• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Anfang vom Ende oder bin ich der dumme?

Reaktionen
0
jut jut,
morgen zusammen.
Ich bin momentan in einer etwas anderen Situation, die ich selbst so noch nie hatte. Deswegen benötige ich mal den mehr oder weniger kompetenten Rat des lsz.

Ich werd einfach mal ganz von vorn beginnen und auch ein paar zusätzliche Probleme schildern. Daher wirds ein langer Text.

Angefangen hat alles vor 4 Wochen.
Sie ist seit 2 Jahren in meiner Parallelklasse. Sie hat jetzt seit 8 Monaten einen festen Freund.
Bis vor 4 Wochen haben wir vielleicht mal 5 Sätze gewechselt. Ich fand sie sah schon immer gut aus, aber es gab nie wirklich mehr als ein: "Die sieht gut aus" in meinem Kopf. Mit anderen Worten wir hatten so gut wie 0 Kontakt.

Vor 4 Wochen haben wir uns ohne jegliche Hintergedanken zum English lernen getroffen...
Seit dem abend hat mir die Frau sowas von den Kopf verdreht, das geht gar nicht.

Irgendwas hat einfach gleich gepasst und wir lagen nach 3 Stunden eng an eng und haben uns lange in die Augen geguckt etc.
__
Mehr lief erstmal nicht an dem Tag.
Da ich wusste, dass sie einen Freund hat, hab ich mir erstmal nix weiteres anmerken lassen und hab einfach mal auf ihre Signale gewartet.
Die kamen dann auch, schneller als erwartet.
Dinge wie: Als ich ihr Handy in der Hand hatte, nahm sie es und änderte ihren Hintergrund (von Freund, der sie grad küsst zu einem Blumenhintergrund)

oder

an dem gleichem Abend sagte sie eine Verabredung mit ihrem Freund ab, nur um länger bei mir zu bleiben.

Solche sachen haben dann meinen Eindruck bestätigt, dass sie auch nicht abgeneigt ist.
Was folgte waren lange vielsagende Blicke in der Schule und Sms an den Tagen danach.

Ich hab sie dann nach einem weiteren Treffen gefragt, worauf sie auch gleich einging und meinte sie würd sich freuen.

Das nächste Treffen lief dann nicht mehr so neutral ab. Ich hatte versucht sie zu küssen, was sie erst abgeblockt hatte dann aber drauf einging. Es blieb jedoch dabei das wir erstmal nur rumgemacht haben. Sie sagte mir auch das sie es sehr genossen hat und sich seit langem mal wieder richtig wohl fühlen würde.

Sie hat mir noch am gleichen Abend erzählt wie verwirrt sie nun ist.
Sie sagte seit 2 Monaten würd es nicht mehr so gut mit ihrem Freund laufen und das sie mich sehr gerne hat und meine Anwesenheit genießt. Mit anderen Worten:

Es gibt nun einen Zwiespalt: Ihr freund - Sie - ich

Als ich dann losgefahren bin, kam auf der Autobahn eine Sms im Sinne von: "ich dreh noch durch, ich weiß nicht was ich machen soll... ich könnte heulen etc."

Sie hat noch am selben Abend ihrem Freund davon erzählt, das wir beide rumgemacht haben. Er hat es erst mit Fassung genommen, ist dann aber etwas abgegangen, so sagte sie mir.

Seit dem Tag, hat ihr Freund den Schuss sozusagen gehört. Vorher war ihm nicht bewusst, dass die Beziehung in die Brüche ging. Jetzt hat sich das geändert. Er ist wach und "kämpft" wieder um sie.
(Blumen schicken, Dinge sagen die ihr die Entscheidung nicht gerade leichter machen "tut mir so leid, liebe dich so sehr etc.)

Jetzt kommt noch ein weiteres "Problem" hinzu. Eine sehr gute Freundin von ihr, steht auch auf mich.

Kurze Vorgeschichte dazu: Sie hat ihre Freundin schonmal vor einem Typen gewarnt, den sie näher kannte, da er im Umgang mit Frauen wohl ein Arschloch gewesen sein soll.
Sie hat das eher als ein "ausspannen" angesehen. Ich weiß nicht genau warum... komische Sache.

Vielleicht erahnt ihr nun das Problem auch hier: Sie will ihrer Freundin nicht wieder das Gefühl geben, dass sie sich absichtilich an mich ranschmeißt um sie auszuhebeln.

Naja die beiden sind in der selben Klasse und da wir alle auf eine Schule gehen, kommt es halt wie es kommen sollte.

Freundin ist aggro auf sie, und wirft ihr vor, dass sie ihr nix gönnen würde und das es hinterhältig ist, wenn sie sich mit mir trifft...
wtf? zickenterror

Sollte ich mich da einmischen? Eher scheisse, oder? Sie will das ich mich da raushalte und ihre Freundin nicht drauf anspreche. Dabei hätte ich damit kein Problem, da ich nicht auf sie stehe und wir sons auch nicht soviel zu tun haben.
Wenn da sich nix tut, was ich glaube, da nun beide zickig sind, wird die Freundschaft wegen sowas lächerlichem und kindlichen in die Brüche gehen.

Naja, anyways.. zurück zum Hauptproblem:

Ihr Freund hat natürlich gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen sollten... daran hält sich aber keiner. Und wir treffen uns mehr oder weniger "heimlich".
Auch in der Schule läuft alles nun "heimlich" ab. Da ihre Freundin und "spitzel" des Freundes nichts erfahren sollten...

Um ehrlich zu sein, ist das teilweise ganz lustig, nervt aber auf dauer und das mit ihrer Freundin geht mir auch kräftig auf den Sack. Als wenn es schon so nicht schwer genug wäre?!

Nunja, wir haben uns noch öffters getroffen, telefonieren an manchen Tagen länger, Chatten, webcam ... etc. das volle Programm.

Ich hätte sie auch schon weghaun können, aber habs nicht getan, da ich wusste das sie das hinterher bereuen würde... Oder vllt. hatte ich einfach nur zu großen Schiss es mir damit selbst zu vermasseln...
Also blieb es bis jetzt bei mehr oder weniger Fummeln und Küssen.

Sie meinte schon das sie ein schlechtes Gewissen hat und wir uns eigentlich nicht mehr treffen sollten. Sie es aber weiterhin gerne möchte. Sie will ihre Gefühle für mich dann unterdrücken und es weiterhin in der Beziehung versuchen. Aber jeder Blinde hätte gesehen, das sie das nicht für sich selbst tut, sondern eher wegen Gründen die ich unten gleich nenne.

Ich meinte dann, wir sollten uns weiterhin treffen und es vllt. etwas neutraler gestalten, damit sie erstmal drauf klarkommt und sich ihrer Gefühle wirklich bewusst wird. Und wie schwachsinnig das wäre Gefühle zu unterdrücken... Sie ist ein totaler Entscheidungskrüppel und Schisser. Hat sie mir selbst so gesagt und das stimmt.

Sie meinte sie will mich nicht verletzen wenn das nichts wird (sie hatte schonmal die Situation in der ich grade bin, hatte ihn aber dann verloren), aber ist sich selbst nicht so sicher.
Sie scheint dort eher auf andere fixiert zu sein, als auf sich selbst.
Sie will es anderen Recht machen, aber ihr selbst scheint es egal zu sein.
Irgendwann kamen wir darauf zu sprechen was sie noch an ihrem Freund hält: sie meinte sie hätte zwar immernoch Gefühle für ihn, aber auch für mich. Es kamen auch noch so Sachen wie: sie würde sich gut mit seiner Schwester und Familie verstehen etc... Aber im Prinzip läuft es immer darauf hinaus das sie sagt, dass sie nicht weiß was sie machen soll und sie eigentlich immer egal wie als die dumme da steht.

Ich meinte dann wenn sie wirklich ihre Gefühle für mich unterdrücken will, sollten wir auf abstand gehen... (sehen uns regelmäßg in der Schule und an WE auch... wird also schwer.)

Sie wurde gleich traurig und meinte sie will sich aber weiterhin mit mir treffen.

Das läuft jetzt so seit 2 Wochen.
Es gibt abends und morgens von ihr ne Sms, sie fragt wann wir telen können etc. all diese Sachen lassen mich doch darauf schließen, dass sie es auch ernst meint und nicht nur bitch spielt.
Oder bin ich hier verblendet?

Was auch noch ganz lustig war ist das ich gestern nach einem Arztbesuch noch kurz bei ihr lang bin und dort gechillt habe. Am anfang wieder etwas neutral aber dann kamen wir uns wieder dichter... Auf einmal stand ihr Freund unten vor der Tür ... Naja war ein komisches Gefühl ihm in die Augen zu gucken als ich dann nach Hause bin, da er ja auch wusste wer ich war.

So was jetzt frag ich euch?
Sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Ganz im Gegenteil sie selbst ist eine treibende Kraft.
Ich könnte zwar auf Abstand gehen und sagen sie soll sich entscheiden, aber den Kampf würde ich verlieren... da ihr Freund jetzt wie schon oben erwähnt auch wieder anfängt.

Ich könnte so weitermachen und sie auch dann evtl. noch ficken. Aber würd das ihre entscheidung einfacher machen? Will ich sie mit einem Freund überhaupt ficken?
Wie seltsam das die ganze Zeit ist, zu wissen das er zb. bei ihr ist... auch wenn sie sagte sie hätten schon länger nix mehr gehabt... kp
Ich finde sowas selbst total assi, mich in eine Beziehund so einzumischen...aber die Frau ist schon was "besonderes"... sonst hätte ich den ganzen scheiss nicht mitgemacht, glaubt mir.

Außerdem lief / läuft ja grunsätzlich etwas bei denen falsch, wenn nach einem Abend sowas entsteht.

Ein Kollege von mir meinte, ich soll noch 1-2 Wochen versuchen um sie zu "kämpfen"... Wenn sie bis dahin keine Entscheidung hat, solle ich mich zurückziehen und mich aus der Beziehung raushalten.

Fällt mir aber schwer und ihr auch, da es wie gesagt einfach passt zwischen uns.

So wurde ein lägerer Text. Kurzfassung gibts leider nicht, da das Problem mMn zu komplex ist, um es einfach zu schildern.

Ich steh momentan echt aufm Schlauch. Was sagt ihr?

Reaktionen
0
Wenn du sie wirklich magst, dann versuch es weiter.

Belastet es dich sehr, dann solltest du auf deinen Freund hören und es nur 1-2 Wochen versuchen.

Ist es aber "okay", wenn es aufgrund ihrer Entscheidungsbehinderung und der generellen Problematik (man weiss ja, wie schwer es manchmal ist, eine Beziehung zu beenden: Schuldgefühle, vermeintliche Verantwortung, Erinnerungen...), dann solltest du es auch länger versuchen.

Denn wenn es dich nicht so sehr belastet, dann bist du so zumindest mir dir im Reinen ("alles versucht") und hast eine Erfahrung gesammelt (Gefühle unter Druck, Konkurrenzsituation etc.).

Allerdings solltest du eben aktiv sein und sie sanft unter Druck setzen. Gib' ihr das Gefühl, dass du es riskieren möchtest, auch wenn es evtl. nichts wird. Gib' ihr das Gefühl, dass du eben bereit bist "für sie" Risiken einzugehen und Anstrengungen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
das problem, dass einfach zu viele girls auf einen stehn sollten hier ja wirklich alle kennen.

du hast glück, dass es bei dir nur 2 sind, das erspart dir ne menge arbeit, wo wir auch schon bei meiner lösung wären:

es dürfte bekannt sein, dass die wahre liebe nur via eines wettkampfes ermittelt werden kann. aber hier ist vorsicht geboten! es sollte nicht nur eine disziplin sein, nein, ich würde einen 8 tägigen "BECOME MY GIRLFRIEND" wettbewerb starten in dem die wichtigsten disziplinen wie monstertruck fahren, basejumpen, backflips aber auch etwas veralterte wettkämpfe wie schwertkampf, sense schwingen oder gar löcher buddeln enthalten sind.

welche der beiden als siegerin aus diesem ultimativen kampf hervorgeht hat sowohl das recht die andere zu verspeisen als auch das privileg, sich nun deine freundin nennen zu dürfen.

ps. gefühle spielen gar keine rolle.

Reaktionen
1.787
Moralisch überhaupt nicht vertretbar. Du küsst ein Mädchen welches in einer Beziehung ist? Sie ist heilig und unantastbar. Es ist moralisch und unanständig sie auch nur zu begehren, zumindest in unserer westlichen Wertegesellschaft. Denk doch mal an den Freund! Du hättest ihn vorher fragen sollen ob du sie küssen darfst, schließlich will er das ja wahrscheinlich garnicht. Du hast dich und deine Triebe nicht unter Kontrolle und bevor du irgendjemanden verletzt (ja du hast schon den freund und die freundin verletzt..du grausamer seelenmörder bist verantwortlich für soviel leid) solltest du deinen Egoismus aufgeben und dich preväntiv mit einer Hand voll Ehre, mit nem guten Gewissen selbst richten. Als Beispiel für alle da draußen, die sich nicht an die gesellschaftliche Normen halten wollen und Freundinnen ausspannen wollen.
Da liegst du nun..verblutend...mit dem guten Gefühl keinem mehr zu schaden während das Leben aus dir entweicht....doch ganz hinten im Kopf...ganz hinten hämmert ein kleiner Mann an deine Schädeldecke und sagt.."Du gottverdammter Trottel"
:fu:

Wenn du manns genug bist das Mädchen auszuspannen, dann schreib mir ne PM und ich sage dir wie ich es machen würde
Wenn du die gesellschaftlichen Normen und deine Vernunft über deine Triebe stellst dann sei konsequent und brech den Kontakt auf dieser jetzigen Ebene mit ihr ab.
Was_willst_du_?

alternativ natürlich sparrows vorschlag :top2:
Wenn du beim Monstertruckrennen gewinnst ist das eigentlich schon die halbe Miete

Reaktionen
0
hm, schwierige situation.
grundsätzlich habe ich es immer vermieden mich um eine vergebene frau zu bemühen - erstens ist es nicht besonders fair - und zweitens ist es ein ziemlicher drahtseilakt.
du musst dir darüber klar sein, dass für sie wahnsinnig viele gefühle involviert sind bzw. auf dem spiel stehen. so wie du das ganze schilderst würde ich sagen, dass ihre beziehung in einen gewohnheitstrott geraten ist und du eben wieder was neues, aufregendes bist - jemand mit dem es verliebt kribbelt, mit dem es ungewohnt, erfrischend anders ist. neue insider, neue wellenlänge...

das ist zunächst natürlich eine sehr schöne sache, allerdings wird das - so wie du ihre und seine handlungen schilderst - nicht reichen, wenn du sie dazu bringen willst, sich für dich zu entscheiden. und jetzt kommt der schwierige part.
du musst die balance halten und den absprung schaffen. mit balance meine ich die gratwanderung zwischen "ihr zeigen, dass sie dir wirklich was bedeutet, dass du für etwas festes taugst, dass du auch bereit bist um sie zu kämpfen" und "sie nicht unter druck setzen". sie befindet sich in einer beschissenen situation, hat seine und auch ihre eigenen gefühle verletzt.
ICH würde dazu raten jetzt nicht übertrieben aber mit geschicktem händchen (aufmerksamkeiten/sms/gespräche) ihr vertrauen und mehr von ihrem herz zu gewinnen und dann im richtigen moment und völlig ohne druck mitteilen, dass sie sich wird entscheiden müssen. wichtig ist hier eben das timing.
wie gesagt - gratwanderung - denn wenn du es falsch anstellst, wirkt es auf sie wie ein ultimatum und du tust genau das, was du verhindern möchtest: druck machen.
allerdings ist es notwendig, dass du sie vor die entscheidung stellst, damit sie realisiert, dass du mehr möchtest, um sie gekämpft hast, aber dich nur damit zufrieden gibst, wenn sie ganz zu dir steht.
du wirst eine mixtur aus stärke und vertrauenswürdigkeit und emotionalität beweisen müssen um diese prekäre situation zu meistern - und ganz nebenbei auch noch dafür sorgen, dass er dir nicht die fresse poliert, mist über dich erzählt, usw.

das sind genau die gründe, warum ich solche situationen vermeide und mir im zweifel sage "wenn es jetzt nicht sein soll weil sie einen freund hat - dann vielleicht irgendwann". das hat dann nichts damit zu tun, dass es nicht wert wäre zu kämpfen, aber es kommt eben immer auf die spezielle situation an, wie groß das risiko ist es zu verbauen - und dann machst du dir das verhältnis zu ihr kaputt und verletzt ihre gefühle. aber es ist müßig darüber zu reden: nun steckst du drin und ich wünsche dir auf jeden fall, dass du sie eroberst.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von clockworkorange-fO

ICH würde dazu raten jetzt nicht übertrieben aber mit geschicktem händchen (aufmerksamkeiten/sms/gespräche) ihr vertrauen und mehr von ihrem herz zu gewinnen und dann im richtigen moment und völlig ohne druck mitteilen, dass sie sich wird entscheiden müssen. wichtig ist hier eben das timing.
wie gesagt - gratwanderung - denn wenn du es falsch anstellst, wirkt es auf sie wie ein ultimatum und du tust genau das, was du verhindern möchtest: druck machen.
allerdings ist es notwendig, dass du sie vor die entscheidung stellst, damit sie realisiert, dass du mehr möchtest, um sie gekämpft hast, aber dich nur damit zufrieden gibst, wenn sie ganz zu dir steht.
:love:
Schön gesagt.

Ich würde bezüglich ihrer Freundin übrigens nichts unternehmen. Sich da einzumischen wäre mir zu heikel, da man als Mann in zwischenweiblichen Beziehungen weder durchblicken kann. Zudem scheint dir ja auch generell Einblick zu fehlen.
So lange du ihr keine Zeichen gibst, hat die Freundin auch keinen Anspruch darauf, sauer zu sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Schl3mIL
Moralisch überhaupt nicht vertretbar. Du küsst ein Mädchen welches in einer Beziehung ist? Sie ist heilig und unantastbar. Es ist moralisch und unanständig sie auch nur zu begehren, zumindest in unserer westlichen Wertegesellschaft. Denk doch mal an den Freund! Du hättest ihn vorher fragen sollen ob du sie küssen darfst, schließlich will er das ja wahrscheinlich garnicht. Du hast dich und deine Triebe nicht unter Kontrolle und bevor du irgendjemanden verletzt (ja du hast schon den freund und die freundin verletzt..du grausamer seelenmörder bist verantwortlich für soviel leid) solltest du deinen Egoismus aufgeben und dich preväntiv mit einer Hand voll Ehre, mit nem guten Gewissen selbst richten. Als Beispiel für alle da draußen, die sich nicht an die gesellschaftliche Normen halten wollen und Freundinnen ausspannen wollen.
Ich hoffe das war auf irgendeine Art und Weise ironisch gemeint. ANsonsten epic fail.

Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
allerdings ist es notwendig, dass du sie vor die entscheidung stellst, damit sie realisiert, dass du mehr möchtest, um sie gekämpft hast, aber dich nur damit zufrieden gibst, wenn sie ganz zu dir steht

One and Only Way!

Ich war in einer ähnlichen Situation mit meiner ersten Freundin. Das ganze hin und her ja nein ging ein gutes halbes Jahr bis ich gewonnen hatte.
Bei dir sehe ich das Problem, dass du noch nicht über die erste Stufe weg bist. Sobald sie sich erstmal von ihrem jetzigen Freund getrennt hat kommt für sie ein neues emotionales Tief, da ihr einfach etwas gewohntes Fehlen wird. Du solltest aufpassen, dass sie dann keine Scheiße baut (kann sowas von schnell passieren). Wenn du das schaffst bist du relativ sicher der Gewinner.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir

Ich würde bezüglich ihrer Freundin übrigens nichts unternehmen. Sich da einzumischen wäre mir zu heikel, da man als Mann in zwischenweiblichen Beziehungen weder durchblicken kann. Zudem scheint dir ja auch generell Einblick zu fehlen.
So lange du ihr keine Zeichen gibst, hat die Freundin auch keinen Anspruch darauf, sauer zu sein.

ja normal hat sie keinen Anspruch darauf sauer zu sein.
Aber das ist halt irgendwo ein negativer Faktor für mich, da sie das auch stresst und das sich das irgendwo alles summiert.

kein bock wegen so einer scheisse den draht zu verlieren.
aber gut ich werd erstmal die finger davon lassen...

Original geschrieben von NumbSchiller

One and Only Way!

Ich war in einer ähnlichen Situation mit meiner ersten Freundin. Das ganze hin und her ja nein ging ein gutes halbes Jahr bis ich gewonnen hatte.
Bei dir sehe ich das Problem, dass du noch nicht über die erste Stufe weg bist. Sobald sie sich erstmal von ihrem jetzigen Freund getrennt hat kommt für sie ein neues emotionales Tief, da ihr einfach etwas gewohntes Fehlen wird. Du solltest aufpassen, dass sie dann keine Scheiße baut (kann sowas von schnell passieren). Wenn du das schaffst bist du relativ sicher der Gewinner.

Als erste Stufe bezeichnest du das von dem Freund trennen, oder was?
Mit anderen Worten hat man noch nicht "gewonnen", wenn sie sich trennt?

@clockworkorange
ich versuch sie schon vor entscheidungen zu stellen... nur oft macht sie dann erst einen rückzieher. Wie gesagt, sie weiß selbst nicht was sie will.

Zum Beispiel sucht sie erst ausreden um nicht mit ins schwimmbad zugehen. Dann wenn ich sage sie solle mir einfach ins Gesicht sagen, dass sie nicht will, ändert sie sich total und sagt sie wolle super gerne mit, aber sie hat Angst davor.

Reaktionen
0
Naja, wenn sie keine Dramaqueen ist oder dich nur als Absprungbrett nutzen will, wonach deine Schilerdungen jeweils ganz bestimmt nicht klingen, hast du quasi gewonnen - doch.
Auch dann gilt eben immernoch das Prinzip ihr den nötigen Freiraum zu lassen, ihre verletzten Gefühle und ihre emotionale Verwirrung, die eine Trennung von einem geliebten Menschen immer mit sich bringt, zu verarbeiten, ohne dass sie denen für dich in die Quere kommen - aber trotzdem "am Ball zu bleiben" und ihr Nähe und Verständnis entgegenzubringen, um ihr zu demonstrieren, dass es nicht nur ein Eroberungsspielchen war, sondern du es ernst meinst.

Original geschrieben von fratting2k6

@clockworkorange
ich versuch sie schon vor entscheidungen zu stellen... nur oft macht sie dann erst einen rückzieher. Wie gesagt, sie weiß selbst nicht was sie will.

Zum Beispiel sucht sie erst ausreden um nicht mit ins schwimmbad zugehen. Dann wenn ich sage sie solle mir einfach ins Gesicht sagen, dass sie nicht will, ändert sie sich total und sagt sie wolle super gerne mit, aber sie hat Angst davor.

Ja, das bestätigt nur das Offensichtliche.
Sie ist verwirrt, hat Angst zu verletzen und verletzt zu werden. Deswegen sprach ich von Gratwanderung.
Ich kann es nur wiederholen: Du musst das Mittelmaß finden. Sie darf nicht das Gefühl haben, dass du ungeduldig bist, sie muss das Gefühl haben, dass du Verständnis dafür hast, in was für einen beschissenen Situation sie steckt.
Sie soll aber auch nicht das Gefühl haben, dass du stoisch und beinahe teilnahms- oder kampflos verharrst und darauf wartest, dass sie dir metaphorisch und faktisch in den Schoß fällt.

Reaktionen
0
Als erste Stufe bezeichnest du das von dem Freund trennen, oder was?
Mit anderen Worten hat man noch nicht "gewonnen", wenn sie sich trennt?

nein dass er sich interessant macht ist die erste stufe und darüber ist er noch nicht raus
als nächstes müsste sie sich trennen und dann irgendwann als drittes mit ihm zusammen kommen

und das mit der dramaqueen mag stimmen allerdings habe ich auch die erfahrung gemacht dass der freund zu einem größeren problem werden kann sobald er diese rolle nicht mehr inne hat sondern der exfreund ist weil das mädel dann irgendwie realisiert dass es nun wirklich aus ist

Reaktionen
0
Ja das ist wohl auch wahr.
Er verfügt natürlich nach einer Beziehung über eine Repertoire an Insidern, Erinnerungen usw.
Mit der Gefahr muss man - zumindest am Anfang - immer leben, dass ein Exfreund im richtigen Augenblick die richtigen Schalter umlegt und sie nochmal ins Grübeln bringt.
Aber dagegen kann man nun wirklich GAR NICHTS tun.

Reaktionen
1.787
Ja das ist wohl auch wahr. Er verfügt natürlich nach einer Beziehung über eine Repertoire an Insidern, Erinnerungen usw. Mit der Gefahr muss man - zumindest am Anfang - immer leben, dass ein Exfreund im richtigen Augenblick die richtigen Schalter umlegt und sie nochmal ins Grübeln bringt. Aber dagegen kann man nun wirklich GAR NICHTS tun.
Jop da hast du recht, aber
so wie sich der Freund aktuell verhält denk ich mal nicht, dass er es nochmal schafft das ruder zu seinen Gunsten rumzureißen. Die Karten liegen imo ganz klar zugunsten des TE
Ich hoffe das war auf irgendeine Art und Weise ironisch gemeint. ANsonsten epic fail.
kann dich beruhigen, solche worte bekommst du von mir nie ernsthaft aus dem mund :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

aber oberfette # mal an dieser stelle!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

Jop da hast du recht, aber
so wie sich der Freund aktuell verhält denk ich mal nicht, dass er es nochmal schafft das ruder zu seinen Gunsten rumzureißen. Die Karten liegen imo ganz klar zugunsten des TE

Naja hab ehrlich gesagt schiss die günstige position zu verlieren.
da er ja immernoch ihr freund ist, und die beiden nur 10 min entfernt wohnen ( ich ca 30 min ) und er einfach in der nacht mal bei ihr auftaucht und so.

das kann ich ja nicht einfach bringen... ?

also ich hab darauf bestanden das sie mir erzählt was los ist.

zb. sagt sie mir wenn sie sich wieder gestritten haben oder wenn sie ihn mal wieder einfach abgeblockt hat. Sie redet mir mir halt über ihn.

trotzdem wurmt mich das halt jedesmal, wenn ich sie frage was sie macht und sie sagt, dass ihr freund in ner stunde rumkommt...
und wie gesagt, er ist nun auch aufgewacht.

allerdings erzählt sie ihm nix über mich... sagt sie.

RRA^StArFiRe

Guest
wie alt ist sie?
8 monate beziehung sind quasi nix. und wenn sie sagt, dass es seit 2 monaten kacke läuft, dann lief die beziehung also quasi nur 4 monate gut.
wahrscheinlich ist sie nach 4 monaten schonmal fremd gegangen, weswegen die beziehung so bergab ging, und der freund nicht gleich schluss gemacht hat, als er das vom fremdküssen erfahren hat.

jedenfalls mach dir bei ihr keine großen hoffnungen auf eine lange beziehung, diese frau ist einfach noch nicht reif für sowas.
dh. genieß einfach die zeit mit ihr und binde dich möglichst nicht zu sehr an sie, denn sie wird genauso schnell einen neuen finden, wie sie dich gefunden hat.

willst du es wirklich wissen und eine längere beziehung anstreben, dann distanzier dich erst einmal ein wenig von ihr, lass sie hängen und versuchs in nem jahr nochmal oder so. dann wirst ja sehen, ob sie immer noch interesse an dir hat.

Reaktionen
0
gehen beide auf 20 zu.

ist auch ihre erste "längere" beziehung.
Also hat noch nicht soviel Erfahrung in thema beziehung.
Ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

da wir beide in der 13. sind und vermutlich ganz woanders studieren werden, wird das mit dem einen Jahr warten nicht soviel werden :)

Reaktionen
1.787
Naja hab ehrlich gesagt schiss die günstige position zu verlieren.
dann sorg dafür, dass deine Position noch besser wird ;) Agieren, nicht reagieren
da er ja immernoch ihr freund ist, und die beiden nur 10 min entfernt wohnen ( ich ca 30 min ) und er einfach in der nacht mal bei ihr auftaucht und so.
das kann ich ja nicht einfach bringen... ?
kannst nix dagegen tun, außer du verbesserst deine Position, sodass sein klingeln bei ihr nur pures Generve bedeutet.
und nein: du solltest sowas nicht bringen

also ich hab darauf bestanden das sie mir erzählt was los ist.
lass es. erwarte keine Berichte von ihr. Du fängst schon an sie leicht kontrollieren zu wollen...lass es, nur kontraproduktiv
zb. sagt sie mir wenn sie sich wieder gestritten haben oder wenn sie ihn mal wieder einfach abgeblockt hat. Sie redet mir mir halt über ihn.
Habt ihr in eurer gemeinsamen Zeit nix besseres zu tun als über ihren freund zu reden?

trotzdem wurmt mich das halt jedesmal, wenn ich sie frage was sie macht und sie sagt, dass ihr freund in ner stunde rumkommt...
du bist verliebt
und wie gesagt, er ist nun auch aufgewacht.
nein, er befördert sich stückchenweise ins abseits

An dieser Stelle möchte ich sagen: Meine Meinung, kein Ist-Zustand, weil das gerne reininterpretiert wird :)

da wir beide in der 13. sind und vermutlich ganz woanders studieren werden, wird das mit dem einen Jahr warten nicht soviel werden
dann lass es gleich bleiben :8[:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sachma Junge, willste nicht das Gefühl haben, dass du ihr ein und alles bist? Dass selbst irgend ein Popstar vorbei kommen könnte und der keine Chance hätte?
Wenn ja, das Gefühl wirste bei der Frau nicht haben. Niemals.

Mensch, ne Beziehung ist dazu da, dass es einem BESSER geht, nicht schlechter. Mach dich nicht selbst zum Opfer. Sag ihr, dass du sie liebst (?), der Zustand aber unerträglich ist. Wenn sie mit dir zusammensein will, soll sie mit ihrem Freund schluss machen. Und dann brich den Kontakt ab. Entweder sie wird sich früher oder später bei dir melden oder eben nicht.
LASS DICH NICHT VERARSCHEN.

Reaktionen
0
Muss mal eins loswerden, völlig ab von dem Thema ansich: Ich finde deinen Text gut geschrieben! Als ich zunächst las, dass du noch zur Schule gehst dachte ich, was da wohl schon wieder für ein Gekritzel kommt, aber ich wurde echt positiv überrascht. Viele andere, die hier mit Rechtschreibfehlern, unmöglichen Satzstrukturen etc. um sich schmeißen, können sich hier ein Beispiel nehmen!

Reaktionen
0
so, lob vom lehrer über mir.

ansonsten, # an pivo. so gehts nicht weiter, alles oder nix.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Sachma Junge, willste nicht das Gefühl haben, dass du ihr ein und alles bist? Dass selbst irgend ein Popstar vorbei kommen könnte und der keine Chance hätte?
Wenn ja, das Gefühl wirste bei der Frau nicht haben. Niemals.

Mensch, ne Beziehung ist dazu da, dass es einem BESSER geht, nicht schlechter. Mach dich nicht selbst zum Opfer. Sag ihr, dass du sie liebst (?), der Zustand aber unerträglich ist. Wenn sie mit dir zusammensein will, soll sie mit ihrem Freund schluss machen. Und dann brich den Kontakt ab. Entweder sie wird sich früher oder später bei dir melden oder eben nicht.
LASS DICH NICHT VERARSCHEN.

Natürlich will ich das Gefühl bei ihr haben. Aber warum sollte ich es nicht bei ihr haben? Was stimmt dich dort so sicher?

Wie schlecht wäre es jetzt, wenn ich hingehen würde und ihr sagen würd, dass ihr sie liebe.
Sie ist doch jetzt schon mit der Situation überfordert und versucht drauf klarzukommen. Da hab ich doch 100% verschissen.

Da halte ich CWO und schl3mils Rat für besser... Ich muss ihr doch erstmal klar machen, was sie von mir hat. So entscheidet sie sich doch eh für ihren Freund, da das die viel einfachere Methode wäre. Die bessere wäre es zwar nicht, aber ich denke ich kenn sie gut genug um zu sagen, dass sie das so machen würde.

danke @ greeny

Reaktionen
1
Geil ist es ja schon

"weghaun" - geil

Also:
Du gehst noch zur Schule und sie auch. Das legt den Verdacht nahe das ihr beide noch relativ jung seid, max 18.

Nun kommt der Weisheit letzter Schluss:
Frauen unter 30 sind kleine Zombies die es total geil finden wenn da gleich zwei typen sind die um sie kämpfen und ihr beide macht euch dabei zum Vollidioten.

Solche Geschichten sind in eurem Alter allerdings völlig normal und das muss wohl so sein. In zehn Jahren wirst du dich nicht einmal mehr daran erinnern.

Wir haben verschiedene Varianten:

Der ganze Mann:
Er lässt sich nicht ficken und findets eher abstossend mit einer Frau rumzuknutschen die gut möglich gerade eben ihrem Freund noch einen geblasen hat und es mag wenn beide ihr sagen wie toll sie sie finden. Er pflückt die Pampelmuse und geht dann lachend von dannen, sie mit seinen letzten Worten als Miststück diskreditierend

Der junge Mann:
Er versucht die Situation zu verstehen, sich dem Sturm seiner eigenen Gefühle zu erwehren und dabei um eine Liebe zu kämpfen die ihm das Paradies auf Erden verspricht, de facto aber eine Ladung Entenkot ist. Er wird mies ausgesuckt und hat am Ende einen Haufen Egoprobleme die er durch saufen und Freunde kompensieren zu sucht.

Der Progamer:
Er tut so als würde er sie wirklich lieben und gibt sich alle Mühe ihr hungriges Ego zu füttern um sie gleich beim ersten "weghaun" anal zu benutzen und sie dann abzuschieben mit den Worten "Das ging mir alles zu schnell". Anschliessend geht er zum aktuellen Freund und berichtet ihm von seiner Tat und ergötzt sich daran zwei newbies vom table genommen zu haben.

Ich habe btw immer den Progamer gespielt, er ownt

Viel Glück

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenY
Viele andere, die hier mit Rechtschreibfehlern, unmöglichen Satzstrukturen etc. um sich schmeißen, können sich hier ein Beispiel nehmen!

Und auch die Interpunktion ist vorbildlich! :elefant:

Als ich zunächst las, dass du noch zur Schule gehst->,<- dachte ich, was da wohl schon wieder für ein Gekritzel [konjunktiv 1]->kommen würde<-, aber ich wurde echt positiv überrascht. Viele andere, die hier mit Rechtschreibfehlern, unmöglichen Satzstrukturen etc. um sich schmeißen, können sich hier ein Beispiel nehmen!

@topic: Zusammenfassung plz :8[:

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von FiESoDuCk

Als ich zunächst las, dass du noch zur Schule gehst->,<- dachte ich, was da wohl schon wieder für ein Gekritzel [konjunktiv 1]->kommen würde<-, aber ich wurde echt positiv überrascht. Viele andere, die hier mit Rechtschreibfehlern, unmöglichen Satzstrukturen etc. um sich schmeißen, können sich hier ein Beispiel nehmen!

er iss'n loser und wird ausgenutzt: was soll er machen? sich ausnutzen lassen mit der hoffnung das es besser wird, was natürlich nur eine illusion ist, die alte knallen und sich aus dem staub machen, oder den kontakt zu ihr abbrechen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von FiESoDuCk

Auweia, da, hast du, wohl recht, ich habs, dummerweise, recht schnell geschrieben?

shaoling

Guest
Oje, ich bin fast kompromittiert, was dazu zu sagen, so sehr erkenn ich mich selbst vor gar nicht allzu langer Zeit darin wieder.

Es ist eigentlich egal, was du machst: hf.

Empfehlen würd ich aber schon, mal den Turbo einzuschalten und sie ins Bett zu kriegen - alle beide.

Dann genießte das einfach erstmal alles und hältst dir alle Optionen offen, bis sich andere Perspektiven ergeben.

Sich jetzt auf die eine da zu versteifen ist zwar natürlich, aber eigentlich nicht anzuraten.

Aber wenn du natürlich drauf bestehst, dann stürz dich richtig rein mit Feuer und Flamme und so. Aber pass auf, dass das nicht zu lange anhält. Man soll gehen, wenns am schönsten ist.

Im Zweifelsfall orientier dich erstmal an Safrans Post. Nachdenken kannste später darüber.

Reaktionen
6
Sie meinte sie will mich nicht verletzen wenn das nichts wird (sie hatte schonmal die Situation in der ich grade bin, hatte ihn aber dann verloren), aber ist sich selbst nicht so sicher.

damit hast du egtl. alles wichtige gesagt.
sorry, aber wer garantiert dir dass sowas in 2 monaten nicht wieder passiert wenn du ihr "fester" freund bist?

lächerlich das ganze auszuwerten, auch wenn ich das gefühlschaos verstehen kann, was einen in solchen momenten blind werden lässt. tu dir einen gefallen -> fsh und tschüss (alternativ mehr als ne fickbeziehung is net).

S0uL]4rCheR

Guest
hab nicht bis zuende gelesen
aber ist ihre freundin auch akzeptabel?
dann probier die doch

mit der hätteste dann deine ruhe..
^^

*seufz*
harter tobak!

wenn du es nicht gerade auf was langfristiges anlegst, kannste ja einfach den typen ausstechen und die zeit mit ihr genießen
wie immer:
wenns läuft dann vielleicht auch ewig
ansonsten haste trotzdem spaß gehabt und wie oben gesagt gilt: fsh und tschö

Reaktionen
0
nah ich weiß ja nicht... sie gegen die Freundin zu wechseln...

Das wäre wie einen Porsche gegen einen Ford Fiesta zu tauschen.

also macht man nicht wirklich alle Tage. :o

Hm...

@withold
das fsh würde aber in der momentanen Situation in ein sofortiges "tschüss" hinterer resultieren...
Wüsste nicht was mich das weiterbringt, außer halt das fsh an sich. Dann wäre alles umsonst gewesen :/

sKy)p(dream

Guest
So, habe mal nur den TE Text gelsen. Der Rest wurde mir dann doch zu viel ;-).

Also das mit der Freundin ist kein Ding, es ist eher noch gut. Nun herrscht Konkurrenzkampf und die Alte weiß, wenn sich dich nicht warmhält, hat ihre Freundin 'ne Chance, dich zu bekommen.

Der Freund ist nun das Problem:
Ich würde dir sagen, dass du psychologisch ihren Freund in ihr töten sollst.

Damit fängst du an, indem du sagst, wenn ihr euch trefft und ihr von ihm redet, dass sie nicht annähernd verliebt aussehen würde, wenn sie von ihm redet.
Dieser Satz zerstört langfristig, es sei denn sie liebt ihn echt- dann haste eh no chance.
Ansonsten kannste manchmal pro ihrem Freund reden. Frauen nehmen oft automatisch die gegenteilige Meinung ein und sie wird dir vehement widersprechen, sodass sie selbst ihren Freund schlecht redet.

Umgekehrt solltest du das nicht machen. Wenn du ihren Freund schlecht redest, kritisierst du auch sie in ihrer Partnerauswahl. Sie redet automatisch Freund gut.

Ansonsten kannste sie ja ansprechen, was dir an ihr besonders gefällt. Ihr Freund scheint das ja nicht zu machen. Der kommt nur über die HEULE TOUR - ICH LIEBE DICH SCHATZ -.
Müsste dir Pluspunkte bringen.

Egal was du machst, mach unser LSZ Forum stolz :)!

sKy)p(dream

Guest
So habe mir nun alles durchgelsen

# an FA_Safran und alle mit fsh etc.

Pissdrank)G(

Guest

Was auch noch ganz lustig war ist das ich gestern nach einem Arztbesuch noch kurz bei ihr lang bin und dort gechillt habe. Am anfang wieder etwas neutral aber dann kamen wir uns wieder dichter... Auf einmal stand ihr Freund unten vor der Tür ... Naja war ein komisches Gefühl ihm in die Augen zu gucken als ich dann nach Hause bin, da er ja auch wusste wer ich war.

Bin ich der einzige, der sich fragt , wieso er da kein blaues Auge abbekommen hat?

Reaktionen
0
Re: Re: Der Anfang vom Ende oder bin ich der dumme?

Original geschrieben von Pissdrank)G(

Bin ich der einzige, der sich fragt , wieso er da kein blaues Auge abbekommen hat?

weil der freund nen waschlappen ist sonst hätte er schon längst unterbunden dass seine freundin sich mit nem anderen trifft

acc_weg

Guest
wenn du #1 nicht kriegst hast du #2
wo genau ist grad dein problem?
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul oder wie war das???
ahjo der macker (den du eh nicht kennst LOL) von der würde deine perle auch nicht in ruhe lassen nur um sie zu ficken, also drauf geschissen k!?!

Reaktionen
28
Xantos hat schon gesagt. In so einer Situation gibts kein Warten. Die Frau wird nicht in der Lage sein, allein zu dir zu kommen, du muss sie schon holen.

Ran an den Speck! Du musst dir nur von Anfang an bewusst sein, dass die Erfolgsaussichten halt geringer als bei einer ungebundenen Frau sind. Oft wird es im Hickhack enden, oft ziehst du den Kürzeren oder beide Männer schauen in die Röhre.
Da du es aber eh drauf ankommen lassen wirst, musst du diese Risiko eben in Kauf nehmen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
das problem, dass einfach zu viele girls auf einen stehn sollten hier ja wirklich alle kennen.

du hast glück, dass es bei dir nur 2 sind, das erspart dir ne menge arbeit, wo wir auch schon bei meiner lösung wären:

es dürfte bekannt sein, dass die wahre liebe nur via eines wettkampfes ermittelt werden kann. aber hier ist vorsicht geboten! es sollte nicht nur eine disziplin sein, nein, ich würde einen 8 tägigen "BECOME MY GIRLFRIEND" wettbewerb starten in dem die wichtigsten disziplinen wie monstertruck fahren, basejumpen, backflips aber auch etwas veralterte wettkämpfe wie schwertkampf, sense schwingen oder gar löcher buddeln enthalten sind.

welche der beiden als siegerin aus diesem ultimativen kampf hervorgeht hat sowohl das recht die andere zu verspeisen als auch das privileg, sich nun deine freundin nennen zu dürfen.

ps. gefühle spielen gar keine rolle.

ich will ein kind von dir

im ernst, ganz grosses tischtennis :O

Oben