Leude Leude jetzt lasst doch mal den Teppich im Basar !
Er will sie ja eigentlich behalten, jetzt komplett "schluss zu machen" bringt ihm das genaue gegenteil ein. Dann ist sie halt weg.
Momentan gehe ich einfach davon aus das sie weg ist. Sollte sie von sich aus zu mir kommen würde ich da eher skeptisch an die Sache rangehen. Vielleicht erstmal etwas zappeln lassen und schauen wieviel Einsatz da kommt.
Hab ich mich auch grade gefragt
Wenn man tatsächlich von einer emotionalen bindung des TE zur besagten dame ausgeht halte ich eine schmerzdauer von 3-6 wochen für eine lachhafte untertreibung, zumal er ja, wie er selbst sagt trotzdem noch auf partys ihren weg kreuzen wird.
Naja wer sich den Thread durchgelesen hat hat sicher gelesen das ich innerhalb von einer Woche von der einen zur nächsten gehüpft bin. War vielleicht ein bisschen anders die Situation aber dennoch denke ich nicht das ich hier jetzt 2 Monate lang den Depri-man spielen werde. Wiedersehen mit ihr und falls bei ihr ein anderer am start sein sollte ist mit Sicherheit nicht unbedingt easy aber durch sowas lass ich mir auch nicht die Stimmung verderben.
hier kann doch keiner die gute kollegin einschätzen...
Einige Leute scheinen es doch zu verstehen
wäre er in der lage "einfach zu machen" hätte er hier nicht gepostet.
Und andere wiederrum raffen es nicht. Ich wollte eure Meinung zu der Geschichte hören. Ich war schon mit ein paar Mädels zusammen und bin sehr offen und kann schon gut selbst Entscheidungen treffen

. Trotzdem ist es immer interessant zu sehen was würden andere tun.
Also Fakt ist und bleibt. Ich hab erstmal keinen Kontakt zu ihr. Wiedersehen wird sich auf jeden Fall nicht vermeiden lassen und da sie ja auch so etwas wie eine Freundin geworden ist will ich auch gar nicht das sie auf ewig ein Tabu Mensch bleibt. Ich bin erwachsen und hab kein Problem auch mal wieder hallo zu sagen. Ich brauch halt einfach erstmal Distanz um nicht dauernd an sie zu denken. Ist doch Kinderkacke zu sagen vergiss sie für immer und sprich sie auf keinen Fall jemals wieder an ... sowas macht man wenn man 16 ist und sich nicht äußern kann.
Fakt 2 , sollte sie in einigen Wochen merken , und damit meine ich nicht morgen oder übermorgen oder nächste Woche, sondern wenn sie genauso wie ich genug Zeit hatte den Kopf frei zu kriegen merken das sie ihre Gefühle missinterpretiert hat und sich bei mir meldet werde ich da wenn überhaupt eher geschmeidig und skeptisch rangehen. Sie weiß was ich fühle und sie ist kein Mensch der andere ausnutzt. Ein bisschen zappeln lassen und schauen wieviel Mühe ihr das ganze Wert ist kann ja nicht schaden.
Fakt 3 , eure Ratschläge alle in Ehren. Die optimale Lösung hierfür gibt es nicht. Jeder handled sowas anders, und jede Tussi nimmt sowas anders auf. Wie ich es letztlich mache hängt halt mit meiner Person zusammen. Oder wie cica meinte "lasst den jungen doch einfach mal machen" ... Ein guter Mittelweg aus allen Vorschlägen scheint mir da recht gut. Ist ja auch der Grund warum ich überhaupt gepostet hab ... Ratschläge einholen und schauen what's my line.
EDIT :
ist mir bewusst, doch hatten sie trotzdem, aufgrund des "Nicht zusammenseins", wie auch immer geartet du das definieren möchtest, keine besonders lange (ca 2-3 monate?), keine besonders innige (von ihrer seite kam ja scheinbar eh nicht viel interesse) und vorallem keine klar definierte beziehung (aka beide parteien wissen was sie wollen/erwarten, oder wenigstens eine partei weiß es und nimmt es sich einfach ; /)
Von ihrer Seite kam genauso viel wie von meiner Seite. Es fing halt als Affäre an. Ging auch weiter Richtung Beziehung bis es eine war ohne das sie so benannt wurde. Nur wollte ich es dann amtlich machen und sie nicht. Punkt.
wir haben hier also fickificki gepaart mit schmetterlingen im bauch auf teenie ebene.
Wir sind 26 und 24 , danke =)
wie lang brauchst DU denn normalerweise um die dadurch erlittene, grausame, emotionale verkrüppelung zu regenerieren? also wie lange brauchst DU um nach kurzweiligem (2-3 monate) "unglücklich-verliebt-seins" wieder klar zu kommen?
Grausame verkrüppelung ? Einen Korb zu kriegen kommt den meisten Menschen mehrmals im Leben vor. 4 Wochen Beschäftigung und man ist aus dem gröbsten Raus ... damit meine ich nicht hinterher heulen , sondern halt aufhören Fotos der letzten Monate anzuschauen und an die Person zu denken im Alltag. Vollkommen vergessen ist warscheinlich eh nicht drin aber was solls , in den 4 Wochen läuft einem bestimmt auch ein anderes Mädel mal über den Weg.
Meine vorletzte Ex hatte ich innerhalb von von 1 Woche komplett abgehakt und die Beziehung ging über 3 Jahre ... aber war auch eher nur 1 Jahr glücklich. Es kommt halt auf den Zeitpunkt an an dem man sich trennt. Ist man grade glücklich, nicht glücklich oder etwas dazwischen.