Naja, das Problem ist eben, daß man in einem Diskussionsforum denjenigen Gegenüber nicht direkt sieht, nichts von seiner Gestik und Mimik mitbekommt, sondern _nur_ den Text sieht, den er/sie da schreibt. Ergo -> Bewertung kommt über den Text, den Aufbau und somit auch die Rechtschreibung.
Wenn in einem englischsprachigen Forum ein Zwölfjähriger mit AOLer l33t Language ankommen will und Beiträge wie "HI U ALY GUYS!!!! OMG WTF CAN U TEL ME WHAR3 I CAN DOWNLOAD FRE XX ?!!??? OMG" beginnt, denken sich eben so manche Leute einfach nur: WTF, was für ein Depp
?
Und, was Kettensätze angeht, ja. Bei manchen Themen benutze ich die gerne mal, dann noch mit Kommas und womöglich Semikolon abgetrennt -> totales Chaos, wenn da ein riesiger Bandwurmsatz über zehn Zeilen geht
Wenn in einem englischsprachigen Forum ein Zwölfjähriger mit AOLer l33t Language ankommen will und Beiträge wie "HI U ALY GUYS!!!! OMG WTF CAN U TEL ME WHAR3 I CAN DOWNLOAD FRE XX ?!!??? OMG" beginnt, denken sich eben so manche Leute einfach nur: WTF, was für ein Depp
?Und, was Kettensätze angeht, ja. Bei manchen Themen benutze ich die gerne mal, dann noch mit Kommas und womöglich Semikolon abgetrennt -> totales Chaos, wenn da ein riesiger Bandwurmsatz über zehn Zeilen geht

) gutes Abitur gekosted hat. Ich bin echt nur zu faul alles 2mal zu lesen. Weisst Du nach einem 10 Stunden Tag mit Daus hat man einfach nicht mehr die Lust auf sowas.