• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DeathAdder Left-Hand Edition

Reaktionen
0
Hat jemand hier Erfahrung mit der Maus? Überlege sie mir zuzulegen (benutze nen Palm-Grip, habe große Hände), habe gerade die Lachesis, würde die aber losbekommen.

Reaktionen
0
bin zwar linkshänder... aber könnte mir garnicht vorstellen mit links die maus zu bedienen... ^^

Reaktionen
0
ich hab die rechtshänder edition -> super -> aber teuer (60 Euro)

Sogar 2 mal.

Für Laptop und PC jeweils eine.

Also ich hab das Teil vorher im Mediamarkt getestet, und gemerkt, dass diese wunderbar für meine Hand gebaut wurde.

Daher sag ich oberaffengeil die Maus.

Ob das Teil für Links Händer auch so gut ist -> keine ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@pascha:
Hast du dann auch eine gute Genauigkeit mit der Maus?

@crush:
Ich nehm mal an dass die linke und rechte edition gleich ist abgesehen von der Spiegelung.
Aber wieso brauchst du je eine, kannst du nicht eine an beiden benutzen oder laufen die bei dir beide gleichzeitig?

Reaktionen
0
Also ich finde die Genauigkeit ziemlich Genial gegenüber Billigmäusen.

Ich möchte einfach nicht jedes Wochenende die Maus vom Hauptrechner abstecken wenn ich wieder zur Wohnung fahre.

Ansonsten kann ich nichts spielen, in der Woche, da nun mal die meisten Spiele nur mit Maus funktionieren.

Reaktionen
0
Inwiefern konnte man die Maus beim Mediamarkt testen? Nur in der Packung, außerhalb oder sogar an nem PC angeschlossen?

Reaktionen
105
Die Dinger liegen griffbereit herum, zumindest in jedem Berliner (und sehr wahrscheinlich auch jedem anderen) MM - aber angeschlossen an einem PC? Man könnte höchstens bitten, die Maus mal an einen der Arbeitsplatzrechner anzuschließen :ugly: - aber ob die das tatsächlich machen?
Musst eben danach entscheiden, wie die Maus in der Hand liegt, ob das Gewicht der Maus dem eigenen Wunsch entspricht. Dafür denke ich, dass auch da die Kulanz greift und man die Maus zurückgeben darf, wenn diese nicht den Vorstellungen entspricht; in Sachen Kulanz muss ich durchaus mal eine Lanze für die eine bzw. beide großen Elektromarktketten brechen. Die haben bislang alles zurückgenommen, außer vielleicht Dinge wie Rohlinge und geöffnete Software.

Dennoch guck mal nach, ob du die Maus inkl. Versand nicht billiger im Internet bekommst - du kannst diese dann zwar nicht einmal in die Hand nehmen, aber ohne Probleme zurückschicken bzw. zwei verschiedene Modelle ordern und das behalten, das dir dann zusagt.

Was Empfehlungen von Mäusen angeht, k/A. Nicht in der Zielgruppe, da mir meine 10-Euro-Logitech sowas von ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habe sie mir jetzt bei Amazon bestellt - über 40 € bezahlen die auch die Versandkosten für eventuelle Rücknahmen. Ist zwar sch**** für die Umwelt aber wenn einen die blöden Läden das nicht ausprobieren lassen...

Oben