Demonstrationen/Gewalt in der arabischen Welt

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
dumme menschen ohne geld und vernünftige perspektive sind religiös und gewaltbereit?

ich bin schockiert!
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Anscheinend haben die Wüstenfutzies nun den amerikanischen Botschafter gekillt. Das wird sicher lustig.
 

Deleted_38330

Guest
Der amerikanische Botschafter ist ja wohl selber schuld wenn er sich in ein Land mit lauter Menschen ohne Geld versetzen lässt. Ist doch klar, dass man dort getötet wird. Religion ist nur das Ergebnis, nicht die Ursache. Wer arm ist muss morden.
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Lustigerweise hat dein Post einen wahren Kern, den du selbst durch die ganze Ironie wahrscheinlich nicht mehr erkennst.
 

Deleted_38330

Guest
Und damit das nicht in Deutschland passiert müssen wir möglichst viel Geld umverteilen um die gewalttätige importierte Armenschicht ruhigzustellen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ne es ist besser wir verteilen nichts um, damit wir eine schöne große schicht von menschen ohne hoffnung und mittel haben, DANN wird die gesellschaft bestimmt super friedlich.

not sure if trolling...
 

Deleted_38330

Guest
Lustigerweise hat dein Post einen wahren Kern, den du selbst durch die ganze Ironie wahrscheinlich nicht mehr erkennst.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Lustigerweise hat dein Kopf garkein Hirn mehr, was du selbst durch das ganze McDonalds-Fett wahrscheinlich nicht mehr erkennst.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wenn ihr persönlich werden wollt nehmt euch ein Zimmer.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-in-bengasi-und-kairo-ein-toter-a-855288.html

In Arabien werden mal wieder Flaggen verbrannt, Waschmaschinen geklaut und Menschen erschossen. Warum? Natürlich wegen einem (noch nicht mal vollständig ausgestrahlten) Film über die friedlichste aller Religionen. Da freut man sich doch darauf, dass der Islam hier irgendwann die dominierende Religion wird.

Die am schnellsten wachsende "glaubensgemeinschaft" in deutschland ist die der konfessionslosen. Wie kommst du darauf, dass der islam jemals dominierende religion sein wird bei atm ~5% muslimen im land?
Sind alle franken so feige hosenschisser wie du?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
spon hat gerade einen Artikel drin das es wohl garnicht um diesen bescheuerten Film ging sondern es ein Al-Quaida Terroranschlag zum Gedenken an den 11. September war.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
nice sowas sieht man auf den offiziellen kanälen nicht
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Das liegt daran, dass es nur eine kleine, unbedeutende Minderheit von Moslems ist, die keine Terroristen sind, das haben Lurchie, Sabel und Cosmos ja schon mehrfach bewiesen.

"Da freut man sich, dass der Islam die dominierende Religion wird." omg :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
nice sowas sieht man auf den offiziellen kanälen nicht

Würde ja nicht ins schöne Anti-Islam-Bild passen. :elefant:

Spätestens seit diesem fingierten Video über das russische Real Life Counterstrike sollte jedem klar sein, dass Medien aus aller Welt gerne nur eine bestimmte Seite der Medaille zeigen und nie das Gesamtkonstrukt oder gar eine völlig eigene Realität erschaffen.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH

verfickte scheisse ey. man sieht in den medien wirklich ausschliesslich die behinderten. jedesmal sitz ich dann da und denk "wtf warum stellen sich da nicht mal nen paar normalos hin und sagen mal bissl was, sondern immer nur die total behinderten?!" und "wenns die gaebe MUESSTEN unsere medien dass doch zeigen !"

ich krieg grad echt das kotzen. diese verfickte ard verschleudert milliarden und dann kriegen sie nichtmal son paar etwas nettere bilder in die tagesschau. ALTER WTF?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Dass die Medien selektiv berichten scheint ja hier konsens zu sein. Die Frage die sich mir stellt ist, warum in diesem Zusammenhang (Naher Osten) so einseitig berichtet wird. Es kommt mir mittlerweile so vor, als sollten gezielt Ängste geschürt werden und deshalb werden solche entschärfenden Realitäten ausgeblendet.
 

Flopgun

Guest
ich krieg grad echt das kotzen. diese verfickte ard verschleudert milliarden und dann kriegen sie nichtmal son paar etwas nettere bilder in die tagesschau. ALTER WTF?


Da ist doch jede einzelne der 7,5 Milliarden für die GEZ (pro Jahr!) sehr sinnvoll angelegt, was soll man denn auch sonst mit dem Geld machen :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Das liegt daran, dass es nur eine kleine, unbedeutende Minderheit von Moslems ist, die keine Terroristen sind, das haben Lurchie, Sabel und Cosmos ja schon mehrfach bewiesen.

Jetzt aber mal langsam. Jemanden muss man die Schuld zuschieben. An geraden Tagen den Politikern, den ungeraden den Moslems und ab und zu mal an die Medien oder Nils aus der Buchhaltung - ich hasse diesen Klugscheißer.


DAS ist echt krass. Verfickte GEZ Medien die nicht übersowas berichten ala "Eine Minderheit verbrennt Flaggen, die anderen Entschuldigen und distanzieren sich"
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Ich fand den Film eigentlich ganz lustig.
Die Reaktionen in Ägypten und im Jemen weniger :stupid:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Dass die Medien selektiv berichten scheint ja hier konsens zu sein. Die Frage die sich mir stellt ist, warum in diesem Zusammenhang (Naher Osten) so einseitig berichtet wird. Es kommt mir mittlerweile so vor, als sollten gezielt Ängste geschürt werden und deshalb werden solche entschärfenden Realitäten ausgeblendet.

Das kommt dir nicht so vor, dass IST so. Und nicht erst seit Jahrzehnten, sondern seit Jahrhunderten. Und es wird immer funktionieren. Und funktioniert jetzt besser als je zuvor.

:)
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Ich fand den Film eigentlich ganz lustig.
Die Reaktionen in Ägypten und im Jemen weniger :stupid:


der film ist doch richtig schlecht... die reaktionen allerdings unfassbar.

aber komm du mal lieber ins irc und verleugne dich hier nicht... du bist so ein honk geworden -.-:stupid3:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Jetzt aber mal langsam. Jemanden muss man die Schuld zuschieben. An geraden Tagen den Politikern, den ungeraden den Moslems und ab und zu mal an die Medien oder Nils aus der Buchhaltung - ich hasse diesen Klugscheißer.



DAS ist echt krass. Verfickte GEZ Medien die nicht übersowas berichten ala "Eine Minderheit verbrennt Flaggen, die anderen Entschuldigen und distanzieren sich"

deinen letzten Absatz würde ich so nicht formulieren. Wie viele da was jetzt genau getan haben ist absolut unklar(nach meiner Quellenlage).
Erinnert mich ein wenig an die tanzenden Araber nach dem 11. September die vom kamerateam bezahlt worden waren

edit: schön wie so viele auf die bilder abgehen und es gleich als absolute wahrheit ansehen, aber dann bei den mainstreammedien instant alles als falsch darstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
das ist halt so wie die "ha der Tsunami war die Rache für Pearl Harbor" oder "Gott hat diesen Sündenpfuhl New Orleans mit einem Hurrikan gestraft" Leute in den USA nur einen Tick heftiger...solche Spinner gibt es eben überall ^^
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Nein. Es ist immer noch ein riesen Unterschied nur dummes Zeug zu labern oder seine Geisteskrankheiten in die Tat umzusetzen
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
deinen letzten Absatz würde ich so nicht formulieren. Wie viele da was jetzt genau getan haben ist absolut unklar(nach meiner Quellenlage).
Erinnert mich ein wenig an die tanzenden Araber nach dem 11. September die vom kamerateam bezahlt worden waren

Angenommen es wären, wie du es hier vorsichtig behauptest, hunderte bezahlte Leute, die einfach nur gegen Bares irgendwelche Schilder hoch halten statt ihre Meinung zu vertreten - wie soll ein deutscher Journalist da den Unterschied erkennen? Welchen Grund hat ein ARD/ZDF/pipapo Journalist, solche Demos zu ignorieren? Oder kam die Demo mittlerweile in irgendeinem TV-/Printmedium vor?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Angenommen es wären, wie du es hier vorsichtig behauptest, hunderte bezahlte Leute, die einfach nur gegen Bares irgendwelche Schilder hoch halten statt ihre Meinung zu vertreten - wie soll ein deutscher Journalist da den Unterschied erkennen? Welchen Grund hat ein ARD/ZDF/pipapo Journalist, solche Demos zu ignorieren? Oder kam die Demo mittlerweile in irgendeinem TV-/Printmedium vor?

ich behaupte gar nichts. Aber schön das du das gleich sehen möchtest :)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
"Erinnert mich an bezahlte Truppe fürs TV" ist halt schon ne Ansage. Aber ok, beantwortete fragen: 0, reflexion über unsere sogenannten unabhängigen journalisten: nicht stattgefunden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Angenommen es wären, wie du es hier vorsichtig behauptest, hunderte bezahlte Leute, die einfach nur gegen Bares irgendwelche Schilder hoch halten statt ihre Meinung zu vertreten - wie soll ein deutscher Journalist da den Unterschied erkennen? Welchen Grund hat ein ARD/ZDF/pipapo Journalist, solche Demos zu ignorieren? Oder kam die Demo mittlerweile in irgendeinem TV-/Printmedium vor?

also ich weiß von kollegen, die im bundestag für abgeordnete arbeiten, dass da teilweise ganz direkt einfluss auf berichterstattung genommen wird, ganz offen in form eines anrufs beim chefredakteur und "das werden sie so nicht veröffentlichen".
in welchem umfang das stattfindet kann ich nicht sagen, aber es würde mich nicht wundern, wenn die verbindungen da noch enger und direkter sowie hierarchischer wären als es uns lieb und vorstellbar ist.
es gibt doch auch den bericht des ehemaligen spiegel journalisten glaub ich, der ganz klar aussagt, dass er von der chefetage unter druck gesetzt wurde diese oder jene artikel so nicht zu schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=ojlnDsZ-gxM

kann man natürlich als verschwörungstheorie abtun und als naiv bezeichnen, aber in meinen augen ist es genauso naiv zu denken wir hätten eine völlig unabhängige presse auf die keiner irgendwie einfluss nimmt.
mmn. beweisen die lügen zB. im vorfeld des serbienkrieges oder auch im moment in syrien, dass dem nicht so ist.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Naja, das es auch im mittleren Osten normale und vernünftige Menschen gibt die sich nicht im Namen Allahs in die Luft sprengen oder andere töten wollen, sondern wie wir hier auch keinen Bock auf Verbrechen jeglicher Art im Namen eines Gottes haben, ist ja nun wirklich keine Überraschung. Das sollte man aber auch so wissen und dafür braucht es keine Extra Nachrichten darüber?

Sonst müsste man beim nächsten Entgleisungsvideo von irgendwelchen amerikanischen christlichen Fundamentalisten ja auch einen Disclaimer bringen mit "Achtung, nicht alle Amerikaner sind dämliche rassistische Kriegestreiber". Genau wie ausländische Medien wenn sie über die NSU Morde in D berichten ja auch nicht drunterschreiben "Achtung, nicht alle Deutschen sind Nazis die in ihrer Freizeit Türken und andere Ausländer jagen und umbringen". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
"Erinnert mich an bezahlte Truppe fürs TV" ist halt schon ne Ansage. Aber ok, beantwortete fragen: 0, reflexion über unsere sogenannten unabhängigen journalisten: nicht stattgefunden.

ist keine ansage. Ich sage nur dass es das schon gab. Bist du dumm? nirgens behaupte ich das es 100% so war. Lern erstmal leseverständnis bevor du mir so arrogant so ne scheiße unterstellst.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Der Part den ich von dir zitiert hab liest sich einfach so "wir waren nicht dabei und können das nicht beurteilen"-mäßig mit einem "ach dem Zeug trau ich nicht" Beigeschmack. Wenn du den neutralen sachlichen Typen hier geben willst, poste auch so. Wenn nicht, betreibe handel mit meinen Unterstellungen.

Kann natürlich sein dass das alles gestellt ist und keine echte Demo. Ich weiß es nicht, ich kenne nur die Bilder. Aber wenn du Posts in einer "Jo ich würd dem ganzen Zeug erstmal reflexartig nicht glauben" Art schreibst, behauptest du, selbst wenn nur zwischen den Zeilen, das sei nicht legit.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Nein. Es ist immer noch ein riesen Unterschied nur dummes Zeug zu labern oder seine Geisteskrankheiten in die Tat umzusetzen

also die Westboro Baptist Church unter Fred Phelps hat einen ordentlichen Dachschaden weg, die stören sogar bei Begräbnissen von Soldaten und wenn jemand gegen die vorgeht, verklagen die denjenigen sofort wegen "Angriffs auf ihre Glaubensfreiheit" und finanzieren damit ihre Auftritte
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Der Part den ich von dir zitiert hab liest sich einfach so "wir waren nicht dabei und können das nicht beurteilen"-mäßig mit einem "ach dem Zeug trau ich nicht" Beigeschmack. Wenn du den neutralen sachlichen Typen hier geben willst, poste auch so. Wenn nicht, betreibe handel mit meinen Unterstellungen.

Kann natürlich sein dass das alles gestellt ist und keine echte Demo. Ich weiß es nicht, ich kenne nur die Bilder. Aber wenn du Posts in einer "Jo ich würd dem ganzen Zeug erstmal reflexartig nicht glauben" Art schreibst, behauptest du, selbst wenn nur zwischen den Zeilen, das sei nicht legit.

tut mir leid aber du bist (anscheinend) zu dämlich um neutralen ton zu erkennen. :) treibe handel damit.
Bei deinem Diskussionstil(d.h. erstmal prophylaktisch flamen weil er ja dumm sein muss) hab ich auch kein interesse irgendwas mit dir zu bereden. Also belassen wir es dabei :)
 
Oben