• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Aktuell

Reaktionen
849
Damit würd es für Turnier ja schon fast reichen, und wir haben quasi 2 zusätzliche Turnieradmins, die sogar zusätzlihc mit bwcl ban drohen dürfen :P

Ihr könnt euch nun auch offiziell auf der HP anmelden, ihr müsst nur oben die ddBW#4 auswählen.

muh doch erst ab dem 1.10 anmeldung möglich o_O

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
obly+sonic+morph+dagger+satyr+scumbag+nomak

können wir die lan eigtl auch in DBBWCL umbenennen :D

The1Crow

Guest
coole Sache!

Aber warum muss das grad genau zur Dremhack Zeit sein ;o jz kann ich wieder nicht kommen 8[

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Pilsner
obly+sonic+morph+dagger+satyr+scumbag+nomak

können wir die lan eigtl auch in DBBWCL umbenennen :D
sry, da aber leider mehr ScTler als Staffis kommen, wird die lan höchstens in ScT Lan umbenannt.!

acc_weg

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

sry, da aber leider mehr ScTler als Staffis kommen, wird die lan höchstens in ScT Lan umbenannt.!
und wenn du glück hast sitzen wir die autofahrt im selben auto =)

moRvh

Guest
hey, ich hab nicht 100% zugesagt, ich sagte ich such nen fahrer :D
also wenn sich jemand findet der aus der umgebung fährt, wir kriegen dann auch nen auto voll :top2: , hätte noch mehr leute die mitkommen würden ...

Reaktionen
849
das von der dreamhack wussten wir gar nicht, aber irgendwie ist das der beste termin für uns, noch nen monat früher ist zu früh und ne woche später oder so passt dem Raumbesitzer nicht so gut. bzw hat er es lieber wenn wirs am ersten WE machen... eventuell gibts dann ja märz april 08 noch eine :) wenns wieder nen erfolg wird.. warum nicht.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
auf der dreamhack wird doch eh nur dota gespielt :-[

Reaktionen
93
leider am Montag nach der dbBW Matheklausur weswegen ich leider nicht kommen werde :(

Seid froh ich hätte sonst alles gerul0rt :P :elefant:

Reaktionen
97
gibts irgendwo nen seperates mitfahrzentralenforum?

ich werd wahrscheinlich kommen und fahre von erlangen aus...

Reaktionen
849
pff mathe wir geben dir nachhilfe auf der lan

beautiful_boon

Guest
ich will auch kommen und diesmal wirkLich :) .. hab nun nen neuen geilen laptop ..auf dem ich auch sc2 easy zoggen kann :)

von wann bis wann ...wegen freinehmen und so öö

Reaktionen
0
Stimmt.. Zu erwarten, dass man das Eröffnungspost liest wenn man sich für den Inhalt eines Themas interessiert ist auch echt hart unverschämt!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
ich vergaß sctler sind unfreundlich
tja jedem wie ers verdient wa?
hoffentlich kommst du nicht, sonst stellt sich hinternoch raus wer aufeinmal der größte nerd is.
Wobei die storys über bundesligavereine wo du spielst und sonstige progamerkarrieren sicher lustig sein können, halt wie so am lagerfeuer, du erzählst und wir lauschen dir!

Antrax.bw

Guest
also ich war der erste xDDD! kriegisch dafür n bier umsonst?^^

Gregsen

Guest
Irgendwie funzt das mit dem Anmelden bei mir nicht. Sobald ich irgendwas drücke werd ich sofort ausgeloggt....:8[:

Hab eigtl auch Cookies zulassen eingestellt...

EDIT: Hat geklappt! Freibier für die ersten 5 pls :D

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
freibier für die ersten drei die sich angemeldet haben!

Reaktionen
0
wie gut das ich #2 war nach antrax und jetzt sogar inner liste ganz oben stehe :)

Reaktionen
0
Gogo anmelden!Das muss kesseln!

btw. so ein kleiner Shot oder so ist auf jeden Fall für die ersten 5 drinne...:D

So,Preise sind nun auf der HP online!BEACHTET BITTE DEN SUPERGÜNSTIGEN FRÜHBUCHERRABATT DIESES MAL!

Reaktionen
0
na wenn ich mal net der erste bin der überweist ^^ geld is seit grade aufm weg ;)

Antrax.bw

Guest
werds denk ich auch heut noch machen^^. iwann wenn ich duschen war und mich endlich mal anziehe :O

Celial

Guest
kann man auch vor ort zahlen? letztemal sind doch auch die admins rumgelaufen und haben geguckt wer noch nich gezahlt hatte.

Reaktionen
0
ja kannst du, nur kostets dann halt 26€ anner abendkasse statt jetzt vorkasse 15€ ^^

meine überweisung ging heut morgen um halb 2 raus ^^

Reaktionen
849
so siehts aus, wir wollen halt die ermutigen die früh zahlen, deswegen ist vor allem bis +bernächstes WE besonders günstig. Danach wohl erst mal 18€ und dann im november 21€ und ak 25€ soweit ich weiss..

so ist es für usn auch leichter zu planen und sobald ihr überwiesen habt, könnt ihr euch Plätze reservieren..

und leider bestätigt sich auch immer wieder, nur eine wörtliche zusage kann man nicht viel geben.. erst wenn bezahlt wurde ist es meißt sicher dass die leute auch kommen.

Antrax.bw

Guest
sooo überweisung grad losgeschickt! ich komm also 100%. denke mit auf und abbaun klappt also auch 100%. bzw. wann soll denn das aufbaun beginnen? hab 5 stunden koennte also so gegn 16:00 da sein denk ich^^

Reaktionen
0
In der Regel wollen wir gegen 16:00 Uhr schon längst fertig sein!:D Aber erfahrungsgemäß gibts immer was zu tun, und wenns nur Kabel verlegen ist, Beamer einrichten, Deko etc.. Wir freuen uns über jede helfende Hand! Jungs,ihr seid die Geilsten!

Reaktionen
0
ja sag ne zeit wann wa da sein sollen pasi

ich werd mir den freitag davor und den montag danach frei nehmen, bin also sehr flexibel! hauptsache jens is da und genug saufen ;)

Reaktionen
0
Hmmm...ich geh mal davon aus,dass ab spätestens 12 jemand von uns da sein wird!Jens ist natürlich auch wieder mit von der Partie und der Alk wird auch wie immer in Strömen fließen, Komissionslieferung sei Dank! ;)

Antrax.bw

Guest
najo ich versuch mein bestes dann. habe aber bis ca 13Uhr schule^^. dann noch ne kleinigkeit essen und dann kanns aber auch losgehen ;)! das klappt scho iwie :D

beautiful_boon

Guest
zu so viel ahnungslosigkeit sag ich mal gar nichts ;)

hab ich eigentlich schon erwähnt ..dass man total merkt marius das du keine 18 bist bzw erst geworden bist ??

Reaktionen
849
also ich glaub ich nicht wirklich dass du kommst, das hattest du glaube ich letzens mal auch schon so halb angekündigt.. ich weiss auch nicht ob ich dann deiner stelle kommen würde, müsstest ja viel beweisen, nachdem was ich so gehört habe.. aber bist trotzdem herzlich eingeladen :)

die kontroversen gestalten sind doch die lustigsten.

btw fluphy playo und antrax in der reihenfolge haben bereits überwiesen..

Hoffe sitzplan ist baldigst da, aber flu weiss ja eh wo er sitzt :)

beautiful_boon

Guest
Benrath ..wenn du die Stories von Horror hörst..kann es ja nur gelogen sein ..wenn ich sowas schon höre ..von wegne *Bundesliga* Progamer*

lächerlich ...

nur weil ich weit oben Fussball spielte / spiele ..
muss man es nich gleich so verrücken ..das man Bundesliga spielt lol ..

Horror is einfach nen baby ..

aber benrath ...wenn nen ally mitkommt ..komm ich gerne !

bestimmt würden wir uns eh super verstehen ... im gegensatz zu horror bin ich ein sehr umgänglicher offener mensch ..
und wenn du nen fussball dabei hast..dann kann ich dir bissel was zeigen bzw. dann kann ich ja was von meinem ERFUNDENEN FUSSBALL SKILLS ZEIGEN

Oben