Date: Begrüßungsgeschenk

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE


tja, entweder hast du keine dates, oder keinen stil, oder kein geld. ich verschenke immer autos. das macht eindruck.

oder mann hat's einfach nicht nötig, eindruck mit gegenständen zu machen.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
du bringst ihr doch ne frozen explosion zum "take away" mit :ugly:


das sich noch so viele daran erinnern können XD XD...


@topic (um mal was sinvolles zu posten) : geschenke sind sowas von überflüssig... im notfall , wenn sie drauf besteht getränke / eintritt oder vergleichbares bezahlen...
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE


tja, entweder hast du keine dates, oder keinen stil, oder kein geld. ich verschenke immer autos. das macht eindruck.


ich hab einer mal ein ü-ei geschenkt, da war ein smart zum zusammenbauen drin. das ist quasi das selbe, denke ich. hat auch eindruck gemacht !
 

Didier

Guest
Original geschrieben von ChaP

@topic (um mal was sinvolles zu posten) : geschenke sind sowas von überflüssig... im notfall , wenn sie drauf besteht getränke / eintritt oder vergleichbares bezahlen...


"Wenn sie darauf besteht?" Ich habe noch nie ein Maedchen getroffen, das darauf bestand Getraenke, Eintritt oder irgendetwas bezahlt zu bekommen. Wenn das je der Fall sein sollte, wars das dann wohl aber auch.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier



"Wenn sie darauf besteht?" Ich habe noch nie ein Maedchen getroffen, das darauf bestand Getraenke, Eintritt oder irgendetwas bezahlt zu bekommen. Wenn das je der Fall sein sollte, wars das dann wohl aber auch.

ja naja , schon...

ich meinte das eher so , wenn sie durcchblitzen lässt, das sie das möchte...

ich pers. fänds aber auchnich gut!
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ich würde es recht dreisst finden wenn ein mädchen unbedingt etwas bezahlt haben will. entweder ich mach das von mir aus oder gar nicht!
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Bring ihr einfach was mit, was sie so mag.
Z.B. irgendwelche Schokolade oder sowas leckeres... und natürlich dann selber ordentlich mitessen (hauptsache du isst nicht alles auf :ugly: )...

Falls du so ein Mädel hast, das unbedingt was extrem ausgefallenes will, ist sie doch sowieso unreif.
Oder ne absolute Romantikerin, dann musst du dir eben was besonderes einfallen lassen, wenn du das sicher weißt.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Ganz klar rote Rosen!!! Wenn es bei dir ist, auch auf jeden Fall hunderte Rosenblätter als Spur in der Wohnung verteilen, hinführend zum mit Herz dekorierten Bett!! Und Kerzen überall nicht vergessen...
Wenn bei ihr, dann mindestens nen dicken Strauß, aber auch hier Rosen nicht vergessen.
In der Stadt: nen Büschel Petersilie!
:evil:
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
wie erbärmlich ist es ihr gleich beim ersten date sein sauer verdientes geld in den hoffentlich wohlgeformten arsch zu schieben??

loser detected.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Solange es günstiger ist als die tscheschiche Nutte an der Straße isses das allemal wert :x
Kleinigkeiten müssen ja nicht viel kosten, aber brechen schonmal das Eis.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
beim ersten date weiss man in der regel doch garnicht worauf die abgehen.

schenk ihr ne rose und ihr ex hat im blumenladen gearbeitet => gg :x

sei nett höflich und kümmer dich um sie und wenns ned zu teuer ist dann lad sie auf ne kleinigkeit ein.

mach dich nicht von anfang an zum sklaven.

frauen sind wie hunde ... wenn sie erstmal verzogen sind, dann wollen sie immer nur fressen, wenn der napf dann nicht mehr jeden tag aufgefüllt wird dann holen sie sich ein neues herrchen und du bist dick im eimer :)
 

emosewa

Guest
Gebrüßungsgeschenk halt ich nur für notwendig, wenn man bei ner ernsten Beziehung zum ersten Mal die Eltern kennenlernt. Denen kann man mal ne Flasche Champus mitbringen oder so.

Beim ersten Date bring ich nie was mit, finds auch absolut unnötig. Tut sie doch auch nich? Weiber labern doch immer von wegen Gleichberechtigung / Emanzipation
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
wenn du ihnen bei der ersten begrüßung champagner schenkst und die mutter ist alkoholikerin => gg das wars bereits mit der ernsten beziehung
 
Oben