• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Aktuell

Reaktionen
0
Ich glaub vorher müssen alle erstmal miteinander kalt duschen so wies hier aussieht.. :D

Schaltet lieber nen Gang runter und freut euch auf das anstehende kollektive Besäufnis und chillt nur Runde. Btw. Antrax.. Wer neben dir sitzt sollte wohl klar sein *g*

Reaktionen
0
hält sich eh wieder keiner annen sitzplan^^
also was solls?

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon

bestimmt würden wir uns eh super verstehen ... im gegensatz zu horror bin ich ein sehr umgänglicher offener mensch ..

Ich behaupte einfach mal kackndreist, dass du Horror im RL überhaupt nicht kennst, sonst würdest du nicht so'n Schmarrn verzapfen.
Komm einfach rum und überzeug' dich davon, dass er 'nen Netter ist, ungeachtet der zugegebenermaßen oft recht selbstherrlichen Comments von ihm.

Bis dahin, wer keine Ahnung hat...kennste ja! :top2:

Reaktionen
0
Also ich kann nur sagen das _ALLE_ und ich meine _ALLE_ die da waren supergeil drauf waren und supernett sind. Auch die Franzosen, SarenS usw. der im B.net wenn man ihn nicht kennt schon gemein sein kann war super geil drauf ;P hab mich echt gut mit denen verstanden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bis auf naruto, der nervt immer:fu:

acc_weg

Guest
kommt einer aus siegen oder umgebung und nicht mich mit?

beautiful_boon

Guest
jedenfalls ..würd ich gerne kommen ..

kommt jmd aus der nähe von Hamburg / Kiel und will dahin fahren ???

gibt es ein kontaktforum ??

bitte melden ;)

@terraincognita ..das selbe würd dann aba auch für horror gelten ! ;)

Reaktionen
849
es gibt auf der homepage im forum ne sparte für mitfahrgelegenheit, aber ich denke die meißten erreichst du hier, ansonsten auch in der news auf der mainpage oder im bnet rumfragen.

noch mal edit, wir wollen es etwas unprivater halten und mehr beim Thema bleiben, welch freude es doch wäre wenn wir uns alle real treffen.

beautiful_boon

Guest
hoffe ..das leute wie xxxx oda xxx die mit absicht versuchen jmd an pranger zu stellen mit ihren lügen geschichten ..eh von der LAN ausgeschlossen werden ..so kenne ich es
jedenfalls von generell allen Sportveranstaltungen.

hab leider kein sc/bw drum kann ich nmd im bnet fragen ;)

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
seit wann werden denn leute rausgeschmissen, die lügen erzählen? ich bin dafür leute rauszuschmeißen, die kein sc/bw haben :D

beautiful_boon

Guest
eheh ... hab ja s/bw nur meine cd hülle ( key ) is in china lal ;:)

beautiful_boon

Guest
mal ehrlich ...ich weiss ja nich ..wo ihr wohnt ..aba bei UNS GIBT ES LEDIGLICH wc3 aufen GRABBELTISCH ...SC/BW gibt es nirgends zu kaufen bei mir , in ganz Hamburg nicht !

muss ich wohl bestellen ;)

HoRRoRTeRRaN

Guest
also mystique hat grad bestätigt, dass er kommt, nun ist es pflicht dass du kommst caryz!
außerdem kommt noch der einzigartige 4D)Andre, mit !!!LiDia!!!, welche beweisen will, dass sie 100% nen mädchen is!

Reaktionen
0
wir brauchen keine mädels mehr :D
uzilein erfüllt die frauenquote doch locker

Reaktionen
0
was ist eigentlich mit DiE]Hard, der TuZer (oder SarenS :confused: ,scheiß dauerdruckbetankung..^^) gepwnd hat?

Der hatte doch auch seine Freundin dabei.
Das wären dann ja insg. drei Mädels, rechnet man meine obligatorisch anwesende Freundin dazu, wärens sogar vier...
Wären bei 80 Leudden schon irrsinnige 5 (in Worten FÜNF) (!!!!!) Prozent Frauenquote.

Ein neuer dbBW Rekord bahnt sich an!:top2:

Reaktionen
93
Original geschrieben von TerraIncognita
was ist eigentlich mit DiE]Hard, der TuZer (oder SarenS :confused: ,scheiß dauerdruckbetankung..^^) gepwnd hat?

Der hatte doch auch seine Freundin dabei.
Das wären dann ja insg. drei Mädels, rechnet man meine obligatorisch anwesende Freundin dazu, wärens sogar vier...
Wären bei 80 Leudden schon irrsinnige 5 (in Worten FÜNF) (!!!!!) Prozent Frauenquote.

Ein neuer dbBW Rekord bahnt sich an!:top2:

Mit Hards Freundin würd ich nie wieder saufen! Das endet übel für euch Jungs. Wer sich fragt wieso ich Samstag Abend so full war, muss da mal eikalein fragen :D:D
Wenn Caryz und Mystique kommen, muss ich mal schaun ob ich mir das echt entgehen lassen will xD

[Borg]Psycho

Guest
kann man als minderjaehriger mit einverstaendniserklaerung der eltern reinkommen? es wird doch eh nur bw gespielt?

Reaktionen
849
meld dich mal bei einem vom uns orgas dann erklären wir dir das

Celial

Guest
hard hat so ziemlich jeden gepwnt^^ und ich saß staunend daneben... und seine freundin hatte nen besseren score als ich :cry:

Reaktionen
0
Wenn ihr den 15€ Spottpreis zahlen wollt, solltet ihr heute oder morgen überweisen.
Die Rabattaktion läuft nur noch bis Sonntag!

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
kann man sich nich drauf einigen nicht-spielende frauen zu entfernen? (d.h. uzi only)

wie kann man denn zu ner lan seine freundin mitbringen wtf
wie seid ihr denn drauf? :stupid:

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
starcraft spielen geht bei 60 apm los

Reaktionen
93
eika spielt net schlecht

Hard + Eikalein > gang und me ;(

aber vllt lag das auch eher an mir oder dem alkohol, dass wir das 2on2 verloren haben ;D

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ja, da hat sie wirklich gute chancen 8[

beautiful_boon

Guest
Ok Hab schon überwiesen !! ich möchte bitte neben Mystique setzen ... damit wir dann schön lästern können ^^

acc_weg

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
Ok Hab schon überwiesen !! ich möchte bitte neben Mystique setzen ... damit wir dann schön lästern können ^^

nimms mich mit? komme aus siegen ;)

beautiful_boon

Guest
ich werde mit der Bahn fahrn oda fliegen ..je nachdem was billiger ist. ..
führerschein hab ich bis dahin nicht..hatte ja sperre ,((((

aba wir können uns aufen weg treffen inner bahn^^

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
winter kommt! freut euch auf den berühmten drunkencast :elefant:

Reaktionen
0
Das ist korrekt korrekt, alda korrekt. Ich komm halt und dann freu ich mich dem Max das Bier abzukaufen und die ganzen Jungs wieder zu sehen wie se alle quadrat goggels kriegen und im halbdunklen inne röhre glotzen und kickern und frühstücken und mit mir bier saufen und sonic beim casten zu hören und wieder biersaufen in diversen löchern, bänken, schlafräumen schlafen und...

Oben