Original geschrieben von Wiseguy
Wenn du bei deinem nächsten Post immernoch diese furchtbare Sig hast, bist du sowieso auf meiner Ignoreliste.
ähm lol? also bei der ignoranten einstellung mach ich mir nich nochma die mühe den scheiß hinzuschreiben

ich änder doch nich meine sig wegen jemandem der nur seine eigene meinung akzeptiert, un nen total beschränkten horizont hat...
du bist wahrscheinlich auch einer dieser kerle die leute nur nach ihrem aussehen/ihrer kleidung/äußerlichkeiten allegemein beurteilen
tut mir leid dir das zu sagen, aber du hast ma sowas von den arsch offen, das glaubste gar nich...dementsprechend hab ich kein problem damit, wenn du mich auf ignore setzt
am besten zeichneste noch n bild von mir und meiner sig un hängstes an die dart-scheibe!
>>>Ich sage es, weil ich den Leuten helfen will. An anderer Stelle fallen sie vielleicht vollkommen mit ihrer Art auf die Fresse und niemand erklärt ihnen ihre Fehler, sondern ihre Fragen und Statements bleiben unbeantwortet und unbemerkt.
ja, das is doch echt ma scheißdreck²²³³³
ich denke nich dass ich hier nach meiner sig beurteilt werde, doch eher nach meinen beiträgen oder? in dem fall hast nämlich du verlorn. und den letzten punkt hab ich irgendwie auch noch nich bemerkt. könnte daran liegen dass er aus der luft gegriffen und völliger schwachsinn ist.
"der hat ne frage! aber bei der scheiss sig kann ers vergessen dass ihm jmd hilft" (wir lassen hier mal außer acht, dass z.b. du auf meine statements gantwortet hast)
du bist einfach nur n extremer wichtigtuer, nix weiter

weisst du was du noch bist? bei mir unten durch.
und weisste auch warum? mit dir kann man net normal reden, du laberst nur subjektiven müll, und verpackst das ganze in einem schönen großen stück ignoranz
mfg
flo the freak