Danke schonmal!
Also:
1.) Das mit Pokern war diesmal auch ein wenig übertrieben. Hat das "Gesamtgefüge" zerissen, normalerweise muss man im Castbereich mitgröhlen!

Bei der dbbw#3 fand das so am Rande statt und das war dann auch OK so. War vielleicht doch eine schlechte Idee von mir, den großen Tisch vor die Bar zu bugsieren.
2.) Das mit dem Server war diesmal höhere Gewalt
(völlig unerwarteter Totalausfall, Backup dauerte zu lange, nächstes Mal wird wieder alles 10x durchgecheckt vorher). An dieser Stelle:
HULDIGT IRBABOON! Ohne ihn und seine ca. 6 Std. nonstop Arbeit nur an diesem verkackten Server hätten wir alle ganz dumm ausser Wäsche geguckt...
3.) Mit "Rahmenprogramm" meinte ich auch sowas in der Art zum Kennenlernen, sprich sowas wie Worms-Saufen, halt das Kickerturnier, Karaoke etc.. Das sollte ja EIGENTLICH das Zusammensein fördern, aber gut, steht ja zur Diskussion...
4.) Das mit der fehlenden Auswahl an Softdrinks war echt ein derber Fehlgriff von uns. Sorry deswegen nochmal!Nächstes Mal gibts ein breiteres Sortiment! Aber bitte nicht vergessen: DAS BIER MUSS WEG!!!!!
@Horror
Zuerst: Gies jetzt bitte kein Öl ins Feuer. Ist gut jetzt!Danke!
Zu längerer LAN:
Sorry, das ist nicht mehr drinne..bei der dbbw#3 und dem langen WE sind wir echt über die Grenzen unserer körperlichen und psychischen Belastbarkeit gegangen. Hört sich jetzt total weinerlich an, aber wir waren am letzten Tag beim Abbau kurz davor, uns gegenseitig zu zerfleischen und haben uns so 2 Wochen später (danach konnten wir wieder vernünftig miteinander reden) darauf geeinigt, es bei einem einfachen WE zu belassen.
Musst du nä. Mal halt wieder früher kommen.