der ball rollt endlich wieder

Reaktionen
420
DA LASSEN WIR EUCH EINS MACHEN NUR UM DANN DEN ARSCHFICK ANZUSETZEN

NUR DER BVB

Reaktionen
0
GEILES DING VOM GÜNDOGAN !!!!!!!!!!!!!

Und die Bayern wollen Meister werden :rofl2:

Reaktionen
1.003
dieser kommentator "mit dem außenrist mit dem innenrist" ... "ein schwarzer tag in seinem kapitel" ... junge ...

Reaktionen
0
beide abwehrreihen tlw aber auch im tiefschlaf. wie frei der da schon wieder stand...

Reaktionen
1.003
ist vermutlich auch immer noch unerträglich schwül. da würde ich mich auch nicht bewegen wollen.

Reaktionen
0
Seit wann machen die Bayern-Fans so 'ne Stimmung? Das Spiel gefällt mir langsam immer besser!

Reaktionen
0
unabhängig davon wer dann gewinnt würde ich mir gern noch ein Elfmeterschießen anschauen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie mir das Resultat sogar gefällt. Das ganze Gerede von wegen Liga wäre eh schon entschieden etc. wird nun hoffentlich aufhören und die Mannschaft ist gewarnt.

PWD

Reaktionen
0
die Abwehr ist ne einzige Katastrophe heute

Reaktionen
0
Eigentlich hat Bayern ja gewonnen, weil Eigentor und quasi-Eigentor

Ach ja und Supercup ist ja unwichtig

€: er hat ja doch Karten dabei, Boateng hat sich ja schon ein paar mal beworben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.003
Wie mir das Resultat sogar gefällt. Das ganze Gerede von wegen Liga wäre eh schon entschieden etc. wird nun hoffentlich aufhören und die Mannschaft ist gewarnt.
#

vielleicht auch ein zeichen in richtung guardiola dass 4-1-4-1 mit viel ballbesitz kein allheilmittel ist.

thiago grad viel zu lässig den fehlpass :|

€: dieser kommentator ...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
#

vielleicht auch ein zeichen in richtung guardiola dass 4-1-4-1 mit viel ballbesitz kein allheilmittel ist.

thiago grad viel zu lässig den fehlpass :|

Es würde helfen, wenn es ein 4-1-4-1 wäre und kein 4-0-5-1. Thiago hat offensiv ein paar Mal gut gefallen, aber in defensiver Hinsicht ist das natürlich abenteuerlich. So viele freie Räume im defensiven Zentrum und auch das 3:1 von Gündogan kam ja zu Stande, weil sogar Müller zurückrennen musste, da am OM Gündogan kein Mann dran war und da muss natürlich der DM (Thiago) sein.

Reaktionen
255
Weiss nicht am anfang hat bayern ja noch ganz gutes kombinationsspiel durch die mitte aufgezogen ist dann aber recht bald zum alten bayernspiel zurückggefallen. Beide tore dann auch wieder durch "oldschool" bayern spiel über die aussen.

Bei so einem freien system wie pep das bevorzugt braucht die mannschaft natürlich auch ein verdammt gutes verständniss damit die auftretenden lücken auch durch teammitglieder gestopft werden, denke das braucht noch ne weile bis das so läuft wie geplant.

Reaktionen
255
Naja, 4-1-4-1 braucht halt ne verdammt gute abstimmung, damit man defensiv nicht ins offene messer läuft und da kann man die schuld sicherlich nicht thiago alleine geben auch wenn der seine position ultra defensiv auslegen würde müsste trotzdem immer wieder andere spieler in die defensive rücken weil bei einem 4-1-4-1 immer lücken im dm entstehen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also scheinbar bin ich der einzige dem der schiri null gefallen hat, 4 imho dicke patzer, 2 mal abseits falsch gedeutet, einmal foul an boateng vorm tort und reus 4-2 abseits.

nicht falsch verstehen, richtige mannschaft hat gewonnen, aber schiri seeeehr unglücklich - oder hab nur ich das so gesehen?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
also scheinbar bin ich der einzige dem der schiri null gefallen hat, 4 imho dicke patzer, 2 mal abseits falsch gedeutet, einmal foul an boateng vorm tort und reus 4-2 abseits.

nicht falsch verstehen, richtige mannschaft hat gewonnen, aber schiri seeeehr unglücklich - oder hab nur ich das so gesehen?

Ne, aber er hat konsequent alles falsch gepfiffen womit es sich immerhin ausgeglichen hat. ^^

PS: Angesichts des Defensivchaos hat Boateng dennoch ein gutes Spiel gemacht. Der Junge hat mittlerweile eine richtig gute Austrahlung und haut auch mal dazwischen, wenn es sein muss.

Oben