• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das wird jetzt lustig!

[For]Hood2

Guest
interessanterweise ist der 4te einer der zu 99% auf IE zielt....

t80unk

Blaster immer noch auf 8....

Reaktionen
0
Ich hab immernoch Win98 und dafür gibt Microsoft keine Ups mehr raus... -.-

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Livo[AoH]
zu teuer?
[Computer_Bild_Leser_Mode=ON]
Höhöh, son Quatsch. Windows kost doch nix, weil brauchst du bloss neuen PC kaufen und da isses dann kostenlos dabei!!1 Höhöh!

Oder du saugst es dir halt irgendwo!! Höhöeh!
Aber vergiss nicht XP-Antispy draufzumachen, wenn du XP hast, sonst telefoniert das nach Hause!
Updates gehen dann zwar nich mehr aber who carezzz?!?ß
[Computer_Bild_Leser_Mode=OFF]

Wer eine ähnliche Antwort gegeben hätte, darf sich als von mir geflamet betrachten und sich überlegen, warum oben geäusserte Vorgehensweisen sehr dumm sind.

Reaktionen
0
ich habe auch ein umsonst XP is aber ne spezielle firmen version :elefant:
mit updates und allem aber nich so nem scheiss wie XPantispy welches selber verseucht ist weil die firma vor einiger zeit von nem trojaner anbieter übernomen wurde -_-

Wiseguy3

Guest
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du dir mit der "Corporate Edition" von XP Updates von windowsupdate.com holst?

Reaktionen
0
bei dem XP Prof. TestClient für DaimlerChrysler gehn Updates o_O

Reaktionen
0
ich bin nen spack dailer anbieter wollte ich schreiben habe aber die trojaner im programm mit den dailern verwechselt :8[:
*indieeckestellundschäm*

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Golddigger
ich bin nen spack dailer anbieter
1. Zeichensetzung will gelernt sein.

2. Du hast es immernoch nicht gerafft. xpantispy.org gibt weder Dialer noch Trojaner weiter. Lies die Seite nochmal.

3. Danach kannst du dich wieder in die Ecke stellen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Ist Blaster eigentlich immernoch so stark im Umlauf, dass man sich den zuzieht, sobald man ins Netz geht mit nem ungepatchten Windows?

Ich wüsste überhaupt mal gerne, wie man Windows patchen soll, wenn man keinen Router hat und ein "frisch installiertes" und ungepatchtes Windows hat und die Patches nicht auf CD da hat.

freeware firewall drauf, patch downen, gG

Oben