lv und und zweite 6 haben bisher mehr fehlpässe gespielt als usa datensätze speichert, es ist unfassbar.
Dafür finde ich beim Beachvolleyball die Damen (nicht nur optisch) viel interessanter, als die Herren.
Bei letzteren kommt kein "Spiel" zustande, weil nach dem ersten Ballwechsel meist ein Team schon den Punkt macht. Bei den Frauen gehts öfter hin und her.
Wie Bayern heute das erste Mal demonstrieren wird, wie langweilig die Liga werden wird
Naja hoffentlich kann der BVB dann in der Liga mit Mhikytarian angreifen, der Junge hat schon mal einen guten Eindruck in den Testspiel hinterlassen.
bayern line-up:
Starke - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Thiago - Shaqiri, Kroos, Müller, Robben - Mandzukic
dortmund line-up
Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Gündogan, Reus - Lewandowski
Ich bin wirklich gespannt wie stabil wir mit so einer Aufstellung gegen einen Gegner wie Dortmund sein können.
Wie das reudige zdf es nie auf die reihe kriegt mal einen anständigen stream zu schalten. Was machen die eigentlich mit den ganzen GEZ milliarden?
wie man sieht: geht so
es zeigt sich das was ich schon bei den letzten spielen meinte. die laufwege sind noch längst nicht in allen köpfen und somit gibt's obszön viele fehlpässe.
wetten dass!? produzieren
btw: was haben die fans gerade gesungen als er meinte: "besser wenn sie zuhause die gesänge nicht verstanden haben"?
damn hat er meine neugier geweckt damit :P
Hoeneß in den Knast
Generell aber seltsames Publikum, viel zu viel von den Bayern zu hören. Ansonsten so lala Spiel, auf beiden Seiten viele Fehlpässe. Poschmann grauenhaft
Läuft auch auf Sky Bundesliga mit Kai Dittmann. Eure Armut kotzt mich an.