• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der BlizzCon-Thread

Shelby2

Guest
lol was erwartest du? lagfreie streams bei solch einem event sind leider undenkbar weil weltweit darauf zugegriffen wird-.-

Asta Khan_inaktiv

Guest
buffer T_T

ich muss gleich weg und das pisst mich an
ich verlasse mich auf zuverlässige stream ripper ^^

dYNas

Guest
Jetzt könnts aber mal losgehen... Laggt extrem. Mal n Bierchen aufmachen ! Wenns nachher funzt wärs wie Silvester!

trained

Guest
womit kann ich den stream ansehen außer dem wmp??

mein winamp schmiert immer ab.

bitte bitte antwortet mir doch

Reaktionen
0
weiß einer welche map gespielt wird?
nightlife stand da aber die gehört dochg gar nicht zu den gewinnermaps des contest oder?

1-0 ra ;(

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
mann der solte mal die spielsounds runterstllen hab nur bersis und linge kämpfen gehört -_-

Ketama)Djin(

Guest
naja audiostream geht und der videostream hängt sowieso paar minuten hinterher...

Reaktionen
0
ich höre sc mucke und WS labern, aber kein bild mehr ?!

trained

Guest
MIT WELCHEM PROG KANN MAN DEN VIDEO STREAM SEHEN?

BIIIIIIIIIIIIITTE ANTWORTET MIR DOCH 8[

Reaktionen
3.164
Original geschrieben von trained
MIT WELCHEM PROG KANN MAN DEN VIDEO STREAM SEHEN?

BIIIIIIIIIIIIITTE ANTWORTET MIR DOCH 8[
gar nicht bisher

funzt nicht ~

@hanne: news lesen ownt.... bo3

Shelby2

Guest
man der video stream suxx doch wenn die das nit hinkreigen sollen sie gleich sagen nur audio stream jetzt haben sie alle leute eheisgemacht GOGO BLIZZARD AUF PAGE MIT FALME COMMENTS SPAMMEN PLS!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby
man der video stream suxx doch wenn die das nit hinkreigen sollen sie gleich sagen nur audio stream jetzt haben sie alle leute eheisgemacht GOGO BLIZZARD AUF PAGE MIT FALME COMMENTS SPAMMEN PLS!

ja ne ist klar
mimimimimimim

Reaktionen
7
im videostream läuft, man sieht ein stockendes bild

Reaktionen
7
eben lief der videostream 20sec lang flüssig, im audiostream war das spiel aber schon weiter fortgeschritten

Oben