der ball rollt endlich wieder

Reaktionen
420
SPANNUNG PUR

Wie ich sie zum Sieg geschrien habe. Frauenfußball ist zwar ungefähr so schnell wie bei den Bambinis und die spielen sich von Pressschlag zu Pressschlag aber wenn beide gleich schlecht sind ist ja wieder spannend. :rofl2:

Reaktionen
0
am schlimmsten sind die torschüsse. da hat der wind ims tadion mehr einfluss als der fuss der spielerinnen^^

aber spannend wars.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Dafür finde ich beim Beachvolleyball die Damen (nicht nur optisch) viel interessanter, als die Herren.

Bei letzteren kommt kein "Spiel" zustande, weil nach dem ersten Ballwechsel meist ein Team schon den Punkt macht. Bei den Frauen gehts öfter hin und her.

Reaktionen
0
Ich guck ja nicht viel Frauenfuppes (okay, wer tut das schon), aber mich hat schon überrascht, dass das ganze deutlisch stärker physisch geprägt war als bei den Männern. Das war ja der reinste Traditionsfußball, nicht schön, aber bissig. Der Spielaufbau hat sich im wesentlichen auf hoch und weit nach vorne bolzen und dann kämpfen beschränkt. Dabei sollte man doch annehmen, dass die Frauen bei genügend Training am ehesten auf technischer/taktischer Ebene mit den Männern mithalten können müssten.
Wenn sich das in Zukunt wirklich mal so entwickeln sollte, könnte ich mir das ganze sogar recht ansehnlich vorstellen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich habe vor der em ja schon das schlimmste befürchtet bei 5-6 ausfällen, aber was die damen abliefern ist imho das schlechteste seit gefühlten 12 jahren.

lv und und zweite 6 haben bisher mehr fehlpässe gespielt als usa datensätze speichert, es ist unfassbar.

aber da die gegnerinnen sich auch nicht besser anstellen....

Reaktionen
0
Dafür finde ich beim Beachvolleyball die Damen (nicht nur optisch) viel interessanter, als die Herren.

Bei letzteren kommt kein "Spiel" zustande, weil nach dem ersten Ballwechsel meist ein Team schon den Punkt macht. Bei den Frauen gehts öfter hin und her.

das ist nicht nur bei beachvolleyball sondern auch beim richtigen volleyball so. das spiel ist einfach zu schnell.

Reaktionen
39
wer von euch spaltern ist heute eigentlich beim supercup? schade um den becher kot, der mario kommt leider leider nicht mit

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wie Bayern heute das erste Mal demonstrieren wird, wie langweilig die Liga werden wird :8[:

Naja hoffentlich kann der BVB dann in der Liga mit Mhikytarian angreifen, der Junge hat schon mal einen guten Eindruck in den Testspiel hinterlassen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
gladbach spielt wieder tiki-taka, und das ohne arangoal - platz 5 wir kommen

(also celtic übelst beherrscht nur besch.. chancenverwertung daher nur 2-1)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie Bayern heute das erste Mal demonstrieren wird, wie langweilig die Liga werden wird :8[:

Naja hoffentlich kann der BVB dann in der Liga mit Mhikytarian angreifen, der Junge hat schon mal einen guten Eindruck in den Testspiel hinterlassen.

Im CL-Finale hatte Dortmund auch keinen Götze oder Mkhitaryan und so locker war die Geschichte dann nicht, während bei uns mit Schweinsteiger und Martinez die Defensivstützen fehlen und man wohl sehr offensiv auflaufen wird. Da wird der BVB schon seine Chance kriegen.

Reaktionen
0
Ach, Raul war schon einer der sympathischsten Spieler, die die Bundesliga je gesehen hat. Tolles Abschiedsspiel gerade, weniger hätte er auch nicht verdient.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
bayern line-up:
Starke - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Thiago - Shaqiri, Kroos, Müller, Robben - Mandzukic

dortmund line-up
Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Gündogan, Reus - Lewandowski

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
bayern line-up:
Starke - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Thiago - Shaqiri, Kroos, Müller, Robben - Mandzukic

dortmund line-up
Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Gündogan, Reus - Lewandowski

Ich bin wirklich gespannt wie stabil wir mit so einer Aufstellung gegen einen Gegner wie Dortmund sein können.

Reaktionen
0
Ich ich hoffe, dass wir nicht genauso abgeschlachtet werden, wie alle vorherigen Bayern-Gegner :8[:

Reaktionen
255
Wie das reudige zdf es nie auf die reihe kriegt mal einen anständigen stream zu schalten. Was machen die eigentlich mit den ganzen GEZ milliarden?

Reaktionen
1.003
Ich bin wirklich gespannt wie stabil wir mit so einer Aufstellung gegen einen Gegner wie Dortmund sein können.

wie man sieht: geht so :|
es zeigt sich das was ich schon bei den letzten spielen meinte. die laufwege sind noch längst nicht in allen köpfen und somit gibt's obszön viele fehlpässe.

Reaktionen
1.003
wobei das gerade mit kroaten-mario echt knapp war und in der entstehung schön.

Reaktionen
0
Wie das reudige zdf es nie auf die reihe kriegt mal einen anständigen stream zu schalten. Was machen die eigentlich mit den ganzen GEZ milliarden?

wetten dass!? produzieren :D

btw: was haben die fans gerade gesungen als er meinte: "besser wenn sie zuhause die gesänge nicht verstanden haben"?
damn hat er meine neugier geweckt damit :P

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie man sieht: geht so :|
es zeigt sich das was ich schon bei den letzten spielen meinte. die laufwege sind noch längst nicht in allen köpfen und somit gibt's obszön viele fehlpässe.

Man merkt, dass da mit Ribery und Lahm im Mittelfeld zwei ballsichere Leute fehlen. Mandzukic, Robben und Müller sind da vorne Ballverlustmaschinen.

Reaktionen
1.003
jo. einmal das, und die pässe gehen auch oft genug dahin wo niemand steht - oder noch schlimmer: riskante todespässe die samt und sonders abgefangen werden.

Reaktionen
0
wetten dass!? produzieren :D

btw: was haben die fans gerade gesungen als er meinte: "besser wenn sie zuhause die gesänge nicht verstanden haben"?
damn hat er meine neugier geweckt damit :P

Hoeneß in den Knast

Generell aber seltsames Publikum, viel zu viel von den Bayern zu hören. Ansonsten so lala Spiel, auf beiden Seiten viele Fehlpässe. Poschmann grauenhaft

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hoeneß in den Knast

Generell aber seltsames Publikum, viel zu viel von den Bayern zu hören. Ansonsten so lala Spiel, auf beiden Seiten viele Fehlpässe. Poschmann grauenhaft

Poschmann ist eine simple Zumutung. Bei dessen Kommentar würde man denken Bayern spielt da gegen eine Hobbyfußballerauswahl.

Reaktionen
420
Läuft auch auf Sky Bundesliga mit Kai Dittmann. Eure Armut kotzt mich an. :ugly:

Reaktionen
0
bayern 2 - dortmund 1. oder auch nicht :D

spielt neuer eigentlich nie wieder?^^

Oben