Das neue Battle.net

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
naja, das war wirklich nicht grade unlustig, trotzdem nur eine teilmenge der sachen, die es mir wert sind aufzugeben für das, was ich beschrieben habe. ;)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
aber grade in deu-5 wurde man ohne mindestens x hundert games eh nich ernst genommen, also warum dann bitte smurfs erstellen :|
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Oh, jetzt ist es auch noch was besonderes, wenn die Asisprache 10 Jahre gereift ist. Immerhin weiß ich jetzt, warum es in den Diablo Channels so zu geht. Mehr von solchen Leuten bitte. Ich habe leider die Befürchtung, dass es auf Grund der höheren Spielerzahl in SC2 noch schlimmer wird und der Einfallsreichtum was Beleidigungen betrifft noch weiter zurück geht (hier stimme ich mit Haschischtasche überein, einfallsreich waren die Leute :ugly: ).

so long
miragee
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
oh noch etwas zum verkauf von maps über bnet.
ich find die idee zwar doof aber ein gedanke kam mir den fand ich dann doch ziemlich cool. und zwar wenn blizz selber kampagnen zum download nachreichen würde. keine neue engine. keine neuen meschanismen. keine neuen einheiten. quasi ein miniaddon das nur auf singleplayer ausgelegt ist. die story weiterführt oder nebengeschichten erzählt. natürlich auf dem selben qualitativen stand wie die kampagnen die es schon immer von blizz gab.
dafür würde ich gut und gerne zahlen.


eine kleine neuerung angeregt durch den thread den ich mir fürs bnet wünschen würde, wäre das wenn man jemanden squelcht oder auf ignorieren setzt, das er eine kleine narchicht bekommt. sie wurden von xy auf seine ignore liste gesetzt. bei wc3 war das noch so das der andere nix davon mitbekam. vielleicht würden so ein paar leute merken das sie nicht lustig sind sondern nur stuss reden wenn sie reihenweise auf den ignore listen von anderen personen landen :D
 
Oben