Wer bekommt am Ende Platz 3
Schalke... weil sie's können!
Dein Scheiß Verein kotzt nur an
FUSSBALLEXPERTEN NE EINSCHÄTZUNG BITTE!!
Schalke Restprogramm:
Hoffenheim (A)
Hannover (H)
Glubb (A)
Dortmund (H)
Augschburg (A)
Hertha (H)
Wöde Böne (Werder) (A)
Gladbach Restprogramm
Hangover (A)
Hertha (H)
Werder (A)
Köln (H)
Dortmund (A)
Augsburg (H)
Mainz (A)
Dein Scheiß Verein kotzt nur an
FUSSBALLEXPERTEN NE EINSCHÄTZUNG BITTE!!
Schalke Restprogramm:
Hoffenheim (A)
Hannover (H)
Glubb (A)
Dortmund (H)
Augschburg (A)
Hertha (H)
Wöde Böne (Werder) (A)
Gladbach Restprogramm
Hangover (A)
Hertha (H)
Werder (A)
Köln (H)
Dortmund (A)
Augsburg (H)
Mainz (A)
Ich habe aber schon das Gefühl, dass Schalke es am Ende wird, obwohl mir Gladbach lieber wäre, da es auch für die BL besser wäre (Schalke ist in der CL-Quali gesetzt).
am besten für die liga wärs doch wenn schalke dritter wird und kusen oder werder noch 4.
gladbach kann mit platz 5 oder 6 mehr als gut leben, hätte vor der saison jeder blind unterschrieben und auch wenn sie zwischenzeitlich gut da standen in sachen meisterschaft is das kein beinbruch, das taten hertha, hoffenheim, leverkusen, schalke in jüngerer vergangenheit auch mal, sorry schleimö
gladbach war mir schon immer einer der sympathischeren vereine, aber wir brauchen in der CL nicht 2 borussias die verkacken :X
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass Gladbach mehr Punkte für Deutschland einfahren würde, wenn sie die Cl-Quali vergeigen und dann EL spielen als wenn sie in der Gruppenphase durchgereicht werden...
VFB gegen Sabel
ich glaub es gab n diesem Spieltag und in der ganzen Saison kein Spiel was bisher so vollkommen egal war wie dieses. Over50 wenns hochkommt. unwichtigster und langweiligster scheißkick ever
Fortuna hat echt Glück, dass die dahinter genauso patzen
Duisburg gewinnt in Paderborn und Pauli holt zu Hause genau wie Fortuna nur ein Unentschieden ...ich denke mal man spielt nur noch um den Releplatz
langsam kann man ja auch schon so manches über Auf-/Abstieg sagen...Fürth wird ja nun wirklich mal 1. Liga sein nächste Saison, Lautern halt 2. ... Rostock natürlich in die 3., dort hat sich Oberhausen im Moment ja vorerst vom Reihenabstieg weggespielt und Bremen II wird dann diese Saison wohl dann wirklich absteigen (hatten ja letzte Saison schon Glück)...damit wie jedes Jahr eine Zweitmannschaft steigt ab (nach Dortmund und Bayern) und nur noch Stuttgart bleibt über (außer Gladbach II packt den Aufstieg ^^)
Drei Großchancen verkackt, das rächt sich wieder, ganz sicher.
ja der spieltag lief echt wunderbar für die fürther! was die eintracht morgen macht is eigentlich wurscht.
krass is die aufholjagd von chemnitz in der 3.!! 17.st noch 16. und mittlerweile dritter. mit dem rückenwind könnten se wirklich den durchmarsch schaffen
Ich bin Dortmundfan.
Das machst du doch mit Absicht