• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Feedback

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
alter caryz chill du freak

ich habs nun auf die nette weise versucht, aber ok machen wir da weiter wo wir aufgehört haben.

ich dachte mir es ist recht schädlich für die lanatmosphere, da nun groß stress zu schieben, wie schon gregsen meinte , eigentlich hat jeder nen großen streit erwartet, aber hey vllt hab ich mal nachgedacht und wollte nurn schönen abend haben und nichtsofort wieder "fick dich, blalbbla" ?
Is schön das du mir dann eine verpasst hättest, hey, jeder muss mal einen auf die fresse kriegen, nur, so "arm" wie das nun auch klingt, leon hätte dir so eine verpasst, da wärst du dann auch am arsch gewesen.

also chill dega.

ist ok ...ist ok....

LevYashin

Guest
zocki bleib das nächste mal bitte NAAAIIIIISSSEEEE zuhause

Reaktionen
0
was isn hier fürn kindergarten :D
und was zur hölle ist dega?

wie kann die lan überhaupt geil gewesen sein...
ich hab doch gefehlt!

uzi

Reaktionen
0
ich hab von zocki gar nichts mitbekommen auf der lan (blind? taub? ka :D). aber was ich sagen kann ist, dass caryz hier im forum wieder absoluten scheiß labert. egal wie du im rl sein kannst; man kann sich auch im inet benehmen. so ists nur peinlich. und nu könnte man wieder zu den guten seiten der lan kommen (die, die nicht da waren und das hier lesen, müssen ja denken, dass die lan die reinste streiterei war).

Reaktionen
849
wer ist denn LevYashin ? würde mich ja dann doch interessieren, da du ja anscheinend auf der lan warst..

wegen der ScT ecke.. wie ich vorhin geschreiben, find ichs befremdlich das es letzes mal gute Laune war und diesmal nervig.. ok eventuell wars letzes mal bischen spontaner und die sache mit hard-sct- und son kram eventuell lustiger..

aber nehmt mal echt nicht alles so ernst.. ich hoffe zu wissen, dass es flu und zocki nicht so ernst meinen, sondern das halt blödelei zum spaß ist und sie außerdem gut betrunken waren.. flu z.b ist extra noch samstag gekommen, daher hat er sa mit zocki und bademeister extra gas gegeben.
Außerdem wisst ihr alle nicht woher das mit naise und victory kommt..

ansonsten find ich vl sachen aufs rl zu übertragen immer doof... ich persönlich hatte kein problem hatte kein problem mit caryz und es war nett dass er beim aufräumen geholfen hat.. was da vl abgeht ist mir auf lan egal... vl verhält man sich anders..

mir würde da einige leute einfallen, die jetzt sowohl von lan als auch vl kenne..

Reaktionen
0
Wenn man das VL auf RL übertragen würde, wäre ich wahrscheinlich garnicht auf die LAN gekommen (Kick/Ban wegen BM oder so-.-)

Gregsen

Guest
@die Caryz - Horror Sache:
Finde aber auch, dass das auf der LAN geklärt wurde und echt nicht wert ist das nochmal aufzugreifen...

Caryz, ich mag dich ja echt, aber ne neue Offensive ist glaub ich dann doch hart unnötig. :8[:

sKy)p(dream

Guest
Ja, die Lan war mal richtig GEIL. Mir hat es vor allen Dingen sehr viel Spaß mit mo0nlight carYz Klauso iDream winter[fp] Celial Gecko gemacht. Dafür danke erstmal.
Schade finde ich, dass es auch so viele Leute die gibt, ide auch im rl sehr viel flamen (mir kam es so vor, also ob der Großteil aus der scT Ecke kam, wobei das jetzt nicht negativ ankommen soll).
Ebenso finde ich es ein wenig spießig sich über das Trinken und Kiffen zu beschweren, denn, mein Gott, Jeder will doch seinen Spaß haben. Dass ihr Uzi teilweise verarscht habt, als ihr besofffen/bekifft wart, war echt kacke, sowas solltet ihr nichtmehr machen :(
Ansonsten ein großes Lob an Benrath, der diese Lan der Superlative in Jegliche Richtung gemacht hat!!

PS: iDream, ich war nichte böse besoffen^^, ich hatte die Nacht vorher durchgemacht und die 3el 1,5er Wodkamixflasche hat dann mit dem schlafewntzug einfach dazu geführt, dass ich während dem Cast des 2en Spiels zwischen Colle und GoOdy eingepennt bin xD( Das Spiel war eh langweilig, wurde mir gesagt ;))

Bis zur dbbw 5 :-D!

BuR-

Guest
mich würde interessieren wer LevYashin ist .

lan war wie immer naiiiiiiiiiiiiiiise ^^^^^^^^^^
naja bis nxtes mal !

und 8h heimfahrt ! a3 gesperrt :[ hurensöhne ! ^^

beautiful_boon

Guest
uzi~ geh schlafen ..das dich iDream geweckt hat..is dir wohl nich wohl gekommen ...

ich laber hier überhaupt keine scheisse !!
eher du ..wenn du sowas behauptest....

wer mich wirklich kennt im rL und im vL ..und nicht aus op ger-a wo ich perm ban habe ..und wenn ich dann doch mal drinne bin ..von 10 mann geflamed werde...und ich zurückflame ...dann würdet ihr ( du ) nicht so ne scheisse schreiben ...

sKy)p(dream

Guest
Ich finde es echt kacke, dass ihr alle so gegen Horrorgeht,ich meine, ich sehe es wenn auch subjektiv ähnlich. Das mit Zocki kann ich nicht beurteilen, mir kam er als ganz netter und lustiger zeitgenosse rüber.
Blöd fand ich es nur, dass es mir so vorkam als ob die scT Ecke an sich CarYz ignoriert hat. Sowas ist nivveaulos.

Aber ansonsten kamen mir die meisten scT'ler ( Benrath Zocki) sehr sympathisch rüber !

Reaktionen
0
klar haben wir ihn ignoriert^^ ich meine wer son shirt anhat bekommt von mir kein gespräch :P

Quint

,
Reaktionen
0
Spart euch... die krassen RL Flames... denn so... geht es ja echt nicht... sonst gibt es bald rot !!

sKy)p(dream

Guest
Er hat doch Recht,ich meine Horror flamed ihn, und er disst ihn halt im rl.
Das ist ne Sache zwischen ihm und Horror und nicht zwischen scT und CarYz. Aber wenn Horror so schutzbedürftig ist..., ihr müsst es ja einschätzen können....

HoRRoRTeRRaN

Guest
du hast die lösung doch schon gegeben, zwischen ihm (caryz) und horror.
Bist du einer von den beiden? nein, also geh nicht auffe nerven mit halbwissen, du warst die ganze zeit stramm(laut shao, sah aber auch danach aus) oder am pennen.
Hast du nur ein wort mit mir geredet, warst nichtmal bei dem gespräch mit caryz dabei?

Ich will halt net unhöflich sein, aber halt dich doch bitte raus... °°

edit: so nun schluss mittem schreiben hier, hier steht alles was ich sagen wollte =)

iDream

Guest
"ich hol meinen großen bruder" ;D
ist zwar schön, dass du es einsiehst, aber ich muss es nochmal betonen: das wäre RIICHTIG ARM! lol wie unmännlich..

zu zocki: ich bin ja irgendwie nen toleranter mensch und ihr könnt rumgröhlen wie ihr wollt.. fands auch bis zu nem gewissen grad lustig! aber ständig dieses rumge"hurensohn"e hat mich richtig aufgeregt, was ich dir auch gesagt habe..
aber als danach irgend nen komisches rumgeflame kam so von wegen "fick dich du missgeburt bla" dachte ich mir "ach komm.. das isses mir nich wert" und habs sein lassen...
wenn du dich durch deine leute irgendwie gepusht und stark fühlst hast du so ne große fresse.. aber wenn du alleine bist, denke ich mal dass du richtig ruhig bist und nich direkt versuchst ein auf digge eier zu machen! daran merkt man nämlich und das ist keine oberflächlichkeit, sondern menschenkenntnis, dass solche leute wie du der inbegriff eines mitläufers sind! laut und große fresse inner gruppe... wenn man sich gegenseitig anstachelt und auf alles andere scheissen kann... aber wenn man alleine ist und vieleicht sogar ein auf die fresse bekommt, dann schön ruhig und "Bitte schlag mich nich.. ich hole meinen großen bruder"
so in dem style...
es ist nicht so, dass nur caryz sagt, dass du nen mitläufer bist, der von fluphy angetrieben wurde (undzwar ordentlichst), es haben viele das gleiche gesagt als wir uns bis morgens früh noch unterhalten haben!!
lern einfach ma mit menschen umzugehen, nerde nich ständig so rum und häng ma mehr im rl ab, dann kriegste vllt auch ne freundin ;)
das nächste mal kommen caryz und ich in jogging hose und fett-flecken-muskelshirt und badelatschen... dann wird gesoffen und auch rumgegröhlt und gepöbelt... mal sehen wie lustig die lan dann wird!
aber eigentlich haben wir keine lust uns auf dein niveau herabzubegeben...

goody stehen die kurzen haare richtig gut! besser als diese metal matte! hat man auch gleich gemerkt, dass uzi scharf auf ihn war :fu:

nwo-rerace- tat mir voll leid als ich ihn so im cast-raum entdeckt habe wie er hard abgechillt hat! ich hoffe dem gehts jetz wieder gut :D

pascal, und vieleicht auch alle anderen, die lust haben sich ein wenig weiterzubilgen (: www.zeitgeistmovie.com

ich weiß nicht obs wen interessieren würde, aber wenn ihr wollt kann ich nen reppack von mir zusammenstellen.. da sind dann auch das game gegen naruto drin und die games gegen goody....
ich machs nur wenns jemanden interessiert.. ansonsten brauch ich mir ja nich die arbeit zu machen ^^

ps: das nächste mal müssen wir alle inner geschlossenen gruppe (für die, die bock haben) ne kneipentour machen! oder in irgendeine disse gehen!

pps. LOL mir is grade eingefallen, dass caryz und ich soulja boy getanzt haben und dass caryz irgendwo, aber ich weiß nich wo auch tänzerisch richtig abgegangen ist!
und wir haben uns aufm klo ausgezogen und wollten dann rausgehen und checken wer den besseren baddey hat ;P
omg jägermeister is ein teufelszeuch...

beautiful_boon

Guest
jaa das war funny tommy!!!!!

hot meinte vorhin noch zu mir ..wir haben beide nen sexy body ..!!!
aber das mit dem Tanz war schon funny:)

ich ghe nun pennen ..schade das ich ger-a gebannt bin ..hätte gerne geplaudert miteinigen ;(

Gregsen

Guest
@iDream: Da ich die Diskussion eh leid bin, schick mir mal bitte das Rep von deinem Match gegen Naruto zu. Würd das gern noch casten gleich, habs im Shoutcastthread versproch0rn ;>

Reaktionen
0
@ Offtopic:

Was Carzy vs. Horror angeht:

Ihr habt was das angeht beide ne Argumentation wie inner Buddelkiste. Caryz saß direkt hinter mir und war eigentlich echt super gechillt. Und Horror ist so wie ich ihn bisher kennengelernt habe nen relativ ruhiger Zeitgenosse ("rl"), der eigentlich nicht darauf aus ist für Stress zu sorgen. (Hab nie wirklich mit ihm gesprochen nur 3 Mal gesehen). Persönlich hab ich gegen euch alle nüscht.

Mir isses auch kackegal wer recht hat und wer nicht.. Nur wenn man sich jemandem so überlegen fühlt wie ihr es jeweils dem Anderen glauben machen wollt dann lasst doch den anderen labern und lacht euchn Ast bei wech anstatt dieses Pseudogepose raushängen zu lassen.. Denn darin nehmt ihr euch grad beide nix... Auf beiden Seiten scheint mir dafür entweder übertriebener Ego die eigene Unsicherheit im Wege zu sein um sowas einfach mal zu machen.. (Blabla ich kackb00n kenn euch eh nicht und bin eh nur son rL loser ich weiß ... :) )

Zum weiteren OT-Bereich dieses Freds: Die ScT-ler waren ganz lustig drauf (alles wie bei der Lan davor)und größtenteils lustig.. Nur irgendwann ging mir das Geschreie von Zocki und Fluphy ( ihr wart halt die Lautesten und Unermüdlichsten :D ) auch aufn Sack, da ich halt direkt mit dran saß.. Es war aber auch nicht, so dass man deswegen jetzt son Stress schieben müsste (aus meiner Sicht zumindest).

@ Ontopic:

Was die eigentliche LAN anging kann ich nur sagen: War nen super Wochenende und ich danke allen, die sich den Hintern für mich aufgerissen haben, dass ich mich ins gemachte Nest setzen durfte. ;)

iDream

Guest
ich will den cast dann auch hören!
also wer irgendwas von mir will kann mich ja bei icq adden: 65532147
gogogo dann schicke ich euch alles was ihr wollt..

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
ich laber hier überhaupt keine scheisse !!
eher du ..wenn du sowas behauptest....
das hört sich an wien 4-jähriger

beautiful_boon

Guest
uzi ..na und ..dann hört es sich halt so an ..jeder der mich gesehen hat und gesprochen hat..weiss das es nicht so ist ..und vorallem ..mein verhalten ..

dein gezicke weil iDream dich sanft rausgezogen hat..is noch kindischer...

ach ja zocki .wie oft willste deine alten comments noch editieren ...damit es sich bessa liest ???

und Huhn ..das hat nix mit pseudo zu tun ..ich bin im real auch cool ..genauso wie im bnet ...

ach ..Lev .... ja tommy und ich sind sexy ja und hahaha ^^ (achtung bissel augenzwink)

beautiful_boon

Guest
soo ..ich schreib zu uzi und sct nun nichts mehr...das mir zu blöd ..und die mir zu nerdig .. um mich weiter mit ihnen zu befassen ;)
die die hinten links bei sct saßen ..ausgeschlossen ..die haben jaa nichts gesagt / getan / genervt / scheisse geredet / keine nerds :)

redet weiter ...und weiter und weiter ... hf noch ;) ich rede nur noch über die netten schönen dinge der LAN ;)

beautiful_boon

Guest
und Huhn ..das hab ich auch zu Horror gesagt..und vorhin auch glaube ich geschrieben ...das er auch nen ruhiger ist ... und im rL niemand der jmd beleidigen würde..vorallem niemanden wie mich ..
darum geht es einfach .... er ist ein nerd ohne eier ... er hatte nich die eier ..mir die beleidigungen ins gesicht zu sagen ... das hat nix mit niveaulosigkeit oda sonst was zu tun ..sondern einfach mit EIERN ...er bewies mir das er sie nicht hat.... das thema ist gegessen ...ich respektiere ihn als Gamer..aber nicht als korrekten menschen an sich .... für mich ist er ein armes würstchen ;)

viel spass noch ;) und hört nun alle endlich auf ;)

iDream

Guest
levyashin wieso hast du das geile bild rausgenommen?

wer hat sich eigentlich den ausdruck son goku zerg ausgedacht und wtf bedeutet der?

Gregsen

Guest
Original geschrieben von iDream

wer hat sich eigentlich den ausdruck son goku zerg ausgedacht und wtf bedeutet der?

Skyliner und ich sind schuldig im Sinne der Anklage. :D

Deine Frisur am Samstag erinnerte uns hart an selbigen Charakter...
und wir brauchten doch irgend nen Spitznamen für DIE Zerg - Überraschung der Lan..:D

iDream

Guest
hehehehe :top2:
schade, dass ich nich plötzlich blonde haare bekommen und goody hard weggepwnt habe!!

Reaktionen
97
trotz den kindischen geschichten werd ich wohl des nächste mal probiern mal wieder dabei zu sein. und wenn irgendwelche spacken meinen, dass sie stressen/ganze zeit rumbrüllen müssen, müssen nur genug angepisst sein und das problem erledigt sich von selbst...

Reaktionen
0
Puh,anstrengend das Ganze hier zu lesen, weils auch teilweise gespickt ist mit Halbwahrheiten und persönlichen Profilierungsversuchen,seis drum, ich mag mich dann doch nochmal auf die -ScT-, Caryz,Horror etc. Thematik stürzen:

Als relativ unbefangener Beobachter kann ich nur das wiederholen was ich zu Caryz schon gesagt habe (der sich sicher erinnern wird und mir in dem Punkte Recht geben muss):

Mein Gott, lasst es doch mal auf sich beruhen!
Ich führt doch im Endeffekt zu Nichts!
Mir erscheint das Ganze hier eher so, als ob jeder von beiden (Caryz,Horror) im letzten Moment noch Recht haben möchte.
Ein Konsens kann aber nunmal doch auch darin bestehen, dass man merkt, dass es einfach unvereinbare Widerstände gibt und dann einfach toleriert, wie der andere ist.

Leider ist wohl momentan nur Gregsen meiner Meinung, aber vielleicht fangt Ihr euch ja nochmal und fangt an, das Ganze wie erwachsene junge Menschen zu sehen...tempus fugit, wir werden sehen.
Als Tipp: Unterlasst es in Zukunft bitte, Caryz Huso oder sonstwas zu flamen. Dass ist aus seiner Sicht hart unlustig und damit sollte man nicht rumspielen.

Themenwechsel:
Das die -ScT- Ecke diesmal so "negativ" aufgefallen ist, liegt wohl daran, dass durch die Anwesenheit von Caryz incl. plakativem T-Shirt der Fokus darauf lag. Bei der letzten LAN wurde das Verhalten von Zocki und Fluphy noch als lustig/vertretbar interpretiert von daher... calm down,plz!

IDream Frisur fand ich sehr geil, da ich normalerweise auch so rumrenne... :D

@Naruto
Egal,was hier die anderen zu dem Thema Henrike sagen, ich sehe das Ganze GENAUSO wie du und war da nicht eine Sekunde auch nur ansatzweise der Meinung, dass du irgendwas im Schilde führen würdest!!!
Sie sieht das übrigens genauso, sie hat eure Unterhaltung als sehr angenehm empfunden, mehr dann auch nicht. Zu keinem Zeitpunkt hatte sie das Gefühl, dass du ihr irgendwie schöne Augen machst!!!
Soviel noch dazu!

Also Fazit:
Kommt alle ein wenig von euren hohen Rössern runter und versucht mal, einfach auch das Andere in Leuten zu akzeptieren, so schwierig das in Einzelfällen auch sein mag...

Danke übrigens auch nochmal für eure Resonanz, was die LAN an sich angeht! Seid versichert, dass wir jede Art von kontruktiver Kritik sehr ernst nehmen und in unsere weiteren Planungen mit einfließen lassen werden!

Grüße,
Pascal

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
jo, sry, dass ich nicht darüber lachen kann, dass man mich, während ich versuche genug schlaf zu bekommen um sonntag früh über 300km nach hause zu fahren, mitsamt schlafsack unterm tisch hervorzieht. und ich mich nichtmal "wehren" kann, weil ich nicht angezogen bin. ich bin ja sowas von humorlos...

omg so sexy und ich war nich dabei, weil ich mit hotti supernanny videos an idreams pc geschaut habe >_>

hab euch alle lieb ihr süßen knuddel-wuddels^^

lan war super =D
freu mich, dass ich so viele leute kennengelernt hab^^

schade war, dass ich einmal über 4h auf pizza gewartet hab, aber dafür kann ja niemand von der orga was und terra hat sie mir ja dann sogar an den platz gebracht <3 :]

bis zum nächsten mal alle ;-*

Celial

Guest
alter caryz so cool du auf lan rüberkamst, lern orthographie und memm hier nicht rum, sag den leuten halt ins gesicht was dich stört. online kannste eh deine meinung nicht nachhaltig vertreten. und machst dich hier vor der gesamten comm zum affen.
das find ich schade weil du wirklich total korrekt rüberkamst, und hier machst du nen echt schlechten und behinderten eindruck :rolleyes:

@ sKy)p(dream: wer bistn du? rerace?

Oben