schade, ich hätte aMrio auch gerne noch zu tiefst geflamed

unglaublich das man sich traut solche dinge zu sagen ....
was noch interessant zu wissen wäre, falls das nicht zu intim ist, wie weit fortgeschritten der krebs denn nun ist. so können dich die pseudo LSZ ärzte vielleicht ein wenig aufmuntern
da dies ein sehr persönliches thema ist und nicht jeden was angeht kann ich dir nur soviel dazu sagen:
meine mutter hatte auch krebs, andere stelle im körper, schilddrüse, und ich war damals im arsch. übelst! (ich bin leider kein experte und deswegen kann es durchaus sein, dass schilddrüse zu 90% heilbar ist, und brustkrebs "nur" zu 60% oder so, aber es geht ums prinzip)
ich war damals noch in der schule und hab ein halbes jahr bei meiner tante gewohnt. das wichtigste ist zu ihr zu halten, auch andere familienmitglieder. wenn ich in münchen wohnen würde und jemand aus meiner familie würde in hamburg oder so leben und krebs bekommen, würd ich mir erstmal 1-2 tage frei nehmen und diese person besuchen. glaub mir, unterstützung und für jemanden da sein ist schon die halbe miete. (mediziner werden mir vielleicht widersprechen aber ich sehe das halt so)
meine mutter ist seit nun 10 jahren oder soger mehr, geheilt. ihr gehts sehr gut und sie geht regelmäßig zur kontrolle.
mein vorteil war dass ich damals noch klein war, also <18 und da fasst man das alles anders auf. man begreift es wohl noch nicht so wirklich. in deinem alter ist das natürlich viel härter wie ich finde.
aber glaub mir man kann es schaffen und deine mutter hat einen krebs, der relativ gut zu bekämfen ist!
natürlich kommts auch auf das stadium an wie weit der krebs schon ist und ob metastasen sich gebildet haben.
das werdet ihr schon packen!
falls du fragen hast kannst du mir ja ne PM schreiben aber ich kann dir nciht versichern das ich auch auf jeden fall antworten werde denn solche themen sind für fremde leute eigeltich eher tabu und gehen sie nix an!