defiler und andere bugs

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
Original geschrieben von Praybeforeudie
ally von mir konnte letztens in 2 games hintereinander nichts bauen als z weil ihm mins abgezogen wurden anstatt addiert...

Sachen gibts^^

leck mich am arsch wenn er dann was baut dann krigt er logischerweise Geld zurück... er muss in so nem Fall nur die drohnen Stoppen und Pumpen Wiesloch
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
vorletztes game oder so hab ich live miterleben können, wie sich terrors direkt nach dem schlüpfen aufgelöst haben. wenn ihr wollt kann ich das rep suchen ~~
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
hab schonmal gesehn wie ein goon ausm beschossenen shuttle ausgeladen wurde und sofort tot umfiel obwohl ihn nix getroffen hat. ich nehm an dass der tod des shuttles und das ausladen des goons auf exakt den selben augenblick fiel so dass der goon als "tot" galt obwohl er eigentlich schon draussen war.

und ernter bleiben beim peonslide auf der 3uhr LT pos manchmal mitten auf der rampe kleben und sind durch nix dazu zu bewegen da wieder zu verschwinden. hab mal gesehn wie einer sich selber da so 20 sonden killen musste weil die den choke geblocked ham und er hatte kein shuttle =)
 

TeeMann

Guest
apropro choke auf 3uhr:

bei mir hatten sich mal 2temps udn nen archon an der choke dermaßen verhakt dass nix mehr durchkam ... und da das gerade bei nem go passierte und der zerg in der zeit fleißig sunkz baute war das spiel danach vorbei :(
 

qwertzasdf1234

Guest
hatte so nen fetten drecks bug schon öfter > diese damn fuckin vultures wollen einfach keine ihrer 3 minen legen... die patrulieren dann da nur so behindert rum! und nein, ich drücke I und ned P ... so n verfickter scheissdreck... mach du da mal ordentlich mine-micro :8[:
 
Oben