt 100 contras bekomme die inhaltlich nichts mit dem thread oder dem von mir geschriebenem zu tun haben.
ausserdem ist es nicht witzig mit "acc_weg" als gastuseraccount zu beleidigen =(.
desweiteren wollte ich mein gewissen ein wenig erleichtern :O da ich ehrlich gesagt nicht weiss wer welche probleme im leben hat und wer wieviele stunden, aus welchem grund auch immer, vor dem computer verbringt.

ich hoffe das "die betroffenen personen" meine entschuldigung annehmen.

mfg

inferno aka flair

acc_weg

Guest
da du nciht betroffen bist würde ich dich freundlich bitten diesem thread fern zu bleiben.

esG.n1lyn

Guest
doch, als user dieses forums bin ich von deiner arroganten art und deinen kindischen flames ebenfalls betroffen. :8[:

Reaktionen
0
ich mach kurz ne liste, bei wem ich mich gerne entschuldigen würde und mach dann nen thread. bis dann.

Pissdrank)G(

Guest
mir fällt noch was ein

m) aufgrund mehrmaligen hackens

aber scheints ja jetzt "clean" zu sein
:top2:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
was regt ihr euch so auf?
er hat viel mist gebaut und scheints einzusehen und entschuldigt sich dafür.

also nich aufregen das er flamed und dann selber das gleiche tun obwohl er sich entschuldigt :stupid:

PS:
nein ich stehe nicht auf seiner Seite oder dergleichen, hab 0 mit ihm zutun

Reaktionen
0
ich hab aber immernoch das hackrep vs matze D:

ps:

hannad111.jpg

Reaktionen
0
zitat von acc weg:
"mein gott was daran so schlimm bin ja nciht der erste -ScT- der nen hack anhatte"
(ist in einem alten thread zu finden)
erst zugeben und dann plötzlich leugnen ist hart peinlich. das macht deinen ganzen entschuldigungsthread ziemlich zunichte finde ich :top2:

Reaktionen
0
ich denke alle nehmen deine entschuldigung an wenn du in zukunft nicht mehr hackst und keine flames mehr von dir gibst.

gg kk

Reaktionen
0
find prizipiell gut, dass er sich entschuldigt, wegen mir verdient jeder ne 2. chance...und die letzten beiträge waren ja teilweise auch recht hilfreich(seit ~3wochen) also hat er sich eh schon gebessert..außerdem nervt dieses horror vs acc_weg/caryz mittlerweile wohl echt die meisten hier...

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

ja, ich entschulde mich bei dir, dass ich dich erst jetzt auf die ignore list packe.

done~

schade, freute mich immer sehr bei deine gewaltandrohung-PNs :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Done_with_you
find prizipiell gut, dass er sich entschuldigt, wegen mir verdient jeder ne 2. chance...und die letzten beiträge waren ja teilweise auch recht hilfreich(seit ~3wochen) also hat er sich eh schon gebessert..außerdem nervt dieses horror vs acc_weg/caryz mittlerweile wohl echt die meisten hier...
genau, caryz mach bitte auchnoch ein entschuldigungsthread.

Reaktionen
849
ajo mal gelesen, aber das es ja eh nur internet ist es eigentlihc nicht wichtig.

wichtier ist tatsächlich was xedo geschrieben hat, was uns auch wesentlich mehr bringen würde.

Reaktionen
0
wenn er flamed dann regt ihr euch seitenweise auf, wenn er sich entschuldigt regt ihr euch seitenweise auf, und wenn man mal ne zeitlang nichts von ihm hört dann regt ihr euch seitenweise auf dass er nun sicher ein smurf ist.

gehts noch? :D entschuldigungsthread gelesen - gut ists. eigentlich sollte man den direkt closen -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
sinnlos mit kindern zu reden

wie war das mit flames ? ^^

Original geschrieben von chojja
Stirb Hacker..... . Ist Scheißegal wer wen warum wieoft flamet aber null Hacktoleranz.... einmal Hacker immer Hacker!

#2 ^^ wenn ich das vs sele gebracht habe wurd ich allerdings immer beschimpft ;)

hacker können sich net entschuldigen die einzige die ich annehmen würde wäre wenn sie so japanischen suicid machen würden weil mit schande net weiterleben etc ^^ das wär ok ^^

Reaktionen
0
wer soll denn dieser acc_weg überhaupt sein, is doch wayne ob irgendwelche d- public neubs rumhacken oder nicht

Reaktionen
0
lol, glaub das hört inferno nich gern. mal sehn, wie lang er sich mit flamen noch zurückhalten kann bei soviel "ignoranz" :elefant:

Reaktionen
0
hehe ich nehm deine entschuldigung an, und entschuldige mich auch meinerseits bei dir fuer die flamereien.

acc_weg

Guest
freut mich zu hören das du die entschuldigung annimmst =)

mTwAMD-kAra

Guest
ich finde xedo sollte sich hier auch mal bei allen entschuldigen :elefant:

Reaktionen
0
Ich war auch nicht immer nen Engel und ich hatte weit mehr als zwei Chancen. Ich sollte niemandem ewig etwas nachtragen.
Ich nehme die Entschuldigung auch an und hoffe das du dich an deine Worte hälst. Mir hat nie jemand geglaubt das man (ich) sich ändern kann doch ich habe es auch geschafft.

Dann würde ich behaupten hast du hier auch mehr Spaß :)!

Greetz Silva

kiss-

Guest
Hallo! 8)

Gar keine Entschuldigung an den Clan Dragon? ^^
Oder sind wir nicht der rede wert?

Reaktionen
448
Unseen war in letzter Zeit auch sehr ungezogen ich finde er solle sich auch entschuldigen.
Beim Forum für sein Verhalten und bei der Welt für seine Band!

:elefant:

esG.n1lyn

Guest
also ich finde ich trete meinen mitmenschen immer sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber! und die musik meiner band ist sowieso klasse, das steht außer frage.

Reaktionen
0
woah, einfach so Österreicher bannen, hier gibts gleich nen aufstand !

JounSn

Guest
Des einzige was des Forum ausgemacht hat wollt ihr jetz rausnehmen^^

schade:D:D

acc_weg is doch vll ein mensch der einfach drauf scheist im inet^^ was solls flamen beleidigen passt schon is nur das inet :D:D

aber da er jetz nimmer seine meinung posten kann und hier keine konsturktive resonanz hat weil ihn jeder hasst entschuldigt er sich halt damits wieder geht ^^ was soll:D

ich finds schade :(

gut ist vorallem wie übertrieben nett er auf einmal ist xDD und vorallem wie hier alle nicht drauf klar kommen im internet geflamet zu werden^^ <3

Reaktionen
0
wie shice muss man sein um nicht auf internetflames klarzukommen ^^
wenn du nette chats und tolle umgangsformen haben willst dann meld dich an bei leute ab 30 suchen den sinn des lebens Q!!!!!
und nur weil einer jetzt epic esoterik ist ziehen alle mit da sag ich doch nur epic fail :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
0
wie shice muss man sein den edit button nicht zu finden

Reaktionen
0
allein "flair" ist ja schon ... ^^ is das dein name oder dein nick ?

beim 1. beileid beim 2. flame ^^

Oben