• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Anfang vom Ende oder bin ich der dumme?

Reaktionen
0
hier mal mein vorschlag:
du musst einsehen, dass sie mit dir keine glückliche beziehung führen werden wird, also ist dein ziel: ficken. da ja noch diese freundin am start ist, muss dein ziel heißen: ja genau, ein 3er. So, die freundin steht auf dich, also schmeißt du dich an sie ran und wenn du sie soweit hast, eröffnest du ihr dein vorhaben. gl

Reaktionen
0
ist ein guter vorschlag... :P

Ich schreib heute abend mal ein update.

edit: Muss das leider verschieben, keine zeit gehabt. Update folgt leider erst morgen / übermorgen

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von fratting2k6
nah ich weiß ja nicht... sie gegen die Freundin zu wechseln...

Das wäre wie einen Porsche gegen einen Ford Fiesta zu tauschen.

also macht man nicht wirklich alle Tage. :o

Hm...

@withold
das fsh würde aber in der momentanen Situation in ein sofortiges "tschüss" hinterer resultieren...
Wüsste nicht was mich das weiterbringt, außer halt das fsh an sich. Dann wäre alles umsonst gewesen :/

ich antworte mal ohne alle comments gelesen zu haben.
Mein Rat wäre:
Du solltest mit ihr schlafen, aber den richtigen Moment abwarten.
Sie soll nicht nur mit ihrem Körper dabei sein, sondern auch mit ihrem Herz..Sie muss es wirklich wollen..sich so nach deinem Körper sehnen...dass sie garnicht mehr anders kann. Dann wirst du siegen.

Na ja..im prinzip kannst du nicht viel machen oder? Sei du selbst...die Entscheidung liegt im Grunde in ihren Händen.
In deinen liegt nur die Niederlage..und wer gibt schon gerne auf...

btw. Ihr freund ist ne pussy : p

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ist ein guter vorschlag... :P

Ich schreib heute abend mal ein update.

edit: Muss das leider verschieben, keine zeit gehabt. Update folgt leider erst morgen / übermorgen

Reaktionen
0
Gut, wie versprochen hier erstmal ein kleines Update...

First things first - das Problem mit ihrer Freundin hat sich wohl jetzt geklärt. Die haben zusammen ein wenig geschnackt und es scheint nun alles in Butter zu sein.

War wohl gut das ich mich da rausgehalten habe.

Naja, weiter im Text:
Ich begeb mich jetzt aktiv auf den FSH Kurs.
Mit anderen Worten geb ich den Kampf noch nicht auf... Auch wenn es zwischendurch echt düster aussah.

Sie hat öfters Treffen abgesagt und hat sich halt oft mit ihrem Freund getroffen. Dazu kommt noch das sie momentan wenig Zeit hat, da sie viel arbeitet und auch die Abi Klausuren bald anstehen.

Als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie sich noch beim Sport verletzt und hat somit oft schlechte Laune und Schmerzen.
(Sie meinte nichtmal der Sex bringt richtig bock... Ob das jetzt auf den Unfall oder auf ihren Freund bezogen ist, lasse ich mal im Raum stehen)

Das zieht einen halt _wirklich_ runter und ich war schon oft kurz davor, sie echt einfach in den Wind zu schiessen.

Ich hatte schon mehrmals das Handy in der Hand um ihr zu schreiben, dass es so nicht weitergeht. Wollte dann erstmal auf Abstand.

Habs dann aber nie wirklich durchgezogen.
Gründe gibt es dafür natürlich...

Vergeht selten ein Tag wo sie, nicht ich, anruft und sich erkundigt wie es mir geht etc.

Unsere Gespräche sind oft mehr als zweideutig...
Sie ist definitiv nicht abgeneigt. Denke mal das reicht dazu.

Sie erzählt mir wie schlecht es mit ihrem Macker momentan eigentlich läuft. Sie stressen sich halt immer und es gibt wegen jedem scheiss Ärger.

Gestern erst haben wir telefoniert und sie kam deswegen 1 Stunde zu spät zu der Verabredung mit ihrem Freund. Der fands natürlich nicht so lustig.

Wenn ich sie anschreibe was sie heute noch macht und es kommt etwas zurück wie: "Noch ein wenig lernen und dann so gegen 9 zu [Freund]" vergeht mir immer sofort die Lust zu antworten.

Hab dann mal nicht geantwortet und 2 Stunden später kam schon eine Sms, warum ich denn nicht antworte und ob es wegen dem sei, was sie geschrieben habe. Sie wolle mich nicht anlügen.
Zwei Minuten später kam noch eine sms, dass sie mich nicht verlieren will etc.
(Das sie ungeduldig ist, solltet ihr wohl schon gemerkt haben)

Sind halt einfach so kleine Dinge die mich noch hoffen lassen.

Morgen gehts erstmal auf den Weihnachtsmarkt bzw. shoppen mit ihr.
Und Samstag sehen wir uns noch auf einer Party. Da wird ihr Freund allerdings auch sein. Mal schaun wie das wird.

Achja, waren davor auch zusammen auf einem Geburtstag, allerdings ohne ihren Macker... Da hat sie sich sowas von krass an mich rangeschmissen; allerdings hat sie, trotz Einladung meinerseits, zu hause gepennt. Grund könnt ihr euch sicherlich denken:
Freund am Telefon = Terror.

Ich denke einfach nicht, dass ich das Rennen schon verloren habe, aber ich bin mir nicht mehr so 100% sicher wie am Anfang, da sie sich doch fest mit ihrem Freund zusammen sieht.

Fakt ist aber, das ich nun etwas energischer auf sie zugehen werde. Ein wenig mehr Druck machen, ohne sie einzuengen.

Gibt noch einiges mehr zu berichten, allerdings hängt mir die Zeit schon wieder im Nacken.

Ich werd nach dem Wochenende bzw. wenn es große Veränderungen gibt mich nochmal melden, falls das hier noch Leute dann lesen wollen.

WUUUSH

Guest

Als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie sich noch beim Sport verletzt und hat somit oft schlechte Laune und Schmerzen.
(Sie meinte nichtmal der Sex bringt richtig bock... Ob das jetzt auf den Unfall oder auf ihren Freund bezogen ist, lasse ich mal im Raum stehen)

Was sie dir für einen geilen Scheiss erzählt :D

Wenn du schon etwas intensivieren willst, dann lass die ganze Sms Scheisse sein. Was bringt dir es, wenn du ihr den ganzen Tag etwas schreibst und sie am Ende des Tages eh von ihrem Macker geknallt wird? Also lass mal den ganzen Kram nebenbei weg und geh nur bei den Treffen aufs Ganze. Wenn das nix wird, weißte ja Bescheid. In jedem Fall weniger Kontakt jeden Tag, so wird es definitiv nix.. Bist ja die ganze Zeit über verfügbar... Was meinst du, wie interessant Typen sind, die jede Sekunde verfügbar sind?

Wenn das so weiter läuft mit den Sms muss sie sich ja eigentlich nicht entscheiden, einmal der Freund und auf der anderen Seite überschüttet von Aufmerksamkeit von nem anderen.

Reaktionen
73
Och fick sie einfach und verlang ne Entscheidung. Oder wenn du schlecht im Bett bist verlang erst die Entscheidung. Echt.

shaoling

Guest
Na is ja süß, sie geht mit ihrem Liebhaber shoppen und die beiden schreiben sich gegenseitig Turteleien per SMS, während ihr Freund das Sextoy ist.
Mal was anderes.

Aber dir ist schon klar, dass es umgekehrt sein sollte, ja?

So ziemlich jeder zweite Satz in deinem Post deutet auf ein Epic Fail hin. Sie hat dich astrein versklavt und hält dich jetzt an der ganz kurzen Leine. Du bist aber zu dumm, das zu merken, und sabberst sie stattdessen auch noch nach jedem Leckerli voll.
Darum solltest du dich endlich zurückziehen und es mit der Freundin probieren. Vielleicht kommt sie dann angeheult und du kommst mit etwas Geschick doch noch zum Stich, aber ich würde nicht darauf wetten.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Na is ja süß, sie geht mit ihrem Liebhaber shoppen und die beiden schreiben sich gegenseitig Turteleien per SMS, während ihr Freund das Sextoy ist.
Mal was anderes.

Aber dir ist schon klar, dass es umgekehrt sein sollte, ja?

dicke raute.

Reaktionen
0
Er schreibt er geht jetzt auf FSH Kurs.... also nen FSH Kurs sieht bei mir aber anders aus :stupid:

Reaktionen
0
wenn ich mir das alles so durchles, dann bin ich schon froh, dass ich aus dem alter raus bin ^^

ich mein, ich kenns auch... ne zeit lang war das bei mir und meiner umgebung sicherlich auch so.
ist eben kinderkram und heute (mittlerweile 26) würd ich mich sicherlich nicht so von ner alten verarschen lassen ^^

du hast schon viel zu viel nachgegeben und geilst dir einen dran auf, dass sie sich an dich ran macht, wenn ihr alter net da is

du hast schon den fehler gemacht, dass du nicht direkt abgeblockt hast... sowas wie "tja, ich find dich zwar geil, aber dass du nen freund hast, geht gar nicht..."

dann hätte sie sich entscheiden müssen... hätte sie sich gegen dich entschieden, wärs auch scheiss egal, denn du hattest nix investiert (weder mühen, noch gefühle). die sache wär entweder schon abgelaufen oder schon wieder vergessen ^^

jetzt hängst du drin und meiner meinung nach kann die ganze situation nur scheisse enden

ich glaube um schadensbegrenzung zu betreiben, würd ich mich einfach nimmer melden und mich um andere frauen kümmern

soll sie sich ihr "ich will dich doch nicht verlieren" in den popo stecken

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feos

ich mein, ich kenns auch... ne zeit lang war das bei mir und meiner umgebung sicherlich auch so.
ist eben kinderkram und heute (mittlerweile 26) würd ich mich sicherlich nicht so von ner alten verarschen lassen ^^

lol :top2:

Selbst mit 70 kann dich jede X-beliebige Frau jederzeit und überall mit jedem scheiß so verarschen dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist.... Cu @ deiner Scheidung

Reaktionen
0
das würde mir nicht gefallen, also auch wenn sie 100 sms schreibt, sprechen ihre handlungen doch ne andere sprache...

Japolo

Guest
Original geschrieben von xea

lol :top2:

Selbst mit 70 kann dich jede X-beliebige Frau jederzeit und überall mit jedem scheiß so verarschen dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist.... Cu @ deiner Scheidung

ahahaha wie wahr wie wahr ; )

aber der rest von dem was er sagte hatte durchaus eine gewisse richtigkeit: schadensbegrenzung - sag ihr du willst nix mehr mit ihr zutun haben und wirst auf keine weiteren fragen ihrerseits antworten solange sie n freund hat (ja extra so formuliert, damit man deine pussy sehen kann) und dann ziehst du es knallhart durch ;D

Reaktionen
1.787
raute an die meisten über mir.
Lass die SMS-Scheiße sein und fixier dein Leben auf andere Dinge

Reaktionen
0
ey sorry ich ertrags einfach nicht mehr dass es noch mehr so trottel gibt wie mich....

mit dieser frau wirst du nie glücklich
sie mag der hammer sein aber sie spielt mit dir und du machst das mit ich kann dir nur den tipp geben da alsbald auszusteigen

sag ihr ganz oder garnicht ansonsten gg

mach nicht den fehler wie ich und spiel dieses spiel bis zu ende...

es wird kein ende geben womit du leben kannst

Reaktionen
1
Dann kann man ja wie bei dir auf die Reinkarnation hoffen :top2:

Aber mir kommt es hier fast so vor, wie du schreibst, dass du das hier fürs forum machst und nicht für dich selber und vor allem die anscheinend große Zuneigung von dir zu ihr und dass du sie richtig magst und im starken Kontrast dazu dieses ''FSH'' Gelaber und dassu die Schiene einschlagen willst..

Für mich macht das alles wenig Sinn..

Reaktionen
0
Ganz fix ein update:

hab gestern 2 Stunden mit ihr telefoniert und ihr nun erzählt das es so nicht weiter gehen kann.
Das ich das so nicht handeln kann und will.

Hab ihr sozusagen gesagt, entweder wir versuchen es jetzt, oder ich geh auf Abstand.

Jetzt will sie sich nachher mit mir treffen. Mal schaun was bei rauskommt.

Entweder ganz oder gar nicht.

Reaktionen
1.787
Ganz fix ein update:

hab gestern 2 Stunden mit ihr telefoniert und ihr nun erzählt das es so nicht weiter gehen kann.
Zwei Stunden Telefonat :cry:
Ganz ehrlich Junge, vergiss es.
greif dir mal bitte beherzt zwischen die beine und sage mir was du dort findest

sKy)p(dream

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL

greif dir mal bitte beherzt zwischen die beine und sage mir was du dort findest

Ich hätte ja mit vielem gerechnet, ABER
dass ich DAS mal von Schl3mIL hätte hören können :rofl: :rofl: :rofl:
...

@frattking: Du kennst doch eigtl. schon die Antwort, bevor du da hingehst.

WUUUSH

Guest
Ganz fix ein update:

:D Wie lange der 2 Stunden hast du denn gebraucht, um ihr das klarzumachen? Hör endlich auf ihre beste Freundin zu sein und lass so etwas. Warum meldest du dich einfach nicht mehr bei ihr und ziehst dein Ding durch?
Sie wird dir wahrscheinlich eh nicht abnehmen, was du da redest. :) Also fang endlich an zu handeln ( ! ) und laber nicht rum. Sie sollte momentan allenfalls Nummer 4 auf deine Wichtigkeitsskala einnehmen. Mit dem 2 Stunden Gespräch schafft sie es tatsächlich wieder auf den ersten Platz.. Merkst du es? Vielleicht hast du ja einfach eine Woche lang keine Zeit, du hättest nämlich verdammt viel zu tun und die Verabredung am Dienstag könntest auf keinen Fall absagen... -.-

Dein Leben sollte sich um dich drehen und nicht um sie. Wenn du ihr das ohne Worte vermitteln kannst, dann wäre das der erste Schritt. Wenns bei der hier nicht klappt, handel wenigstens bei der näcshten entsprechend.

Reaktionen
0
habe fast exakt das gleiche problem am laufen wie der TE. ob ich dazu nen eigenen thread aufmachen soll? dont know. erstmal hier posten

story: wir lernen uns kennen, verbringen sehr sehr viel zeit, sie hat einen freund,sie gesteht mir nach 2 mon dass sie in mich verliebt ist, dann folgt rummachen und küssen, sie meint dann lass es uns doch erst mal geheim halten. nach wir vor haben wir viel unternommen und immer extrem viel spaß zusammen gehabt, sie hat isch bei mir eigentlich 24/7 superwohl gefühlt. ihr freund war von anfang an eifersüchtig auf mich, auch als noch gar nix zwischen uns war, wahrscheinlich weil er gemerkt hat dass sie lieber was mit mir gemacht hat als mit ihm, er hat allerdings fast alle ihre angebote die ich mitbekommen habe auch bockig abgelehnt.

dann folgte am nächsten tag dass sie plötzliche sagte nein, das können wir nicht tun, aber sie würde mit mir genauso zusammen sein wollen müsse sich aber entscheiden, hat dann nicht die eier es ihrem freund zu sagen was vorgefallen ist, hat aber noch viel kontakt mit mir und will ihre kaputte beziehung retten. bekomme dann immer wieder von ihr kranke eifersuchts und dramaqueen stories seitens ihrens freunds mit.

dann verbietet ihr freund ihr den kontakt zu mir und macht schluss als er bemerkt dass sie noch viel kontakt zu mir hat, aus eifersucht. sie kommen dann nach viel heulerei mit ihm wieder zusammen. ich war dann deprimiert. ich traf mich dann erstmal mit anderen weibern. ihre beziehung = der typische routinefall mit viel eifersucht und kontrolle vom typ aus.

daraufhin erstmal wenig kontakt für etwa zwei wochen. war erstmal mit anderen frauen beschäftigt und habe versucht sie so weit es ging zu vergessen. sie beschwerte sich dass ich mich kaum melden würde. sex holte ich mir bei meiner affaire. es ist immer gut dieses ass im ärmel zu haben.

jetzt ruft sie mich gerade immer heimlich an, über die situation reden eigentlich gar nicht, ich merke aber dass sie nach wie vor auch noch an mir hängt und will dass ich wieder auf sie zugehe.

ich habe ihr aber heute gesagt, dass es das für mich war, weil mir die situation zu kopf steigt, ich kann kein wort mehr über ihren versifften noob freund hören, ich hasse den typ und alle geschichten über ihn, die sind eifnach von vorne bis hinten erbärmlich. so ein kampf ist extrem anstrengend und ich habe so geil die frau auch ist und so sehr ich auch verliebt bin, gerade keinen bock mehr.

was meint ihr?

WUUUSH

Guest
Das wird nix mehr. Sie war am Anfang Feuer und Flamme für dich, aber irgendwas ( und bestimmt nicht ihre bescheuerte Beziehung ) an dir hat sie abgeschreckt. Lass dir nich den Kopf verdrehen und such dir eine andere. Das bitte nicht oberflächlich, sondern ernsthaft betreiben, die Chancen sind minimal, so dass es sich nicht lohnt, sich da weiter nen Kopf drum zu machen.

Wie gehabt Handykram komplett weglassen und wenn sie sich treffen will UND dir das nicht wieder den Kopf fickt kannst du dich mit ihr treffen und ihr zeigen, dass du nicht nur auf dem Papier der geilere Stecher bist. Vorher wird das nicht ganz geklappt haben, sonst hätte sie die Farce von Beziehung bereits beendet.

Reaktionen
0
Also spätestens nachdem der Typ Schluss gemacht hat aus eifersucht sie aber trotzdem wieder mit ihm zusammengekommen ist sollte dir eh klar sein, dass sie ihn mehr liebt als dich und du nur so die zweite Ersatzwahl bist.

Irg.wie scheinen ja voll viele Weiber immer so nen Ersatz haben zu wollen. Naja dass ist wohl wie, wenn Männer sich noch ne Ersatz Frau für Sex zulegen.

Oben