• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Aktuell

beautiful_boon

Guest
weiss jmd wann das anfängt !!?? und aufhört ???
Bitte genaue Uhrzeit ..wenn ich nich nach Shanghai fliege ..im November..werde ich mit Flugzeug nach Düsseldorf fliegen ..und dann muss ich schonmal nen Flug buchen ;)

Wie is das mit schlafen ?? .... was sollte am besten alles mitgebracht werden ... und Duschen ??? etc ... bitte antworten .von denen .die schon erfahrungen mit solch Sachen haben .

Reaktionen
849
najo bin ich mal so nett.

anfang ca 1700 am freitag, du kannst gerne auch früher kommen und beim aufbau helfen.. die 1700 sind nicht in stein gemeiselt. das kann auch ne stunde später werden.
Wir werden wohl wieder den judoraum haben, also sollte schlafsack reichen, wenn du größere Ansprüche hast, musst du halt mehr mitnehmen.

sonntag ende wie du magst, kannst auch wieder gerne zum abbau bleiben sonst denke ich ist erfahrungsgemäß sonntags morgens eher wenig los und die meißten leute hauen im verlaufe des morgens/mittags ab.

Reaktionen
0
Duschen gibt es im Übrigen auch vor Ort, detailiert kannst du (alle anderen natürlich gerne auch) das auf der Homepage unter FAQ / Allgemeines nachlesen.

Da wird alles nochmal aufgezählt und es gibt eine kleine "Checkliste" für die Dinge, die man auf jeden Fall dabeihaben sollte usw...

beautiful_boon

Guest
kkk thx gleich mal durchlesen ..und dann schlafen ;)

gerade gelesen alles so ...
also ich hab nen dicken laptop .... kann ich damit auch auf LAN spielen ?? und wie is das mit getränken ..ich bin kein BIER trinker ..habt ihr cola-wodka oda jägermeister-cola oda sowas da ?^^

Reaktionen
0
Viele Leute spielen mit Laptops, da sollte kein Problem bestehen.

Wir hatten bei den letzten drei LANs ingesamt einen Diebstahl bzw. Verlust einer Geldbörse zu verzeichnen, du kannst deinen Rechner also gefahrlos abstellen, ohne Angst zu haben, dass er geklaut wird.
(Es ist immer jemand wach und die ganzen Zocker sind echt schwer in Ordnung, der Zugang wird zusätzlich von uns kontrolliert...)

Shots hatten wir nicht wirklich je im Angebot, die Situation vor Ort ergibt es aber oft, dass es auch Wodka/O-Saft, Wodka/RedBull o.Ä. gibt. Mal sehen, wie Bademeister-ScT- (verantwortlich u.a. für Catering/Getränke) dieses Jahr darüber befindet...

btw.
Ist das deine erste LAN überhaupt?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
ich bin kein BIER trinker ..habt ihr cola-wodka oda jägermeister-cola oda sowas da ?^^
Du kannst dir auch einfach ne flasche Wodka/Jägermeister oder ka welchen Schnaps selbst mitbringen.

Original geschrieben von Benrath
anfang ca 1700 am freitag, du kannst gerne auch früher kommen und beim aufbau helfen.. die 1700 sind nicht in stein gemeiselt. das kann auch ne stunde später werden.
Das führt dann dazu, dass gewisse leute mehr als ne Stunde vor dem Eingang stehen dürfen und auf die Veranstalter warten! :fu:

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
hat kein starcraft, trinkt kein bier, fragt auf lan nach duschen

bleib doch einfach zu hause :evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraIncognita
Viele Leute spielen mit Laptops, da sollte kein Problem bestehen.

Wir hatten bei den letzten drei LANs ingesamt einen Diebstahl bzw. Verlust einer Geldbörse zu verzeichnen, du kannst deinen Rechner also gefahrlos abstellen, ohne Angst zu haben, dass er geklaut wird.
(Es ist immer jemand wach und die ganzen Zocker sind echt schwer in Ordnung, der Zugang wird zusätzlich von uns kontrolliert...)

Und irgendwelche ziemlichen unsozialen Menschen haben mir ne Pizza geklaut währrend ich am Casten war. Nur weil sie unbeaufsichtigt wo abgestellt wurde.
^^

Reaktionen
0
Ultrastar...

... für die Leute die den Mut haben werde ich Ultrastar (das abbild von Singstar nur für den pc) mitnehmen und dann kann lauthals gesungen werden wenn der beamer nicht grade von mir oder andern leuten die Casten wollen belegt ist.
ULTRASTAR HOMEPAGE
0001.jpg

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg

0005.jpg

Um euch zu veranschaulichen welche Lieder ich mit dabei haben werde hab ich schonmal eine "kleine" Liste vorbereitet.
HIER KLICKEN
LG welpe ;)

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
tolle idee welpe^^

das mit der pizza war sicher sonic...der will seine konkurrenz ausm weg räumen.

beautiful_boon

Guest
wieso sollte man nich nach duschen fragen nomak ... oda müssen bw spieler stinken und nicht gepflegt sein ? ;(

ja ist meine erste lan erfahrung dann ;)

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Nicht nur BW-Spieler! Ich klär dich dann auch mal ein bisschen auf, wie es auf LAN so zugeht:

- Allgemein auf LAN duscht man nicht und pflegt sich auch nicht -> deo verboten
- Man zieht die hinterletzten Klamotten an, die man im Schrank liegen hat. Am besten soeine Kiosktrinker-Trainingshose und Bauarbeiter-Hemd mit Bierflecken. Dazu uralte kaputte Arbeitsschuhe und auf dem Kopf möglichst viele Schuppen (wer von Natur aus keine hat, kann sich mit den Resten, die bei handelsüblichen Kellog's übrigbleiben helfen) und gegebenfalls nen Cappi
- Wer sich die Nägel nich eh schon weggeknabbert hat, hat mit dreckigen Fingernägeln zu erscheinen
- Ebenfalls Pflicht sind gelb bis dunkelgrüne Augenränder
- Beißender Mundgeruch gehört zum guten Ton
- Selbst mitgebrachtes Bier wird vom Veranstalter sehr gern gesehen, weil die dann selber keins mitbringen brauchen
- Am besten bewusst Hardware vergessen (z.B. die 3er Steckdose absichtlich zu Hause liegen lassen), um dann auf LAN unter Tränen die Nerds, die genau deswegen alles immer in 5facher Ausführung mitbringen anzubetteln, einem was zu leihen
- Die ersten, die schlafen werden im Gesicht mit Edding angemalt oder ganzkörperlich mit Zahnpasta oder Zuckermilch aus der Tube beschmiert
- Sehr beliebt sind auch Cheater. Desktop-Icons die "Maphack.exe" oder "Starcraft Hack-Launcher.exe" heißen sind gern gesehen
- Frauen verboten

Wenn du dich an diese einfachen Verhaltensregeln hälst, steht dem Erfolg der LAN nichts mehr im Wege. Ich wünsche dir gl hf und gg.

Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr... :cry:
Und leute die schnarchen werden von Venator mit nem Kissen geschlagen *fg* ^^

Celial

Guest
und halt dich von nwolern fern. die werfen mit schuhen nach dir 8[

Reaktionen
849
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Das führt dann dazu, dass gewisse leute mehr als ne Stunde vor dem Eingang stehen dürfen und auf die Veranstalter warten! :fu:

da hat der veranstalter aber mit waren müssen -_- und es war auch noch recht früh...

und das mit der geldbörse war glaub ich fake.. das war doch exvods phönix der behauptet hatte ihm wären 50€ aus dem Portmonaie geklaut worden..

ach das mit der pizza war bestimmt keine absicht :)

FiShy_inaktiv

Guest
Anmerkung für die Turniere:

Es sollte einen Pflichttermin geben.
Das heisst, wenn Admins sagen, dass gespielt wird, wird auch gespielt.
Ich kann mich immer an die Aussagen erinnern, wie:
" NE ICH MUSS GERADE PUBLIC 2on2 ENDE SPIELEN ".
Am ende eines jeden Spieles kommen dann immer die standard Floskeln ala
" gg re? "
" ok "

Und man wartet wieder 1 std........

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
whiner

phoenix wurden 50euro geklaut, das muss ja echt nich sein!
50euro weniger, die die hochgradig begabten superintellektuellen der deutschen volksfront in ihren kampf gegen die globalisierung stecken können!

beautiful_boon

Guest
Nomak- ?? WRAP IT UP !!!!
Ich hab leider keine alten Klamotten ..weil ich meine alten Klamotten immer zum roten Kreuz bringe ...damit Leute denen es schlechter geht als mir auch markenkleidung haben können.

Ne Cap tragen ?? wozu zahl ich beim Frisör 20 euro ??^^ Um die Haare dann zu verstecken ?? ehehe ;)

zu Horror ..ja danke für den Tipp..ich dachte nur bzw hab es gelesen in den FAQ´s dass man nix mitbringen darf

aber wenn es erlaubt is ..können wir uns gerne zusammen jägermeister redbull reinpfeifen ..

Reaktionen
0
Gibt's nen Mitfahr-Thread oder so irgendwo? Wuerde ja dieses Mal gern kommen aber kenne keinen der BW spielt und aus naehe Kassel kommt.

Wenn jemand wen kennt der zur DBBW hinfaehrt und nicht zu weit von Kassel/Hersfeld weg wohnt bitte PN.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160

beautiful_boon

Guest
machs wie ich ..flieg mit dem flugzeug !!
das hat style !!

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Railmaster
Gibt's nen Mitfahr-Thread oder so irgendwo? Wuerde ja dieses Mal gern kommen aber kenne keinen der BW spielt und aus naehe Kassel kommt.

Wenn jemand wen kennt der zur DBBW hinfaehrt und nicht zu weit von Kassel/Hersfeld weg wohnt bitte PN.

falls jmd findest nimmt mich mit, siegen liegt ja auf dem weg ^^

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
wenn ich selber fahren muss, was ich aber nich glaube, komm ich in kassel vorbei. ich weiß ja nich wie die andern alle so fahren, das wird alles 2stunden bevors losgeht abgesprochen und dann meld ich mich nochma bei dir.

Reaktionen
849
also es sind heute noch ein paar überweisungen reingekommen mit 15€ das ist jetzt auch noch ok, aber alles was morgen reinkommt sollte besser 18€ sein.

und für alle die bisher daran gezweifelt haben, caryz hat bereits überwiesen.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
mist :[

ich hab die drecksüberweisung schon seit letzte woche mittwoch rumliegen und hab immer vergessen einzuwerfen :[

Reaktionen
849
also ich hab mal die caryz thematik rausgeschnitten, und möchte das thema jetzt auch nicht noch mal sehen.. und pilsner auch bischen weniger off topic plz.

uzi

Reaktionen
0
ich meinte eigentlich zur lan :rolleyes:

aber das biste ja schon angemeldet enzzi :)

KoB

Reaktionen
0
wer hat schon alles schlägerei-termine ?

uzi~ ??

Reaktionen
0
uzi~ und ich, yo :D
und nomak und ich
und purz und ich

wow das wird viel zu tun :D

Reaktionen
849
also der 18€ Tarif gilt nur noch 2 Tage.. denke mal bis freitag drücken wir da noch ein oder zwei augen zu, aber wer noch den 18er Tarif will sollte heute oder spätestens morgen überweisen.

Reaktionen
849
sucht jemand ne mitfahrgelgen ab stuttgart oder ganz in der nähe , dann melde er sic bei admiral-ScT-

Oben