• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der BlizzCon-Thread

Reaktionen
3.163
Original geschrieben von Shelby
trotzdem müsste da mal was kommen was auf BW hinweist und nicht nur auf wc3 -.- das first amtch war auf WC3 bezogen
Es wird natuerlich sowohl WC3 als auch SC gecastet werden, also abwechselnd oder was auch immer.

Shelby2

Guest
es geht schon man hört stevens als testing testing labern aber sonst nichts und die audi casts gehen beide nicht

Reaktionen
7
test............ing........test.............test........ing.........1...................2...............3 das kommt am meisten vor bei den punkten setzt der ton immer aus, ab und zu redet wacksteven mit irgendwelchen leuten ein paar worte, aber das versteht man nicht.

Shelby2

Guest
asdf jetzt ist das WC3 missionen bild weg und es lagt verdammt heftig in kurzen intervallen ich würde sagen 50prozent stream 50prozent lag

Reaktionen
0
juhu, also bei mir gehts nun !

sehe so nen kerl durchs bild laufen ^^

edit: aber es puffert wirklich krass

[CoH]Foo

Guest
ja schoen die werbung kommt immer ... aber der stream selber nicht ... asdf ... und warum nur san jose stream online ... asdf

Reaktionen
0
ich hab gerade auch 2 andere bilder gesehen scheint solangsam zu gehen nur halt mit mass lagg

Shelby2

Guest
also eben war ne zeitlang kein sound dann gings aber sobald sound ist LAGTS wieder en maas

[CoH]Foo

Guest
lol fuck war das eben ra der da durchs bild gelatscht ist ?

Reaktionen
0
aha, nun sehe ich wc3 und nen kerl mit bart, brille und rotem t-shirt ... sowie wurstfingern !

Reaktionen
0
echt mal typisch blizz, die haben nie gscheite server!!
der videostream hat die lizenz zum puffern :mad:

Reaktionen
8
Ich seh garnix. Wie habt ihr es gemacht?
Ich hab Mediaplayer 10 installiert und auf den Link aus der BW.de-news geklickt: mms://ldn.ggl.com/GGL ...connecting...network error!

Reaktionen
0
hey wenn den cast keiner aufnimmt bin ich echt verdammt sauer^^

BITTE ich kann ned zuschauen also fals sie bw übertragen MUSS einfach jemand das aufnehmen!

BITTE ! ich will das ned verpassen

Busta_inaktiv

Guest
der ton setzt nur so krass aus wenn niemand nahe am mikro ist, scheinbar voice-activated.

Reaktionen
0
btw ich hab 0 lag und 0 buffering und höre einwandfrei alles =(

Reaktionen
0
Nal_ra gg Mondi um 20 Uhr
yeah
aber es wird eh laggen wie sau

[CoH]Foo

Guest
ton ist bei mir seit 2 min gut, bild ändert sich nicht ( maybe aber alive )

Reaktionen
7
hmm jetzt kommt werbung und ich sehe ein stacraftbild, *freu*

[CoH]Foo

Guest
im hintergrund höhre ich starcraft menu sound

und jetzt auch starcraft soundtrack...

und whacksteven .. laueft jetzt gosu .. hoffentlich bleibts so...

Reaktionen
0
bei mir bleibt die ganze zeit das bild stehen und der ton kommt nur alle paar sekunden

[CoH]Foo

Guest
ok ... puffert doch sehr oft jetzt :(

starcraft screen atm ...

vieleicht ist der london-stream besser wenn er mal online geht

Shelby2

Guest
sehe seit ca 10 mins so nen geleckten typ im anzug kein SOUND keine ÄNDERUNG IM BILD ....SUXX

Busta_inaktiv

Guest
wären die DREI anderen streams endlich online könnte sich die last etwas verteilen... grml

Reaktionen
0
mondi und ra werden grad gezeigt in playercards

Shelby2

Guest
Ja leider pasiert das nicht eben wurden die spieler vorgegstellt ( ra und mondi ) und stevens sagte das es noch nen augenblick dauert ich schätz mal ca 13 mins

Reaktionen
0
also ich hab auf Sj nur nen schwarzen bildschirm obwohl da ein intro anläuft

SimLim

Guest
son mist da läuft echt bw als video stream und ich seh nur alle 10min nen bild....

Shelby2

Guest
ja kann ich bestätigen BW mukke aber leider ist der videostream echt fürn arsch

edit: jetzt ist der Videostream bei mir beständiger mit kleinen lags zwischen drinn man sieht wackstevens der BW casten wird vor einem PC hocken mit einer MX518 und einen BW screen, er wartet anscheindn darauf das das game geöffnet wird

Reaktionen
0
naja jetzt hab ich nur stockende bilder von nem intel clip .. welcher stream läuft ohne lag?

Reaktionen
0
na toll ein genuss wird das bei dem lag wohl nicht :(

Oben