• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der BlizzCon-Thread

Clue42

Guest
Juhu, ich hab Bild...

Naja, die WC-Casterin is aber hübscher.:D

Reaktionen
0
ny laggt bei mir, läuft ein anderer besser? ton ist perfekt aber bild lagt hart

Reaktionen
97
is das verarsche, dass der trailer immer geht aber des eigentliche programm net?

HASS

[CoH]Foo

Guest
nada wall in + 2 fac

ra goon rush

tank hat siege - goons haun ab

Reaktionen
0
ich schau den videostream mit 3-5 minuten verzögerung , dafür flüssig :)

M4dM1ke

Guest
:8[:
audio läuft atm, video laggt bis jetzt auf london.
läufts irgendwo besser?

NaDa vs Nal_Ra 1:0

Reaktionen
14
hmm london stream läuft bei mir perfekt :D

M4dM1ke

Guest
@BEI DENEN DAS PERFEKT LÄUFT
habt ihr irgendwelchen einstellungen geändert?

wie kann ich verhindern das meins immer wieder gepuffert werden muss?

hlp plz! :hail:

Reaktionen
0
bei mir laggt das so heftig auf london .. sind die aneren besser??

DFDS-Hagard

Guest
ich hab mir den audiostream angehört und ich muss sagen, dass die deutschen caster besser sind als dieser caster. :heul: er erzählt viel zu wenig für ein audiostream.

ich hoffe blizz released die reps irgendwann, so dass ich mir die games selbst noch mal anschauen kann.

Reaktionen
1
Ich weiss ja nicht, aber vielleicht geht der caster davon aus das man das spiel sieht. Oo (wegen videostream)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DFDS-Hagard
ich hab mir den audiostream angehört und ich muss sagen, dass die deutschen caster besser sind als dieser caster. :heul: er erzählt viel zu wenig für ein audiostream.

ich hoffe blizz released die reps irgendwann, so dass ich mir die games selbst noch mal anschauen kann.

weil er davon asugeht das jeder den videostream schaut, was aber iregndwie nicht möglich zu sein scheint

Reaktionen
0
weiss es zwar nicht, aber es müsste ja eigentlich 2-0 stehen, sonst würde es ja nochn 3. geben

Reaktionen
0
echt bei jedem spiel kurz vom ende ein crash ... kann doch nicht sein

Reaktionen
0
Also von wacksteven war ich auch grad etwas enttäuscht - das hörte sich so an als ob er nicht sagen dürfte was die spieler techen weil die das evtl hören könnten :confused: - den dt sagte er erst als der schon an nadas choke war z.b. - seltsam

[CoH]Foo

Guest
dieser %$/%(/3 stream

aber das war ja mal wieder klar...

als ob es jemals nen video stream gegeben hätte der einwandfrei funzt

asdf

Reaktionen
0
jetzt mal ehrlich, das kann doch nicht so schwer sein einen stabilen stream hinzubekommen, immer laggt es bei den games. jetzt preist dieser asi wieder sein produkt an, was auch völlig i.o. ist, wenn ALLES andere auch korrekt laufen würde und nicht nur diese lächerliche werbung lol. das ist doch verarschung & betrug :fu: :elefant:

[CoH]Foo

Guest
hmm ja bei mir klappt das mit den 5 min verzögerung auch besser ...

dazu ...

unter "puffer" einfach den Wert erhÖhen

findet man im Realplayer unter options / performance
und Mplayer ähnlich

[CoH]Foo

Guest
jep beim media player ist es tools/options/performance/buffer

Reaktionen
0
wenn ich das mache friert das bild einfach ein ... oihen das er weiter puffer doer so ton friert auch ein

Oben