• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dashwriter hört auf

Reaktionen
39
ehm, die news is seit mindestens gestern auch auf bw.de :rolleyes:

edit: shice carn du speedhacker :p

Reaktionen
0
schönes interview... aber was er da meint von wegen der skill verbessert sich ncihtmehr newcomer gibts auch nicht etc,schade sowas zu hören von nem pro...

Reaktionen
0
ja dash beschäftigt sich halt auch schon länger (oder nie ka :D) so richtig mit der szene, dann wüsst er dass der zustrom der neuen immer grösser wird, was auch logisch is durch versch esl-ligen etc. - auch warf ich ihm immer vor, er würde in keinem clan spielen und sich nie im irc aufhalten. diese beiden sachen machen das "spielen" ansich noch viel interessanter in meinen augen weil man mitfiebern kann in ligen o.ä. und immer leute hat mit denen man labern kann. sich nur im bnet aufzuhalten ist in meinen augen sehr langweilig. daher preise ich das irc ja immer so an :ugly: - und mit seinem skill clanless zu sein nach pG habe ich eh nie verstanden, ich glaub stefan du warst da etwas zu penibel in der sache, nach AoD und pG nirgends mehr joinen zu wollen. es gibt noch mehr nette leute ;)

Reaktionen
1
Nur eins : Was Dash an Skill zu den Top Deutschen gefehlt hat ( ein bisschen was hat ihm doch noch gefehlt ), dass hat er durch seine Freundlichkeit wett gemacht. Mit Dash, verschwindet
( sicher nicht für IMMER :P ) ein ganz großer, spielerisch, aber vor allem menschlich !

GL HF DASh =)

LoVa

Guest
Original geschrieben von KeRRi
ja dash beschäftigt sich halt auch schon länger (oder nie ka :D) so richtig mit der szene, dann wüsst er dass der zustrom der neuen immer grösser wird, was auch logisch is durch versch esl-ligen etc. - auch warf ich ihm immer vor, er würde in keinem clan spielen und sich nie im irc aufhalten. diese beiden sachen machen das "spielen" ansich noch viel interessanter in meinen augen weil man mitfiebern kann in ligen o.ä. und immer leute hat mit denen man labern kann. sich nur im bnet aufzuhalten ist in meinen augen sehr langweilig. daher preise ich das irc ja immer so an :ugly: - und mit seinem skill clanless zu sein nach pG habe ich eh nie verstanden, ich glaub stefan du warst da etwas zu penibel in der sache, nach AoD und pG nirgends mehr joinen zu wollen. es gibt noch mehr nette leute ;)

Es gibt halt Zocker und nerds.

Dash war ein Zocker.

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoVa

Es gibt halt Zocker und nerds.

Dash war ein Zocker.

klar man is n nerd wenn man nen clan hat und irc benutzt, mhm jopp leuchtet ein

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dash mag nen netter gewesen sein, aber keine Persönlichkeit (hat nichts mit skill zu tun).
Von denen gibts aber sowieso kaum noch welche.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

klar man is n nerd wenn man nen clan hat und irc benutzt, mhm jopp leuchtet ein

nein, aber was er sagen will ist das es mehr zeit verbraucht wenn man taeglich viel im bnet spielt und zusätzlich sich auch noch mit der szene beschäftigt etc...

udn das leuchtet durchaus ein

Reaktionen
39
naja wenn dash es halt nich so wollte wollte ers halt nich so :elefant: er hätte ne größe sein können, aber das is halt jedem selber überlassen....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Leinad
Dash mag nen netter gewesen sein, aber keine Persönlichkeit (hat nichts mit skill zu tun).
Von denen gibts aber sowieso kaum noch welche.

Lass mich raten, "Persönlichkeiten" sind Leute, mit denen du früher zusammen gespielt hast, richtig? :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Nur eins : Was Dash an Skill zu den Top Deutschen gefehlt hat ( ein bisschen was hat ihm doch noch gefehlt ), dass hat er durch seine Freundlichkeit wett gemacht. Mit Dash, verschwindet
( sicher nicht für IMMER :P ) ein ganz großer, spielerisch, aber vor allem menschlich !

GL HF DASh =)
kann mich da nur anschließen
war schön mit dir dash
man sieht sich irgendwann mal

Reaktionen
0
schade, aber er hat sich doch gut zB. bei der esl für die Community eingesetzt. Ich kann mich noch an seine "zvsz beide 4 pool wer besseres micro hat gewinnt" games erinnern ^^

Reaktionen
0
jo schad das er weg is -.-

aber ich denke spielerisch kein SOO grosser verlust ... ihm hat doch immer ein bischen was an die spitze gefehlt ... sah man auch oft in den reps einfach zu viele fehler gemacht etc
persönlich kannte ich ihn ned also wird er mir auch ned gross fehlen

trotzdem gl hf in deiner weiteren laufbahn dash vielleicht kommste ja nochmal zurück :)

Reaktionen
0
t.t schade naja die gamer werden erwachsen udn neue kommen net viele nach :(

Reaktionen
8
Original geschrieben von Rachi
schade, aber er hat sich doch gut zB. bei der esl für die Community eingesetzt. Ich kann mich noch an seine "zvsz beide 4 pool wer besseres micro hat gewinnt" games erinnern ^^

Jo, hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich sogar mal eins davon gewonnen hatte :elefant: (ok, ich hab irgendwann ne Sunken gebaut...)

Dash war ein Zocker.
Lasset uns nun beten... :cry:

PS: Viel Glück Dash

gameSportsQ

Guest
Also ich musste ja schon ein wenig lachen als WCG 2006 erwähnt war ;)

Ich stell jetzt einfach mal ein...
Du packsts doch eh net von BW wegzukommen!
...in den Raum ;)

MfG Dominik

P.S. so 2-3 Monate Pause tun schon mal ganz gut.. gönn sie Dir :D

Me)splash(

Guest
einer weg... schade...

aber... 10 neue kommen für ihn wieder... insofern :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

GL HF DASh =)
schön geschrieben

auch warf ich ihm immer vor, er würde in keinem clan spielen und sich nie im irc aufhalten. diese beiden sachen machen das "spielen" ansich noch viel interessanter in meinen augen weil man mitfiebern kann in ligen o.ä. und immer leute hat mit denen man labern kann. sich nur im bnet aufzuhalten ist in meinen augen sehr langweilig. daher preise ich das irc ja immer so an - und mit seinem skill clanless zu sein nach pG habe ich eh nie verstanden, ich glaub stefan du warst da etwas zu penibel in der sache, nach AoD und pG nirgends mehr joinen zu wollen. es gibt noch mehr nette leute
du bist komisch
wer brauch schon nen clan:\

Oben