• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Feedback

Reaktionen
849
Um den alten thread mal zu entlasten, könnt ihr euch über die guten und schlechten seiten der dbbw unterhalten.. ich geb später selber auch mal nen statement ab, aber gerade echt zu müde, viel zu schreiben..

Reaktionen
0
Gut: Orga, Platzverteilung, Schlafgelegenheiten
Schlecht: Permanentes rumgegroehle/flames, Keine Namensschilder (WTF :8[:).

Fand die LAN ganz angenehm, leider fand ich die ganzen Besoffenen/Bekifften nicht so doll. Ausserdem fand ich's schwer Leute z.B. beim Turnier zu finden, weil ich eben keine Sau kannte und da es auch keine Schildchen gab wo der Name draufstand musste ich erstma wie'n Trottel rumfragen.

Ansonsten war die Orga ganz gut und man konnt angenehm in dem Raum schlafen. War ganz nett mal die ganzen Leute kennenzulernen, dafuer wird es sich aber wohl nit nochma lohnen nach Duesseldorf zu fahren um Leute kennenzulernen:bored:

Edit: Ich wuerd auch sagen der Preis fuer die Anmeldung war bissel hoch. Immer wenn ich so zu Ranking Battles hinfahr kostet das meist nur 10Euro maximal und hier kostet die LAN 21Euro fuer etwas, was man auch online machen kann.

Antrax.bw

Guest
... ohh man, was ne einstellung^^. das macht mich doch leicht gereizt! :/ Bei ner lan gehört gesoffen und vllt sogar auch gekifft zu werden. Auch leute kennenlernen ist eig. pflicht. doch wenn du nur leute hast, die nur zocken, dann hast du erstens keine stimmung und zweitens sehr schnell langweilig. Daher sind namensschilder nicht produktiv, denn wenn du namenschilder hast, dann heisst es nur: "ehh MrX. Wir müssen spielen. gogo!" und das wars dann mit leuten kennenlernen t.t!

ALso mein FAZIT: Es war mal wieder einfach nur geil! Die Leute waren geil, die Stimmung war geil, die Spiele waren geil. Nur, dass ich nach dem 8-9 bier samstag morgens/mittag nix gemerkt habe, hat mich traurig gemacht, und das jetz alles wieder vorbei ist^^. Freue mich schon auf die nächste lan und bin sicher am start :D

LevYashin

Guest
Also bis auf Zocki waren eigentlich alle cool :D

Und das die DBBW Preise hoch sind weiss man och 3rdsin. Benrath muss ja von irgendwas leben.

ObLy_inaktiv

Guest
preise warn i.O. da der ganze spass halt auch was kostet viel is da denk ich ma nich dran verdient....
saufen & co is schon ok nur gewisse leute sollten nich gleich am 1.abend das klo entehren ^^
eigentlich war alles ganz cool außer der fortschritt beim 2v2 turnier....über 3h auf ein game warten nur weil die gegner kein bock o.ä. haben kann einfach nich sein 8[ ....und des bescheuert nerdige geschreih gewisser leute andauernd... :flop:

im grossen und ganzen gj benrath :cool:

uzi

Reaktionen
0
lan war mal wieder super :)

allerdings wars diesmal mit den betrunkenen/bekifften schon etwas arg. war definitiv die letzten male weniger (und deshalb auch angenehmer!). trinken etc ja, übertreiben nein. ich hoffe, dass das beim nächsten mal wieder "normaler" wird.

außerdem fand ichs ziemlich assi, dass man mich die letzte nacht partout nicht schlafen lassen wollte. ich schlafe auf jeder lan an meinem rechner/zeug; und das war bis dato auch auf den dbbw-lans so. habe absolut kein problem mit lärm oder licht (bin da einiges gewohnt). aber warum muss man mich anstoßen/wecken, um zu sehen, wer da im schlafsack liegt (smash?! :8[: )?! oder mich ne halbe stunde, bevor ich aufstehen wollte am schlafsack unterm tisch hervorziehen (DAS ist assi, idream!)?! warn jetzt nur beispiele.. warn noch ne menge andre dinge (und dabei hab ich lediglich 4,5 std versucht zu schlafen). gröhlt rum, lasst flaschen fallen etc; aber laßt eure pfoten von mir -_-

von der organisation war eigentlich alles wie immer super :) .. nur das "interne bnet" und das intranet kamen diesmal etwas spät (stört mich eigentlich nicht, aber von den vorgänger-lans ist man halt verwöhnt ;)). ansonsten war alles top.. essen war immer da, frühstück gut und günstig, castmöglichkeit war toll etc etc.. also vielen, vielen dank an alle orgas und mithelfer!! :)

super leute, super spiele und kickern hat auch geownt :) .. bis zum nächsten mal :cool:

HoRRoRTeRRaN

Guest
lan ging klar,
und stimmung muss immer sein, fand das schon in ordnung =)

"leider fand ich die ganzen Besoffenen/Bekifften nicht so doll"
BLA!:8[:

Reaktionen
0
wie ich schon schrieb: die lan war super =]
- der eintrittspreis war definitiv nicht zu hoch, ich zahl lieber nen paar euro höheren eintrittspreis als dass ich mein bier, meine cola oder mein essen überteuert kaufen muss... und wenn man früher für die lan bezahlt hätte wars ya auch deutlich billiger :)
- was ich ein totales unding finde, ist dass irgend ein vollschmock das headset, welches als preis gedacht war, geklaut hat. was soll das leute? habt ihr denn keinen anstand?
- die leute die da waren waren alle voll super und jeder für sich n netter kerl =] man muss halt schon manchmal die meinung ändern die man von den leuten aus dem forum hatte... rl is immer anders
- die turniere sind halt immer ein wenig nervig, aber das ist so, das is ne lan, da is halt kein wf wenn einer nicht sofort kommt^^ das macht ne lan ya auch aus
- das gesaufe muss halt sein, gehört dazu. es heisst ya nich umsonst lan-party^^ nur kotzen bzw delirium is eben nich das nonplusultra
- das gebrüll von zocki und fluffy war schon derb nervig, aber irgendwie auch kult. so wie die der fakt, dass goody halt immer gewinnt 8[
- ich hoffe das mit dem abbau is noch einigermassen hingekommen und ihr habt nich zu krass schuften müssen
- was ich bedenklich fand, is der fakt dass ich sonntag morgen um 4 im bett war, naruto aber am nächsten morgen sicher war, ich hätte mich noch mit ihm unterhalten und wer weiss was erzählt... :ugly:

ansonsten kann ich nur nochmal sagen, hat sehr viel spass gemacht, leute ihr wart alle top, ich hoffe es gibt ein nächstes mal und ihr kommt alle wieder =]

aja, sollte ich echt so schlimm geschnarcht haben wie ensi behauptet, dann tut es mir echt leid^^ haut mich das nächste mal, dann hörts wohl auf

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
- das gesaufe muss halt sein, gehört dazu. es heisst ya nich umsonst lan-party^^ nur kotzen bzw delirium is eben nich das nonplusultra

super, das hört man mittlerweile zu jeder kritik an ner lan-"party". folge davon ist, dass immer weniger "spieler" kommen, weil man nicht mehr in ruhe spielen kann. dementsprechend kommen immer mehr party-"macher" und die lans verkommen zu einem einzigen saufgelage. diese entwicklung ist definitv so und deshalb mach ich mir auch sorgen, dass es auf den dbbw-lans in diese richtung gehen könnte.

ich fands diesmal für mich schon hart an der grenze. ich will niemandem den spaß nehmen, aber kotzende oder zusammenbrechende leute kann ich auch woanders sehen. wie gesagt; trinken ja, übertreiben nein.

Gregsen

Guest
War auf jeden Fall richtig geil !!! Hoffe doch SEHR, dass die nächste nicht allzu lang auf sich warten lässt! :)

Zum Preis: Also wer rechtzeitig überwiesen hatte (hätte), hätte nur 15 Euro gezahlt für eine Top Orga und Versorgungslage. Vor allem Getränke oder wenn du Nachts noch was fressen wolltest waren preislich extrem moderat.

War echt spannend mal ein paar der Forumsleute mal im RL kennen zu lernen. Hatte eigtl. von so gut wie jedem nen super Eindruck :)
Extrem coole Leute.

Saufen ist auf ner LAN nun echt nix worüber man diskutieren sollte. B4n für Railmaster (warst du der Schüchterne mit Brille? :8[: ) :elefant:

Das Gebrüll aus der ScT - Ecke war manchmal echt n Tick zu laut. Aber was will man machen, wenn Zocki Spaß hat bekundet er das halt gern auch lautstark. ;)

Sehr geil wieder war die Bereitstellung von Cast und Beamer. Hat echt gebockt :)

Und, was das ganze Geld nochmal doppelt wert war, waren definitiv diese voll verplanten Gespräche von Samstag 23 bis Sonntag 9 Uhr. :D

Reaktionen
849
ach ja wegen dem geklauten headset..

irgendein verstahlter muss das ins gebüsch geschmissen haben.. idream hats also wir aufgeräumt haben zuföllig im gebüsch gesehen.. wo genau weiss ich nicht...

zumidnest haben wir das, und werden es wohl auch collector zukommen lassen.. es sei denn er möchte nicht mehr :elefant:

Reaktionen
0
fein dass das headset wieder da is =]
dachte schon die lan wäre verkommen... bisher is noch nie was weggekommen, oder vertu ich mich?
wenn colle es nich will, nehm ichs gern :ugly:

ahja, meine rückfahrt war definitiv mies 8[
aber irgendwie auch stylisch^^

Reaktionen
0
yoyoyo meldsch mich halt auch noma

also zur lan
- overall wars geil
- nervig war das dämliche gegröhle von den kleinen sct'lern x_X 30min, okay! ne stunde vma auch noch aber net 10std oder gott weiß wie lang
- total knuffig wie sich naruto an die freundin von pascal ran gemacht hat
- bissal strange fand ich auch wie oft ich an diesem we das wort hurensohn abused habe .. wie mies!(Sonic du hast nen schlechten einfluss auf mich)
- strange fandsch auch das ich letzte nacht gekotzt habe ... also entweder hat mir so ne pussy wat in meine cola / in mein wasser gemischt oder ich hab schlicht weg zu viele medis gefressen xD
- das gesaufe fandsch eigentlich garnet so schlimm (abgesehen vom abfüllen von rerace xD gott sah der fertig aus ... BÖSER SHAO!!!PFUI! xD)
- caryz hat mich sehr zum positiven überrascht :)
- ich hoffe auch das ich kein schlechtes gewissen haben muss das ich zum abbauen net mehr da war!
- die aktionen von wegen uzi wach machen fandsch auch bissal mies ... (muss ich mich shclecht fühlen weil wir dich fast zum tunier angemeldet haben? :>)
- das mit dem Headset abziehen geht mal garnet klar ... der typ gehört gesteinigt ... das mal keine art!

joa aber ansonsten wars overall halt wieder geil mit euch verpeilten leuten zusammen zu sitzen
und hey 3rd, wenn man die ganze zeit total zurückgezogen und ruhig durch die gegend läuft is das klar das man niemanden kennen lernt und keine stimmung für den jenigen aufkommt.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doomdrake
(muss ich mich shclecht fühlen weil wir dich fast zum tunier angemeldet haben? :>)
ne, war ja nett gemeint ;) .. ich verspreche hoch und heilig, dass ich das nächste mal FREIWILLIG mitspiel und euch den spaß lass, meine gegner auszulachen :fu:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Gregsen
Und, was das ganze Geld nochmal doppelt wert war, waren definitiv diese voll verplanten Gespräche von Samstag 23 bis Sonntag 9 Uhr. :D
ooooooooooohja :D das war ja mal zu lustig ;P
ich weiß garnet wieso ich dann aufeinmal am schlafen war, bzw hab keine ahnung um wieviel uhr ich dann "weg war"°°:elefant:

Gregsen

Guest
Weil du einfach viel zu viel drin hattest :D

..und gar nicht mitgekriegt hast, was iDream für böse Sachen angestellt hat...:8[: :elefant: :D

iDream

Guest
die lan war riiiichtig witzig! es hat alles gestimmt irgendwie! der letzte abend war vor allem dann nochma richtig funny!
ich weiß überhaupt nich mehr worüber wir da diskutiert haben! was ich allerdings noch weiß ist, dass wir irgendeine konversation mit horror und caryz hatten... über gott und die welt und die frage ob noob)hot denn nun schwul sei oder nich diskutiert! dann hat mir naruto noch beigebracht koreanische zeichen im bnet zu schreiben.. wir hatten nen bisschen spaß mit uzi! es sind ein paar flaschen gefallen... rerace war richtig böse betrunken.... die casts waren witzig....
es gab viele korrekte leute.. ein paar "hurensöhne" :fu:
aber ansonsten war alles in ordnung... essen war gut, getränke waren spitze und die preise find ich auch klasse! :D
falls mir noch was einfällt werd ich das noch schreiben!
das einzig beschissene war HIN UND RÜCKFAHRT!!!
ps: caryz is der coolste :cool:

Geckotier

Guest
Also ich fands auch mehr als gelungen, kann man die Orgas nur loben. Fands toll, dass auch so gut wie immer jemand von denen ansprechbar war.

Ja, der mysteriöse Klokotzer und das Gebrülle vom ScT Eck war wirklich mehr als nervend, aber sonst war wirklich nix an der Lan auszusetzen.

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Doomdrake
yoyoyo meldsch mich halt auch noma

- caryz hat mich sehr zum positiven überrascht :)

#2³³³

@Geckotier: wer der klokotzer war is doch belegt, weisst du das etwa nich =D

Geckotier

Guest
Es gab ja nur einen mit Spinatpizza.
Das macht die ganze Angelegenheit trotzdem nicht schöner, weder optisch noch Geruchstechnisch.
Und ja, Caryz hat mich auch überrascht. Waren ein paar Leute dabei, die mich überrascht haben. Aber was solls, waren ja alles positive Überraschungen.

iDream

Guest
ich bin zwar nur auf einem foto aber das würd ich gerne sehn ;P

Reaktionen
0
Zuallererst von mir:
Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle, die diesmal tatkräftig mit angepackt haben! Das hat uns wirklich sehr stark entlastet! Vielen vielen Dank dafür!

Nächstes Mal werden wir hoffentlich auch früher ready sein.
Diesmal ist uns ja der Server GENAU im richtigen Moment komplett abgeraucht und Irbaboon musste stundenlang frickeln, um einen ganz aufzusetzen.

Fotos sind wichtig!

Jeder der irgendwie Bild- und Tonmaterial hat, PM an mich,dann sammel ich den Rotz und lads am Ende als Zip hoch.

Die LAN war aus unserer Sicht im Großen und Ganzen super!

Nette Leute,nette Casts und nettes Ambiente, alles spitze soweit!

-Also zu der Sache mit dem Gesaufe:
Wir haben weniger Bier verkauft, als bei jeder anderen dbbw zuvor!
Also entweder vertragt ihr einfach nix oder haut euch den Schädel mit irgendwelchen bösen Schnäpsen zu k.A. ! :D

-@Namensschildchen:
Wäre zwar echt mal gut gewesen, aber du kannst eigentlich auch ma kurz vorbeikommen und jemanden FRAGEN!
In 99% der Fälle wirst du einen Orga direkt antreffen können, der die sofort hätte sagen können wer wo sitzt und überhaupt...

- Naruto
Nicht weiter schlimm die Sache mit meiner Freundin! Warum dürfen die beiden hübschen sich net einfach unterhalte? Er ist aber auch ein ganz knuffiger... :D

- Headset
Das ist ja zum Glück wieder aufgetaucht. Asozial hoch 1000 ist es trotzdem! Wenn es derjenige welcher liest: Dafür schmorst du in der Hölle!:mad:

- Die Unterhaltung von Caryz und Horror sollte ursprünglich dazu dienen, dass die beiden mal ihre komischen Probleme miteinander ausräumen. Aber irgendwie drehte sich das Gespräch dann im Kreis..lustig wars trotzdem!:D

War schön auch wieder ein wieder ein paar neue Gesichter im RL mal zu sehen, Gregsen , Caryz und IDream z.B. sind supernette Zeitgenossen.

So das wars erstma von mir!Muss dann gleich ma los!

Schönen Tag euch noch!

Reaktionen
0
Lasst uzi beim nächsten Mal in Ruhe! Ist echt asi, Leute beim Pennen mit so Aktionen zu belästigen und diese Art "Humor" kommt nicht immer gut an..

Kurzer Themenwechsel:

Hoffe ihr habt fleißig Replays gespeichert. ,
Bitte PM, wenn ihr mir welche zukommen lassen könnt zwecks Reppack! Thx!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.905
Original geschrieben von uzi~

ha ha. ich hoffe du hast dich gut amüsiert, arschloch.
soll ich ihn bannen? :evil:

btw, was mich jetzt echt intressiert: caryz hat positiv überrascht? dh er kann rl tatsächlich was anderes als stumpf flamen? ist er also nur im vl der harte obermacker oder wie?

uzi

Reaktionen
0
ja, mach ihn platt :evil:

caryz hatte ein shirt mit "horror suxx" aufm rücken stehen. das fand ich lustig (obwohls leider nicht lustig gemeint war ;)).

Celial

Guest
lan war super,

-gebrüll hab ich einfach nach ner weile ausgeblendet, da es in der sct ecke eh immer laut war

-alkohol: hab ich wenig von mitbekommen hab lieber gespielt statt getrunken

-casts waren lustig

-schlafen konnt ich ganz gut, in der ersten nacht auf der ledercouch nachdem sonic (?) verschwunden war, in der zweiten nacht im schlafraum

-alle sehr nett, caryz war die überraschung des wochenendes

-hinfahrt war langweilig, rückfahrt hatte ich gesellschaft. goody und ich wären noch beinahe in einen bitchfight verwickelt worden (blöde schlampen!!!) :8[:

btw thx an ensi fürs fahren :)

Gregsen

Guest
Hab auch ein paar Pics von der LAN anzubieten...die lass ich dir dann zukommen @Terra :D

Und ein Beweisvideo von Goody, dass er trotz seiner übertriebenen Koordination und seines Spielverständnisses klarer lowapmler ist :D

Klauso

Guest
habt ihr super gemacht. der ort gut gewählt, gut organisiert, faire preise, wenn man hilfe brauchte hat man se sofort gekrigt.

kleiner schönheitsfehler: ihr hättet caryz casten lassen sollen. keiner kennt die deutsche szene so gut und hat so ne flotte zunge - aber das is ja ne idee fürs nexte mal dann. fands auch gut das er horror dann doch ned zusammengestaucht hat, obwohl der ja echt ne komische figur ist (wie die meisten an dem sct tisch die mit ihrem geschrei genervt haben).

also ich bin nächstes mal auf jeden wieder dabei.

Celial

Guest
ey maul ich war auch am sct-tisch :fu: ^^

die spektakulärste begegnung fand ich btw nich naruto gg idream (obwohls lustig war) sondern klauso gegen horror, wobei man ja auch sagen muss dass horror absoluten rotz gespielt hat

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Klauso
habt ihr super gemacht. der ort gut gewählt, gut organisiert, faire preise, wenn man hilfe brauchte hat man se sofort gekrigt.

kleiner schönheitsfehler: ihr hättet caryz casten lassen sollen. keiner kennt die deutsche szene so gut und hat so ne flotte zunge - aber das is ja ne idee fürs nexte mal dann. fands auch gut das er horror dann doch ned zusammengestaucht hat, obwohl der ja echt ne komische figur ist (wie die meisten an dem sct tisch die mit ihrem geschrei genervt haben).

also ich bin nächstes mal auf jeden wieder dabei.
Du willst mich gerade verarschen oder? Komische Figur?
Ich habe bald ne ganze Stunde auf dich gewartet das unser game dann mal stattfindet, hab mich auchnicht beschwert undso, aber nun kommst du so lame hier an?
Ich war nicht so lame und hab mir sonen 0815 flameshirt gemacht, was aber eigentlich doch ganz lustig war, oder so Sachen wie ala "horror ist nen spast/nerd, ich flame nicht" haha, da warst du aber nich bei.
Weiter so Sachen wie mit der Zahnpasta, da sagt mir iDream noch ich wär ihm unsympatisch nur weil ich nicht 100% gegen Klauso gespielt habe, vllt konnte ich halt einfach nicht besseR?! und bringt dann sone kacke wo ich penne.
Ich meine bleib mal objektiv, die "netten" aktionen hab nicht ich gebracht...

PS.: was wurd eigentlich nochma alles beim gespräch zwischen mir und caryz gesagt, ich weiß ne menge nichmher °°

uzi

Reaktionen
0
ich schein ja einiges verpasst zu haben :confused:

Celial

Guest
:rofl2:

horror ist super :top2:
und vor allem nett, kA was ihr komisch findet. hat sogar freiwillig 2 games gegen mich gemacht :love:

wobei idream ja scheinbar spaß dran hat scheiße zu bauen wenn man schläft... na war vll etwas blauäugig von erwachsenen "männern" reife und pietät zu erwarten. nächstes mal bitte eine kinderecke mit ganztagsbetreuung wie in ikea einrichten pls, benrath :rolleyes:

die "komischen" sctler sind mir jedenfalls tausenmal lieber als die faculty ecke, denn zocki/fluphy etc wissen wanns genug ist

Klauso

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Du willst mich gerade verarschen oder? Komische Figur?
Ich habe bald ne ganze Stunde auf dich gewartet das unser game dann mal stattfindet, hab mich auchnicht beschwert undso, aber nun kommst du so lame hier an?
Ich war nicht so lame und hab mir sonen 0815 flameshirt gemacht, was aber eigentlich doch ganz lustig war, oder so Sachen wie ala "horror ist nen spast/nerd, ich flame nicht" haha, da warst du aber nich bei.
Weiter so Sachen wie mit der Zahnpasta, da sagt mir iDream noch ich wär ihm unsympatisch nur weil ich nicht 100% gegen Klauso gespielt habe, vllt konnte ich halt einfach nicht besseR?! und bringt dann sone kacke wo ich penne.
Ich meine bleib mal objektiv, die "netten" aktionen hab nicht ich gebracht...

PS.: was wurd eigentlich nochma alles beim gespräch zwischen mir und caryz gesagt, ich weiß ne menge nichmher °°

schon gut horror

Reaktionen
849
ICh wollte nur noch mal ein Dank an alle loswerden, die geholfen habe:

1.) beim Aufbau, Goody der z.b als erstes da war, obwohl wir dann erst viel zu spät angefangen haben.

2.) Während der Party . SOnic der quasi unser 2ter Kellner war und sehr viel gecastet hat. auch satyr hat sehr viel mitgeholfen, später noch beim aufräumen.

3.) Antrax auch beim aufbau und vor allem auch abbau noch da gewesen.

4.) Die abbau leute generell, weil man ja eigentlich nach hause will.

bestimmt hab ich jetzt wen vergessen, aber seid euch unseres Dankes gewiss, und so läuft das ganze in meiner persönlichen Sicht viel entspannter ab, als letzes mal..
Wodurch wir natürlich motivierter sind, es noch einmal zu machen, aber das dauert erst mal. Im grunde wär ich auch mal gerne Gast auf ner DBBW :P

zum Trinken.. k.a glaub auch das viel schnaps konsumiert wurde.. im gewissen maße muss ich uzi recht geben.. das es irgendwann anfängt leute die spielen wollen abzuschrecken, wenn wir nur noch party machen. Komisch find ich persönlich die Resonanz auf die Sct Ecke. es war im grunde genau dasselbe wie letzes mal, und letzes mal fand es zumindest der Großteil cool und lustig.
Man muss da auch nciht immer alles so ernst nehmen.

iDream

Guest
ach kommt! nen bisschen spaß MUSS doch sein! wenn sich ein paar leute persönlich angegriffen fühlen, dann doch nur aufgrund stark mangelnden humors!
ich fand die lan hat irgendwie landheim flair in mir hochgebracht!
tags und abendsüber zocken (bzw im landheim irgendwelche aktivitäten) und nachts dann party saufen unterhalten und irgendeine komische scheisse machen!!
außerdem nehmt es doch mal so: hätte NIEMAND etwas gemacht, hätten wir hier auch nichts zu erzählen und desweiteren hätte sich niemand anderes darüber amüsieren können!
schade, dass ihr die casts nicht recorded habt! ich hätte zu gern den cast von naruto und mir gehört! es ging ja mal richtig laut zu ständig, von daher denke ich, dass die casts richtig lustig waren!!?
ich freu mich schon auf die nächste lan zu der ich 100%ig kommen werde... dann doch aber mit dem auto glaube ich!
könnt ihr schon einschätzen wann in etwa die nächste sein wird?
mfg

Oben