- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von BoS-ramke
broodwar. de, die bild unter den starcraft news.
Original geschrieben von KeRRi
ja dash beschäftigt sich halt auch schon länger (oder nie ka) so richtig mit der szene, dann wüsst er dass der zustrom der neuen immer grösser wird, was auch logisch is durch versch esl-ligen etc. - auch warf ich ihm immer vor, er würde in keinem clan spielen und sich nie im irc aufhalten. diese beiden sachen machen das "spielen" ansich noch viel interessanter in meinen augen weil man mitfiebern kann in ligen o.ä. und immer leute hat mit denen man labern kann. sich nur im bnet aufzuhalten ist in meinen augen sehr langweilig. daher preise ich das irc ja immer so an
- und mit seinem skill clanless zu sein nach pG habe ich eh nie verstanden, ich glaub stefan du warst da etwas zu penibel in der sache, nach AoD und pG nirgends mehr joinen zu wollen. es gibt noch mehr nette leute
![]()
Original geschrieben von LoVa
Es gibt halt Zocker und nerds.
Dash war ein Zocker.
Original geschrieben von KeRRi
klar man is n nerd wenn man nen clan hat und irc benutzt, mhm jopp leuchtet ein
Original geschrieben von Leinad
Dash mag nen netter gewesen sein, aber keine Persönlichkeit (hat nichts mit skill zu tun).
Von denen gibts aber sowieso kaum noch welche.
kann mich da nur anschließenOriginal geschrieben von PhiL
Nur eins : Was Dash an Skill zu den Top Deutschen gefehlt hat ( ein bisschen was hat ihm doch noch gefehlt ), dass hat er durch seine Freundlichkeit wett gemacht. Mit Dash, verschwindet
( sicher nicht für IMMER :P ) ein ganz großer, spielerisch, aber vor allem menschlich !
GL HF DASh =)
Original geschrieben von Rachi
schade, aber er hat sich doch gut zB. bei der esl für die Community eingesetzt. Ich kann mich noch an seine "zvsz beide 4 pool wer besseres micro hat gewinnt" games erinnern ^^
Lasset uns nun beten...Dash war ein Zocker.
schön geschriebenOriginal geschrieben von PhiL
Nur eins : Was Dash an Skill zu den Top Deutschen gefehlt hat ( ein bisschen was hat ihm doch noch gefehlt ), dass hat er durch seine Freundlichkeit wett gemacht. Mit Dash, verschwindet
( sicher nicht für IMMER :P ) ein ganz großer, spielerisch, aber vor allem menschlich !
GL HF DASh =)
du bist komischauch warf ich ihm immer vor, er würde in keinem clan spielen und sich nie im irc aufhalten. diese beiden sachen machen das "spielen" ansich noch viel interessanter in meinen augen weil man mitfiebern kann in ligen o.ä. und immer leute hat mit denen man labern kann. sich nur im bnet aufzuhalten ist in meinen augen sehr langweilig. daher preise ich das irc ja immer so an - und mit seinem skill clanless zu sein nach pG habe ich eh nie verstanden, ich glaub stefan du warst da etwas zu penibel in der sache, nach AoD und pG nirgends mehr joinen zu wollen. es gibt noch mehr nette leute