Dat 27. Spieltag

Reaktionen
0
das geilste ist ja wie arnesen und fink wieder nur erzaehlt haben, wie toll doch eigentlich ihre mannschaftsleistung war...wie unglücklich die niederlage. mit so geschlossenen augen und soviel ignoranz gehen die trocken runter. saugeil. :wee:

Also Finks "Mia-san-Mia"-Mentalität ist im Abstiegskampf in der Tat etwas deplatziert. Einfach nur sagen, wir sind gut genug und steigen schon nicht ab, ist zu riskant. An der Tabellenspitze ist das okay; wenns da nicht klappt, probiert man es einfach nächstes Jahr, da funktioniert im Abstiegskampf eben nicht.

Reaktionen
1.636
Ich werde jede einzelne Träne von dir konservieren. Ich will sie langsam genießen. Bei der ausgeschütteten Menge nächste Saison kann ich davon bis ins Jahr 4000 zehren. Not sure if Fry.

Ich frage mich gerade wegen was ich in der nächsten Saison eigentlich weinen sollte? Wenn wir die CL schaffen wär supergeil, El wäre aber auch nicht verkehrt.
Also ich rechne nächste Saison mit Platz 9 und nem CL-ausscheiden in der vorrunde bzw. mit nem el-ausscheiden in der vorrunde oder der ersten ko-runde.

Meine Ansprüche sind also absolut human und du wirst nicht eine Träne sehen Ziege.
Aber vielleicht nehm ich dich Anfang Mai mal virtuell in den Arm wenns wieder heißt Domschwuchteln 2. Liga

Reaktionen
0
das scheint euch ja doch getroffen zu haben, wenn ihr 15 Jahre Historie exhumieren müsst um euer seelenheil wieder herzustellen.

was ich gesagt habe ist genauso offensichtlich wie wahr, wenn man die aussagen verschriftlichen würde könnte man auch klopp, zorc oder watzke davor setzen und es wäre kaum ein Unterschied zu den aussagen nach den cl spielen festzustellen, wo Dortmund auch von den finanziellen und sportlichen Möglichkeiten her hatte weiterkommen müssen, stattdessen präsentiert man die 0815 Palette der cl ausreden, "war eine Erfahrung", "junges Team", "wir können uns auf die Liga konzentrieren" etc. bla bla bla...

wenn euch dann jmd. die verkennungen attestiert die ihr beim hsv ausmacht, dann kommt ihr mit "der FCB" und "meine Erwartungen sind erfüllt" im ernst, wer von euch hatte ein aus als 4ter in der gruppenphase erwartet..?

im übrigen ist es garnicht so unrealistisch von der cl zu sprechen, warum denn auch nicht, Bayern ist einer der 5-6 vereine der Welt, die dazu in der lage sind und das wird "uns" auch international zugetraut, sollen wir dann sagen, "wir wollen dritter in der cl Gruppe werden, alles andere ist ein Bonus"? das wäre verkennung des eigenen Potenzials auf bvb Niveau aus Angst vor Erwartungshaltung.

ich habe im übrigen nie vom tripple gesprochen, ich halte es auch für unrealistisch, wenn auch nicht für unmöglich, sollte Bayern das double holen wäre das für mich schon die "perfekte" Saison, nochmal die cl zu holen wäre ein Traum.

Reaktionen
176
Sixple für den FC, vorher ist die Welt nicht in Ordnung.

Reaktionen
48
ja is die welt denn nur noch verrückt? es gibt keine karten für die fürther mehr! nur noch paar einzelne auf der haupttribüne

KEINE KARTEN MEHR FÜRN ROHNHOF!!! JA IS DENN HEUT SCHO WEIHNACHTEN

Reaktionen
48
ich bin so erleichtert! kein gutes spiel und trotzdem 3:0, aufstieg incoming. vorallem da bis auf die eintracht der rest manchmal schwächelt, wie heute düsseldorf

Reaktionen
0
Interessante Idee, Pander gegen Robben und Lahm als LV aufzustellen. Mal sehen, wie der sich macht.

Reaktionen
0
danke rodnei :(

ich hab lange überlegt ob ich mir das spiel angucken soll heute und bereue es jetzt schon

Reaktionen
0
Was denn mit Gomez, wieso spielt er nicht?

Edit:
Bayern-Coach Heynckes hat zwei handfeste Überraschungen parat: Olic und Pranjic beginnen für Gomez und Müller, Kroos rückt auf die Zehner-Position.

Aha, le Rotation!

Reaktionen
0
Der Neuer stümpert heute wieder gut rum ^^
Kann mir gut vorstellen, dass Bayern heute Punkte gegen Hannover lässt!

Reaktionen
0
Pro Freiburg 1. Liga!!! Bei meinen Bremern fehlt ja mittlerweile fast die ganze Mannschaft. Oo Mal schauen wie das ausgeht.

Reaktionen
0
KROOOOOOOOOOOOOOOOOS!

GANZ KROß HAT DER DEN GEMACHT!

Kroße Sache!

Reaktionen
0
FCK eines der wenigen Teams, die Konstanz zeigen. Sehr schön!

Reaktionen
176
Läuft ja wieder alles optimalst.

Oben