• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dauerhafte Affäre jetzt mit Feelings

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ja ich werd mich da nicht pauschalisieren. Wenn mir nicht nach smalltalk ist lass ich es wenn doch halt nicht. Wie gesagt in den nächsten 8 Wochen bin ich eh hoffnungslos verplant mit Festivals, Parties, Urlauben usw. und da ich berufstätig bin werd ich nicht genug langeweile aufbringen können um ihr nach 3 Tagen die Füße zu lecken

Reaktionen
0
Was habt ihr alle gegen 90er Musik? Da gab es die beste Musik überhaupt.

Reaktionen
0
Du hast doch im endeffekt nur ein definitionsproblem, willst eine beziehung, hast aber längst eine, es mag nicht der typischen definition von "das ist meine neue freundin, wir bleiben den rest unseres lebens zusammen" entsprechen, eine beziehung ist es trotzdem.
Die arschkarte hast du sowieso schon gezogen, egal was du machst. Machst du einfach weiter ist sie evtl. irgendwann mit nem anderen typen weg, schiesst du sie in den wind, ist sie auch weg, so oder so bist du sie los.
Da du offensichtlich nicht drumherum kommst sie öfters zu sehen (freundeskreis), wird dich fall 1 aber auf jeden fall abfucken, egal ob du zu dem zeitpunkt noch mit ihr "zusammen" bist oder nicht.
Sie nach dem ersten gespräch tatsächlich lediglich wie eine fickgeschichte zu behandeln, nebenher mit anderen frauen zu flirten und sie das auch sehen zu lassen wäre meiner meinung nach die richtige option gewesen. Das ist zwar emotional recht hart, wenn man in jemanden verknallt ist, so hättest du aber wenigstens einmal provoziert, sie tatsächlich zum nachdenken darüber zu zwingen, ob es ihr wirklich egal ist lediglich deine fickgeschichte zu sein, wärend du dich nach einer anderen umschaust. Dieses "ich brauch erst mal abstand" ist im endeffekt die ultralight variante davon. Aber wenig effektiv.

xea

Reaktionen
0
Wieso wissen Frauen eigentlich (angeblich) nie was sie wollen? Das nervt mich auch voll ab. Lieber ne Frau, die weiß, dass sie mich nicht will, als ne Frau, die nicht weiß, was sie will. :3

Sie wissen ganz genau was sie wollen, die Frauen. Sie sind sich nur nicht im klaren ob du diese Ansprücher erfüllen kannst.

Reaktionen
0
Du hast doch im endeffekt nur ein definitionsproblem, willst eine beziehung, hast aber längst eine, es mag nicht der typischen definition von "das ist meine neue freundin, wir bleiben den rest unseres lebens zusammen" entsprechen, eine beziehung ist es trotzdem.
Die arschkarte hast du sowieso schon gezogen, egal was du machst. Machst du einfach weiter ist sie evtl. irgendwann mit nem anderen typen weg, schiesst du sie in den wind, ist sie auch weg, so oder so bist du sie los.
Da du offensichtlich nicht drumherum kommst sie öfters zu sehen (freundeskreis), wird dich fall 1 aber auf jeden fall abfucken, egal ob du zu dem zeitpunkt noch mit ihr "zusammen" bist oder nicht.
Sie nach dem ersten gespräch tatsächlich lediglich wie eine fickgeschichte zu behandeln, nebenher mit anderen frauen zu flirten und sie das auch sehen zu lassen wäre meiner meinung nach die richtige option gewesen. Das ist zwar emotional recht hart, wenn man in jemanden verknallt ist, so hättest du aber wenigstens einmal provoziert, sie tatsächlich zum nachdenken darüber zu zwingen, ob es ihr wirklich egal ist lediglich deine fickgeschichte zu sein, wärend du dich nach einer anderen umschaust. Dieses "ich brauch erst mal abstand" ist im endeffekt die ultralight variante davon. Aber wenig effektiv.

wir wissen beide/alle dass es mit dieser frau nichts mehr werden kann, womöglich "nie wieder" im bezug auf die nächsten 30 jahre.

sie also "sehen zu lassen" und blabla "damit sie nochmal nachdenkt" blabla heißt nur, immernoch ein abhängiger wicht zu sein der eben doch nicht auf seine eigenen gefühle klarkommt. obs sies sieht oder nicht sollte ihm scheiss egal sein, und wenn es das nicht ist, finger weg.

Reaktionen
0
"Sollte scheiss egal sein", geht ja auch immer so einfach, wenn gefühle im spiel sind.

Reaktionen
0
das ist es doch was ich sage. "sollte scheiss egal sein" geht eben nicht weil gefühle im spiel sind, also anstatt es drauf ankommen zu lassen wieder von ihr abhängig zu werden / es zu bleiben sollte es einfach nullkontakt geben. kein smalltalk, keine sms, kein "ihr zeigen wollen dass ich auch ohne sie kann".

einfach ogsNada

Reaktionen
0
Website
So schauts aus.

Sie hatte bei unserem ersten Gespräch ( bevor wir noch einen Abend verbracht haben ) auch schonmal erwähnt ( als ich meinte wir können in Kontakt bleiben aber sehen geht erstmal nicht ) das sie es nicht wissen will falls ich eine neue haben sollte. Null Kontakt ist aber auf jeden Fall denk ich erstmal besser.

Ich gehe sehr stark davon aus das sie sich in der nächsten Woche irgendwann mal melden wird. Wenn nicht wärs super wenn sie es wirklich tut werd ich mal posten was sie schreibt. Antworten mach ich dann vom Inhalt abhängig. Ansonsten werd ich sie wohl spätestens zur nächsten Party übernächstes Wochenende oder ende Juli sehen.

qwertzasdf1234

Guest
The Game - You Lost It

Quit, sag gg und widme dich anderen Dingen die du besser kannst.

Reaktionen
0
Antworten mach ich dann vom Inhalt abhängig..

du machst schon wieder etwas von ihr abhängig. egal ob es nur die antwort auf eine ihrer SMS'en oder anrufe ist. ist es ein anruf, sag direkt nach dem "Hallo" einfach "ich will nicht mit dir reden" und leg auf. ist es eine schriftliche kontaktaufnahme, reagier garnicht drauf.

was sollte sie schon groß schreiben? entweder irgendwas belangloses von wegen "ich vermisse dich blabla" oder etwas noch belangloseres von wegen "ich habe erkannt wie sehr ich dich liebe blabla".

in beiden fällen wäre eine antwort gleichzusetzen mit hardcore bondage masochismus.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
du machst schon wieder etwas von ihr abhängig. egal ob es nur die antwort auf eine ihrer SMS'en oder anrufe ist. ist es ein anruf, sag direkt nach dem "Hallo" einfach "ich will nicht mit dir reden" und leg auf. ist es eine schriftliche kontaktaufnahme, reagier garnicht drauf.

was sollte sie schon groß schreiben? entweder irgendwas belangloses von wegen "ich vermisse dich blabla" oder etwas noch belangloseres von wegen "ich habe erkannt wie sehr ich dich liebe blabla".

in beiden fällen wäre eine antwort gleichzusetzen mit hardcore bondage masochismus.

So hart es klingt, aber ich denke in deinem fall ist das tatsächlich so. Wenn du dich - egal in welcher form - wieder auf sie einlässt, wird es mit einem derben mindfuck für dich enden.

Reaktionen
0
das ist es doch was ich sage. "sollte scheiss egal sein" geht eben nicht weil gefühle im spiel sind, also anstatt es drauf ankommen zu lassen wieder von ihr abhängig zu werden / es zu bleiben sollte es einfach nullkontakt geben. kein smalltalk, keine sms, kein "ihr zeigen wollen dass ich auch ohne sie kann".

einfach ogsNada

Das ist doch aber nicht im geringsten zielführend. Er will sie ja eigentlich behalten, jetzt komplett "schluss zu machen" bringt ihm das genaue gegenteil ein. Dann ist sie halt weg. Bringt ihm halt nichts.

Reaktionen
0
es is scheiss egal was er "will", einzig und allein zählt was machbar ist. er kann sie nicht behalten.

machbar ist jetzt folgendes:

1. er kann sich selber ficken und sich sein emotionales grab schaufeln indem er weiter mit ihr abkackt. sie wird sich von hugo oder knecht rubrecht durchbaldowern lassen und ihm den mittelfinger zeigen.
geschätzte schmerzdauer: 6 monate

2. er kann schritt 1 schleichend und qualvoll gehen indem er "mal schaut was sie schreibt" und "nurnoch son bisschen" kontakt mit ihr hat, zb "smalltalk", weil "sie ja son lieber mensch ist".
geschätzte schmerzdauer: 1 jahr oder mehr

3. er kann zumindest versuchen auf sein eigenes leben klarzukommen indem er es von ihrem leben KOMPLETT, VOLLSTÄNDIG und DAUERHAFT trennt.
geschätzte schmerzdauer: 3-6 wochen

es "bringt" ihm in sofern also was, aka ist zielführend, dass er sein leben wieder auf die reihe kriegt und und wie ein normaler mensch mit anderen frauen interagieren kann.

also nochmal für dich samael: "dann ist sie halt weg" gibt es nicht. sie IST bereits weg, bzw war sie nie "da", denn sie sagte ihm dass sie keine beziehung mit ihm will. dass sich das ändert ist so wahrscheinlich wie die einführung eines kompetenten EA-Supports.

mfg

Reaktionen
0
Wenn man tatsächlich von einer emotionalen bindung des TE zur besagten dame ausgeht halte ich eine schmerzdauer von 3-6 wochen für eine lachhafte untertreibung, zumal er ja, wie er selbst sagt trotzdem noch auf partys ihren weg kreuzen wird. Und wenn er dann da sieht wie sie mit hugo oder otto rummacht, wird ihn das genauso abfucken, nur, dass er halt in dem fall kampflos das feld geräumt hat, nebenher nach anderen frauen suchen kann er auch wenn er noch mit ihr am rumficken ist, nur, dass er da dann noch die möglichkeit hat, dass sich eben doch noch mehr mit ihr entwickelt. Dann muss er das ganze halt auch wirklich wie eine fickgeschichte behandeln.

Reaktionen
0
wie hier auf einmal jeder zu einem verkackten psychologen mutiert, ohne den te und seine alte je getroffen zu haben und irgendwelche prognosen aufstellt, bzw. exakte verhaltensregeln vorgibt und am lächerlichsten wörter wie "schmerzdauer" (srsly, bitte was..?) verwendet...

lasst den jungen doch einfach machen...

Reaktionen
130
Sehe das ähnlich, finde kontaktabbruch ist nicht die non plus ultra lösung, dadurch besteht imo die gefahr, die situation zu verdrängen statt zu verarbeiten, sollte es nach nem jahr zu einem wiedertreffen kommen, kann das ganze zeug wieder hochkochen...
auch übertreibt contemptone mit möglichkeit 1 ziemlich, woher will er den wissen, dass sie so handeln wird?

€: grade cicas post gesehn, das war genau was ich sagen wollte, hier kann doch keiner die gute kollegin einschätzen...

Reaktionen
0
Wenn man tatsächlich von einer emotionalen bindung des TE zur besagten dame ausgeht halte ich eine schmerzdauer von 3-6 wochen für eine lachhafte untertreibung

wie lange emost du denn so rum nachdem du einen korb bekommen hast? is ja nich so als wären sie jemals zusammen gewesen.

wie hier auf einmal jeder zu einem verkackten psychologen mutiert, ohne den te und seine alte je getroffen zu haben und irgendwelche prognosen aufstellt, bzw. exakte verhaltensregeln vorgibt und am lächerlichsten wörter wie "schmerzdauer" (srsly, bitte was..?) verwendet...

lasst den jungen doch einfach machen...

wäre er in der lage "einfach zu machen" hätte er hier nicht gepostet.

oder um es anders auszudrücken:

Reaktionen
0
um rat zu fragen ist nicht das eingeständniss von unfähigkeit...

Reaktionen
0
wie lange emost du denn so rum nachdem du einen korb bekommen hast? is ja nich so als wären sie jemals zusammen gewesen.

Wer bei einer menschlichen beziehung in so dämlichen und engstirnigen kategorien argumentiert wie "zusammen gewesen" wird vermutlich sowieso nicht verstehen können, was ich hier kommunizieren will.
Er hatte ganz offensichtlich sowohl eine sexuelle als auch eine emotionale beziehung zu ihr, ob man sich jetzt hinstellt und sagt "wir sind zusammen" ist dabei vollkommen irrelevant.

Reaktionen
0
ist mir bewusst, doch hatten sie trotzdem, aufgrund des "Nicht zusammenseins", wie auch immer geartet du das definieren möchtest, keine besonders lange (ca 2-3 monate?), keine besonders innige (von ihrer seite kam ja scheinbar eh nicht viel interesse) und vorallem keine klar definierte beziehung (aka beide parteien wissen was sie wollen/erwarten, oder wenigstens eine partei weiß es und nimmt es sich einfach ; /)

wir haben hier also fickificki gepaart mit schmetterlingen im bauch auf teenie ebene.

wie lang brauchst DU denn normalerweise um die dadurch erlittene, grausame, emotionale verkrüppelung zu regenerieren? also wie lange brauchst DU um nach kurzweiligem (2-3 monate) "unglücklich-verliebt-seins" wieder klar zu kommen?

oder allgemeiner: wie lange braucht IHR? würde mich doch jetzt wirklich mal interessieren.

kommt natürlich immer drauf an wie selbstreflektiert man ist, aber selbst die durchschnittstankis die mit sprüchen wie "lenk dich soviel wie möglich ab" kommen, haben sone tante doch nach spätestens einem monat weggesoffen.

wenn jemand diese frage noch interessanter findet als ich kann er dazu ja auch gerne nen eigenen thread aufmachen. wäre vielleicht sowieso interessant ne umfrage dazu zu starten.

peace

PS: ich gehe mal mit gutem beispiel voran: bei mir ging nur eine beziehung kläglich in die brüche. es war eine meiner ersten und ging über ca 2 jahre. dannach brauchte ich 2-3 monate um wieder voll da zu sein.
bei fickbeziehungen kann ich das nicht so genau sagen, da ich schon während des geschehens über meine eigenen gefühle reflektiere und nicht erst wenn mir das LSZ sagt dass es vorbei ist, aber wenn ich mich in die situation des TE's versetze würde ich sagen: mit nullkontakt zwei wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
Leude Leude jetzt lasst doch mal den Teppich im Basar !

Er will sie ja eigentlich behalten, jetzt komplett "schluss zu machen" bringt ihm das genaue gegenteil ein. Dann ist sie halt weg.

Momentan gehe ich einfach davon aus das sie weg ist. Sollte sie von sich aus zu mir kommen würde ich da eher skeptisch an die Sache rangehen. Vielleicht erstmal etwas zappeln lassen und schauen wieviel Einsatz da kommt.

wer bist du eigentlich ?
Hab ich mich auch grade gefragt

Wenn man tatsächlich von einer emotionalen bindung des TE zur besagten dame ausgeht halte ich eine schmerzdauer von 3-6 wochen für eine lachhafte untertreibung, zumal er ja, wie er selbst sagt trotzdem noch auf partys ihren weg kreuzen wird.
Naja wer sich den Thread durchgelesen hat hat sicher gelesen das ich innerhalb von einer Woche von der einen zur nächsten gehüpft bin. War vielleicht ein bisschen anders die Situation aber dennoch denke ich nicht das ich hier jetzt 2 Monate lang den Depri-man spielen werde. Wiedersehen mit ihr und falls bei ihr ein anderer am start sein sollte ist mit Sicherheit nicht unbedingt easy aber durch sowas lass ich mir auch nicht die Stimmung verderben.

hier kann doch keiner die gute kollegin einschätzen...
Einige Leute scheinen es doch zu verstehen

wäre er in der lage "einfach zu machen" hätte er hier nicht gepostet.
Und andere wiederrum raffen es nicht. Ich wollte eure Meinung zu der Geschichte hören. Ich war schon mit ein paar Mädels zusammen und bin sehr offen und kann schon gut selbst Entscheidungen treffen ;). Trotzdem ist es immer interessant zu sehen was würden andere tun.

Also Fakt ist und bleibt. Ich hab erstmal keinen Kontakt zu ihr. Wiedersehen wird sich auf jeden Fall nicht vermeiden lassen und da sie ja auch so etwas wie eine Freundin geworden ist will ich auch gar nicht das sie auf ewig ein Tabu Mensch bleibt. Ich bin erwachsen und hab kein Problem auch mal wieder hallo zu sagen. Ich brauch halt einfach erstmal Distanz um nicht dauernd an sie zu denken. Ist doch Kinderkacke zu sagen vergiss sie für immer und sprich sie auf keinen Fall jemals wieder an ... sowas macht man wenn man 16 ist und sich nicht äußern kann.

Fakt 2 , sollte sie in einigen Wochen merken , und damit meine ich nicht morgen oder übermorgen oder nächste Woche, sondern wenn sie genauso wie ich genug Zeit hatte den Kopf frei zu kriegen merken das sie ihre Gefühle missinterpretiert hat und sich bei mir meldet werde ich da wenn überhaupt eher geschmeidig und skeptisch rangehen. Sie weiß was ich fühle und sie ist kein Mensch der andere ausnutzt. Ein bisschen zappeln lassen und schauen wieviel Mühe ihr das ganze Wert ist kann ja nicht schaden.

Fakt 3 , eure Ratschläge alle in Ehren. Die optimale Lösung hierfür gibt es nicht. Jeder handled sowas anders, und jede Tussi nimmt sowas anders auf. Wie ich es letztlich mache hängt halt mit meiner Person zusammen. Oder wie cica meinte "lasst den jungen doch einfach mal machen" ... Ein guter Mittelweg aus allen Vorschlägen scheint mir da recht gut. Ist ja auch der Grund warum ich überhaupt gepostet hab ... Ratschläge einholen und schauen what's my line.

EDIT :
ist mir bewusst, doch hatten sie trotzdem, aufgrund des "Nicht zusammenseins", wie auch immer geartet du das definieren möchtest, keine besonders lange (ca 2-3 monate?), keine besonders innige (von ihrer seite kam ja scheinbar eh nicht viel interesse) und vorallem keine klar definierte beziehung (aka beide parteien wissen was sie wollen/erwarten, oder wenigstens eine partei weiß es und nimmt es sich einfach ; /)
Von ihrer Seite kam genauso viel wie von meiner Seite. Es fing halt als Affäre an. Ging auch weiter Richtung Beziehung bis es eine war ohne das sie so benannt wurde. Nur wollte ich es dann amtlich machen und sie nicht. Punkt.

wir haben hier also fickificki gepaart mit schmetterlingen im bauch auf teenie ebene.
Wir sind 26 und 24 , danke =)

wie lang brauchst DU denn normalerweise um die dadurch erlittene, grausame, emotionale verkrüppelung zu regenerieren? also wie lange brauchst DU um nach kurzweiligem (2-3 monate) "unglücklich-verliebt-seins" wieder klar zu kommen?
Grausame verkrüppelung ? Einen Korb zu kriegen kommt den meisten Menschen mehrmals im Leben vor. 4 Wochen Beschäftigung und man ist aus dem gröbsten Raus ... damit meine ich nicht hinterher heulen , sondern halt aufhören Fotos der letzten Monate anzuschauen und an die Person zu denken im Alltag. Vollkommen vergessen ist warscheinlich eh nicht drin aber was solls , in den 4 Wochen läuft einem bestimmt auch ein anderes Mädel mal über den Weg.

Meine vorletzte Ex hatte ich innerhalb von von 1 Woche komplett abgehakt und die Beziehung ging über 3 Jahre ... aber war auch eher nur 1 Jahr glücklich. Es kommt halt auf den Zeitpunkt an an dem man sich trennt. Ist man grade glücklich, nicht glücklich oder etwas dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
130
klingt doch nach nem soliden plan, dann mach das mal so und wir warten auf updates :wave:

Reaktionen
0
Naja wer sich den Thread durchgelesen hat hat sicher gelesen das ich innerhalb von einer Woche von der einen zur nächsten gehüpft bin. War vielleicht ein bisschen anders die Situation aber dennoch denke ich nicht das ich hier jetzt 2 Monate lang den Depri-man spielen werde. Wiedersehen mit ihr und falls bei ihr ein anderer am start sein sollte ist mit Sicherheit nicht unbedingt easy aber durch sowas lass ich mir auch nicht die Stimmung verderben.

Dann braucht man an dieser stelle auch nicht mehr weiter zu diskutieren, da deine emotionale bindung zu ihr die intensität, die ein durchschnittlicher hundetbesitzer zu seinem tier hat ganz gewaltig unterschreitet.
Dann jammer aber auch nicht rum sondern schiess sie gefälligst ab, wenn das ja eh alles nicht so wild ist.

Reaktionen
0
Dann braucht man an dieser stelle auch nicht mehr weiter zu diskutieren, da deine emotionale bindung zu ihr die intensität, die ein durchschnittlicher hundetbesitzer zu seinem tier hat ganz gewaltig unterschreitet.
Dann jammer aber auch nicht rum sondern schiess sie gefälligst ab, wenn das ja eh alles nicht so wild ist.

aber mich angaffen? ;D

du hast da was falsch verstanden: er ist nicht NACH ihr zu ner andren gehüpft sondern hatte VOR ihr ne andre (anna, wenn ich mich recht erinnere), und ist dann von dieser nassen anna zu eben jener psychotante gehüpft.

ändert aber vermutlich nichts an der richtigkeit deines posts, so oder so.

peace

Reaktionen
0
dann verstehe ich deine aussage im bezug auf hundebesitzer nicht. erläuterst du sie mir nochmal, bitte?

Reaktionen
0
Website

Ich bin schon verliebt. Klang vielleicht etwas krass mein Vergleich. Sie bedeutet mir auf jeden Fall wesentlich mehr als meine letzte Beziehung. Aber da sie nicht möchte werde ich ihr nicht 2 Monate lang noch nachweinen weil es nichts an der Situation ändern würde bzw. meine Chancen null verbessern würde. Das war eigentlich alles was ich damit sagen wollte ... aber gebe zu mein Vergleich war für die Tonne aber egal

Reaktionen
0
dann verstehe ich deine aussage im bezug auf hundebesitzer nicht. erläuterst du sie mir nochmal, bitte?

Na wenn mir eine verflossene liebschaft nicht einmal 2 monate kopfzerbrechen bereiten wird, dann kann mir das ganze ja von anfang an nicht sonderlich viel wert gewesen sein.

Ob es sinn macht dem ganzen nachzutrauern oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant, hier geht es um emotionen, wenn die sich so einfach rational beeinflussen lassen, waren sie garnicht erst vorhanden.

Reaktionen
130
Bullshit, man kann gefühle doch nicht einfach skalieren (z.b. durch länge der trauer) und dann mit diesen werten vergleichen...

Reaktionen
0
Bullshit, man kann gefühle doch nicht einfach skalieren (z.b. durch länge der trauer) und dann mit diesen werten vergleichen...

blabla rational. ich kann zumindest einen unterschied zwischen einer "verflossenen liebschaft" und einer "lang anhaltenden innigen liebe" erkennen.

verliebt in die fickbeziehung die leider nix von einem will und die langjährige freundin die schluss macht rufen bei mir völlig andere gefühle und intensitäten hervor.

@ samael: jeder kann natürlich trauern solange er will, aber würdest du echt wegen jemanden "in den du schon dolle verknallt bist" (nach angaben des TE), ausser sex aber nichtmal musik und hobbies gemeinsam hattest (;D;D;D) und die deine gefühle auch nie erwiedert hat, zwei monate trauern? ich meine, die waren nur 2-3 monate in einer beziehung, wie auch immer geartet.

da frage ich mich, skaliert die länge der "gefühlsverarbeitungsphase" mit der länge der beziehung, oder brauchst du einfach ewas länger (in relation zu mir) ?
das frage ich ganz ohne bewertung.

Reaktionen
130
verliebt in die fickbeziehung die leider nix von einem will und die langjährige freundin die schluss macht rufen bei mir völlig andere gefühle und intensitäten hervor.

eben, bei dir.

lange innige beziehung, die sich dann doch als nicht so pralle rausstellt => trennung => vllt freundschaftliche ebene und vllt kaum emotionaler stress

2 wöchige "fickbeziehung mit liebe" wie du es nennst => die quälende frage was noch alles hätte sein können, was man noch nicht geteilt hat, etc. => lange depri phase

also das gegenteil zu deiner behauptung und imo genausogut möglich

Reaktionen
0
eben, bei mir

ausserdem "nannte" ich nichts irgendwie. der TE sagte "fickbeziehung und schon verknallt". von liebe fangen wir garnicht an.

und "sich fragen was noch hätte sein können" haha. ja aus dem schwachsinn resultiert das ganze rumgeemo doch überhaupt erst. "was hätte noch sein können, hachja das alles. vielleicht wirds ja noch irgendwie, hoffnung hoffnung dei dei dei"

es gibt keine hoffnung, es hätte nichts "noch sein" können und das was am ende noch war, war schon zuviel.

und du stellst mir ne trennung viel zu negativ hin ; /

Reaktionen
0
blabla rational. ich kann zumindest einen unterschied zwischen einer "verflossenen liebschaft" und einer "lang anhaltenden innigen liebe" erkennen.

sry, wer in einer beziehung steckt, die "aus heiterem himmel und völlig überraschend" beendet wird, der ist einfach ein verstrahlter vollhonk, grade bei längeren beziehungen wo man anch nen paar monctaen die rosa rote brille ablegt sollten beide partner wissen wie es um die beziehung steht, auch wennd er erste trennungsschmarz natürlich da ist, verdaut man alles danach ziemlich gut.

zumindest geht es mir so...

Reaktionen
0
habe nie was anderes behauptet, aber wenn es eine lange beziehung war, gibt es dannach einfach viel mehr aufzuarbeiten und man hat sich doch normalerweise viel intensiver auf die andere person eingelassen. teils auch zusammen gewohnt usw.

ich verdaue es auch "ziemlich gut", brauche dafür jedoch definitiv deutlich länger als wenn ich lediglich von meinem fickchick einen korb kriege ; /

Reaktionen
0
ich muss sagen, das ich alle meine beziehungen selbst beendet habe, von daher hatte ich bisher immer ne gewisse emotionale distanz zu dem zeitpunkt, als es zu ende war, bzw. als ich es kommuniziert habe und mit allen bis auf meine erste freundin, hatte ich danach auch ne normale platonische beziehung, mit einigen auch mehr.

wenn man allerdings ncoh so richtig "verschossen" ist ist erstmal peng und vorbei, wobei mir das erst einmal wirklich passiert ist 8und das ist sehr lange her), ich verliebe mich eher selten...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
dann taugt der Vergleich nicht. Der te ist ja derjenige mit dem Schluss gemacht wurde, also wäre die Meinung von deinen ex-Freundinnen die Interessantere.

Reaktionen
0
Sie wissen ganz genau was sie wollen, die Frauen. Sie sind sich nur nicht im klaren ob du diese Ansprücher erfüllen kannst.
Ja aber ich mein sie könnten ja einfach direkt sagen was sie für Ansprüche haben und dann kann man gemeinsam entscheiden, ob es passt oder nicht.

Ich muss nur mal an ein Mädchen denken, was ich sehr mochte. Immer wenn ich versucht habe ihr näher zu kommen ist sie irgendwie ausgewichen. Irgendwann also Jahre später hab ich dann von wem anderen erfahren, dass sie jetzt nen Freund hat. Das hat mich extrem belastet. Nicht nur, dass sie mir jahrelang keine klare Antwort gibt, ob sie mich will oder nicht, sie sagt mir dann nichtmal bescheid, dass sie jetzt nen Freund. Erst hab ich so getan, als würde ich es nicht wissen, aber die Wut ist dann irgendwann in mir hochgekommen und ich hab sie zur rede gestellt. Dort hat sie mir dann endlich gesagt, dass sie einen Freund brauch, der bereit ist in ihr Land zu ziehen und ihr Freund ist halt dazu bereit während ich das nicht bin. Nachdem ich mit ihr geredet habe, habe ich vollständig eingesehen, dass wenn sowas wirklich ihr Anspruch ist, ich diesen wirklich nicht erfüllen kann. Seitdem war ich ihr gar nicht mehr wütend und wir sind jetzt noch ganz gut befreundet. Hätte sie mir das aber gleich von Anfang an gesagt, hätte sie mir echt viel Stress ersparen können.

Deswegen nervt mich das so, dass Frauen nie wirklich sagen, was sie wollen.

Reaktionen
0
Ja aber ich mein sie könnten ja einfach direkt sagen was sie für Ansprüche haben und dann kann man gemeinsam entscheiden, ob es passt oder nicht.

Ich muss nur mal an ein Mädchen denken, was ich sehr mochte. Immer wenn ich versucht habe ihr näher zu kommen ist sie irgendwie ausgewichen. Irgendwann also Jahre später hab ich dann von wem anderen erfahren, dass sie jetzt nen Freund hat. Das hat mich extrem belastet. Nicht nur, dass sie mir jahrelang keine klare Antwort gibt, ob sie mich will oder nicht, sie sagt mir dann nichtmal bescheid, dass sie jetzt nen Freund. Erst hab ich so getan, als würde ich es nicht wissen, aber die Wut ist dann irgendwann in mir hochgekommen und ich hab sie zur rede gestellt. Dort hat sie mir dann endlich gesagt, dass sie einen Freund brauch, der bereit ist in ihr Land zu ziehen und ihr Freund ist halt dazu bereit während ich das nicht bin. Nachdem ich mit ihr geredet habe, habe ich vollständig eingesehen, dass wenn sowas wirklich ihr Anspruch ist, ich diesen wirklich nicht erfüllen kann. Seitdem war ich ihr gar nicht mehr wütend und wir sind jetzt noch ganz gut befreundet. Hätte sie mir das aber gleich von Anfang an gesagt, hätte sie mir echt viel Stress ersparen können.

Deswegen nervt mich das so, dass Frauen nie wirklich sagen, was sie wollen.

In welchem Land lebt sie denn?

Oben