"ich hol meinen großen bruder" ;D
ist zwar schön, dass du es einsiehst, aber ich muss es nochmal betonen: das wäre RIICHTIG ARM! lol wie unmännlich..
zu zocki: ich bin ja irgendwie nen toleranter mensch und ihr könnt rumgröhlen wie ihr wollt.. fands auch bis zu nem gewissen grad lustig! aber ständig dieses rumge"hurensohn"e hat mich richtig aufgeregt, was ich dir auch gesagt habe..
aber als danach irgend nen komisches rumgeflame kam so von wegen "fick dich du missgeburt bla" dachte ich mir "ach komm.. das isses mir nich wert" und habs sein lassen...
wenn du dich durch deine leute irgendwie gepusht und stark fühlst hast du so ne große fresse.. aber wenn du alleine bist, denke ich mal dass du richtig ruhig bist und nich direkt versuchst ein auf digge eier zu machen! daran merkt man nämlich und das ist keine oberflächlichkeit, sondern menschenkenntnis, dass solche leute wie du der inbegriff eines mitläufers sind! laut und große fresse inner gruppe... wenn man sich gegenseitig anstachelt und auf alles andere scheissen kann... aber wenn man alleine ist und vieleicht sogar ein auf die fresse bekommt, dann schön ruhig und "Bitte schlag mich nich.. ich hole meinen großen bruder"
so in dem style...
es ist nicht so, dass nur caryz sagt, dass du nen mitläufer bist, der von fluphy angetrieben wurde (undzwar ordentlichst), es haben viele das gleiche gesagt als wir uns bis morgens früh noch unterhalten haben!!
lern einfach ma mit menschen umzugehen, nerde nich ständig so rum und häng ma mehr im rl ab, dann kriegste vllt auch ne freundin

das nächste mal kommen caryz und ich in jogging hose und fett-flecken-muskelshirt und badelatschen... dann wird gesoffen und auch rumgegröhlt und gepöbelt... mal sehen wie lustig die lan dann wird!
aber eigentlich haben wir keine lust uns auf dein niveau herabzubegeben...
goody stehen die kurzen haare richtig gut! besser als diese metal matte! hat man auch gleich gemerkt, dass uzi scharf auf ihn war
nwo-rerace- tat mir voll leid als ich ihn so im cast-raum entdeckt habe wie er hard abgechillt hat! ich hoffe dem gehts jetz wieder gut
pascal, und vieleicht auch alle anderen, die lust haben sich ein wenig weiterzubilgen (:
www.zeitgeistmovie.com
ich weiß nicht obs wen interessieren würde, aber wenn ihr wollt kann ich nen reppack von mir zusammenstellen.. da sind dann auch das game gegen naruto drin und die games gegen goody....
ich machs nur wenns jemanden interessiert.. ansonsten brauch ich mir ja nich die arbeit zu machen ^^
ps: das nächste mal müssen wir alle inner geschlossenen gruppe (für die, die bock haben) ne kneipentour machen! oder in irgendeine disse gehen!
pps. LOL mir is grade eingefallen, dass caryz und ich soulja boy getanzt haben und dass caryz irgendwo, aber ich weiß nich wo auch tänzerisch richtig abgegangen ist!
und wir haben uns aufm klo ausgezogen und wollten dann rausgehen und checken wer den besseren baddey hat ;P
omg jägermeister is ein teufelszeuch...