• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der BlizzCon-Thread

Reaktionen
0
wenn ja, wird ja alls wieder perfekt laufen ... ich ziehe in der zeit die oov anytime vods

mr_jack

Guest
1. ices wo gibt es die vods? link = thxs :D

2. kommt heute abend nochmal broodwar ?

3. wie kann man den mp-puffer auf 5 min stellen? bei mir geht nur maximal 1 minute

DFDS-Hagard

Guest
die frau die für wc3 castet ist auf jedenfall besser als der typ für bw :heul:

fun_zodiac

Guest
hab den puffer auch recht hoch dann gehts ruckelfrei bloß ab und zu muss er halt den puffer voll neuladen.

wc3 finde ich durchaus interessant, allerdings nur mit bild da ich mir sonst zu wenig vorstellen kann.

OT: habt ihr gerade den death knight gesehen der sicht eingesperrt hat - LOL

Reaktionen
0
rofl wie die ische das anfangsgelame mit den creeps und währenddessen ->1<- Gebäude bauend als micro und macro bezeichnet :ugly: :stupid:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
lol mal wieder stream eingeschaltet und was seh ich?
klo3 läuft einwandfrei -_-

Reaktionen
0
kann einer die spiele aufnehmen? mal so ne frage in die runde .. finde vods immer besser als reps

Clue42

Guest
Gibt es einen Grund, warum die es nur schaffen, das WC3-Bracket zu aktualisieren???

Bronzegraf

Guest
Ja es ist derselbe Grund, wieso die Streams bei WC3 Spielen funktionieren -_-

Reaktionen
0
Reach wird Mondi genauso verhauen wie ra, das sollte klar sein... mondi hat gegen ra mit normalem unit mix nicht gekickt, also wirds für den fitteren reach auch net reichen ;)

Reaktionen
0
der grund warum der WC3 stream besser läuft wird folgender sein: BW ist beliebter weltweit, gerade in Korea... ich denke deswegen läuft der stream bei BW auch so schlecht..

Reaktionen
0
bunny ist btw ein sehr geiler caster ... sowas wär für bw mehr als geil -- die ist echt gut

Quint

,
Reaktionen
0
Muss man den Mediaplayer auf eine bestimmte Weise einstellen, um das lagfrei gucken zu können? Ich hab meist nur am Anfang ein paar Minuten flüssigen Stream, danach hör ich meist nur noch den Sound und das Bild friert ein :/ Ist btw auf allen Servern so.

Reaktionen
7
ich glaub ich spinne, da machen die in der sendezeit dieses beschissene leeroy video rein, während das stacraft game läuft

Clue42

Guest
Läuft ja bisher mal richtig gut.

Kaum schreib ich es, beginnt es zu laggen... :8[:

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Rafale
der grund warum der WC3 stream besser läuft wird folgender sein: BW ist beliebter weltweit, gerade in Korea... ich denke deswegen läuft der stream bei BW auch so schlecht..

Aus zuverlässlichen Quellen weiss ich, dass die Server massive Probleme haben sobald BW gezeigt wird. Die Verusche Server zu joinen steigen 68,7 Prozent solbald bw dran ist

PremiumPils

Guest
wie war das doch gleich "mondis zvp kann locker mit den pro kors mithalten" :D

tjo... 1:0 für Reach ;D

Reaktionen
0
man das kann nicht sein, das lief am anfang so gut ! alter was für freaks in korea, da hinten ist es jetzt 7-8 am oder so?? _TT

Flirtwithme

Guest
...

zudem ist modi atm krank ... warum kommen immer solche die dumm rumlabern müssen?

cya

Krass[mogeln]

Guest
0-1 und das hörte sich nach nem derben bash an :(

Jedes mal wenn ich die sonden platzen hörte musste ich ne grimasse schneiden... leider sehr oft in dem game

Oben