hmm,Problem an dem dbbw board war in der Vergangenheit, dass das nur wenige bis niemand wirklich genutzt hat.
Auf bw.de geh ich z.B. mind. einmal täglich und check dabei natürlich auch die Foren ab. Daher würd ichs sehr begrüßen, wenn jetzt mal wirklich eure Kleinkariertheiten woanders ausfechtet und euch hier auf die LAN bezieht.
Leute die nicht dabei waren, sollten mal den Ball flach halten.
Zum Thema Biersorte:
Ich bevorzuge persönlich auch Becks, aber wenn sich nur wenige an dem Poll, der ca. 1 1/2 Monate auf dbbw.de offen war, beteiligt, gibts halt die Mehrheit zu trinken.
Es wird beim (eventuellen) nächsten Mal natürlich auch wieder derlei Polls geben, also nutzt die dann auch mal konsequent, wir setzen die Ergebnisse dann nämlich genauso konsequent um.
Zum Thema Rahmenprogramm, "Party" LANs :
Stehe da ein wenig zwischen den Stühlen.
Ich verstehe uzi~ genauso gut wie IDream, in der Mitte wird wohl irgendwo das Optimum liegen.
Ich will auch nicht, dass nur besoffen rumgepöbelt wird.
Ich will aber auch keine "Spießer"-LAN, auf der alles aufs Spielen fixiert ist.
Ich denke, wenn wirs irgendwie schaffen, das die Partyjünger die eher spielorientierte Fraktion in Ruhe lässt (z.B. auch beim Schlafen,ÄHEM!

) kann man auf jeden Fall etwas mehr aus dem Foyer und dem dort vorhandenen Beamer,Anlage,technisches Equipment machen.
Den Saal an sich, sollte man da vielleicht dann echt etwas ausklammern, damit da kein wahnsinniges Rumgebrülle entsteht.
Andere Vorschläge?Oder Zustimmung?