fenix hat recht...
beweis du erstmal dass nicht alle wow-spieler so sind.
-.-
Rofl. Das ist ja NOCH schlechter. Hätte ich nicht gedacht. Du glaubst also allen Ernstes 12 Millionen Wow-Spieler sind pickelige Hartz4-Nerds und siehst mich im Beweiszwang, das Gegenteil zu beweisen?
Das ist ungefähr eine Aussage wie "Alle Juden sind geizige Ratten! Beweis das Gegenteil!" Wahnsinn.
Gamer-Rassismus im Starcraft2-Forum, ganz schön geile Publicity habt ihr da.
Und deine Wannabe-Rl-Flames sind unter meinem Niveau, Fenix. Du hast längst gezeigt, dass du nicht mal ansatzweise für eine halbwegs niveauvolle Debatte taugst. Ich sag nur "objektive Meinung"
Beschimpf mich nur weiter und dichte mir die "Symptome eines Standard-Wow-Nerds" an, ohne mich zu kennen, zu wissen, ob ich das Spiel überhaupt spiele, ohne zu Wissen, was ein Standard-WoW-Nerd überhaupt für Symptome hat (was ist es denn jetzt eigentlich? Leg doch mal los! Kannste den Threadersteller gleich bisschen mitbeschimpfen) oder ob die 11.999.998 WoW-Spieler die nicht deine Brüder sind, genauso drauf sind wie deine werte Familie.
Dein Verhalten erinnert mich an irgendwelche Briten, die behaupten, alle Deutschen seien Nazis und alle Leute, die die Deutschen dann in Schutz nehmen in logischer Konsequenz auch zu Nazis abstempeln.
Edit: Ach "sagte ich nie"? Du sagstest, alle WoW-Spieler fliehen vor der Realität in die Spielewelt. Warum sollten sie denn fliehen? Weil du denkst, ihr Leben ist erbärmlich und nicht lebenswert. Witzlos, du weißt ja selbst nicht was du denken sollst in deinem Hass.