• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Feedback

beautiful_boon

Guest
rofl :)

ZEALOT !!!!!!!!!!!! FÜR AIUR !!!!!

jaja ..das sind die 4sc.de leute ..die ganzen Bw ( l3wDl nerds ) ..die aus SC Mucho kommen ..und jedne flame ..und sich denken sie können sich alles erlauben ...weil der *große* Avenger nun auch 2wD ist :)

Reaktionen
0
caryz hat schon immer bw low gespielt, das sei mal hinzugesagt!

noob)hot(

Guest
ich möchte jetzt endlich mal wissen, wann sie nächste lan ist!
ich warte schon seit über ner woche... halts kaum noch aus D=

btw finde ich es ganz gut, dass sie vermutlich nur im vl soeine große klappe haben. ich habe keine lust auf der lan von einer gruppe messerstecher überfallen zu werden!

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
denen fehlt bestimmt die liebe, deswegen sind sie schlecht gelaunt :-[

freunde, alle, die ihr so aggressiv seid, weil euch die liebe im leben fehlt, seid natürlich herzlich auf die dbbw#5 eingeladen, wo ich dann auch wieder sein werde und auch bereit, jederzeit liebe zu verteilen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
rofl :)

ZEALOT !!!!!!!!!!!! FÜR AIUR !!!!!

jaja ..das sind die 4sc.de leute ..die ganzen Bw ( l3wDl nerds ) ..die aus SC Mucho kommen ..und jedne flame ..und sich denken sie können sich alles erlauben ...weil der *große* Avenger nun auch 2wD ist :)

was hat das hier mit l3wDl zu tun?
das war ein thread im s0r. forum...

aber lesen und denken war noch nie deine stärke

noob)hot(

Guest
immernoch dieser seitenhieb am ende ^^

aber nett miteinander reden war in euren dummen köpfen wohl noch nie möglich :/

beautiful_boon

Guest
lern du lesen und denken ..gerade das sind meine stärken..

ich hab den scheiss artikel noch nichtmal gelesen ...
da der link nicht funktionierte..hauptsache ..maul aufmachen andi....

und das 2wD behinderter und behinderter wird ....habt ihr euch selber zu verdanken ..so viele flamer und bm nerds sind bei euch:DDD

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

iDream

Guest
auf der nächsten lan sollte soetwas auf männliche art und weise ausdiskutiert werden, da stehen zur auswahl:

bw 1on1
armdrücken
schwanzvergleich
1on1 saufen bis einer umfällt bzw kotzt

also welches davon wählt ihr?

es müssen mindestens 3 davon ausgewählt werden (weil bo3), falls es nach 2 disziplinen 1:1 steht!

Reaktionen
0
jo ist gut, mit dir zu diskutieren machte noch nie sinn caryz

behauptest dinge die nicht stimmen ohne den thread bei 4sc zu lesen laberst scheisse

und ob du 3wD scheisse findest oder nicht ist uns egal... aber behaupte hier nicht dinge die nicht stimmen

wenn dein name im 4sc forum fällt dann eh nur mit dem verweis auf bestimmte threads welche dem kompletten forum noch die nächsten 10 Jahre an belustigung dienen werden

*edit*
und soviele flamer und bm nerds können bei uns garnicht sein, denn der größte läuft ja noch immer "frei" herum t_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von NightMare4
wenn dein name im 4sc forum fällt dann eh nur mit dem verweis auf bestimmte threads welche dem kompletten forum noch die nächsten 10 Jahre an belustigung dienen werden

und das zurecht ^^^^^^muss immernoch in mich hineinschmunzeln bei den gedanken an diverse chatlogs. So schön wie caryz kann sich einfach niemand selbst ownen, darin ist er unübertroffen :hammer:

woa der hat gesessen ^^^^^^^^^^^lern mal flamen, newbie

noob)hot(

Guest
ich bin für schwanzvergleich. ich setze auf caryz.

€: achja, und lernt mal autofahren und schreiben.

ObLy_inaktiv

Guest
bin für armdrücken ^^

beim saufen gewinnt eh der grosse noobige hot 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
ich bin für schwanzvergleich. ich setze auf caryz.

€: achja, und lernt mal autofahren und schreiben.

du hast auch "vorkenntnisse"

beautiful_boon

Guest
avenger ist ja leider nicht zur lan gekommen ;((((

avenger ist nämlich nur cool innerhalb von op ger-a ebenso wie rine *g*

..aba witzig wie nun alle 2wD´s wieder auf den tischen stehen :D

und ich hab mich noch nie *selfowned*

GayMare zu deinen Threadverweisen sag ihc nichts..dazu hab ich noch nie was gesagt..weils einfach hart unter der gürtellinie gewesen ist ...

weil ihr solch niveaulosen rosettenschlecker seid ohne anstand und benehmen.

Reaktionen
0
wär ich hier mod wären manche schon gelb oder rot :)

Reaktionen
0
..aba witzig wie nun alle 2wD´s wieder auf den tischen stehen :D

wir haben meines wissens an die 20 member. so mit mathe scheinst dus nicht zu haben X_x wobei, egtl hast dus ja mit gar nix

und ich hab mich noch nie *selfowned*

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^bin grad zu faul im s0r forum rumzusuchen, glaub so auf seite 5 oder 6 stolpert man afaik schon über paar karies threads

Geckotier

Guest
Könnte hier mal wer diesen sinnfreien Spam löschen und ein Paar rote Untertitel verteilen? Langsam wirds etwas unübersichtlich.

Reaktionen
0
jo driftet langsam es "etwas" vom Thema ab. Ein letzter Punkt zu diesen 3wdl TypenDingsdaBumsda - völlig irrelevant, ob der Thread in eurem oder sonsteinem Forum entstanden ist,
Fakt ist ja wohl, dass ihr euch an dieser "Diskussion" lebhaft beteiligt.
Bin mal gespannt, ob auch nur einer von Euch tollen Typen die Eier hat, tatsächlich auf der dbbw#5 zu erscheinen und die Leute da zu "ohrfeigen" oder obs wieder mal Hausarrest bei Wasser und Brot gibt, who knows...

So und jetzt mal Admin holen und entmüllen lassen...

Als Neueinstieg zum Topic:

Was würdet ihr nächstes Mal auf jeden Fall am Start haben bzw. was MUSS auf jeden Fall noch verbessert werden. Also meine wären da:

1.) Früher ready sein
2.) Für Freitag ein kleines Rahmenprogramm
3.) Turniere entzerren, zumindest 1v1 und 2v2 mehr zeitversetzt starten und
4.) Kickerturnier schon Freitag abends beginnen.
5.) Wieder 2-3 Softdrinkarten mehr im Sortiment haben...

Wäre cool, wenn ihr das ähnlich übersichtlich aufbauen könntet, damit das für uns easy zu lesen und auszuwerten ist.

THX!

Reaktionen
849
eigentlihc wollte ich gerade closen, aber da pasi gerade die 5 fragen gestellt hat, ich bin zur zeit nicht zu hause bzw im urlaub und hab nicht soviel zeit, sonst würde ich hier mal aufräumen... dies ist aber ne warnung sonst nehm ich mir die zeit, oder shi und meine mod kollegen sorgen dafür, bzw gucken sich noch mal die vorherigen posts an.

also noch mal deutlich nur noch ontopic posts und keine privaten disskusionen bzw streits.

KoB

Reaktionen
0
- Die Turniere waren i.o. mit 1v1 und 2v2
- Der DHCP sollte aufjedenfall recht früh stehen sonst kommen keine Games zu stande
- Freitag Rahmenprogramm finde ich persönlich unnötig da Freitags erstmal alle Leute sich kennen lernen und da wird dann deftig gesoffen wenn dann eher für Samstag
- Softdrinks wäre super!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraIncognita
...

Als Neueinstieg zum Topic:

Was würdet ihr nächstes Mal auf jeden Fall am Start haben bzw. was MUSS auf jeden Fall noch verbessert werden. Also meine wären da:

1.) Früher ready sein
2.) Für Freitag ein kleines Rahmenprogramm
3.) Turniere entzerren, zumindest 1v1 und 2v2 mehr zeitversetzt starten und
4.) Kickerturnier schon Freitag abends beginnen.
5.) Wieder 2-3 Softdrinkarten mehr im Sortiment haben...

Wäre cool, wenn ihr das ähnlich übersichtlich aufbauen könntet, damit das für uns easy zu lesen und auszuwerten ist.

THX!

also ich rautiere das mal alles
das mit dem rahmenprogramm is aber wohl schwer umzusetzen je nach jahreszeit denk ich ma x_X ansonsten würd ich, falls das nächste mal innen sommer fällt, grillen vorschlagen :) wollte ich ja auf der dbbw#3 schon aber da is ja niemand drauf angesprungen

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich seh da was rotes! <3

es wär gut wenn es wieder sonen längeres we gibt und thomas dann auch wieder schön früh fahren kann.
Der eine Tag war für mich nen bischen kurz diese LAN, hat sich fast nicht gelohnt.
ansonsten würd ich poker ganz rauskicken außem sortiment :8[:

Reaktionen
0
Danke schonmal!

Also:
1.) Das mit Pokern war diesmal auch ein wenig übertrieben. Hat das "Gesamtgefüge" zerissen, normalerweise muss man im Castbereich mitgröhlen!:D
Bei der dbbw#3 fand das so am Rande statt und das war dann auch OK so. War vielleicht doch eine schlechte Idee von mir, den großen Tisch vor die Bar zu bugsieren. :D

2.) Das mit dem Server war diesmal höhere Gewalt
(völlig unerwarteter Totalausfall, Backup dauerte zu lange, nächstes Mal wird wieder alles 10x durchgecheckt vorher). An dieser Stelle:
HULDIGT IRBABOON! Ohne ihn und seine ca. 6 Std. nonstop Arbeit nur an diesem verkackten Server hätten wir alle ganz dumm ausser Wäsche geguckt...

3.) Mit "Rahmenprogramm" meinte ich auch sowas in der Art zum Kennenlernen, sprich sowas wie Worms-Saufen, halt das Kickerturnier, Karaoke etc.. Das sollte ja EIGENTLICH das Zusammensein fördern, aber gut, steht ja zur Diskussion...

4.) Das mit der fehlenden Auswahl an Softdrinks war echt ein derber Fehlgriff von uns. Sorry deswegen nochmal!Nächstes Mal gibts ein breiteres Sortiment! Aber bitte nicht vergessen: DAS BIER MUSS WEG!!!!!

@Horror
Zuerst: Gies jetzt bitte kein Öl ins Feuer. Ist gut jetzt!Danke!

Zu längerer LAN:
Sorry, das ist nicht mehr drinne..bei der dbbw#3 und dem langen WE sind wir echt über die Grenzen unserer körperlichen und psychischen Belastbarkeit gegangen. Hört sich jetzt total weinerlich an, aber wir waren am letzten Tag beim Abbau kurz davor, uns gegenseitig zu zerfleischen und haben uns so 2 Wochen später (danach konnten wir wieder vernünftig miteinander reden) darauf geeinigt, es bei einem einfachen WE zu belassen.
Musst du nä. Mal halt wieder früher kommen. :D

Reaktionen
849
also langes we find ich auch zu krass. man könnte gucken dass mein ein we findet wo der do frei ist oder der fr dass man fr früher anfangen könnte bzw die leute früher anreisen könnten

ich hatte nicht das gefühlt dass eine erhöhte nachfrage nach anderen softdrinks gegeben hätte.. für uns ist es dann halt blöd wenn wir extra noch kösten mit fanta und sprite bestellen und dann verkaufen wir davon jeweils 5-6 flaschen und die halben kästen bleiben dann über für uns..
imho finde ich das Cola reicht..

Turnier k.a irgendwie hakt das immer, aber das liegt auch einfach an den usern, die dann mal lieber nen fungame spielen oder auf einmal spurlos verschwinsden.. und WF ist auf der lan einfach echt kacke.. dieses mal gabs im 2on2 z.b son hänger und ich wollte das tea halt echt nicht kicken, aber irgendwann hatte es sich dann geklärt aber trotzdem hat das fast ne stunde gekostet.

paar lustige sachen am freitag könnte man schon machen.. aber zeit ist echt knapp bei so nem WE

iDream

Guest
also ich finde, dass ihr ruhig eine kiste sprite klarmachen könntet! sprite wird ja von vielen (wie mir zb) getrunken im gegensatz zu fanta! trinkt das zeug überhaupt noch irgendwer? fanta versucht sich ja mit allen mitteln über wasser zu halten! z.b. bamboocha oder diese neuen fanta-"weltreise"-sorten...

naja desweiteren fänge ich ein vernünftiges biersortiment für angebracht!
ich denke ihr solltet becks ins programm nehmen! köpi schmeckt nach dem ersten liter zwar auch, aber beck's ist doch mal wirklich das beste bier deutschlands!

zu dem ersten abend ohne turnier... ich finde man könnte da ruhig so nen bisschen rumpokern dürfen! als ich auf der dimension6 oder auf der northcon war, haben die da so richtig lustige saufspiele, mit körperlicher betätigung, auf mannschaftsbasis, gespielt! da hab ich kurz zugeguckt und das war richtig witzig!
ansonsten sollten die turniere nen bisschen anders gestaffelt sein!
wenn man im loserbracket landet muss man halt schon ziemlich hardcore lange warten....

vieleicht sollte das turnier schon um 16 oder 18 uhr begonnen werden, damit das 2on2 turnier sich dann nicht ins letzte saufgelage verschiebt.... das fand ich schon irgendwie komisch, wenn ein paar leute noch wirklich zuende zocken wollten, der rest dann aber schon am saufen ist!

es sollte echt mehr spannende casts geben, denn wenn man grade nichts zu tun hat mit seiner zeit, sollten sich die leute echt mehr dafür interessieren! es macht doch spaß und nebenbei kann man auch gröhlen und saufen... @fluffy +zocki
das hebt die stimmung noch mehr als wenn man gamern mitm gebrüll aufn sack geht ^^
würde dann auch im castraum mitgröhlen ^^

so muss los zur uni! cu

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von iDream
als ich auf der dimension6 oder auf der northcon war, haben die da so richtig lustige saufspiele, mit körperlicher betätigung, auf mannschaftsbasis, gespielt! da hab ich kurz zugeguckt und das war richtig witzig!

dimension und northcon sind so ziemlich die besten beispiele für "verkommene" lans. bei den veranstaltungen fragt man sich immer, wieso man überhaupt seinen rechner mitbringt. viel zu viel rahmenprogramm, das die spieler stört, und die preise für die turniere sind unter aller sau (=kein anreiz für spieler). da sind wirklich zu 90% nur noch partygänger. deshalb ist es ein gutes zeichen, dass die northcon dieses jahr nicht mal zu 2/3 voll wird.

kleine geschichte zur dimension: samstag abend kommt irgend ein total besoffener penner an unserer reihe vorbei und pöbelt uns an. das ging soweit, dass er elsu verschlagen wollte. die nacht haben wir dann im auto gepennt. ja, so sollte es sein auf lan-"PARTYS"! saufspiele sind ja so toll.

sKy)p(dream

Guest
Ich verstehe jetzt nicht, weshalb Ave und CarYz banned wurden, kann mir das bitte Jemand erklären, ich persönlich sah da keinen driftigen Grund

Davon ab:

Es gibt nur EINE Lan:
_DBBW_ !

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.901
bangründe gibt es nur für die betroffenen. und das ist nicht das thema, also b2t pls. dieser thread ist kurz davor zu zugehen, es langt langsam.

noob)hot(

Guest
ich bin dafür, das du-bist-broodwar.de forum zu nutzen. da sind die lan admins mods, so wie es sein sollte. es kommen dann auch nur interessierte leser in den thread und nicht jeder hannes, der "last post avenger" oder sowas liest.

zu den lanverbesserungen: ich war perfekt zufrieden. auf keinen fall freitag vor 19:30 uhr irgendwelche turniere anfangen! es gibt menschen, die auch freitags bis 16 uhr arbeiten und mehr als 4 h fahrtzeit haben. bitte berücksichtigt diese 8D

und ich habe KEINE erfahrungen was caryz angeht, suko!!! :'(

€ whoops, fast vergessen: und lernt mal stricken und rodeln!

iDream

Guest
was? er wollte euch "verschlagen"!?!? was is das denn bitte?

naja ich finde man sollte schon ne art rahmenprogramm haben! ich glaub es war auf der northcon, wo nachts dann irgendwelche movies gezeigt worden sind auf großer leinwandt...

wenn man 10 stunden am stück zockt hat man manchmal kein bock mehr und braucht einfach mal vorm schlafen gehen noch 2-4 std was anderes außer zocken! da is movie gucken oder paar saufspiele schon richtig cool!
wieso sollte man nachts nich auf auf der dbbw nen paar gute movies (nach pollabstimmung) laufen lassen!
dbbw muss ja nicht NUR aufs bw zocken beschränkt werden...
es sollte schon ne hauptzeit geben wo turniere gezockt werden, aber nachdem die turniere beendet waren, wurde halt nur noch gesoffen und nich mehr richtig gezockt! so driftete es allmählich in richtung feierabend bzw schluss der gamer-lan! oder man könnte nach der lan noch ein paar showmatches, die dann im bo3 nacheinander gecastet werden oder sonstsowas.. für die leute, die dann noch zocken wollen, die zocken die games, und für die leute, die dann saufen oder was weiß ich, die können dann immernoch saufen+rumgröhlen+party machen während sie nen gutes game sehen? man könnte dann daraus sogar saufspiele machen und auf spiele wetten.... usw! wer verliert ext 5 jägermeister usw.....

nach dem turnier hab ich persönlich garnich mehr gezockt ,was ich ziemlich schade finde....

sKy)p(dream

Guest
Naja, nach Shihatsus Antwort denke ich, werde ich ein anderes Forum, das wesentlich kulanter ist ansteuern um so eine (für mich) Willkür zu umgehen. Gibt es irgendwelche Foren, nennt mir doch ein paar bitte :-D.

Werde auf alle Fälle das dbbw verwenden :-D!

Antrax.bw

Guest
najo rahmenprogramm wäre schon was feines. ich find auf ner lan das zocken sowieso im großen und ganzen eher nebensächlich für mich. ich hab da eher interesse dran bissl die leute aus der community kennenzulernen und mit denen spaß zu haben.

nen größeres biersortiement brauchen wir imho net. mir reicht köpi^^. kronen wäre auch fein oder so. aber becks (sry idream^^) nein dankö :)!

kickertunier früher starten und tuniere entzerrent klingt gut. nur denk ich ohne klare anweisungen schlecht moeglich.

und @ shihatsu: ich find du bist schon bissl sehr arg hart. das es nach mehrmaligen sachen rot gibt ist klar. aber so bei 1-2 sachen ists doch scho iwie übertrieben.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.901
zum allerletzten Mal: Wenn ihr Kritik üben wollt, macht das entweder per PN oder im Feedbackforum, NICHT hier im thread. Alles weitere threadfremde wird in Zukunft kommentarlos gelöscht.

Es WAREN mehrmalige Sachen, Sie WURDEN von nem mod gewarnt, sie HABEN nicht aufgehört zu flamen, sie WURDEN gebannt. Und das ist zu hart? DAS soll willkür sein? Nein. DAS sind unsere Regeln.

Verzeiht mir bitte das rumgeschreie, aber ich bin leicht gereizt das ich mich bei sowas überhaupt noch rechtfertigen muss. Alle weiteren kommentare wie oben geschrieben bitte nur per PN oder ins Feedbackforum, danke.

Oben