Habt ja sicherlich alle schon von der Verfilmung der Geschichte der RAF gehört, hier mal ein Thread dazu.
Trailer
Ich muss sagen, nachdem ich gestern im Kino mal den Trailer gesehen hab bin ich erschreckt wie stark recht kürzliche Geschichte auf so eine perverse Art verzerrt wird, abstoßender Schund.
Klick
"Der Baader-Meinhof-Komplex"
Erste Bilder aus dem RAF-Film
Düsseldorf (RPO). Im September kommt Stefan Austs "Baader-Meinhof-Komplex" als Film ins Kino - mit Starbesetzung. Moritz Bleibtreu spielt Andreas Baader, Martina Gedeck steht als Ulrike Meinhof vor der Kamera. Seit einigen Tagen gibt es erste Bilder aus dem Film in einem Trailer zu sehen.
Die ersten Bilder aus "Der Baader-Meinhof-Komplex" zeigen vor allem eins: Explosionen, spektakuläre Verfolgungsjagden und auch sonst viel Action. Beinahe erschreckend ist Ähnlichkeit vieler Darsteller mit den echten Terroristen: Im Trailer wurden ihre Bilder direkt nebeneinander geschnitten.
Der Film wartet mit einer Starbesetzung bis in die Nebenrollen auf. Neben Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck und Johanna Wokalek (als Gudrun Ensslin) sind in kleineren Rollen unter anderem Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara und Heino Ferch zu sehen.
Trailer
Ich muss sagen, nachdem ich gestern im Kino mal den Trailer gesehen hab bin ich erschreckt wie stark recht kürzliche Geschichte auf so eine perverse Art verzerrt wird, abstoßender Schund.