• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Feedback

iDream

Guest
sagma wie is das denn eigentlich mit den WWCL punkten?
kriegt man welche und wenn ja wieviele sind das und wie errechnet sich das?
da die DBBW ja die größte BW lan ist hat man da doch schonma richtig viele punkte klargemacht mit dem zweiten platz?
kann mir ncohma einer erklären wie das funktioniert, dass man nen WCG spot bekommen kann?

beautiful_boon

Guest
Shihatsu ...

du hast halt keine andere meinung ..du siehst mich im channel flamen
etc ..aber warum flame ich ??ß

ich bin afk sehe channel an ..und wurd geflamed.ich flame doch nich grundlos ..drauflos ...

Ich bin im vL genauso wie im rL ..was ich zu Horror zB sagte ...
das kann Terra bestätigen ..das sagte ich ihm auch auf der LAN
in dem Gespräch ...wo sich nur noch mehr herausstellte..das Horror eine Flasche ohne Eier ist :))))))))))

ps. Zocki ist ein mitläufer ,) und noch mehr nerd als horror ..der wenn er nich soo frech und herablassend wäre im bnet..bestimmt auch ne bessere benotung bekommen hätte ..denn er is im gegesatz zum bnet ...ne ruhige ..introvertierte person ... die so kam es mir vor ..kein drang hat nach ärger ... nen kleiner feigling eben ..

traurig ..das viele im bnet immer so auf dicke hose machen ...

ps die die abgebaut haben ..um ein paar zu nennen ...

ICH HABE 15 TISCHE HOCHGESCHLEPPT mit Gregsen zB ... etc etc dann die scheiss karren ..weggebracht etc. ...

hf bin essen mit freundin ..

beautiful_boon

Guest
tolle LAN !!
tolle Leute, tolle Games , tolle Kerle !!

Pizza war teuer aber sehr gut !!
Getränkepreise und Brötchen waren auch super.!!

Schlafräume waren *ok* bissel hart die Judomatten ...

Pro Evo zocken war geil ;)

ps. iDream und Klauso <3<3

hatte viele nette games mit gregsen und huhn ;; war toll

ciao ..negativ erlebnisse ..kann ich im bnet erzählen ;9

Faculty -> ScT

Reaktionen
0
haha!!!^^ die ScT ecke is so böse!!! omg stellt euch an... das halt für uns sctler nich nur ne lan sondern auch nen clantreffe! da wird gesoffen und geottet was die theke hergibt^^ achja is auch kool das ihr euch hier nun alles auslasst von wegen "das hat genervt" usw... aba aufer lan hat keiner was gesagt 8[ net mal naruto das mädchen (spass silv^^) naja ansonst fand ich es echt mal wieda korrekt! und hm leute beim schlafen zu nerven/ärgern find ich auch net toll... grade leute die sowas machn wären die ersten die anfangen würden zu weinen, wenn man es bei ihnen machn würde... trozdem kleiner tipp an die geschädigten: IM AUTO SCHLAFEN UND ABSCHLIESSEN :D

ps.: das mit dem "HoRRoR suX"-shirt fand ich sehr arm, nicht lustig und total low.... aba evtl hängt ja nächste lan ne fette flagge mit deinem namen drauf über unsere sctecke! schaun ob wir bis dahin auch so lasch sind wie du 8[

DBBW#5 - ich werd da sein! (und schreien^^)

Celial

Guest
ich glaube die 2 begriffe die ich am häufigsten gehört hab sind "lasch" und "ott" in sämtlichen ausführungen

HoRRoRTeRRaN

Guest
Jens sag mal plz mit welchem acc du dich bei uns im forum registriert hast, ich lass ihn dann freischalten, ich finde da aber keinen "bademeista"^^

Original geschrieben von beautiful_boon
Faculty -> ScT
ich habs nun... schon öfters... bei dir gesehen.. also sag.. ichs dir mal;
das ist ein ...folgerungspfeil.. und ..kein.. vergleichsoperator..., fürs ...nächste mal
(jetzt mal ohne spaß, schreib dochmal am stück dega °°)

Reaktionen
0
Ich fands wie immer geil und werde bei der nächsten lan auch wieder dabei sein.

Nur dumm das wir schon wieder nicht das kicker turnier beenden konnten^^
vielleicht klappt das irgendwann ja mal xD

Reaktionen
0
......und der pisser der mit den Würstchen im Schlafraum rumgesaut hat, kann sich die Dinger beim nächsten mal bei mir abholen...
......zusammen mit dem Tritt in die EIER..... :fu:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.901
Liebster Caryz, ich habe diese schlechte Meinung von dir weil ich mir in den comments zu einer News auf www.broodwar.de anhören durfte, das ich nichts für die Comm mache und danach noch diverse hitler-Vergleiche über die Zensur die ich angeblich durchführe, weil ich flames von dir in eben diesen comments gelöscht habe. Dadurch bist du in meiner persönlichen Wertung ziemlich nahe dem null-Punkt, und ich wette in RL würdest du das nicht umbedingt bringen, wenn ich vor dir stehe... noch Fragen? Keine? Sehr gut, belassen wir es dabei, wird sonst nur peinlich wenn ich alte Links zu dem Thema raussuche...

Wenn du RL ein netter MEnsch bist: Respekt, versuchs im VL doch auchmal :wave2:

Reaktionen
0
jau die lan war echt geil. Sct´ler haben genervt aber naja wen juckts. Cool fand ich auch das 10 mal am Tag pizza bestellt wurde :D. Das essen war also nie knapp. Das lustigste an der Lan war wohl das Game zwischen Idream und Naruto :D :D :D.

Was ein bisschen genervt hat war das Kiffen. Da der geruch überall hinzog und das hat einen schon ziemlich angekotzt.

Caryz war wohl wirklich ne überraschung xD. Naja war mal lustig die ganzen leute im RL zu sehen alle waren Nett.

Auch nochmal ein Lob an die Orgas habt ihr wirklich sehr gut gemacht.
Werde wohl nächstes Jahr wiederkommen ( falls mein bruder wieder fährt)

Overall: Sehr geile LAN

Celial

Guest
was heißt dass der überall hinzog... wurde halt im "game-raum" gedreht und im foyer / draußen geraucht...

dOTY

Guest
Man hat es aber wirklich ( zumindest bis zu unserer ecke) stark gerochen ;)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von iDream
ach kommt! nen bisschen spaß MUSS doch sein! wenn sich ein paar leute persönlich angegriffen fühlen, dann doch nur aufgrund stark mangelnden humors!
jo, sry, dass ich nicht darüber lachen kann, dass man mich, während ich versuche genug schlaf zu bekommen um sonntag früh über 300km nach hause zu fahren, mitsamt schlafsack unterm tisch hervorzieht. und ich mich nichtmal "wehren" kann, weil ich nicht angezogen bin. ich bin ja sowas von humorlos...

Original geschrieben von iDream
außerdem nehmt es doch mal so: hätte NIEMAND etwas gemacht, hätten wir hier auch nichts zu erzählen und desweiteren hätte sich niemand anderes darüber amüsieren können!
würd mich mal interessieren, wer sich außer dir noch darüber amüsiert.

und zu deinen andren fragen:
www.wwcl.de
wirklich schwierig.

dOTY

Guest
Aja und zum Thema Caryz der Kerl ist mal so oberkorrekt, wobei ich das schon länger wusste, aber ich denke er hat gezeigt das er ansich lustig und korrekt ist.

Celial

Guest
:fein: och uzi, drüber aufregen ist doch zeitverschwendung... proaktiv vorsorgen auf der nächsten dbbw mit pfefferspray ggnore!

btw hab ich schon erwähnt dass ich naruto 1v1 PvZ GERAPET habe?

Gregsen

Guest
Fand mal ganz und gar nicht, dass HoRRoR so ne komische Figur ist. ;)
Auch Caryz hatte ich mir im RL völlig anders vorgestellt. War von beiden mehr als positiv überrascht, eigtl. von allen..

Hatte dann eigtl. auch nen bösen Streit der beiden erwartet, wo ich definitiv den einen dann mögen und den anderen kacke finden würde, sind aber beide auf ihre Art extrem geil drauf.
Auch wenn HoRRoR gern mal bissi flamed, der kann auch sehr sehr nett sein (thx für das Spiel im vollbesoffenen Zustand...da vermiss ich echt, dass sich in Reps der Chatlog nicht anzeigen lässt :D).
Und Caryz: Danke für das unvergessliche 4-2 PES Matchup :ugly:

Das mit der Zahnpasta seh ich jetzt auch nicht so mega eng. Das mit Uzi war da so wie es sich anhört schon ne Stufe beschissener (war nicht dabei). Aber iDream war auch gut aufgedreht, glaub nicht dass man ihm da was allzulang nachtragen sollte. :)

uzi

Reaktionen
0
weil er aufgedreht war, nichts nachtragen?! naja :eek3:
entschuldigung wär thx gewesen. aber so ne art nu kann ich nicht ab.

ansonsten waren alle super nett (wie immer) ;p .. zumindest die, von denen ich was mitbekommen hab :p ..

übrigens hab ich von der sct-ecke gar nichts mitbekommen?!?! :eek: was warn da? ;)

iDream

Guest
war GENAU so:
ich hab uzi nicht getreten, nicht angetippt.. nicht angeschrien und NICHTS
ich habe sie MAXIMAL n halben meter UND DAS LANGSAM, nich irgendwie ruckartig, am schlafsack gezogen!
sorry, wenn dich das so gestört hat.. ich hab danach doch auch aufgehört...
ich hab halt nurn bisschen gefeiert :cool: :elefant:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
War cool, werd nächstes mal auch wieder dabei sein.
Obwohl ich skilltechnisch wohl der schlechteste da war, und so schlecht bin ich gar net.

Speedlink.cRaSh

Guest
war fett,

flames und sauferei war wie immer angemessen ;o

Reaktionen
0
So,

möchte ich mich hier auch mal äußern!^^

1) Ich fande die LAN wie immer sehr cool, dass mit dem rumschreien war schon krank, aber ich bin auch ein wenig verrückt - fand ich also nicht wirklich schlimm :)! Ich finds einfach nur lustig so während nem game, wenn jemand ne gute Aktion bringt und dann "NAAAAAISE" oder so kommt :)!

2) Die Organisation war super - hat man leider diesmal nicht soo extrem gemerkt, weil halt der Server am Anfang kaputt ging. Das ist höhere Gewalt! Ich bin immer wieder dabei solange ihr das orgat!!

3) Zu cArYz, ich kannte ihn aus dem Battle.net und aus MSN Gesprächen. Ich denke man kann sagen, dass er Temprament hat und auch vielleicht eine andere Einstellung zu manchen Dingen, aber man kann wirklich nicht sagen das er scheiße drauf ist oder sonstiges. Ich habe auf der LAN viel mit ihm geredet und er ist auf jedenfall schwer in Ordnung! Am schlimmsten sind übrigens Leute die sagen "Du magst cArYz, dann mag ich dich nicht". Das ist kindisch und wir sind doch alle alt genug oder?

4) Die Turniere: 1v1 Turnier - sehr cool! Ich habe kein bisschen für die LAN getan und ich hatte etwas Gridluck. Ich habe nicht meine besten Games abgeliefert, aber ich war gm und hatte meinen Spaß.
Das Game gegen iDream hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es am Anfang eigentlich schon verloren war. Hab danach aber gehört ich hätte es noch gewinnen können - naja, er hatte den win verdient!
Ein sehr geiles Spiel war auch noch Collector gegen Fotznbersi - mega geiles PvZ! :D
BTW: Ich hab ein Mousepad gewonnen, ich freu mich so man ey^^!

5) Saufen - Joa nächste LAN sauf ich nicht ganz so viel-.-.. mehr sag ich dazu nicht.

6) Jetzt ein Punkt der mich wirklich, wirklich ärgert und den ich hier mal klar stellen will:

Ich habe mich mit Pascals Freundin unterhalten und zwar ganz normal unterhalten - nicht angeflirtet und keine scheiß Anspielungen gemacht. Ich denke Pascal sieht das auch so..
Außerdem wissen alle die mich etwas besser kennen, dass ich am Tag danach ne sehr gute Freundin getroffen hab, von der ich was will...

Also hört endlich auf so eine Sch**** zu reden und zu behaupten ich will was von ihr. Vielen Dank.

Overall: Geile Lan, Geile Leute!

PS:

Kommentare zu einzelnen Leuten:

HoRRoR: Trink nicht so viel das nächste Mal! Dann kommen wir vielleicht weiter im Turnier und du wirst nicht im Schlaf mit Zahnpaste geschmückt! Ich fande es aber sehr gut, dass du es mit Humor genommen hast, Respekt! :)

cArYz: Hab ich schon alles zu gesagt, kannst gern wieder komm! ;)

GoOdy: Der Schock - kurze Haare, aber immernoch so geil wie früher. Gratz zum Turnier win!

FeLix: Hacker oder nicht Hacker ist total egal, hab zwar nicht so viel mit ihm geredet, aber er schien wirklich nett zu sein. Genau wie Herby! Hab sogar nen Stück Pizza von Felix bekommen ;D! Danke nochmal!

Illu: Kauf dirn Rechner^^! Aber bist an nem fremden Rechner echt weit gekommen, Respekt!

Sonic: HS! :D Du hast so gerockt mit Casts und so, wir lieben dich - ich liebe dich!

Gregsen: Mega korrekter Typ, auch total dicht später!^^

So.. hab bestimmt nochwas vergessen, aber war einfach nur mega :)!!! Alle super nett!

Reaktionen
0
Denkt ihr bei den Bildern pls dran die irgendwie zu benennen, wegen who is who. Oder wenn ihr habt ein Gruppenbild mit Namen, das würde es ja auch tun.

dOTY

Guest
"FeLix: Hacker oder nicht Hacker ist total egal, hab zwar nicht so viel mit ihm geredet, aber er schien wirklich nett zu sein. Genau wie Herby! Hab sogar nen Stück Pizza von Herby bekommen ;D! "

Das Stück Pizza hattest du von Mir Naruto !!!!!!!!11

Gregsen

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO

Illu: Kauf dirn Rechner^^! Aber bist an nem fremden Rechner echt weit gekommen, Respekt!

Mit meiner Gosumaschine kein Wunder :D:D:D :elefant:

Hat irgendwer das Rep von Naruto und iDream?? Würde das gern heut abend casten, falls es irgendwie zu haben ist...:)

Und definitiv Raute zum Sonic Teil. Casttechnisch und menschlich hat er wirklich einiges drauf. War mir ein Fest, ein Spielchen mit ihm zu kommentieren!

Zocki

Guest

ps. Zocki ist ein mitläufer ,) und noch mehr nerd als horror ..der wenn er nich soo frech und herablassend wäre im bnet..bestimmt auch ne bessere benotung bekommen hätte ..denn er is im gegesatz zum bnet ...ne ruhige ..introvertierte person ... die so kam es mir vor ..kein drang hat nach ärger ... nen kleiner feigling eben ..
[/B]

Nett mit anzusehen, wie man jm. beurteilen kann ohne auch 1Wort auf Lan mit ihm gewechselt zu haben.
Vllt kam deine Meinung vom Samstag abend / Sonntag frühs wo Thresenorgas/Fluphy und me noch einen gebechert hatten.
Da hatte ich eh zuviel intus :eek3:

Trotzdem kann mich niemand beurteilen, der net mal mit mir gelabert hat, sowas zeugt dann echt von Oberflächlichkeit und Unwissenheit.

LevYashin

Guest
Original geschrieben von Zocki

Nett mit anzusehen, wie man jm. beurteilen kann ohne auch 1Wort auf Lan mit ihm gewechselt zu haben.
Vllt kam deine Meinung vom Samstag abend / Sonntag frühs wo Thresenorgas/Fluphy und me noch einen gebechert hatten.
Da hatte ich eh zuviel intus :eek3:

Trotzdem kann mich niemand beurteilen, der net mal mit mir gelabert hat, sowas zeugt dann echt von Oberflächlichkeit und Unwissenheit.
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Reaktionen
0
rofl du kennst zockse gar net also stfu ... aba im nachhinein kann man ja immer nen dicken hals haben 8[

Antrax.bw

Guest
ich glaub ja, dass zocki nur durch dich erstmal angestachelt wurde fluphy^^. er war zwar vorher schon bissl laut aber als du kamst wars endgültig vorbei.^^ najo was solls. mich hats nich so gestört aber hurensohn und schlampe ist doch scho nen bissl oft gefallen.

ach silvi: wir müssen noch 1on1 zocken :)^^. und lass dich halt nicht so damit aufziehen, mit dem gerede du un terras freundin. die, von der du was willst sieht verdammt noch mal nich schlecht aus. und aus diesem grund kannst die anderen doch labern lassen wie du willst. wir beide wissen ja, dass es nur nen kleiner flirt am rande war ;P^^^^^^

beautiful_boon

Guest
wow ..du kannst normal reden *gut*

Zocki ..lies dir mal die comments durch ..aber is klar..dass du wieder nur bei mir was schreibst..falls es dir entgangen ist...es ist jedem aufgefallen ..das ihr nichts weiter gesagt habt..als HURE UND HURENSOHN bzw geschrien habt.

und das wir nicht miteinander geredet haben ..lag wohl daran ...das keiner der ScT´ler mit mir geredet hat ??? wegen mir und horror ??

ich erinnere mich noch an einen satz von dir ..du dachtest ich höre nicht hin ...du zeigstest aufen finger ..auf jmd und meintest..ahh der is korrekt ..den mag ich leiden ..und dann zeigstest mit den finger auf mich und sagtest Caryz den kann ich nich ab ...in dem moment hab ich mich umgedreht .....

so viel dazu .. jedenfalls ..is es allg. aufgefallen das ihr genervt habt...
und mit dir hätte ich eh nich reden wollen ... weil du zu nerd bist, drum hab ich die konversation auch nicht gesucht !!

wie gesagt #1 Nerd aka Zocki .. nun hab ich in dir das neue opfer gefunden ..Horror erwies sich ja nicht als meiner würdig ..bzw bestätigte mir ...das er ein totaler trottel ist ohne eier...drum is das abgehakt ;)

beautiful_boon

Guest
FlupHy ... hab ich dich angegriffen ?? wieso dicken hals ??

iDream und ich haben gesagt..ihr sollt aufhören sone ficke zu schreien .. aber danach kam wieder sowas haltet die fresse ihr HUREN aus eurer eCke ..aber gut das du ja so nüchtern gewesen bist..

und das Zocki nen nerdiger mitläufer ist ...den du richtig geil gepusht hast...is ja wohl jedem aufgefallen ...

und Horror wieder ein kläglicher versuch hier auf dicke hose zu machen ... in dem du mich kopierst.. ... würdest du vll meinen Style kopieren was klamotten betrifft..vll würd es dir im rL nen paar schnecken bringen .... is jedenfalls korrekter als *gosu* in bw zu sein ;)

danke gerrit ich dich auch ..mag deine Haare ;) hinten schön lang !!

Zocki

Guest
Son Posting von dir beweißt mir nur das dun Hohlbrummer bist, maybe RL ganz okay bist, aber mit dem was du schreibst stellst du dich echt auf ein Niveau :stupid: :stupid:

"nun hab ich in dir das neue opfer gefunden"
"und das Zocki nen nerdiger mitläufer ist ...den du richtig geil gepusht hast...is ja wohl jedem aufgefallen ..."

So waren wir btw auch als wir uns das erste mal auf der DBBW#4 getroffen haben, "richtig geil gepusht".
Richtig lächerlich, was du für teils unwahre teils erfundene schlüsse schließt, sorichtig Bild Zeitungs Niveau :hammer: :hammer:

*Ironie on*
<3 Caryz
*Ironie off*

beautiful_boon

Guest
heheh ... ihr habt euch total daneben benommen .. nicht ich oder jmd anders ...

du siehst es ja noch nichtmal ein ..und das ihr hier wieder versucht gegen mich krieg zu führen ..naja ..

ich mein ....wer sohl hohl ausschaut wie du ..und sich soo benimmt ..der hat wirklich 0 rechte sich .. über die *hohlbrummigkeit* anderer zu äußern ...

ich hab noch eine brille von burberry..wenn du willst schick ich sie dir ..und nen sprachkurs in deutsch ... damit du dich im wahren leben ...auch gut verständigen kannst.

Zocki

Guest
heheh ... ihr habt euch total daneben benommen .. nicht ich oder jmd anders ...

du siehst es ja noch nichtmal ein ..und das ihr hier wieder versucht gegen mich krieg zu führen ..naja ..

ich mein ....wer sohl hohl ausschaut wie du ..und sich soo benimmt ..der hat wirklich 0 rechte sich .. über die *hohlbrummigkeit* anderer zu äußern ...

ich hab noch eine brille von burberry..wenn du willst schick ich sie dir ..und nen sprachkurs in deutsch ... damit du dich im wahren leben ...auch gut verständigen kannst.

Immer diese Flamerei im Nachhinein von Lanes, hättest du Eier, wie du es von Horror ja net gezeigt bekommen hast, hättest was auf Lan gesagt.

Nun daheim schreiben und einen dicken Hals machen ist echt total Pussy Style.

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von Zocki

Immer diese Flamerei im Nachhinein von Lanes, hättest du Eier, wie du es von Horror ja net gezeigt bekommen hast, hättest was auf Lan gesagt.

Nun daheim schreiben und einen dicken Hals machen ist echt total Pussy Style.

ist ok Zocki ..ist ok ..

Ich weiss ich bin NERD und bin total der BM sry DEGA NAAIIIIISS HUSO HS

is ok

HoRRoRTeRRaN

Guest
alter caryz chill du freak

ich habs nun auf die nette weise versucht, aber ok machen wir da weiter wo wir aufgehört haben.

ich dachte mir es ist recht schädlich für die lanatmosphere, da nun groß stress zu schieben, wie schon gregsen meinte , eigentlich hat jeder nen großen streit erwartet, aber hey vllt hab ich mal nachgedacht und wollte nurn schönen abend haben und nichtsofort wieder "fick dich, blalbbla" ?
Is schön das du mir dann eine verpasst hättest, hey, jeder muss mal einen auf die fresse kriegen, nur, so "arm" wie das nun auch klingt, leon hätte dir so eine verpasst, da wärst du dann auch am arsch gewesen.

also chill dega.

Oben