wie ich schon schrieb: die lan war super =]
- der eintrittspreis war definitiv nicht zu hoch, ich zahl lieber nen paar euro höheren eintrittspreis als dass ich mein bier, meine cola oder mein essen überteuert kaufen muss... und wenn man früher für die lan bezahlt hätte wars ya auch deutlich billiger

- was ich ein totales unding finde, ist dass irgend ein vollschmock das headset, welches als preis gedacht war, geklaut hat. was soll das leute? habt ihr denn keinen anstand?
- die leute die da waren waren alle voll super und jeder für sich n netter kerl =] man muss halt schon manchmal die meinung ändern die man von den leuten aus dem forum hatte... rl is immer anders
- die turniere sind halt immer ein wenig nervig, aber das ist so, das is ne lan, da is halt kein wf wenn einer nicht sofort kommt^^ das macht ne lan ya auch aus
- das gesaufe muss halt sein, gehört dazu. es heisst ya nich umsonst lan-party^^ nur kotzen bzw delirium is eben nich das nonplusultra
- das gebrüll von zocki und fluffy war schon derb nervig, aber irgendwie auch kult. so wie die der fakt, dass goody halt immer gewinnt 8[
- ich hoffe das mit dem abbau is noch einigermassen hingekommen und ihr habt nich zu krass schuften müssen
- was ich bedenklich fand, is der fakt dass ich sonntag morgen um 4 im bett war, naruto aber am nächsten morgen sicher war, ich hätte mich noch mit ihm unterhalten und wer weiss was erzählt...
ansonsten kann ich nur nochmal sagen, hat sehr viel spass gemacht, leute ihr wart alle top, ich hoffe es gibt ein nächstes mal und ihr kommt alle wieder =]
aja, sollte ich echt so schlimm geschnarcht haben wie ensi behauptet, dann tut es mir echt leid^^ haut mich das nächste mal, dann hörts wohl auf