• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW-Lan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
Original geschrieben von Takahara4ever

Also ich meine das Ernst, im Gegensatz zu Benrath leg ich die Lan eben nicht auf eigenen Profit aus, sondern will nur Spass mit der Community haben.

ach

hey ich würd mich freuen, ich hätte voll bock auf ne dbbw lan zu fahren wo ich nur gast wäre, so gehts pasi und jens und winsley auch, deswegen hat ja winsley keinen bock mehr, weil er lieber gast wär.

Also wenn du wirklich lust hast, mach das bitte klar. ich fänds mega super, ich geb dir die nummer vom spek und alles und so. helf dir auch gerne, hauptsache ich kann einfach nur total entspannter gast sein ohne verantwortung.

Reaktionen
0
souveräne reaktion hier max.
nur gast sein wäre für euch jungs sicher was tolles.
dass hinter dem ganzen n enormer stress und arbeitsaufwand steht sollte jedem mit n bisschen verstand klar sein.
und man muss sich mit all den problemchen rumschlagen die auftreten, von leuten die kotzen über streit mit der pizzabude bis zu der ganzen technik und all das.
selber hat man da nicht sonderlich viel von der lan.

trotzdem nehm ihr jungs das immer wieder auf euch, was einfach hammer ist.

Was ich affig finde sind die ganzen vorwürfe ihr würdet euch bereichern...
ich meine die getränke sind sau billig, genau wie frühstück und snacks, die pizza bekommen die gäste zum einkaufspreis, sogar noch mit rabatt... und wenn einer seinen eigenen vodka oder sonstwas mitbringt, gibt's auch keinen stress.
ich kenne keinen, der auf der lan war und sich über die preise dort beschwert hat!

dass der eintritt vor ort teuer ist, ist normal. abendkasse ist immer teuer.
wer nen billigen deal will bucht halt direkt, mach ich eigentlich immer.
das gibt den jungs halt die möglichkeit, im vorraus zu planen und die kosten zu decken. dass man bei ner lan nicht auf den kosten sitzenbleiben will ist sicherlich verständlich.
besser so als dass das bier oder die pizza schweineteuer ist.

ausserdem sind die preise jedes mal extrem cool und auch was wert. (auch wenn goody der sack die immer abräumt.)

bei der letzten lan sind max und co jeder mit 2 kisten bier nach hause gegangen. das war deren verdienst für 3 tage arbeit.
das sagt ja mal alles...

nur meine 2 cent.
ich weiss ich füttere hier grade nen troll und es soll keine diskussion über all das losbrechen, aber ich denke hier muss mal jemand mit den völlig ungerechtfertigten vorwürfen aufräumen.
das ist einfach nur unfair den jungs gegenüber die nen echt super job für die community machen. wo bekommen wir sonst ne broodwar only lan? aja, nirgends.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Da kann ich mich Sonic nur anschließen.

Als ob hier irgendein Smurf ne LAN organisieren wird oder ihm jemand Geld überweist. :rolleyes:

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
So, der Termin wird wahrscheinlich das Wochenende vom 6. März bis zum 8. März sein. TerraIncognita macht den Termin nächste Woche fix.

Leider jetzt etwas kurzfristig, aber ich hoffe die meisten haben trotzdem Zeit. Webseite mit Anmeldung usw. kommt auch bald. :)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
So wie ich das verstanden habe ist nur genau dieser eine Termin frei.

Reaktionen
0
sehr schön
ich schreib einen tag vorher meine letzte klausur in Computernetze 2 =)
also ich bin dann auf jeden fall dabei

Reaktionen
0
gut, hoffentlich lässt sich das auch einrichten ;) Aber ist schonmal super, dass der Termin jetzt bereits steht!! :top2:

Ach und über die Preise konnte ich mich auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil!! :cool: (was jetzt nicht heißen soll, dass ich gerne mehr bezahlen würde ^^ - so wie es war, wars gut! :D)

Reaktionen
93
jap fand ich auch, für 50cent rührei und co war echt top :top2:

Ich versuch einzurichten zu kommen :)
Wär schade wenn ichs verpassen würde :(

Reaktionen
0
yo, geil, werde auch irgendwie versuchen dorthin zu kommen. Dann kann ich Gregsen auch mal Live hören <3

Antrax.bw

Guest
tja math.. ich durft schon in den genuss kommen! Hab kA, wann vorabiklausuren sind... da des aber nur 3 sind bin ich sehr zuversichtlich. und ich kann auch beim aufbaun helfen wenn ich komm. kann deutsch verpassen und hab vorher ehh 2 freistunden xD

Reaktionen
0
Oh mein Gott, North kennt die Map nicht !

Ja. Nicht lustig - Sorry. Bin aber trotzdem wieder am Start u. Offfax euch alle tot !! :fu:

KoB

Reaktionen
0
Also ich meine das Ernst, im Gegensatz zu Benrath leg ich die Lan eben nicht auf eigenen Profit aus, sondern will nur Spass mit der Community haben.

ROFL, selbst WENN die Orga Leute einen kleinen Verdienst hätten, wäre das eine faire Sache!!

Die Preise auf der LAN und der "Eintrittspreis" sind mega cool.
Wenn du in der Lage bist auch nur einen hauch ökonomisch zu denken, wirst du merken das sicherlich nicht deine höchsten Ausgaben dort liegen, sondern beim Alk, Spritgeld, Essen und sonstige Späße und dort bist du dann auch in der Lage am meisten einzusparen.
Also komm mitm Fahrrad, trink dein Wasser und iß dein selbstgebackenes Brot.

moRvh

Guest
Original geschrieben von Annihilator
So wie ich das verstanden habe ist nur genau dieser eine Termin frei.

dann versuch ich halt mal meine abgabetermine einzuhalten :8[:

achja, würde denn jemand ganz ausm südwesten hochfahrn, also basel/freiburg wegen mir auch karlsruhe?

LanDWoertH-ScT-

Guest
also ich finde die Leute die es organisieren sollten auch was davon haben, sprich nen gewinn verbuchen dürfen. das geht schon in ordnung.
fette sache das es bald soweit ist. ein jahr ohne lan (2008) war bitter:/

@HUMPELHUHN kontaktier mich ma wegen fahren ;)

LanDWoertH-ScT-

Guest
ach und miesmacher können sowas nur sagen wenn sie nicht selber dabei waren. also er tat mir teilweise leid, weil es nur stress war. selbst seine Teammates haben sehr zeit mit ihm gehabt. und so richtig entspannen konnten die orgas wohl nie so ganz...

uzi

Reaktionen
0
sollte mal wieder bw spielen :)

wenn der termin so bleibt, komm ich :>

Reaktionen
0
tjo, ich glaub dann muss ich ja auch zum 3. mal kommen. aus köln ist es auch nicht mehr so weit ;)

ob ich den plueschbersi wieder mitbringe steht in den sternen, aber ich werd ihn mal drauf ansprechen ^^

Reaktionen
0
juhu *im kreis dreh*

hab grad mal auf meinen bereitschaftsplan geguckt und ich hab erst ab dem Montag danach Bereitschaft! Bin also wie ehh und jee dabei um euch mit meiner anwesenheit zu beglücken 8D

für die leute die eve mitm Zug anreisen bis Düsseldorf Hbf / Düsseldorf Benrath Bf:

ich biete mich als taxi an!

Reaktionen
0
Da ich net genau weiß ob ich den Termin wahrnehmen kann, wollte ich mal fragen, ob man auch mehr oder weniger spontan vorbeikommen kann - nicht dass ich dann kein Platz oder so mehr bekomme :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doomdrake
juhu *im kreis dreh*

hab grad mal auf meinen bereitschaftsplan geguckt und ich hab erst ab dem Montag danach Bereitschaft! Bin also wie ehh und jee dabei um euch mit meiner anwesenheit zu beglücken 8D

für die leute die eve mitm Zug anreisen bis Düsseldorf Hbf / Düsseldorf Benrath Bf:

ich biete mich als taxi an!

Nimmsu mich wieder mit :D?!

LanDWoertH-ScT-

Guest
platz ist mit sicherheit noch da, du musst dann halt den höheren preis für abendkasse zahlen. aber ansonsten würde das sicherlich klappen!

Reaktionen
0
Wie wärs denn wenn man zusätzlich zum Eintrittspreis, einfach eine Kasse für die Orgas aufstellt?
Ich bin würde da paar Euros spenden und das würden sicher Andere auch tun. Das Geld wird dann an Orgas einfach aufgeteilt und ist deren Privatvergnügen.

Oder sehe ich das zu idealistisch?

Mfg CaddY

sKy)p(dream

Guest
Kaffeekasse is ne super Idee :-)!

Denke, ich würde auch kommen :-). Wer fährt denn an Ffm vorbei ;-D?

Reaktionen
0
klar kannsch dich wieder einsammeln sascha xD

und silvano, klar nehm ich dich wieder mit! aber freitag is dann pünktlich gegen 1 uhr abfahrt bei dir ^^

@kaffeekasse:
gogogogo 8D

Reaktionen
0
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
platz ist mit sicherheit noch da, du musst dann halt den höheren preis für abendkasse zahlen. aber ansonsten würde das sicherlich klappen!

Ok, wenn das so ist, dann merke ich mir den Termin mal vor - den höheren Unkostenbeitrag nehme ich in Kauf :)

xea

Reaktionen
0
wo genau ist die DBBW Lan? Komme aus Oesterreich und moecht wissen ob es besser ist zu fahren oder zu fliegen. Sollte letzeres eintreffen, gibts da in der nähe nen Flughafen bzw sowas wie ne Mitfahrboerse von der Stadt aus wo hald einer is?

Reaktionen
0
ich schau mich ma nach flügen um :angel:

€: is in düsseldorf benrath, der flughafen ist um die ecke, kommst mit dem zug von flughafen zum bahnhof benrath von wo aus du entweder gute 20 minuten laufen kannst oder wer holt dich ab. findet sich sicher ne nette person.

xea

Reaktionen
0
danke für die schnelle Antwort

7:30 Stunden Fahrtzeit tuh ich mir kein zweites mal mehr an (letztens auch auf die WCG gefahren) vor allem weil ich diesmal nicht die moeglichkeit habe mich am letzten Tag vor der Heimreise auszuschlafen :Prost:

Demnach kommt echt nur fliegen in Frage...

Reaktionen
0
Bin am Start,
wenn Leute aus Bremen bzw. über Bremen fahren würde ich mich da einklinken. Ansonsten mit Lappi gehts auch gut mit Mitfahrgelegneheit.de

Das würde ich eh jedem empfehlen, is ne super günstige Möglichkeit zu reisen!!

Zocki

Guest
Original geschrieben von xea
wo genau ist die DBBW Lan? Komme aus Oesterreich und moecht wissen ob es besser ist zu fahren oder zu fliegen. Sollte letzeres eintreffen, gibts da in der nähe nen Flughafen bzw sowas wie ne Mitfahrboerse von der Stadt aus wo hald einer is?

Fährste grad zu mir Hannes, ich nehme dich gerne mit =)
Meld dich grad wenns vllt kürzer wäre, kommste nach Mannheim HBF, da könnte ich dich abholen :-o

xea

Reaktionen
0
:) Mannheim liegt doch von mir 600 km weg, da machen die 100 km das Kraut auch nicht mehr Fett :D oder wie hast dir das so gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben