souveräne reaktion hier max.
nur gast sein wäre für euch jungs sicher was tolles.
dass hinter dem ganzen n enormer stress und arbeitsaufwand steht sollte jedem mit n bisschen verstand klar sein.
und man muss sich mit all den problemchen rumschlagen die auftreten, von leuten die kotzen über streit mit der pizzabude bis zu der ganzen technik und all das.
selber hat man da nicht sonderlich viel von der lan.
trotzdem nehm ihr jungs das immer wieder auf euch, was einfach hammer ist.
Was ich affig finde sind die ganzen vorwürfe ihr würdet euch bereichern...
ich meine die getränke sind sau billig, genau wie frühstück und snacks, die pizza bekommen die gäste zum einkaufspreis, sogar noch mit rabatt... und wenn einer seinen eigenen vodka oder sonstwas mitbringt, gibt's auch keinen stress.
ich kenne keinen, der auf der lan war und sich über die preise dort beschwert hat!
dass der eintritt vor ort teuer ist, ist normal. abendkasse ist immer teuer.
wer nen billigen deal will bucht halt direkt, mach ich eigentlich immer.
das gibt den jungs halt die möglichkeit, im vorraus zu planen und die kosten zu decken. dass man bei ner lan nicht auf den kosten sitzenbleiben will ist sicherlich verständlich.
besser so als dass das bier oder die pizza schweineteuer ist.
ausserdem sind die preise jedes mal extrem cool und auch was wert. (auch wenn goody der sack die immer abräumt.)
bei der letzten lan sind max und co jeder mit 2 kisten bier nach hause gegangen. das war deren verdienst für 3 tage arbeit.
das sagt ja mal alles...