• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der BlizzCon-Thread

Reaktionen
0
fuck ey kaum geht das spiel los, ist der stream extrem laggy... wer hat noch flüssigen vid stream? und welcher serv?

Reaktionen
0
1-0 Reach ... Bei mir geht nur Audio

edith: 2-0 reach ... bin reich ... bei gosubet :D

Reaktionen
0
omg da freut man sich so riesig auf das topmatch des besten terran vs den besten protoss und dann so nen gelame von reach ^_^

Reaktionen
1
ja echt schade um die (moegleichen) geilen reps.
Trozdem freu ich mich das es ein pvz finale gibt.
gogo reach

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Rafale
omg da freut man sich so riesig auf das topmatch des besten terran vs den besten protoss und dann so nen gelame von reach ^_^
nada is nicht der beste terran :no: :elefant:

Reaktionen
0
nada wird als bester tvp spieler der welt gesehen, also war er hier vs reach der best mögliche terran ^_^
sehr schade für die fans, so 2 schnelle games... aber yellow vs reach wird auch krass werden, wobei ich denke dass yellow das gewinnt.

Reaktionen
3.161
oov > nada @ tvp und hoechste win ratio gegen top pros (reach, kingdom, ra, usw) im tvp hat sogar midas ^^

kekswurst3

Guest
Original geschrieben von Carnac

das reppack was ich auf die main/in die news gepackt hab ist ohne doppelreps :) kannst das ja dlen

Na Klasse, nun hab ich dad längst schon selbst entpflügt...
Hast du die Reps auch brav in Unterordner nach Runden sortiert? :D

Reaktionen
0
hm trotzdem bisschen schwache vorstellung nadas, ich meine 1 rine da im bunker und sich den dann kicken lassen noch hmhm

yellow reach sollte aber nun geil werden

btw :love:
DSC02904.JPG

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
oov > nada @ tvp und hoechste win ratio gegen top pros (reach, kingdom, ra, usw) im tvp hat sogar midas ^^

guck nicht nur auf deine assi statistiken... man könnte auch immer nach Kespa Ranking gehen, aber du weisst genau, dass Nada eins der besten wenn nicht das beste TvP der Welt hat oder hatte... und wir hätten alle mehr erwartet von den Games ;)

Ketama)Djin(

Guest
1tes game reach gegen yellow hat angefangen ... san jose geht einigermassen

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Rafale

guck nicht nur auf deine assi statistiken... man könnte auch immer nach Kespa Ranking gehen, aber du weisst genau, dass Nada eins der besten wenn nicht das beste TvP der Welt hat oder hatte... und wir hätten alle mehr erwartet von den Games ;)
das mit dem oov > nada basiert auf keiner statistik die ich eben nachgeschaut haette und das mit midas war nur ein einwurf aus spass an der freude ^^

midas ist aber wirklich underrated was tvp angeht, ist definitiv sein staerkstes mu
vor allem hat der den heute so populaeren tvp start mit ~6 rines, 1 tank (+ 1-2 vults) zum fake rush und nebenher FE machen schon vor jahren gespielt

Flirtwithme

Guest
elroy rult der stream suckt ...

EDIT: warum nutzt reach eigentlich den map bug ? ausversehen oder wie?

cya

Flirtwithme

Guest
wie isn das system? bo3 mit 1 vorsprung für yellow ?
oder bo5 (was ich für am logischten halte)
irgendwie hat der was von reach kann yellow in LB schicken und dann gehts nochmal los?
bahnhof? ;)

cya

Reaktionen
0
ne, ich glaube der meinte, yellow hat reach schon mal ins loserbracket geschickt, oder? also im früheren turnierverlauf.

notAgosu

Guest
wenn reach das erste b03 gewinnt
dann gibts ein 2tes

ansonstens is yellow nach dem gewinn des ersten bo3s der gewinner

Reaktionen
0
wenn yellow gewinnt, ist es aus ... wenn reach gewinnt gibt es noch ein finales bo3

Reaktionen
0
Original geschrieben von notAgosu
wenn reach das erste b03 gewinnt
dann gibts ein 2tes

ansonstens is yellow nach dem gewinn des ersten bo3s der gewinner

das wäre ja so ein typisches UT oder Painkiller System...

Reaktionen
0
Das kann nicht angehen.
Wenn Yellow das verliert dann hat er wieder einen zweiten Platz...
Oder Yellow will was für die Zuschauer tun und will mehr spannende Games:D

Reaktionen
0
naja dann hoffen wir mal das yellow jetzt das 1:1 macht, dann reach das 2:1 und dann ein neues bo3 kommt :D
wäre witzig

Oben