• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der BlizzCon-Thread

Reaktionen
16
ach hoert doch auf rumzumosern, ich finds geil das mondi reach, einem der besten toss der welt, ein spiel abnehmen konnte. :)

fuer das replay kauft er sich bestimmt einen bilderrahmen.

Reaktionen
0
Hoffentlich machen die Trikottausch und Mondi bringt paar Ktf-T-Shirt´s mit:D

Biba

Guest
Chris Hartgraves (ehemaliger Blizzard Entwickler) folgendes Statement gegenüber Zeeg von WoWGuru.com verlauten ließ:

"From what we've heard Diablo 3 is going to be an MMO, as massive as World of Warcraft, with the concept of Hell invading Heaven. One rumor going around with Diablo 3 is that there will be Guild Housing included. The game is said to be looking brilliant and will be showcased at Blizzcon as their big suprise.
Word also has it that Starcraft 2 is already in development for the PC."

Glaubs wohl nicht, aber wer weiß?

Reaktionen
0
dass es ne große überraschung geben wird, denke ich schon... fragt sich nur was... obs ne WoW Expansion ist oder SC2 oder D3... who knows... das mit D3 klingt einigermaßen realistisch, das mit Sc2 ist mir zusehr dahingesagt...

ScHniB

Guest
Original geschrieben von PhiL

es meinten manche nur immer, dass er von allen non kors die besten Chancen hat. Und daran ändert ein 0:2 gg Nal_rA und nen knapper 1:2 lose gegen Reach mal gar nix ;)

naja nach dem 3-0 gegen zeus oder wen das war sah das aber anders aus und ich meinte immer die kors strengen sich eh nur offline oder wenns um viel geld geht an aber naja..... das 3-0 gegen zeus is in etwa so wenn fish auf pgtour 5-2 gegen ogogo gewinnt oder wie das war

Reaktionen
3.161
bitte bitte kein d3 :(

nach sc und bw kamen eh schon d2 und lod -_-

Flirtwithme

Guest
fish ogogo war doch am schluss 25-25 und es war training für wcg ... dieses gelaber mit "strengt sich nicht an" ist doch arm ... ok wen man faul ist kennt man die map nicht aber deshalb spielt man doch nicht extra schlecht IM spiel. btw kos brauchen doch nu die maps zu sehen um zu rulen ;)

cya

Reaktionen
0
also reach hat mondi nach dem 1-1 verdammt ernst genommen weil er sich erst mal 2 reps reinzog

Reaktionen
0
Original geschrieben von mR.Sephiroth

Hoffentlich wird SC2 nur ein Remake.:hammer:
Kein Bock das Blizzard das verhaut...

das wäre erst recht dumm....

denn fakt ist das ein remake immer verhauen wird.... siehe cs:s ein "remkae" kann eben doch nicht GENAUSO sein wie der vorgänger sonst wäre es ja das gleiche spiel, und wenn es sehr ähnlich ist mit kleinen unterschieden, dann kann amns gleich vergessen, also ein remnkae wäre dsa letzte was wir gebrauchen könnten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless

denn fakt ist das ein remake immer verhauen wird.... siehe cs:s ein "remkae" kann eben doch nicht GENAUSO sein wie der vorgänger sonst wäre es ja das gleiche spiel, und wenn es sehr ähnlich ist mit kleinen unterschieden, dann kann amns gleich vergessen, also ein remnkae wäre dsa letzte was wir gebrauchen könnten

deine aussage ist auch recht dumm ~

btw die replays sind da

Reaktionen
16
Original geschrieben von Rafale
dass es ne große überraschung geben wird, denke ich schon... fragt sich nur was...
ja, diesmal gibts ein neues design der blizzard.com seite.
boah das wird geil...

Reaktionen
0
Mit einer Minute Pufferung läuft das einigermaßen flüssig:top2:

Original geschrieben von Namelless

Starcraft ist kein Counterstrike...
CS:S hat vieles geändert an Counterstrike und das wars
:elefant:

Reaktionen
16
ihr vergesst das die vorlage von cs:s schon scheisse war, das waere bei bw nicht der fall.

Reaktionen
0
Läuft da jetzt schon was oder nicht?
Bekomme weder zum Audio- noch zum Videostream eine Verbindung...

Reaktionen
0
Bei mir läufts Flüssig der Videostream.
Macht einfach euer Puffer auf 60sek.
Und Reach hat ein Keyboard-Problem

Deckmaster

Guest
hab ne dauerbuffer video und keine chance auf audiostream

:flop: :flop: :flop:

Reaktionen
0
das spiel ist pausiert ... reach hat keyboard probleme (keyboard ist deutsch :D)

Reaktionen
0
Gestern ging der Videostream noch bei mir. Jetzt kommt immer die Meldung, dass der Media Player keine Verbindung zum Server herstellen kann... (vorher kommt diese Werbung)
Help plz... :(

Deckmaster

Guest
gibts doch ned, das die connection so mies ist, laufe dauernd in den buffer, und der steht schon bei 60 sekunden, haben die jetzt nen restart gemacht nach der tastaturgeschichte?

Busta_inaktiv

Guest
whacksteven sagt gerade, radio itg hätte vods, und es schien auf die blizzcon bezogen zu sein?!

Deckmaster

Guest
Original geschrieben von Busta
whacksteven sagt gerade, radio itg hätte vods, und es schien auf die blizzcon bezogen zu sein?!

hatten sie ja auch letztes jahr bei der wcg gemacht, ich freu mich schon drauf
er rockt einfach derbe

Reaktionen
0
nein !!!! hab so viel mins auf Reach gesetzt <:

Reaktionen
0
bei mir is gerade standbild und kein ton is das bei euch auch so?

Reaktionen
0
schlagt mich falls es in der news steht aber wo findet eigentlich die blizzcon statt?

Oben