So,
möchte ich mich hier auch mal äußern!^^
1) Ich fande die LAN wie immer sehr cool, dass mit dem rumschreien war schon krank, aber ich bin auch ein wenig verrückt - fand ich also nicht wirklich schlimm

! Ich finds einfach nur lustig so während nem game, wenn jemand ne gute Aktion bringt und dann "NAAAAAISE" oder so kommt

!
2) Die Organisation war super - hat man leider diesmal nicht soo extrem gemerkt, weil halt der Server am Anfang kaputt ging. Das ist höhere Gewalt! Ich bin immer wieder dabei solange ihr das orgat!!
3) Zu cArYz, ich kannte ihn aus dem Battle.net und aus MSN Gesprächen. Ich denke man kann sagen, dass er Temprament hat und auch vielleicht eine andere Einstellung zu manchen Dingen, aber man kann wirklich nicht sagen das er scheiße drauf ist oder sonstiges. Ich habe auf der LAN viel mit ihm geredet und er ist auf jedenfall schwer in Ordnung! Am schlimmsten sind übrigens Leute die sagen "Du magst cArYz, dann mag ich dich nicht". Das ist kindisch und wir sind doch alle alt genug oder?
4) Die Turniere: 1v1 Turnier - sehr cool! Ich habe kein bisschen für die LAN getan und ich hatte etwas Gridluck. Ich habe nicht meine besten Games abgeliefert, aber ich war gm und hatte meinen Spaß.
Das Game gegen iDream hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es am Anfang eigentlich schon verloren war. Hab danach aber gehört ich hätte es noch gewinnen können - naja, er hatte den win verdient!
Ein sehr geiles Spiel war auch noch Collector gegen Fotznbersi - mega geiles PvZ!

BTW: Ich hab ein Mousepad gewonnen, ich freu mich so man ey^^!
5) Saufen - Joa nächste LAN sauf ich nicht ganz so viel-.-.. mehr sag ich dazu nicht.
6) Jetzt ein Punkt der mich wirklich, wirklich ärgert und den ich hier mal klar stellen will:
Ich habe mich mit Pascals Freundin unterhalten und zwar ganz normal unterhalten - nicht angeflirtet und keine scheiß Anspielungen gemacht. Ich denke Pascal sieht das auch so..
Außerdem wissen alle die mich etwas besser kennen, dass ich am Tag danach ne sehr gute Freundin getroffen hab, von der ich was will...
Also hört endlich auf so eine Sch**** zu reden und zu behaupten ich will was von ihr. Vielen Dank.
Overall: Geile Lan, Geile Leute!
PS:
Kommentare zu einzelnen Leuten:
HoRRoR: Trink nicht so viel das nächste Mal! Dann kommen wir vielleicht weiter im Turnier und du wirst nicht im Schlaf mit Zahnpaste geschmückt! Ich fande es aber sehr gut, dass du es mit Humor genommen hast, Respekt!
cArYz: Hab ich schon alles zu gesagt, kannst gern wieder komm!
GoOdy: Der Schock - kurze Haare, aber immernoch so geil wie früher. Gratz zum Turnier win!
FeLix: Hacker oder nicht Hacker ist total egal, hab zwar nicht so viel mit ihm geredet, aber er schien wirklich nett zu sein. Genau wie Herby! Hab sogar nen Stück Pizza von Felix bekommen ;D! Danke nochmal!
Illu: Kauf dirn Rechner^^! Aber bist an nem fremden Rechner echt weit gekommen, Respekt!
Sonic: HS!

Du hast so gerockt mit Casts und so, wir lieben dich - ich liebe dich!
Gregsen: Mega korrekter Typ, auch total dicht später!^^
So.. hab bestimmt nochwas vergessen, aber war einfach nur mega

!!! Alle super nett!